Bronies.de
Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) (/showthread.php?tid=3209)



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Ijon - 08.10.2014, 22:13

(08.10.2014)Lihannanshee schrieb:  
(08.10.2014)Ijon schrieb:  
(08.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Ausserdem, wieso sich mit sich selber beschäftigen, wenn man sein niedriges Selbstwertgefühl pushen kann, indem man einen Thread bestalkt, wo sich mit Respekt behandelt wird und sich dann darüber lustig machen, gell? Twilight happy

Also ich sehe nirgends, dass sich darüber lustig gemacht wurde, dass man sich dort respektiert.
Ich mache mich nur über die unnötig detaillierte Erklärung des Stuhlgangs lustig. <:I

Das ist ber wichtig xD

[Bild: alien.jpg]


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Dominik - 09.10.2014, 00:12

(08.10.2014)Michelle schrieb:  
(05.10.2014)Darkboom schrieb:  Was hältst du von 4chan?
Weiß nicht, was damit gemeint ist.

Wenn du es nicht kennst, dann geh mal auf die Seite drauf.
Mach ich gleich, eddiere den Post dann.

(05.10.2014)Morgentau schrieb:  Bist du überrascht ich hier zu sehen?
Ja. Ich bin überrascht, alle die mir gerade Fragen gestellt haben, hier zu sehen. I:

Was ist dein Lieblingsplatz?
Hab keinen richtigen.

Auf welches Treffen wirst du als nächstes gehen?
Weiß ich noch nicht.

Wirst du mal auf einem Fest tanzen?
Never. RD laugh

Geht es dir von Kopf bis Hintern gut?
Passt.

(05.10.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Denkst du auch, dass die Afrikaner spinnen wegen der Ebola-Chan?
Auf jeden. RD laugh

(08.10.2014)Skorpen schrieb:  Was hast du denn dagegen das Deutschland Ausländer aufnimmt?(steht ja in deinem Profil das dich das stört)
Ich hab ja nichts gegen alle, nur gegen die, die denken, dass sie sich hier in Deutschland fett machen können. Sowas will ich in meinem Land nicht mehr haben.
Nur noch Mordfälle heut zu Tage. Und an 80% davon sind die Minoritäten schuld. Jeder kann denken, was es will, ich BLEIBE bei der Meinung, dass sich die Minoritäten (die sich hier fett machen) "verkrümmeln" (RD laugh) sollen.


Willst du etwa das die NSDAP(oder heutzutage)Die NPD bei uns an die macht kommt und alle Ausländer abschriebt?
Politik geht mir am Arsch vorbei. Ich wähle Obama.

RD laughRD laughRD laugh

(08.10.2014)Muropfel schrieb:  Also hast du auch was gegen mich?
Nein. Ich sagte bereits, dass ich nicht gegen alle was haben. Nur gegen die, die denken, dass sie machen können was sie wollen.

Ich bin auch Ausländer [Bild: cl-fs-stern.png]

EDIT: Bist du eigentlich noch mit VanVan befreundet?
Juu

(08.10.2014)Muropfel schrieb:  Merkst du, wie du dich selber widersprichst?

Wer hat die diese Vorurteile gegen Ausländer eingetrichtert?

(08.10.2014)Michelle schrieb:  
(08.10.2014)Muropfel schrieb:  Merkst du, wie du dich selber widersprichst?
Nein.

Wer hat die diese Vorurteile gegen Ausländer eingetrichtert?
Mein Land.

(08.10.2014)Muropfel schrieb:  
(08.10.2014)Michelle schrieb:  Mein Land.

Wer genau?

Aus der Luft behauptet niemand so einen Bullshit. Irgendwer muss dich da doch negativ beeinflusst haben [Bild: cl-rd-ache.png]

(08.10.2014)Skorpen schrieb:  Mädchen was du dort schreibst ist Nationalsozialistisch also kurz gefasst, du bist anscheinend ein Nazi und dein Land hat dir das nicht eingeredet bzw beigebracht.
Michelle du bist nun Minderwertiger Abfall,ein unter Mensch der es nicht verdient hat sich als Deutsche zu bezeichnen, bitte gehe in deine Rassistische ecke zurück und verreckt dort.
Denn so wie du denkst,denk Deutschland seit dem 2 Weltkrieg nicht mehr und das hat gute gründe.
Also bitte du geistigbehinderuntermensch ,geh mal bitte in Auschwitz oder so duschen denn damit würdest du uns allen einen großen gefallen tun.

Mir ist bewusst das ich theoretisch wegen den Setzen oben gebannt werden könnte aber das was sie behauptet ist nicht als Rechtsextremer Scheiß und wenn man noch behauptet das einen das Deutschland beigebracht hat,hat man ehrlich nicht mehr alle Tassen im Schrank.



