Bronies.de
Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) (/showthread.php?tid=3209)



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Honey Pie - 10.10.2014, 20:01

(10.10.2014)Draven schrieb:  Vielleicht sind alle Internet-Trolle in Wahrheit Kobolde mit einem Topf voll Gold im Hintern. Wo ist dann meiner?

das heißt Trolle kommen aus Irland? <:I


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - InsaneBronie - 10.10.2014, 20:12

gleich kommt bestimmt nex wieder Big Grin
(die pflaume Trollestia )


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Lihannanshee - 10.10.2014, 20:16

(10.10.2014)Draven schrieb:  Vielleicht sind alle Internet-Trolle in Wahrheit Kobolde mit einem Topf voll Gold im Hintern. Wo ist dann meiner?

Hier. [Bild: pot-gold-source_z4p.gif]Schau, der blinkt sogar. :I


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Honey Pie - 10.10.2014, 20:22

Ui prepare your Anus Draven >:3

so und damit Nex nichts zu meckern hat noch ein bissel best of vom guten Sedat:

(18.08.2014)SedatSwiss schrieb:  
(18.08.2014)Honey Pie schrieb:  Hast du schon mal Eichelkäse gegessen?
Nö, aber Emmentaler, Appenzeller, Greyezer, Sbrinz etc.
Vielleicht probiere ich auch mal Eichelkäse AJ hmm
Wenn nicht, wie glaubst du wie er schmeckt? AJ hmm
Nussig? Derpy confused
Von wo kommt der Käse?
(02.08.2014)Twix schrieb:  
(02.08.2014)Honey Pie schrieb:  
(02.08.2014)Twix schrieb:  *Ali nimmt sich einen Thron und setzt ihn in die Mitte des Scheiterhaufens
Wo ist Sedat den hin?

Zurück in die Berge gelaufen?

>:K
*Ali schnappt sich sein Motorrad fährt in Richtung Schweiz, schnappt sich Sedat, bringt ihn her und setzt ihn auf den Thron
So Sedat es ist nun langsam Zeit

