Bronies.de
Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) (/showthread.php?tid=3209)



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Draven - 30.10.2014, 19:01

Forensuche hat es mir schon ausgespuckt ... warum geht der ganze Unsinn schon wieder von vorne los?


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - HerrMüller - 30.10.2014, 19:46

Jup habs auch gefunden. ich hab diesen zitatthread vor zwei tagen gefunden und innerhalb dieser letzten zwei tage komplett durchgeschaut und bei einem bestimmten user den ich vorher noch gar nicht kannte schüttelt es sich mittlerweile gewaltig in mir. Kaputt sein ist eine Sache, aber konsequent so weitermachen obwohl man immer mehr echo kriegt? Unverständlich für mich. Naja das musste mal eben raus. Nächstes mal gibts sogar mindestens ein gutes Zitat Smile


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Skorpen - 30.10.2014, 22:06

(30.10.2014)Prinz Green Devil schrieb:  100
also warst du es doch skopren endlich ein beweis gegen dich und sogar noch melden wegen doppel acc
die Diskussion hat wieder begonnen... Facehoof


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Nex Displosio - 30.10.2014, 22:12

(30.10.2014)vvres schrieb:  [ Veritas ]
" Hmm. "
Ich hatte sein Gehirn freigelegt und ließ nun durch dieses Loch konzentrierte Magie einströmen.

Ich als Mensch im Gesundheitswesen habe es als überaus "lol wtf" empfunden.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Herr KaLeu - 30.10.2014, 22:16

Vielleicht kann das magische Kondom helfen?


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Skorpen - 30.10.2014, 22:20

(30.10.2014)Shadow Dragon schrieb:  0

wenn du auf techtschreibung achtest ist das deine sache,ich screib wie ich will klar?wegen euch meckerte mit RPGer rum,sie haben uns zwar angemotzt aber es war ihnen egal,man hätte es ha verschieben können aber nein ein par trottel gehen hin weil sie damit nicht klarkommen,erhlich unter aller kanone
Was ist den "techtschreibung"?


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Lihannanshee - 30.10.2014, 22:23

(30.10.2014)Skorpen schrieb:  
(30.10.2014)Prinz Green Devil schrieb:  100
also warst du es doch skopren endlich ein beweis gegen dich und sogar noch melden wegen doppel acc
die Diskussion hat wieder begonnen... Facehoof

Wo hast du bitte eineeinen doppel acc? Außerdem hab ich auch Beiträge gemeldet. Soll mal mich anschreiben. XP


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Herr KaLeu - 30.10.2014, 22:26

@Fee Ja du ... du pöse A .... ne lassen wir es besser ... Twilight: No, Really?

Naja skorpen hat schon ein paar fakes gemacht RD laugh


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Skorpen - 30.10.2014, 22:27

(30.10.2014)Herr KaLeu schrieb:  Naja skorpen hat schon ein paar fakes gemacht RD laugh
Jup^^

(30.10.2014)Lihannanshee schrieb:  
(30.10.2014)Skorpen schrieb:  
(30.10.2014)Prinz Green Devil schrieb:  100
also warst du es doch skopren endlich ein beweis gegen dich und sogar noch melden wegen doppel acc
die Diskussion hat wieder begonnen... Facehoof

Wo hast du bitte eineeinen doppel acc? Außerdem hab ich auch Beiträge gemeldet. Soll mal mich anschreiben. XP

Ich habe es ihnen gesagt,ihre Antwort siehst du im thread^^


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - zimb3l - 30.10.2014, 22:28

* zimb3l wirft ein Lightninghdaskiddie in den Raum.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Nex Displosio - 30.10.2014, 22:29

(30.10.2014)LightningDark schrieb:  * LightningDark wirft ein Lightninghdaskiddie in den Raum.

*entfernt die Augen des Kiddies und schmeißt es wieder raus*


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Skorpen - 30.10.2014, 22:30

(30.10.2014)LightningDark schrieb:  * LightningDark wirft ein Lightninghdaskiddie in den Raum.

Vergiss xXTwilightXx nicht RD laugh


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - zimb3l - 30.10.2014, 22:38

(30.10.2014)Shadow Dragon schrieb:  ihr habt dich keine ahnung,ungläubige die das glauben was man ihnen vorsetzt,ohne zu wissen wie es eigentlich gelaufen ist,es ist trautörig zu sehen wie ein wort oder buchstabe und zahlen zeigt,wie berechenbar und dumm manche sind,das sabotiert wurde wird natürlich vertuscht und nur Skorpens ,,Wahrheit" wird verbreitet,verblendet und unwissend seit ihr

du weist schon das man dich genauso wegen deiner avatare bei den mods anschwärzen kann oder?

und da war kein einziges argument VON DIR,SONDERN VON MODS(aka regeln)

Der tut einem fast schon leid :'I


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Draven - 31.10.2014, 06:50

Ich versteh einfach kein Wort, was die schreiben. Und wenn ich es verstehen würde, muss ich wahrscheinlich anfangen zu weinen.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Lihannanshee - 31.10.2014, 07:05

(30.10.2014)LightningDark schrieb:  
(30.10.2014)Shadow Dragon schrieb:  ihr habt dich keine ahnung,ungläubige die das glauben was man ihnen vorsetzt,ohne zu wissen wie es eigentlich gelaufen ist,es ist trautörig zu sehen wie ein wort oder buchstabe und zahlen zeigt,wie berechenbar und dumm manche sind,das sabotiert wurde wird natürlich vertuscht und nur Skorpens ,,Wahrheit" wird verbreitet,verblendet und unwissend seit ihr

du weist schon das man dich genauso wegen deiner avatare bei den mods anschwärzen kann oder?

und da war kein einziges argument VON DIR,SONDERN VON MODS(aka regeln)

Der tut einem fast schon leid :'I

Und ich hab ihm per pn nochmal ausführlich erklärt wieso das rpg auch von mir gemeldet wurde. ...
Mal sehen ob es fruchtet. Smile


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - ... - 31.10.2014, 07:29

(30.10.2014)Shadow Dragon schrieb:  wenn ich ein troll wäre,würde ich nicht versuchen mit dir im rahmen des machbaren. zu reden ubd gemeint ist dein jackapple,aber kiddies bleiben kiddies,wer nich was sagen ill der soll das tun,die Nacht ist zu schön um sich mit nichtnutzen zu zoffen

Welch herrliche Ironie.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Dominik - 31.10.2014, 07:47

Der Junge macht sich einfach nur lächerlich RD laugh
Denkt auch, er könne mit Blue Sparkle über die Forenregeln diskutieren RD laugh


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Herr KaLeu - 31.10.2014, 07:48

Warum kann man um den Rpg-Bereich keine "Mauer" Bauen und das die sich ne Deutsche Rpganische Republik basteln ....


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - BlackT0rnado - 31.10.2014, 08:50

(31.10.2014)Herr KaLeu schrieb:  Warum kann man um den Rpg-Bereich keine "Mauer" Bauen und das die sich ne Deutsche Rpganische Republik basteln ....

Unterschreibe ich aber eigentlich "hat nieman die Absicht eine Mauer zu erichten" XD


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Black Owl Immortal - 31.10.2014, 10:03

(28.10.2014)Dusty Mist schrieb:  Gaius Julius Cäsar hat im römischen Kaiserreich auch grauenvolle Dinge getan und trotzdem dürfen die Griechen stolz auf ihr Land sein.