Bronies.de
Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) (/showthread.php?tid=3209)



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Nic0 - 18.10.2014, 13:09

(18.10.2014)Draven schrieb:  Er war Superstar des Pnoicafés.

EDIT:
(18.10.2014)Prinz Green Devil schrieb:  green
last raten die hengste die euren arsch entjungfert haben haben auch eure ungeborenen kinder gekillt mit ihren stangen oder tut mir leid deswegenund bitte nehmt es mir nicht übel aber wenn dann würde ich nur meine frau vögeln versteht ihr da kann man mich mit soviel locken was man will ich bleibe bei meiner frau das einzige wofür ich fremd gehen würde wäre für einen gott title aber für sonst nix
Das ist ja noch besser.

Also ich muss zugeben, trotz dass die Grammatik bei diesem Text ihre Nullstelle erreicht hat, ist sie nicht mehr das schlimmste daran.[Bild: cl-ts-shock.png]


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - BloodbowDash - 18.10.2014, 13:23

(18.10.2014)zer0x schrieb:  
(18.10.2014)Draven schrieb:  Er war Superstar des Pnoicafés.

EDIT:
(18.10.2014)Prinz Green Devil schrieb:  green
last raten die hengste die euren arsch entjungfert haben haben auch eure ungeborenen kinder gekillt mit ihren stangen oder tut mir leid deswegenund bitte nehmt es mir nicht übel aber wenn dann würde ich nur meine frau vögeln versteht ihr da kann man mich mit soviel locken was man will ich bleibe bei meiner frau das einzige wofür ich fremd gehen würde wäre für einen gott title aber für sonst nix
Das ist ja noch besser.

Also ich muss zugeben, trotz dass die Grammatik bei diesem Text ihre Nullstelle erreicht hat, ist sie nicht mehr das schlimmste daran.[Bild: cl-ts-shock.png]

Man kann seine 1 in Deutsch dennoch förmlich riechen.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - InsaneBronie - 18.10.2014, 13:24

vielleicht war er auf ner schweizer schule :I
(mein da sollen die noten umgekehrt sein Derpy confused )


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - BloodbowDash - 18.10.2014, 13:25

Dann frage ich mich dennoch, was die Bibliotheken dort für Anforderungen an ihre Angestellten haben. Angeblich arbeitet er ja in einer.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Whitey - 18.10.2014, 13:28

(18.10.2014)BloodbowDash schrieb:  Dann frage ich mich dennoch, was die Bibliotheken dort für Anforderungen an ihre Angestellten haben. Angeblich arbeitet er ja in einer.

Wenn der Typ jemals das Innere eines Buches gesehen hat, dann geb ich Bücher auf und werde Wanderprediger. RD laugh


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Zeo - 18.10.2014, 13:37

(18.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Wer ist bl4cky? '-' kann man mich mal aufklären? '-' ich bin unwissend.

Vorsichtig ausgedrückt: Ein Forenuser, der manchmal Dinge schrieb, die ein wenig unreif waren und von einigen anderen Forensusern deshalb belächelt wurde.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Herr KaLeu - 18.10.2014, 13:37

(18.10.2014)Zeo schrieb:  
(18.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Wer ist bl4cky? '-' kann man mich mal aufklären? '-' ich bin unwissend.

Vorsichtig ausgedrückt: Ein Forenuser, der manchmal Dinge schrieb, die ein wenig unreif waren und von einigen anderen Forensusern deshalb belächelt wurde.

Und mit einem Wunderschönen OC AJ Prost


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Honey Pie - 18.10.2014, 13:54

(18.10.2014)Prinz Green Devil schrieb:  green
last raten die hengste die euren arsch entjungfert haben haben auch eure ungeborenen kinder gekillt mit ihren stangen oder tut mir leid deswegenund bitte nehmt es mir nicht übel aber wenn dann würde ich nur meine frau vögeln versteht ihr da kann man mich mit soviel locken was man will ich bleibe bei meiner frau das einzige wofür ich fremd gehen würde wäre für einen gott title aber für sonst nix


[Bild: tumblr_inline_na91is46QH1rni3df.jpg]
Alter, ich merk schon wieder wie mir der Puls dramatisch ansteigt <.<

es tut weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Skorpen - 18.10.2014, 14:04

(17.07.2014)Prinz Green Devil schrieb:  @Qop : ich habe ne 1 in deutsch also sollte ich es besser wissen als du und lern schreiben

Merkt man wenn man sich mal seine posts ansieht. ...


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Whitey - 18.10.2014, 14:06

Ich les grad diesen RPG Thread und ich glaub, ich hab nicht genug Alkohol dafür. [Bild: cl-fs-scared.png]


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Honey Pie - 18.10.2014, 14:09

Recht hast du Whitey.

Das hier was darauf folgt ist auch net schlecht.

(18.10.2014)Shadow Dragon schrieb:  Sound:,,wir haben eine zeitlang getrennte wege gehabt,wir waren etwas reifer als sie und ja hat sich dann so ergeben *sie zeigte ihm versehentlich wie beide bildschöne und äusserst gut aussehnde hengste ritten und diese ebenfals oral befridigen*oh........das wollte ich dir eigentlich nicht zeigen,aber du siehst ja die hengst,solche haben wir einfach das gedächnis gelöscht,unsere spaßobjekte haben wir ins meer geworfen"sie ließ das gezeigte verschwinden

Also die Spaßobjekte später ins Meer werfen?

k danke dann weiß ich ja wie ich meine Spuren verwische.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Draven - 18.10.2014, 14:12

Alter, warum endet jedes RPG in Sex?

EDIT:
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Close Thread or riot ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - zimb3l - 18.10.2014, 14:13

(18.10.2014)Draven schrieb:  Alter, warum endet jedes RPG in Sex? Close this thread.

Weil's keinen RPG-Mod gibt ^^


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Lihannanshee - 18.10.2014, 14:14

Weil viele vielleicht zuviel in en RPG reinstecken (höhö Trollestia ) und damit das kompensieren, was sie irl nicht haben können?


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Skorpen - 18.10.2014, 14:15

(18.10.2014)LightningDark schrieb:  
(18.10.2014)Draven schrieb:  Alter, warum endet jedes RPG in Sex? Close this thread.

Weil's keinen RPG-Mod gibt ^^

Das heißt also im RPG Bereich Herscht gerade Anarchie? Gleich mal ein paar bestimmte RPGs eröffnen RD wink


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Simaris - 18.10.2014, 14:17

Selbszitate sind madig und verboten.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Skorpen - 18.10.2014, 14:19

(18.10.2014)Simaris schrieb:  Selbszitate sind madig und verboten.

Dazu ist man dann eine Pflaume.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Takusaki - 18.10.2014, 14:19

Ok...wusste ich nicht.... FS sad

EDIT: Beitrag wurde unbrauchbar gemacht.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Tomoko - 18.10.2014, 14:20

Vor allem wenn das Zitat nicht ma lustig ist :I


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Ijon - 18.10.2014, 14:23

(18.10.2014)Draven schrieb:  Alter, warum endet jedes RPG in Sex?

EDIT:
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Close Thread or riot ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