Bronies.de
Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) (/showthread.php?tid=3209)



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Ken-Oh - 23.01.2015, 23:36

Jandalf schrieb:Man hat so ein Butterfly ja um cool damit rumzuwirbeln. Und wenn man Grobmotoriker und/oder ne Pussy ist, muss man es halt stumpf machen damit man sich nicht die Finger wegsäbelt. Was tut man nicht alles, um sich so zu fühlen, als ob man cool aussieht.

Ich habe mich da so kaputtlachen müssen...das ergibt alles plötzlich Sinn!


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - InsaneBronie - 25.01.2015, 15:04

Zitat:Wie viel Einhorn/ Pegasi/ Erdpony steckt in den Bronies?

der thread titel,..... Trollestia


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Kaneki - 25.01.2015, 15:06

[Bild: grammar-nazis_o_456498.jpg]


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Lihannanshee - 26.01.2015, 16:13

(18.01.2015)Vingthor schrieb:  Noé x Kralle x Honey Pie
alle 3 im prinzip die selbe person.


I see what he did there. [Bild: rd-aj-2.png]


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Kaneki - 26.01.2015, 16:38

(26.01.2015)Lihannanshee schrieb:  
(18.01.2015)Vingthor schrieb:  Noé x Kralle x Honey Pie
alle 3 im prinzip die selbe person.


I see what he did there. [Bild: rd-aj-2.png]

Wie er darauf kommt ist mir immer noch ein Rätsel xD


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Laser Gurke - 26.01.2015, 16:47

(26.01.2015)Zero Night schrieb:  
(26.01.2015)Mr.Flausch schrieb:  Immer noch in Form und ihr braucht mich nicht beachten, denn ich finde, und zu saufen, und zu saufen

@Lasergurke. Und zu Saufen... Und zu Saufen... Und zu Saufen... Und zu Saufen...
Bist heute ein ganz mutiger, Oder [Bild: cl-rd-blush.png]

Es gilt meiner Meinung nach nicht als eigen Zitat, da ich da betrunken war :x


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Honey Pie - 27.01.2015, 16:54

(26.01.2015)Lihannanshee schrieb:  
(18.01.2015)Vingthor schrieb:  Noé x Kralle x Honey Pie
alle 3 im prinzip die selbe person.


I see what he did there. [Bild: rd-aj-2.png]

ok dann klär uns mal auf :I


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Skorpen - 27.01.2015, 16:56

(27.01.2015)Holla the Woodfairy schrieb:  
(27.01.2015)Whitey schrieb:  Wo wird man dafür bezahlt dumme Kommentare zu schreiben?  AJ hmm

bei bronies.de

die Topverdiener haben entweder nen grünen, violetten oder orangenen Nick

Das erklärt alles RD laugh


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Laser Gurke - 29.01.2015, 23:23

(29.01.2015)Noé schrieb:  
(29.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(29.01.2015)Moonseeker schrieb:  ...wie ein Fön

Ich darf doch wohl bitten Fön ist ein Marken Name, es heißt Harttrockner  [Bild: pc-ahipster.png]

Die Siebziger haben angerufen :I



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - derGarrulus - 01.02.2015, 20:38

(22.02.2014)BlackT0rnado schrieb:  Ich muss dir zustimmen, jetzt ist Mecces das Schlechte Vorbild für die Kiddies und die Esskultur wird durch "Twilight Spargel" auch zu nichte gemacht Octavia angry

Twilight Spargel RD laugh


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Dominik - 04.02.2015, 19:46

(06.01.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  Count me in. Das Forum hat mir zu viel mit My little Pony zu tun.



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Dominik - 05.02.2015, 16:13

3 schrieb:
1 schrieb:Ich hab mal ne UserBar gemacht weil die alte ja outtodate ist gemacht ^^ is n bisschen billig aber naja
[Bild: 6madrwwo.png]so sieht sie aus
2 schrieb:Mich würde ja nich intteresieren, was die braune Fiegur soll. Dass sie einen Engel darstellen soll, ist mir klar, nur verstehe ich nicht, was Form und Farbe der Figur symbolisiert.

Das ist Flausch, der Kackpuhn.