O̲͕̘͚̮̒̓̾̀̆́ͅh̦ͨͨ̓ͥ ̢͚̏͆̽̽g͓̱̩̠̖͖̑͗ͅr̛̳̤͖̲̰͉̊̈̑ͅo̼͍̬͈͊̿̿͡ßͮ̆̑͋ͪ̄̐é̼r̘̩̞̺̅͆ͤ̈̄ ͔ͩ̃ͪ͜F̔ͫ̐҉a̘̻̩͚̼͓͉͊͋ͦpͦi͇̘͖̊̇ ̶͓̲̉̎w̺̒́ͧ́͌̕i͚̤̟̜͎̅ͅr͕̜̫͆ ̣͐̌͠ư̖̱̫̣͔̈́ḇ̴̠͍͕̪̫̍͂ȩ̣̈̀̋r̅̒̌l̳̤̳̙͈͍̈͌̔ͣ͂͂̔͞a̻̦̖̯͔̪͌̾͜s̱̦̩̱̣̘̎̓̀ͨ̎͒ś̘̳̟̄͒̂̚͞e̘̮̘͐̋̓̈́͡ň̵̪͍̝̗ͯ͛ͪ͆ ̗̹̤̪̯̐͐̈d̦̩͍i҉r̶̭̜̫̣͚̪̊̒ͅ ͗ͣ͑̏̃̊ň̢ͫ̀ͦ͑͐͊ů͓̬̙̽n͍̟̬͗ ̪̖̻̔̀̄ͯ͘d̾̍̀̑ͮ̊̉ì̮̠̙̦e̺̯̪̭̪͕̖̿ͥ͌̈̏͊̉͞s̫͚͍͖͇͋e͎̬̯̠̰ͤͬ̔́n͙̑̏̿ͤ͐́ ̰̞̳͎͉̺̙K̵͂̔ͭ̆̌̚ö̩͉̭͉̹̖̝ͯ̉̊̓̎r̺̮̺̲̣̲͈͝p̮̹͙̼͋̿͌̑̀͆̒e͖̲̞͔͓r̨̟̳̲̐ͮ̄̽ͪ̅̽ ̩̮͛ͦͨv̫͈ͯ̄̂͒͒͊͆͟o̼̩̼̘̩̘͓ͥ͂ͧ͞n̘ͤ̉̃͐ ̆͂̓̈ͫ͝S̙͚̤̻̖ë̔ͫ̿dͣͭ̽ͤͨ̽̌a̻͉͔̻̗̦t̮͈͙͈̃̇ͬ͌̎s͇͔wͬͣ͆̓ͨi̮̭̥͉̒̄ͯ̾̂͑̓͢s͎̟͇̺ͭ̋́̈͂̾ś̴̭͈̩̻̯̙ͧͮ̍͊ ̪a̵̗̔̏̏̓͗͐ͣu͓̖͍̱ͥ̑ͧͩ͌ͭ̂̀f̢̖͙ͨ̑͑d̹ͬͬ̂ͅa̧̙̞̪̘͙̿̓s҉͍ŝ̱̻̦̗̱ͪͭͪ ͈̹̫͚̥̃̅̓͆̐͗ͣ͟d̡̝ͅu̶ͯ̂ ̷͓̥͙ͬͦͩ͗̚̚̚i͖͇̝̯͖̼ͮh̪͇̞̄n͆͛ͤ̏͗ͥͮ͏̥̫̱͚ ̻̗̯̂̒̍ͫ̽̏͞a̧̲u̞͇͖̦̜̯ͤ̿f͍̙̝͈̞̤ͪ̎͌̉͑̐̚n̳͈͜ȩ͇̻̲̞̮ͨ̃ͬẖ̈́ͫ̈́͌̇ͯṃ̟̳̭̳͛̈͠e̦̗̺̤n̹̋̅͡ ̪͙ͤͩ̏ͤ͂ͩ͌w̜̲̝͈̳̥̘͋̇̒ͨ̓̕i̺̲̪̜r̫̰͕̮̯̖̔̔̑̃̉ͧ͋ͅs̫̘͖̳̑͐ͬt̴͉̙̝̒̎͑̄̑ͯ ̷̦̿ͅm̲̪̝̹͎̳͉̉́ǫ̙̜̭̳͔̗͔̈ͦ͛g̢̻̲̈e̗̺͓̳̳̋͒ͦ͆ͯ̌ͫ̀ ͎͚̟͎̻͇ͦ̽̄̔eͯ̀́r͙͓͚̳̂͛ͤͣ̑ ̄͑̌̑ͣ͞g̝͎͕͕̭̣͌̃̿̆ͬ͗̅ĕ̼̳̼̫̘̫ͮͭͬͦ̚m̰͎̉̕ě͙̳̜̼͑ͧĭ̵̹̳͉̻͉̝nͨ͒͆ͮ̿̾͜ś̾͏̣̗̖̱͔a̳͇̺̞͕̹̋͗ͪ͌̈̂̚m̴͖ ̛̰͈͌ͤͭ̾m̒͋͝ị͓͓́́t͈̱͕̮̾ͫͮ ̵͈͓̬͚͎̐̽́̏̏͒d̸̼͇̠̠͂ͬ̆e̸̝̙͖̣̞̖ͤ̌ͤṋ̟̼̝̍ͮͮ ̛̠ͩ́̓̓H̵̖̦͎͕̲̝͙̉̚ȯ̩̩͉̖͙̮ͅc̶͇̭ͦ̊ͨ͒̒hg͎ͪͭí͕͙̻̱̜f̦̙͆̐ͫ̈́t̳̲̅ͬ̚i̮͎̟ͧ̔̒͐ͣͤg̴̹̠̝̜̠ͫȅ̺͔ͭ̊͞n̼͖̩̝̯͇ͧ͒́͡ ̲͔͈̻̟̞ͥͪ̓̓P͖͇͚̳ͬ̐̅̽e̦̜̬͎͐̓͛́̄̆p̙͓̠̌͞s̪̻̃̂̐͑ͪ̚i̧͙̜̺̳̽d̷̗͙̦́ä̭͚̱͚͍̥̇͞ṃ̫̼̺͚̟ͨ̐̕ͅp̗̒̀f̛͍̰̼̹̤̫̟̆ͫ̄͋ͪͫ͗e͇̖̮̋͗̏̎̽̋n̸̺͉̹͇̝̣͍ͧ́ͫ͒ͯ̎ h͍͍͐̾ẽ͕̱̗̝̪̮̯͌r̯̙̲̟ͭ̒̀̑ͤ͒̚a̯̟̝ͩͩ͆u̕f̴̰̱̝ͣ̂f̞̥̮̈́͊͠à̴̯͒h̨̺̹͉̮͔̤̏ͩͧ̈́̍r̸̩͎̫ͤėn͔̻̮͚̜̬ͯ̉̋̆́̓̾ ̠̻͙͆̽͆͐ͦĩ͇̺̟̦̖̯̯͠n͍̱̙̹͓̣̩ͯͤ̀̅̈́ ̴̱͓̳ͤd̹̄̀aͭ҉̤̙̳̳̳̱s̟͚̹͙ͧ̾̿̅ͯ̚ ̷͚̹̫̺̞ͣe͕̰̥̩̫ͥ́ͫ̿̒w̢̪̠̲̜ͨ̋͗͂í͔̥͔̻̪ͪ̊̈́͋ͩ͞g̠͚͎̃͐͑̓͒͂̚e͖̟ͧ̇͡ ͓͎̣̲̪ͭ̉ͥF̱̯ͬͯ́̎ͅo̒ͭͦ͑̋ͮ̊r͖̔̆̃͗u̞̯͈͔̲̒̌͊͠ͅm͔͖̩̔͂͛͗̕.̜̠̪̑ͯ̔ͮ̎

