Bronies.de
Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) (/showthread.php?tid=3209)



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Morasain - 19.12.2014, 13:21

Ohne Bahn wären die Juden doch nie nach Auschwitz gekommen. Ich wette, damals war die Bahn nicht zu spät, und gestreikt wurde da auch nicht. Aber man muss Prioritäten setzen, und jetzt wissen wir als Kunden der Bahn ja, wo wir stehen.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Mira - 19.12.2014, 14:03

(19.12.2014)Conqi schrieb:  
(18.12.2014)Crash Override schrieb:  KEINER ist von der Bahn abhängig - das ist ein Hirngespinst, das sich ca. 80 Millionen Menschen in Deutschland einredeten. Genauso wie sie sich eingeredet haben, Juden zu verfolgen, weil die doch sooo Böse seien... Sowas nennt man heutzutage auch "dämlich".

Ein Nazi-Vergleich. Für Bahnfahrer. Das Internet ist herrlich.

[Bild: PJEvTlo.gif]

inb4 delete

(19.12.2014)BigMacintosh schrieb:  duschen und zwar JEDEN TAG! es seie denn ihr wollt so aussehen wie HollaTheWoodfairy Lyra eww



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - BloodbowDash - 19.12.2014, 23:41

(19.12.2014)Conqi schrieb:  
(18.12.2014)Crash Override schrieb:  KEINER ist von der Bahn abhängig - das ist ein Hirngespinst, das sich ca. 80 Millionen Menschen in Deutschland einredeten. Genauso wie sie sich eingeredet haben, Juden zu verfolgen, weil die doch sooo Böse seien... Sowas nennt man heutzutage auch "dämlich".

Ein Nazi-Vergleich. Für Bahnfahrer. Das Internet ist herrlich.

Weder eine Ahnung davon, was ein anständiger Vergleich ist (immer noch), noch von historischen Details. Sehr gut.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Lihannanshee - 23.12.2014, 16:16

(23.12.2014)Killbeat schrieb:  kein weihnachten ohne Das letzte Einhorn^^ Ach ja König Haggard der so gerne alle einhörner haben wollte. Er war einsam und verbittert. er war ein Brony bevor es cool war^^

So gut. Big Grin
Machte hart meinen Tag.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Skorpen - 23.12.2014, 21:29

(23.12.2014)InsaneBronie schrieb:  
(23.12.2014)Applehaze schrieb:  Nicht noch eine Spaßpartei Lyra eww

stimmt den job haben schon die mlpd, dkp, linke/pds.... und afd  RD laugh

[Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Black Owl Immortal - 24.12.2014, 21:11

Ich tippe auf beides.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Honey Pie - 24.12.2014, 21:14

er ist halt n fetter Troll D:

ein Troll des Konsums :I


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Space Warrior - 24.12.2014, 23:30

Der einzig wahre Forennomade™ war immernoch Sternenschweif. RD laugh


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - MaSc - 25.12.2014, 08:27

Ich bin nicht sicher, ob es schonmal erwähnt wurde: Zitate aus dem persönlichen Bereich sind hier verboten.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Laser Gurke - 25.12.2014, 08:29

(25.12.2014)MaSc schrieb:  Ich bin nicht sicher, ob es schonmal erwähnt wurde: Zitate aus dem persönlichen Bereich sind hier verboten.

Pns und privatchat(zb whatsapp) ist mir klar...aber wenn es öffentlich ist? So facebook oder eine Öffentliche whatsapp Gruppe?


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Atomicorn - 25.12.2014, 08:30

(25.12.2014)Mr.Flausch schrieb:  
(25.12.2014)MaSc schrieb:  Ich bin nicht sicher, ob es schonmal erwähnt wurde: Zitate aus dem persönlichen Bereich sind hier verboten.

Pns und privatchat(zb whatsapp) ist mir klar...aber wenn es öffentlich ist? So facebook oder eine Öffentliche whatsapp Gruppe?

Zitate aus dem Forum "bronies.de". Nicht aus irgendwelchen chats oder gruppen.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Laser Gurke - 25.12.2014, 08:31

(25.12.2014)Atomicorn schrieb:  
(25.12.2014)Mr.Flausch schrieb:  
(25.12.2014)MaSc schrieb:  Ich bin nicht sicher, ob es schonmal erwähnt wurde: Zitate aus dem persönlichen Bereich sind hier verboten.

Pns und privatchat(zb whatsapp) ist mir klar...aber wenn es öffentlich ist? So facebook oder eine Öffentliche whatsapp Gruppe?

Zitate aus dem Forum "bronies.de". Nicht aus irgendwelchen chats oder gruppen.

