Bronies.de
Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) (/showthread.php?tid=3209)



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Black Owl Immortal - 21.10.2014, 07:38

Die Harz 4 Passage darüber war noch viel besser.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Ijon - 21.10.2014, 07:55

(21.10.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Die Harz 4 Passage darüber war noch viel besser.

^Dies


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Nic0 - 21.10.2014, 08:08

Ich bin dafür, dass das der erste Absatz der neuen deutschen Verfassung wird. Cheerilee awesome


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Skorpen - 21.10.2014, 08:27

(21.10.2014)zer0x schrieb:  Ich bin dafür, dass das der erste Absatz der neuen deutschen Verfassung wird. Cheerilee awesome

Währe ich auch für RD laugh


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - zimb3l - 21.10.2014, 08:55

(21.10.2014)... schrieb:  
(21.10.2014)Prinz Green Devil schrieb:  Und neben bei ein gesetzt ist keine Regel, es ist etwas, wonach man sich richten muss.
Regel aber sind ein anderes Gebiet welches gebrochen werden darf da es sich hier bei aber um zweiteres handelt
Heißt kein Gesetz sondern irgendeine Regel wo es sogar förmlich danach schreit

Man kann ihn einfach nicht vergessen. Er spuckt ein verwendbares Zitat nach dem anderen aus.

Habt ihr gehört Leute?
Wir haben das alles missverstanden. Regeln darf man in keinster Weise einhalten, sondern man soll sie sogar brechen.
[Bild: k3nm77.png]


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Draven - 21.10.2014, 12:29

Sofortige Euthanasie, bitte.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Dominik - 21.10.2014, 15:10

Source: Clopper Fanclub

(02.03.2014)Leeroy Jenkins schrieb:  Mhhh, y not count me in.
Möge das Fandom noch verkrebster sein, by any means necessary.
Bin mal gespannt wie viele Leute hier beitreten. :I



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Nex Displosio - 21.10.2014, 15:16

(21.10.2014)Lightning Sky schrieb:  Ich finde die mods solten nur ihre rechte net ausnutzen, ihre aufgaben erfüllen und spaß mit den Usern haben [Bild: pc-WBabo.png]


Ok hier mal was unlustiges von mir.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Lihannanshee - 21.10.2014, 16:45

(21.10.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Ich bin froh, das mir wohl jemand zustimmt.

Das Problem ist, dass man, egal wie abwägig eine Sexuelle Einstellung auch ist, auf keinen Fall etwas dagegen sagen darf, weil sofort Mr. Politischkorrekt in der Ecke steht und die Diskriminierungsglocke läutet sobald man auch nur Anzweifelt das sich das gegenüber als whatever bezeichnet.

Und es kommt noch erschwerend hinzu das man als normal-sexueller gar nicht mehr so oft beklangen kann, wie schwer man es doch hat. Aber als "cis-White-Trans-Female-Male-Stein-Erdnuss-Kartoffel-Banane-mit-leichtem-Einschlag-richtung-Homo" kann man ja andauernd Aufmerksamkeit erregen in dem man sich beschwert das die bösen Radischen in der Gemüseabteilung immer gegen die Kartoffelsexuellen wettern.

Und das ist der Kern des Problems. (Ohne irgendjemanden was unterstellen zu wollen!)
Ich find die Wortwahl lustig. :I


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Honey Pie - 21.10.2014, 16:47

(21.10.2014)Nex Displosio schrieb:  
(21.10.2014)Lightning Sky schrieb:  Ich finde die mods solten nur ihre rechte net ausnutzen, ihre aufgaben erfüllen und spaß mit den Usern haben [Bild: pc-WBabo.png]


Ok hier mal was unlustiges von mir.
[Bild: b0a169f5de.png]

DAS ist also denen ihr Ziel D:


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Jira - 21.10.2014, 16:53

(21.10.2014)Lihannanshee schrieb:  
(21.10.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Ich bin froh, das mir wohl jemand zustimmt.

Das Problem ist, dass man, egal wie abwägig eine Sexuelle Einstellung auch ist, auf keinen Fall etwas dagegen sagen darf, weil sofort Mr. Politischkorrekt in der Ecke steht und die Diskriminierungsglocke läutet sobald man auch nur Anzweifelt das sich das gegenüber als whatever bezeichnet.