*Zündet die Pepsi an




Ḛ͇̫̪̦̝̮̙̖̙̲͚̜̹̻̮͓̪̍ͤ̆̂ͯͩͥ̄͐̑̒̑̾͋̿̌ͤ̉ͥ̕͡s̡̛̖̜̥͓̩̬̟͍̜̞͔̈̅́ͩͨͧ̔̌̇̑͐̀̀͘͜ ͔̞̮̙̺̮̟̪̯͖͍͓̹̠̤͙̟̱̾ͬ͆͋ͪ̄̒̎͐̔̚͜͜ͅí̧̲̼̩̞͙̪̯̞̳̝͚̱̬̦͖̰̗̠̈́ͩ̑ͭͯ̓̍̓͛̀͐ͩ͘̕͠s̛̞͍̟̟͍̖̮̪͓̯̗̈͊̇ͫ͗͗ͥͥ̒ͯ͑ͣͧ̏͢͟ṱ̫͚̻̪̊̑ͮͪ̽̃̎̌̋̆́̕͞ ̸̬͇͚͈̖̻̘̖̳͎̹͍ͮͤ͛́ͧ̊ͥ̎̇ͣͣ̈ͬ̓̾̚ṽ̶̡͗̔̊̓͌ͥ̊͏͇̦̜͇̼̳͚o̵̸̸̬̲̞ͫ͂͊ͯͫ̐̉̃̇̒̃ͯ͜ͅl̨̳̯̮̻͖̦̳̤̳̻̗̑ͦͣͩͦ̍ͯ̾ͥ̈͛̏̏̾̾͋̃̋̑ļ̞̦̹̰͍͉̦͍̳̞ͤ̌ͯ͆̈ͧ̐̚͢͜b̴̢̃̽̈́͋̉͐̋ͩ̇͆͗̆̊́҉̼͙̠͖̝̻͚̳̥̖̘̦̥̗͓ͅŗ̶̟̠̜̳͇̝̫̤̤ͮ̎̋̒́͘a̢̙̱̗͇͈̦̹̞͇̱̪̲͎͐́̓̃͒͋̂ͣͫͭ̄̔̃̏ͨͅc̡̗͉̳͈̺͎̰̖̻̪͓̜͆ͭ̅͌̔͛̊͌͐̿̂́͡͞ͅh̴̷̖̱̼̠͕̘͎̱̫̪̙̝͕̩̯̦͙̉̍̃͒̅̾̓̒ͨ̿͐ͥ̍̎̆̐͒̾̀̀͜ẗ̨̻͈̜̙̝͔̣̞̘̺͙̣͙̳̮́ͧͪ̅ͥͧ̒ͣ̀͘