Okay, danke, war mir jetzt nicht sicher...aber klar...steht ja auch in der Überschrift Facehoof


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Skorpen - 25.12.2014, 08:33

(25.12.2014)MaSc schrieb:  Ich bin nicht sicher, ob es schonmal erwähnt wurde: Zitate aus dem persönlichen Bereich sind hier verboten.


Und warum schreibst du das nicht einfach direckt in denn Szartpost also dort wo es JDER sieht?


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - MaSc - 25.12.2014, 08:37

Weil jeder, der die Forenregeln liest, es auch so wissen müsste.

" 21. Das Veröffentlichen von Zitaten, Screenshots oder sonstigen Dokumentationen aus Messengern (ICQ, MSN, Skype etc.), anderen Chatprogrammen (private Dialoge aus IRC, TS etc.) oder nicht-öffentlichen Foren sowie sonstigen privaten Webangeboten, ist ohne Zustimmung beider Parteien nicht gestattet. Dies gilt auch für das Veröffentlichen von Privaten Nachrichten (aus diesem oder einem anderen Forum bzw. Webangebot). "


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Nex Displosio - 01.01.2015, 21:54

(25.12.2014)MaSc schrieb:  Weil jeder, der die Forenregeln liest, es auch so wissen müsste.

Da erwartest du aber viel von den Usern. Glaubst du das wenigstens 20% der User die aktiv sind, unten schon den Button zu den Forenregeln entdeckt haben?


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Meganium - 01.01.2015, 21:55

(01.01.2015)Nex Displosio schrieb:  Da erwartest du aber viel von den Usern. Glaubst du das wenigstens 20% der User die aktiv sind, unten schon den Button zu den Forenregeln entdeckt haben?
Abhilfe: Keinen Forenbanner mehr verwenden. Stattdessen kommt da oben nun einen großer Link zu den Forenregeln.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - BlackT0rnado - 01.01.2015, 22:04

(01.01.2015)Meganium schrieb:  
(01.01.2015)Nex Displosio schrieb:  Da erwartest du aber viel von den Usern. Glaubst du das wenigstens 20% der User die aktiv sind, unten schon den Button zu den Forenregeln entdeckt haben?
Abhilfe: Keinen Forenbanner mehr verwenden. Stattdessen kommt da oben nun einen großer Link zu den Forenregeln.

Dann würde es bald wieder hier aussehen wie 2011 :3 [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Ist ne Vermutung [Bild: cl-pp-happy.png]


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Morasain - 02.01.2015, 01:54

(01.01.2015)BlackT0rnado schrieb:  
(01.01.2015)Meganium schrieb:  
(01.01.2015)Nex Displosio schrieb:  Da erwartest du aber viel von den Usern. Glaubst du das wenigstens 20% der User die aktiv sind, unten schon den Button zu den Forenregeln entdeckt haben?
Abhilfe: Keinen Forenbanner mehr verwenden. Stattdessen kommt da oben nun einen großer Link zu den Forenregeln.

Dann würde es bald wieder hier aussehen wie 2011 :3 [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Ist ne Vermutung [Bild: cl-pp-happy.png]

Und das weißt du woher?


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Pokemon-pony - 02.01.2015, 08:09

(01.01.2015)GamblerPie schrieb:  Also ich komme sowohl mit Skype als auch Teamspeak zurecht. Mit Skype haben ich und meine Freunde nur schlechte Erfahrungen gemacht und deswegen vermeide ich das Programm.
Ich komme auch mit Sachen zurecht mit denen ich nur schlechte Erfahrung mache. Man meidet ja Sachen mit denen man zurecht kommt.[Bild: FP-bllllllr.gif]

Edit: Wie wäre es wenn man hier mal ein "Comment of the Year" machen würde? Vielleicht sogar mit Abzeichen?

(04.06.2013)Vingthor schrieb:  trotzdem könnte man die beiden threads doch zusammenfügen? :I
Ist zu schwer für die Mods. Applelie


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Nic0 - 04.01.2015, 22:57

(04.01.2015)Kruemelmonster schrieb:  Liebe Damen und Herren mit Angst um die Zustände der Gas-Leitungen. Mit Bedauern müssen wir mitteilen, dass im Zuge der Renovierungsarbeiten nach 1945 sämtliche Duschen vom ursprünglichen Zweck zwischen 1939 und 1943 rückgebaut wurden, und keinen Anschluss an die Gas-Leitung mehr haben. Sollten Sie allerdings einen Umbau zur Ur-Form wünschen können Sie sich gerne an die örtliche NSDAP wenden, oder einfach mal das Braune unterm Schuh hervorkratzen und darauf einreden.

Woah. That escalated quickly.[Bild: pc-twut.png]