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Honey Pie - 09.10.2014, 04:49

(09.10.2014)Domnitro schrieb:  
(08.10.2014)Skorpen schrieb:  Mädchen was du dort schreibst ist Nationalsozialistisch also kurz gefasst, du bist anscheinend ein Nazi und dein Land hat dir das nicht eingeredet bzw beigebracht.
Michelle du bist nun Minderwertiger Abfall,ein unter Mensch der es nicht verdient hat sich als Deutsche zu bezeichnen, bitte gehe in deine Rassistische ecke zurück und verreckt dort.
Denn so wie du denkst,denk Deutschland seit dem 2 Weltkrieg nicht mehr und das hat gute gründe.
Also bitte du geistigbehinderuntermensch ,geh mal bitte in Auschwitz oder so duschen denn damit würdest du uns allen einen großen gefallen tun.

aaaaah ok jetzt weiß ich den Gund für seinen Mondurlaub xD


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Ijon - 09.10.2014, 04:56

(09.10.2014)Honey Pie schrieb:  aaaaah ok jetzt weiß ich den Gund für seinen Mondurlaub xD

Da kann er gerne seinen permanenten Wohnsitz hinverlegen :I


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Icy - 09.10.2014, 04:57

Gut das ich beide nicht mag.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Ijon - 09.10.2014, 05:04

(09.10.2014)Icy schrieb:  Gut das ich beide nicht mag.

Ich versteh auch nicht, wie alle das todernst nehmen was sie gesagt hat, wenn es offensichtlich ist, dass sie einfach nur ein 13 jähriges Cartman-Fangirl ist und deswegen sowas sagt :I


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Icy - 09.10.2014, 06:11

Das lustige is das der der sich am meisten aufregt selber erst 14 ist.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Black Owl Immortal - 09.10.2014, 07:32

>Anarchokommunist
>14 jähriger Lappen, der alles ernst nimmt was im Internet geschrieben wird.

Lel


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Lihannanshee - 09.10.2014, 07:55

Also ich komme mit Skorpen sehr gut klar. ö-ö
Wobei, ich komme eigentlich mit jedem, der mir ne Chance gibt, sehr gut klar. RD laugh


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Ijon - 09.10.2014, 08:08

(09.10.2014)Black Owl Immortal schrieb:  >Anarchokommunist
>14 jähriger Lappen, der alles ernst nimmt was im Internet geschrieben wird.

Lel

A N A R C H O C O M M U N I S M B O Y S


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Atomicorn - 09.10.2014, 08:11

Dieser thread ist eigentlich dazu da, besonders lustige Kommentare zu sammeln, und nicht sinnlos rumzuhaten. Just sayin' Shrug


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Lihannanshee - 09.10.2014, 08:12

(09.10.2014)Atomicorn schrieb:  Dieser thread ist eigentlich dazu da, besonders lustige Kommentare zu sammeln, und nicht sinnlos rumzuhaten. Just sayin' Shrug

Wenns ihnen spaß macht, lass sie doch.
FS grins
Gut dass wir anständig sind, tihi.RD laugh


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Ijon - 09.10.2014, 08:16

(09.10.2014)Atomicorn schrieb:  Dieser thread ist eigentlich dazu da, besonders lustige Kommentare zu sammeln, und nicht sinnlos rumzuhaten. Just sayin' Shrug

Und die Kommentare zu kommentieren.
Mehr machen wir doch gar nicht q:I


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Atomicorn - 09.10.2014, 08:16

Fällt mir hier nur verstärkt auf... Klar sind einige aussagen nicht gut gewählt worden, aber dieses sich-besser-und-soviel-klüger-fühlen-getue geht mir ganz gepflegt auf die nüsse FS grins also, sind wir jetzt wieder alle erwachsen, ja? FS grins ist ja, wie auf'm Schulhof hier >,>


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Lihannanshee - 09.10.2014, 08:19

(09.10.2014)Atomicorn schrieb:  Fällt mir hier nur verstärkt auf... Klar sind einige aussagen nicht gut gewählt worden, aber dieses sich-besser-und-soviel-klüger-fühlen-getue geht mir ganz gepflegt auf die nüsse

Naja, sich permanent über andere lustig zu machen um sein Ego zu stärken oder drüber zu lachen wie "dumm und verkrebst" (zitat ..weranders per Skype) das Forum ist, tut manchen tatsächlich gut. Shrug
BOI und Ijon kenne ich auch zwar virtuell aber auch ausserhalb des Forums, und die sind schon ganz kay, bei denen isses halt wirklich nur.. äh.... belustigung? Derpy confused
Aber mit beiden kann man nette Gespräche führen. Smile


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Atomicorn - 09.10.2014, 08:22

Das glaube ich dir, aber es gibt menschen, die sich so ein offenes gehate zu herzen nehmen, und das sollte man nicht vergessen. Wenn man ein problem hat, kann man ja seine meinung sagen und dann ist gut FS grins also, nix für ungut!


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Ijon - 09.10.2014, 08:24

Wenn das so weiter geht meldet uns Nex noch, weil wir in seinem Thread Off-Topic spammen :I


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Meganium - 09.10.2014, 13:56

(09.10.2014)Ijon schrieb:  Wenn das so weiter geht meldet uns Nex noch, weil wir in seinem Thread Off-Topic spammen :I

Kein word (obwohl - eigentlich schon), aber das passt hier so geil rein!


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Black Owl Immortal - 09.10.2014, 14:01

(09.10.2014)Ijon schrieb:  Wenn das so weiter geht meldet uns Nex noch, weil wir in seinem Thread Off-Topic spammen :I



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Draven - 09.10.2014, 15:01

(09.10.2014)Black Owl Immortal schrieb:  >Anarchokommunist
>14 jähriger Lappen, der alles ernst nimmt was im Internet geschrieben wird.

Lel

Ich liebe dieses Forum.