*Sedat löst sich gemeinsam mit der Pepsi in rauch auf man hört seine Stimme ein letztes mal ne Latte bestellen und dann wird es ruhig


(02.09.2014)Rapti schrieb:  
(02.09.2014)DerpyDreamer schrieb:  Kann man deinen Stock knicken?
Wenn er weich ist, sollte das kein Problem sein. Anderfalls muss man schon ordentlich Kraft aufwenden.
(02.09.2014)DerpyDreamer schrieb:  Kommt dann Blut raus?
Wenn er nicht wie oben weich ist, wird das vermutlich passieren.
(02.09.2014)DerpyDreamer schrieb:  Magst du Blut?
Ja, denn es hält mich am Leben und macht meinen Stock erst zu einem Stock. :3
(02.09.2014)SedatSwiss schrieb:  Seit wann sind Stöcke weich?[Bild: aj-shrug.png]
Stöcke sind doch hart und wenn man die bricht kommt doch kein Blut raus Rapti, sonder die Laufbahnen der Pflanzen.
Hattest du überhaupt Pflanzenkunde?
(11.09.2014)SedatSwiss schrieb:  Was ist Männersaft?Derpy confused
Schweiss von Männern oder was? RD laugh
(11.09.2014)SedatSwiss schrieb:  Wieso soll Männersaft Sperma sein? [Bild: pc-dohmy.png]



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - InsaneBronie - 10.10.2014, 20:43

ich glaub langsam der wohnt allein in so ner hütte bei so nem almopa,... irgendwo im nirgendwo der alpen RD laugh


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Lihannanshee - 10.10.2014, 20:45

(10.10.2014)InsaneBronie schrieb:  ich glaub langsam der wohnt allein in so ner hütte bei so nem almopa,... irgendwo im nirgendwo der alpen RD laugh

Ja, mit Internet. Big Grin


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Honey Pie - 10.10.2014, 20:45

(10.10.2014)Lihannanshee schrieb:  
(10.10.2014)InsaneBronie schrieb:  ich glaub langsam der wohnt allein in so ner hütte bei so nem almopa,... irgendwo im nirgendwo der alpen RD laugh

Ja, mit Internet. Big Grin

Nee ich glaub dann wüsste er was Männersaft und Eichelkäse ist :I


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - InsaneBronie - 10.10.2014, 20:47

ich stell mir jetzt grad ma vor wie er zu seiner mutter rennt und nach diesen dingen fragt Trollestia


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Nastor - 10.10.2014, 20:50

Falsch, der wohnt zufälligerweise in der gleichen Ortschaft wie ich. Und das ist leider nicht in den bergen.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Ijon - 10.10.2014, 23:04

(10.10.2014)Nastor schrieb:  Falsch, der wohnt zufälligerweise in der gleichen Ortschaft wie ich. Und das ist leider nicht in den bergen.

>Nastor confirmed als Sedats Alm-Opa.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Laser Gurke - 11.10.2014, 01:06

(10.10.2014)Ijon schrieb:  
(10.10.2014)Nastor schrieb:  Falsch, der wohnt zufälligerweise in der gleichen Ortschaft wie ich. Und das ist leider nicht in den bergen.

