Bronies.de
Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) (/showthread.php?tid=3209)



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - InsaneBronie - 09.10.2014, 15:07

(09.10.2014)Black Owl Immortal schrieb:  >Anarchokommunist
>14 jähriger Lappen, der alles ernst nimmt was im Internet geschrieben wird.

Lel

next hmnd! is born,.... RD laugh
(und schuld daran sind ma wieder die eu, die usa, das geldsystem, die großkonzerne, die banken usw,... :I )


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Nic0 - 09.10.2014, 15:09

Und ich liebe es Kommentare von Leuten zu lesen, die andere User auf Grund von Redundanzen wie Alter, Religion oder politischer Einstellung beurteilen, denn das ist mit Abstand die unterhaltsamste Form der Dummheit. Dadurch entkräftet man seine eigene Aussage durch intolerante (und somit nicht glaubhafte) Sichtweisen komplett.
Bitte, BITTE macht weiter damit, dann fühle ich mich immer so K-L-U-K.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Michelle - 09.10.2014, 15:15

(09.10.2014)Spurdo schrieb:  Wenn man ein Anarchokommunist ist ,muss Mama schon echt viel in der Schwangerschaft gesoffen haben Big GrinDDDDD

xDDDD RD laugh


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Lihannanshee - 09.10.2014, 15:16

(09.10.2014)zer0x schrieb:  Und ich liebe es Kommentare von Leuten zu lesen, die andere User auf Grund von Redundanzen wie Alter, Religion oder politischer Einstellung beurteilen, denn das ist mit Abstand die unterhaltsamste Form der Dummheit. Dadurch entkräftet man seine eigene Aussage durch intolerante (und somit nicht glaubhafte) Sichtweisen komplett.
Bitte, BITTE macht weiter damit, dann fühle ich mich immer so K-L-U-K.

Das hier sollte auf Platz eins stehen. ^-^ 1# ♥


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Vingthor - 09.10.2014, 15:18

leute, die dieses forum noch ernst nehmen und gegen das trollen sind, haben hier nichts verloren.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Simaris - 09.10.2014, 15:19

Vingthor schrieb:leute, die dieses forum noch ernst nehmen und gegen das trollen sind, haben hier nichts verloren.
Oh... dann sorry.
[Bild: pc-desorry.png]


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Black Owl Immortal - 09.10.2014, 15:21

(09.10.2014)Vingthor schrieb:  leute, die dieses forum noch ernst nehmen und gegen das trollen sind, haben hier nichts verloren.

Sekundiert.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Michelle - 09.10.2014, 15:22

(09.10.2014)Vingthor schrieb:  leute, die dieses forum noch ernst nehmen und gegen das trollen sind, haben hier nichts verloren.



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Nic0 - 09.10.2014, 15:25

Mich wundert eigentlich, dass ich hier noch nicht auf's Korn genommen wurde. Schließlich reicht eine Hand nicht mehr um meine Psychosen abzuzählen. Damit passe ich doch perfekt ins Schema der "Fags", die hier regelmäßig beleidigt werden.

(09.10.2014)Vingthor schrieb:  leute, die dieses forum noch ernst nehmen und gegen das trollen sind, haben hier nichts verloren.

Und Trolle haben nirgendwo etwas verloren, weswegen sich die Frage nach der Sinnhaftigkeit des ganzen Threads sowieso erübrigt.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Simaris - 09.10.2014, 15:27

zer0x schrieb:Mich wundert eigentlich, dass ich hier noch nicht auf's Korn genommen wurde. Schließlich reicht eine Hand nicht mehr um meine Psychosen abzuzählen.

Eben.
Es werden nur Leute beleidigt deren Psychosen man an einer Hand abzählen kann.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Black Owl Immortal - 09.10.2014, 15:28

(09.10.2014)zer0x schrieb:  Mich wundert eigentlich, dass ich hier noch nicht auf's Korn genommen wurde. Schließlich reicht eine Hand nicht mehr um meine Psychosen abzuzählen. Damit passe ich doch perfekt ins Schema der "Fags", die hier regelmäßig beleidigt werden.

Weil du sie noch nicht offiziell zelebriert hast?


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Nex Displosio - 09.10.2014, 18:20

Was zum Teufel! Ich reiss euch die Augen aus, hack euch die Hände ab und ersetze beides mit Pflaumen damit ihr nicht mehr Diskutieren könnt!

2-3 Kommentare zu nem Zitat ok aber der Thread wird zu voll wenn ihr euch ne ganze Seite darüber unterhaltet wie wenig Hirn Skorpen und Michelle haben!

Hier ihr Fucker:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20222

Und ich muss ne verfickte scheißminute mit dem Posten warten wegen dieser Anti-spam scheiße!


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Honey Pie - 09.10.2014, 18:57

(09.10.2014)Nex Displosio schrieb:  Was zum Teufel! Ich reiss euch die Augen aus, hack euch die Hände ab und ersetze beides mit Pflaumen damit ihr nicht mehr Diskutieren könnt!

2-3 Kommentare zu nem Zitat ok aber der Thread wird zu voll wenn ihr euch ne ganze Seite darüber unterhaltet wie wenig Hirn Skorpen und Michelle haben!

Ich hab noch ein tolles Zitat gefunden :3


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Michelle - 09.10.2014, 19:23

(09.10.2014)Nex Displosio schrieb:  ..der Thread wird zu voll wenn ihr euch ne ganze Seite darüber unterhaltet wie wenig Hirn Skorpen und Michelle haben!

I laughed so hard. RD laugh


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Lihannanshee - 09.10.2014, 22:37

(09.10.2014)Ijon schrieb:  Hey Draven, ich glaube lishahahahshasche ist in dich verliebt :I
Lulz. Big Grin


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Dominik - 10.10.2014, 01:38

(09.10.2014)Draven schrieb:  
(09.10.2014)Black Owl Immortal schrieb:  >Anarchokommunist
>14 jähriger Lappen, der alles ernst nimmt was im Internet geschrieben wird.

Lel

Ich liebe dieses Forum.

Amen.
[Bild: Spock_vulcan-salute.png]


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Keiyobalt - 10.10.2014, 03:13

(09.10.2014)Kralle schrieb:  
(09.10.2014)Brontalo schrieb:  Was hab ich hier bloß erschaffen....... [Bild: 01-derpy_aliens.png]

Einen besseren Thread, als OculusMagnus jemals machen kann. :'I



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Metal Gear Pony - 10.10.2014, 15:42

Der über mir hat den AVA genommen weil...
(10.10.2014)Rocket Jumper schrieb:  Echte Männer nie Explosionen anschauen.
Auch wenn sie erst gleich passieren werden.
Gleich.
Gleich.... warte...
Da kennt mich jemand aber richtig gutTwilight happy


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Honey Pie - 10.10.2014, 19:20

(10.10.2014)InsaneBronie schrieb:  
(10.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Aufs bild klicken für guten Artikel. Twilight happy (also ich finde ihn passend..^^)
[Bild: Troll.jpg]

das is aber en goblin,.... und kein troll :I


btw sieht es für mich eher aus wie ein Kobold :I


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Draven - 10.10.2014, 19:49

Vielleicht sind alle Internet-Trolle in Wahrheit Kobolde mit einem Topf voll Gold im Hintern. Wo ist dann meiner?