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Black Owl Immortal - 05.02.2015, 16:16

Sollten die Zitate hier nicht witzig sein?


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Kaneki - 05.02.2015, 16:40

Dumme Sprüche aber auch


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Black Owl Immortal - 07.02.2015, 10:17

Zitat:Mein oc heißt Penetrator Death. Er hat in einem hundertjärigen krieg endlich, nach tragischen Verlusten seiner besten Kameradinen, den mane 6, Celestia und Luna mit einem Schwerthieb direkt auf das Horn die Magie an sich gerissen und ist nun der offizielle Herr und Gott des Universums, und natürlich der Rainbow-Factory! (RIP Scootaloo ;_; ;_Wink.
Mittlerweile ist er mit Chrysalis (!) zusammen und sein DRITTES Kind (Albino-Alicorn) namens Nova Super ist gestern auf die Welt gekommen und ganz Equestria hat gefeiert!!

Ich bin leidenschaftlicher Clopper und habe auch nichts gegen echte Pferde XD! Such mal "R34 Ponys", da gibt's super clopper-stuff!
Ich habe schon eine Aufklärungsseite zu diesen Dingen besucht und muss sagen, dass die meistne leute echt keine Ahnung haben, was es heißt, so zu sein.....................

Außerdem habe ich bereits zwei tulpaei, mit denen ich glücklich durchs leben gehe. Eine heißt Fluttershy, und die andere chrysalsi. Meinen oc kriege ich nie hin, ich glaube, der ist zu awesome...................

Ich habe bereits fünf ffs mit je mind. 50 Kapitteln geschrieben. Eine ist ein "errotik"-Roman, drei sind Eposse und einer ist eine bessere versoin von Fallout:Equestria.
Sie haben noch nicth viele lehser, aber das kommt wohl noch XD

Smile


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Whitey - 07.02.2015, 10:26

(07.02.2015)Black Owl Immortal schrieb:  
Zitat:Mein oc heißt Penetrator Death. Er hat in einem hundertjärigen krieg endlich, nach tragischen Verlusten seiner besten Kameradinen, den mane 6, Celestia und Luna mit einem Schwerthieb direkt auf das Horn die Magie an sich gerissen und ist nun der offizielle Herr und Gott des Universums, und natürlich der Rainbow-Factory! (RIP Scootaloo ;_; ;_Wink.
Mittlerweile ist er mit Chrysalis (!) zusammen und sein DRITTES Kind (Albino-Alicorn) namens Nova Super ist gestern auf die Welt gekommen und ganz Equestria hat gefeiert!!

Ich bin leidenschaftlicher Clopper und habe auch nichts gegen echte Pferde XD! Such mal "R34 Ponys", da gibt's super clopper-stuff!
Ich habe schon eine Aufklärungsseite zu diesen Dingen besucht und muss sagen, dass die meistne leute echt keine Ahnung haben, was es heißt, so zu sein.....................

Außerdem habe ich bereits zwei tulpaei, mit denen ich glücklich durchs leben gehe. Eine heißt Fluttershy, und die andere chrysalsi. Meinen oc kriege ich nie hin, ich glaube, der ist zu awesome...................

Ich habe bereits fünf ffs mit je mind. 50 Kapitteln geschrieben. Eine ist ein "errotik"-Roman, drei sind Eposse und einer ist eine bessere versoin von Fallout:Equestria.
Sie haben noch nicth viele lehser, aber das kommt wohl noch XD

Smile

Wer will mit mir ne Metalcore-Band namens Penetrator Death gründen? [Bild: cl-ts-grin.png]


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Nic0 - 07.02.2015, 10:27

Kein Link zum Originalpost? FS sad


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Skorpen - 07.02.2015, 10:29

(07.02.2015)zer0x schrieb:  Kein Link zum Originalpost? FS sad

Das ist eine Profilbeschreibung ^^


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Dominik - 07.02.2015, 12:42

Link zum Profil. Muss ihn auslachen.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Black Owl Immortal - 07.02.2015, 12:55

(07.02.2015)Domnitro schrieb:  Link zum Profil. Muss ihn auslachen.

Er meint es nicht ernst. Ironie muss man erkennen :I