Bronies.de
Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) (/showthread.php?tid=3209)



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - InsaneBronie - 08.10.2014, 19:13

(08.10.2014)Lihannanshee schrieb:  (...) aber das gechatte hat genervt. ;-;

aber dann beschweren sie sich das mitgelesen und zitiert wird RD laugh


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Ijon - 08.10.2014, 19:43

(08.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Auch ein Grund wieso ich die Leitung abgegeben hab.
Ich mag soviele user da so gern aber das gechatte hat genervt. ;-;

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ CLOSE SEI WEIBLICH FANCLUB OR RIOT ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Draven - 08.10.2014, 19:48

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ CLOSE SEI WEIBLICH FANCLUB OR RIOT ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Nic0 - 08.10.2014, 20:10

Nur weil die Posts in diesem Thread nicht mehr dem Titel und dem eigentlichen Sinn gerecht werden, sehe ich noch lange keinen Grund ihn deswegen zu schließen. Schließlich wird sich dort an die Regeln gehalten, er hilft den Mitgliedern, bringt Freude und beeinträchtigt oder stört in keinster Weise andere Bereiche des Forums oder deren User. Außerdem ist er im S&S Bereich, hier sollte man sowieso nicht so streng bei kleineren Ordnungsverstößen vorgehen. Und der Thread existiert schon so lange, dass man den Namen ohne Probleme aus Gewohnheitsgründen beibehalten kann.

Also, haters gonna hate.[Bild: cl-discord-shrug.png]


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Black Owl Immortal - 08.10.2014, 20:11

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ CLOSE SEI WEIBLICH FANCLUB OR RIOT ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Skorpen - 08.10.2014, 20:22

(08.10.2014)zer0x schrieb:  Nur weil die Posts in diesem Thread nicht mehr dem Titel und dem eigentlichen Sinn gerecht werden, sehe ich noch lange keinen Grund ihn deswegen zu schließen. Schließlich wird sich dort an die Regeln gehalten, er hilft den Mitgliedern, bringt Freude und beeinträchtigt oder stört in keinster Weise andere Bereiche des Forums oder deren User. Außerdem ist er im S&S Bereich, hier sollte man sowieso nicht so streng bei kleineren Ordnungsverstößen vorgehen. Und der Thread existiert schon so lange, dass man den Namen ohne Probleme aus Gewohnheitsgründen beibehalten kann.

Also, haters gonna hate.[Bild: cl-discord-shrug.png]
Demm kann ich nur zustimmen


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Ijon - 08.10.2014, 20:24

(08.10.2014)Black Owl Immortal schrieb:  ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ CLOSE SEI WEIBLICH FANCLUB OR RIOT ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Demm kann ich nur zustimmen


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Lihannanshee - 08.10.2014, 20:36

(08.10.2014)zer0x schrieb:  Nur weil die Posts in diesem Thread nicht mehr dem Titel und dem eigentlichen Sinn gerecht werden, sehe ich noch lange keinen Grund ihn deswegen zu schließen. Schließlich wird sich dort an die Regeln gehalten, er hilft den Mitgliedern, bringt Freude und beeinträchtigt oder stört in keinster Weise andere Bereiche des Forums oder deren User. Außerdem ist er im S&S Bereich, hier sollte man sowieso nicht so streng bei kleineren Ordnungsverstößen vorgehen. Und der Thread existiert schon so lange, dass man den Namen ohne Probleme aus Gewohnheitsgründen beibehalten kann.

Also, haters gonna hate.[Bild: cl-discord-shrug.png]

Das kann ich allerdings nur unterschreiben.RD salute
Ich bin immernoch gern dort, weil gerne anderen geholfen wird.
Aber hey, über irgendwas muss man sich ja aufregen @Draven und.. äh... Ijon und BOI und... wen ich vergessen hab. :3 Insane glaub auch noch :'DDD

Was mich belustigt ist dass der Thread ja in aller Munde zu sein scheint.
Klar gibts ein paar seltsame Menschen dort, aber die gibts im ganzen Forum. Cheerilee awesome
Ausserdem, wieso sich mit sich selber beschäftigen, wenn man sein niedriges Selbstwertgefühl pushen kann, indem man einen Thread bestalkt, wo sich mit Respekt behandelt wird und sich dann darüber lustig machen, gell? Twilight happy


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Whitey - 08.10.2014, 20:37

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ RIOT OR RIOT ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Lihannanshee - 08.10.2014, 20:39

Ich weiss dass das grad off topic wird, aber kann mir mal jemand bitte sagen, was ein riot ist?^^


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Vingthor - 08.10.2014, 20:40

(08.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich weiss dass das grad off topic wird, aber kann mir mal jemand bitte sagen, was ein riot ist?^^

randalieren, toben, wüten etc


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Ijon - 08.10.2014, 20:41

(08.10.2014)Whitey schrieb:  ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ RIOT OR RIOT ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ THX RITO ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Draven - 08.10.2014, 20:44

(08.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich weiss dass das grad off topic wird, aber kann mir mal jemand bitte sagen, was ein riot ist?^^
Aufstand. ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Lihannanshee - 08.10.2014, 20:46

Danke Smile


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Ijon - 08.10.2014, 20:46

(08.10.2014)Draven schrieb:  
(08.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich weiss dass das grad off topic wird, aber kann mir mal jemand bitte sagen, was ein riot ist?^^
Aufstand. ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ HEBE DONGER ODER AUFSTAND ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Black Owl Immortal - 08.10.2014, 20:48

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ HEBE DONGER ODER AUFSTAND ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Draven - 08.10.2014, 20:48

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ERHEBT DONGER ODER AUFSTAND ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

@Lihanna
Wie kannst du über das Selbstwertgefühl anderer urteilen, die du nicht kennst? Wenn ich das sehe, habt ihr eher die Leute, die an Tod und Suizid denken, weil ihr Leben scheiße ist.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Ijon - 08.10.2014, 21:15

(08.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Ausserdem, wieso sich mit sich selber beschäftigen, wenn man sein niedriges Selbstwertgefühl pushen kann, indem man einen Thread bestalkt, wo sich mit Respekt behandelt wird und sich dann darüber lustig machen, gell? Twilight happy

Also ich sehe nirgends, dass sich darüber lustig gemacht wurde, dass man sich dort respektiert.
Ich mache mich nur über die unnötig detaillierte Erklärung des Stuhlgangs lustig. <:I


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Nex Displosio - 08.10.2014, 21:17

Wasn das hier fürn Scheiß? Keine Fucking Diskussion über den Weiblich Fanclub! Das sind keine Zitate die hier reingehören!

Und der Weiblich Fanclub hat sich hier auch nicht über irgendwas zu beschweren. Macht dafür gefälligst nen Rap-Battle-Thread auf oder so.

Gonna kill all the Off-topic ..murmel...murmel..


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Lihannanshee - 08.10.2014, 21:19

(08.10.2014)Ijon schrieb:  
(08.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Ausserdem, wieso sich mit sich selber beschäftigen, wenn man sein niedriges Selbstwertgefühl pushen kann, indem man einen Thread bestalkt, wo sich mit Respekt behandelt wird und sich dann darüber lustig machen, gell? Twilight happy

Also ich sehe nirgends, dass sich darüber lustig gemacht wurde, dass man sich dort respektiert.
Ich mache mich nur über die unnötig detaillierte Erklärung des Stuhlgangs lustig. <:I

Das ist ber wichtig xD