>Nastor confirmed als Sedats Alm-Opa.

ich lache so hart, well played xD


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Honey Pie - 12.10.2014, 20:39

(12.10.2014)SedatSwiss schrieb:  Ich check es nicht wirklich. Derpy confused
Wer ist aber nun The D? Ein Schauspieler oder so?



EDIT: Ein Hotel in Las Vegas.

Habs Verstanden ^^

ein typischer Sedat :'D


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - zimb3l - 12.10.2014, 20:42

(12.10.2014)Honey Pie schrieb:  
(12.10.2014)SedatSwiss schrieb:  Ich check es nicht wirklich. Derpy confused
Wer ist aber nun The D? Ein Schauspieler oder so?



EDIT: Ein Hotel in Las Vegas.

Habs Verstanden ^^

ein typischer Sedat :'D

Oh Gott... der Typ ist so naiv, das ist ja fast schon süß [Bild: cl-rd-lulz.png]


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Ijon - 13.10.2014, 01:50

(13.10.2014)MianArkin schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Es ist eine Umfrage bezüglich dieses Themas, somit ist es wohl auch möglich das sich Personen genauer dazu äußern.

Leider ist noch immer zu Beobachten das die Prüderie in unserer Gesellschaft weit verbreitet ist.
Wobei es leider auch zwischen den Geschlechtern noch immer große Unterschiede gibt (die Probleme sind häufig nicht Angeboren sondern werden antrainiert, durch Eltern, Erziehung und den Erwartungsdruck der Umgebung).
Frauen sind dahin weitaus Anfälliger für solche Charakterlichen Manipulationen da sie statt auf ihr eigenes Empfinden, verstärkt auf die Meinung und die Ansichten ihrer Umgebung achten und sich dementsprechend Anpassen (von meiner Warte aus äusserst "Dämlich". Charakterliche Festigung und Prinzipienbildung aus Eigenregie empfinde ich als äusserst wichtigen Charakterzug.).

Was ihr als Peinlich oder Obszön empfindet, kann für andere bzw. für die die solche Interessen hier geäußert haben, harmlos sein.
Die gesellschaft hat noch immer einen weiten Weg, bis jeder Individuelle Freiheit genießen darf, fernab überalterter Dogmen.

Das war nun etwas zu Ausschweifend RD laugh.

Das ist mit Abstand der dümmste und pseudowissenschaftlichste Beitrag den ich seit langem gesehen habe.

Ich muss das leider hier schreiben, weil im anderen Thread der beitrag sonst wieder gelöscht wird


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Draven - 13.10.2014, 07:47

Verstehe auch nicht was man da erklären soll und warum. Frauen sind halt i.d.R. nicht so geil auf MLP-R34 [Bild: cl-pp-shrug.png]


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Black Owl Immortal - 13.10.2014, 08:54

KlIngt wie ein affiger Rechtfertigungsversuch dafür, dass die böse, prüde Gesellschaft die Ladys so indoktriniert hat und deshalb nicht auf die nicen Clopper stehen.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Ijon - 13.10.2014, 08:59

(13.10.2014)Black Owl Immortal schrieb:  KlIngt wie ein affiger Rechtfertigungsversuch dafür, dass die böse, prüde Gesellschaft die Ladys so indoktriniert hat und deshalb nicht auf die nicen Clopper stehen.

Warum will niemand einen Ponyliebenden Niceguy? Sad

*tips fedora*


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Black Owl Immortal - 13.10.2014, 09:23

Weil die Ladies sich reiche Bodybuilder aussuchen können. Frag Truncatus, der weiß Bescheid.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Jira - 13.10.2014, 13:50

Also ich würd da ja jetzt zustimmen, aber das kommt dann bestimmt so rüber als hätte ich mich manipulieren oder beeinflussen lassen.
Wie dämlich.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Tomoko - 13.10.2014, 18:58

(13.10.2014)SedatSwiss schrieb:  
(13.10.2014)Collena schrieb:  Hast du Jugendschutzfilter drinne oder was?
Klar, ist doch bei jedem so. [Bild: aj-shrug.png]
Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll :'I