Und es kommt noch erschwerend hinzu das man als normal-sexueller gar nicht mehr so oft beklangen kann, wie schwer man es doch hat. Aber als "cis-White-Trans-Female-Male-Stein-Erdnuss-Kartoffel-Banane-mit-leichtem-Einschlag-richtung-Homo" kann man ja andauernd Aufmerksamkeit erregen in dem man sich beschwert das die bösen Radischen in der Gemüseabteilung immer gegen die Kartoffelsexuellen wettern.

Und das ist der Kern des Problems. (Ohne irgendjemanden was unterstellen zu wollen!)
Ich find die Wortwahl lustig. :I
Ohne dass ich mich darüber lustig mache, das ist geil. xD


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Lihannanshee - 21.10.2014, 16:54

@Jira, sag ich doch.^^

Ich bin Kartoffelsexuell.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Laser Gurke - 21.10.2014, 17:07

(21.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich bin Kartoffelsexuell.

Das kann man so stehen lassen xD

---------------------------


Jetzt beantworten princess und ich eure fragen gemeinsam



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Rentschler - 24.10.2014, 12:09

(04.10.2014)InsaneBronie schrieb:  eigentlich schon mehrere,...
aber er kann halt nich anders, das geldsystem die usa und die eu sind dran schuld RD laugh
Das Feuer ist schuld


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Honey Pie - 24.10.2014, 18:21

(24.10.2014)bisty schrieb:  
(24.10.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Was macht Russland diesbezüglich jetzt schlimmer als andere Regionen der Welt? AJ hmm
Sage mal, hast du Sperma von Putin in Augen, oder was? Soll ich hier etwa noch mehr Videos aus Mordor verlinken? Ich habe hier mal bessere Idee - reise doch selber nach Mordor, und gucke dir alles selber an! Falls du lebendig und gesund zurückkehrst, kannst du hier uns erzählen, was du da erlebt hast!

DA!


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Changeling-princess - 24.10.2014, 20:21

(22.10.2014)Prinz Green Devil schrieb:  Green
Geht doch gubble gubble gubble
*nun machte sie kurz Geräusche auf seinem bauch , sonata hielt sie weiter an die zitze*

was heißt denn gubble gubble gubble?
was heißt das alles überhaupt????


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - ... - 24.10.2014, 20:23

Aber Clopper bleiben immer in ihren Bereichen und verbreiten nichts Unangebrachtes dort, wo man es nicht vermutet.

Ich hätte nicht gedacht, dass man ein noch schlechteres Licht auf Clopper werfen kann.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - FallenSoul - 24.10.2014, 20:31

(24.10.2014)Changeling-princess schrieb:  
(22.10.2014)Prinz Green Devil schrieb:  Green
Geht doch gubble gubble gubble
*nun machte sie kurz Geräusche auf seinem bauch , sonata hielt sie weiter an die zitze*

was heißt denn gubble gubble gubble?
was heißt das alles überhaupt????

Ich glaube es bedeutet das da:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Merke:
Erfolg bei der Jagd... Gubble Gubble Gubble Gubble Gubble Gubble Gubble!!!


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Lihannanshee - 24.10.2014, 20:42

(24.10.2014)Honey Pie schrieb:  
(24.10.2014)bisty schrieb:  
(24.10.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Was macht Russland diesbezüglich jetzt schlimmer als andere Regionen der Welt? AJ hmm
Sage mal, hast du Sperma von Putin in Augen, oder was? Soll ich hier etwa noch mehr Videos aus Mordor verlinken? Ich habe hier mal bessere Idee - reise doch selber nach Mordor, und gucke dir alles selber an! Falls du lebendig und gesund zurückkehrst, kannst du hier uns erzählen, was du da erlebt hast!

DA!

ouh, DAS ist sehr schon. Bisty ist sehr oberokay Smile


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Lihannanshee - 25.10.2014, 12:19

(23.07.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  ein Pioneer PDX-Z9 SACD-Netzwerk-Receiver mit zwei ELAC BS 244 Black Edition Lautsprechern.
Spoiler (Öffnen)

Ja, ich weiss, quasi Doppelpost, aber ich kann nicht anders.....^^"