Bronies.de
Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) (/showthread.php?tid=3209)



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Elfchen - 05.06.2015, 21:09

(05.06.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Das ist bestimmt wie mit Bügelflaschen mit Bier. Die plopen auch nie in echt. Aber ich glaube das ist wirklich ziemlich erotisch wenn man so kackend sein eis ist. Luna TRCV

Hermanns Tippfehler are best Tippfehler!


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - BlackT0rnado - 05.06.2015, 21:48

Und seine Salatgurken brechen schnell :3


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Dominik - 06.06.2015, 11:52

Wer weiß. vielleicht wars auch Intention [Bild: mlp-dblush.png]


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Der Freiwild - 06.06.2015, 14:05

(05.06.2015)Zulzar schrieb:  Ok ich brauche jetzt deinen professionellen Rat:
Ein sprechender Elch will meine Kreditkartennummer haben, was soll ich tun?
Ich mein ich hab nicht viel mit sprechenden Elchen am Hut, aber es wär sicherlich unhöflich ihm das auszuschlagen, oder? [Bild: fs-erstaunt.png]



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - J-C - 06.06.2015, 17:16

(06.06.2015)Der Freiwild schrieb:  
(05.06.2015)Zulzar schrieb:  Ok ich brauche jetzt deinen professionellen Rat:
Ein sprechender Elch will meine Kreditkartennummer haben, was soll ich tun?
Ich mein ich hab nicht viel mit sprechenden Elchen am Hut, aber es wär sicherlich unhöflich ihm das auszuschlagen, oder? [Bild: fs-erstaunt.png]




Homer hat's doch schon gezeigt ^^


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Der Freiwild - 06.06.2015, 17:27

(06.06.2015)J-C schrieb:  
(06.06.2015)Der Freiwild schrieb:  
(05.06.2015)Zulzar schrieb:  Ok ich brauche jetzt deinen professionellen Rat:
Ein sprechender Elch will meine Kreditkartennummer haben, was soll ich tun?
Ich mein ich hab nicht viel mit sprechenden Elchen am Hut, aber es wär sicherlich unhöflich ihm das auszuschlagen, oder? [Bild: fs-erstaunt.png]




Homer hat's doch schon gezeigt ^^

Die Szene kenne ich auch ^^


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Rapti - 06.06.2015, 21:25

(04.05.2015)LimeDreaming schrieb:  das erste Theme "Germanus Elatus" ist nicht Love and Tolerance sondern eher einer rechts Bewegung nach empfunden



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Der Freiwild - 07.06.2015, 00:24

(06.06.2015)Vingthor schrieb:  ist Freiwild ein Nazi? D:



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - J-C - 07.06.2015, 14:52

Maybe... und ich glaube der #eleanorstyle wird noch öfters vorkommen...

(07.06.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  Alter ich bin kein Pc-User. Ich hab ein SchrottiPod ohne die Rechtschreibhilfe. Und Online geht nicht weil Opera schlecht ist

Und ja in der Mittelschule lernt man viel weniger als es hier der Anspruch ist. Sry aber ich bin zum Teil Tscheche da ist mein Deutsch nicht grad die Bombe und trotzdem pisst mich jeder deswegen an! Obwohl das jeder weiß der mit mir zu tun hat.
#rpgstyle


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Honey Pie - 07.06.2015, 14:57

(07.06.2015)Discord94 schrieb:  
(07.06.2015)Honey Pie schrieb:  
(07.06.2015)BlackT0rnado schrieb:  
(07.06.2015)J-C schrieb:  
(07.06.2015)Discord94 schrieb:  Ständig vergisst...Ich hab in einem RPG durchgelesen da hast du direkt bei dem ersten ohne Namen rumgemeckert

Wow, was du so als "meckern" interpretierst. Ich habe es höchstens angemerkt.
#eleanorstyle


:I

Man sollte den RPGlern mal ne Runde Snickers spendieren.

Ne, nur den "RPG'lern".

mimimimimimi~

Q_Q hör auf mich zu kritisieren das kann ich gar nicht leiden Q_Q

Nur am Meckern bist du Q_Q


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Laser Gurke - 07.06.2015, 15:28

(07.06.2015)Koyo schrieb:  
(07.06.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  Alter ich bin kein Pc-User. Ich hab ein SchrottiPod ohne die Rechtschreibhilfe. Und Online geht nicht weil Opera schlecht ist

Und ja in der Mittelschule lernt man viel weniger als es hier der Anspruch ist. Sry aber ich bin zum Teil Tscheche da ist mein Deutsch nicht grad die Bombe und trotzdem pisst mich jeder deswegen an! Obwohl das jeder weiß der mit mir zu tun hat.

Ich verstehe dein Problem nicht wirklich. Dein Post ist doch okay.


Böse Idee, ihm das zu sagen xD

Aber ernsthaft: Sagen wir mal, er hat sich da angestrengt, und lässt dann im RPG bereich Wieder die nicht-komma-oder-punkt-Sau raus... und andere RPGler lesen dann: Ja, seine Posts sind ja ok, dann nehme ich mir da ein Vorbild dran: BAM, Missverständnis da und weitere User werden sich nicht verbessern

.... Ich meine, klar, nicht jeder kann perfekt lesen oder schreiben, das verlangt auch niemand.

Aber wer eine halbe Seite Postet, in den Wissen, das man eine schlechte Rechtschreibung hat, kann wenigstens 1x drüber schauen, und wenn nötig sich den Satz im Kopf Vorsagen....


[Bild: cl-fs-what.png]


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Nic0 - 07.06.2015, 15:59

(07.06.2015)J-C schrieb:  
(07.06.2015)Shadow Dragon schrieb:  Man fokgte der schwester weiter und cara nicjte wobeu sie due decke näher ranzog,sie sollten nicht sehen wie sie mit breiten beinen wie Rasiert und die eingriffstelle sieht

Zara lächelt und sah sie an
,,durstig?"

Business as usual im #RPGstyle

Zählt es als NFSW, wenn es so schlecht geschrieben ist, dass es keiner versteht?

Gesetzeslücke![Bild: rd-twilight5.png]


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Wydec - 07.06.2015, 16:21

(07.06.2015)LimeDreaming schrieb:  Guten Tag ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde doch doppelthalt besser und zwar würde ich wenn es geht ein Video vorschlagen was man auf der Galacon 2015 unbedingt mal zeigen sollte da es wie ich finde zum Thema der jetztigen Galacon passen könnte

Und zwar wer es Lullaby for a Princess den der Animator WarOut hat es nach ca. 2,5 Jahren auf Youtube gestellt

Hier das Video

@_@

(sehe nur ich den Sinn hier nicht?)


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Icy - 07.06.2015, 16:48

Bleibt mal beim Thema Jungs.

Hab die letzten paar Beiträge entfernt.



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Pokemon-pony - 07.06.2015, 20:20

(07.06.2015)Magic Twilight schrieb:  Hmm, ich kannte ihn vorher nicht und deswegen kann ich nur wenig sagen.
So wenig, toller Einzeiler mit so viel Informationen, genug um sein Postcounter in die Höhe zu pushen.
Ich sollte mal alle Themen raussuchen wo ich nur wenig sagen kann und dieses preisgeben, das interessiert bestimmt jeden.
[Bild: pc-pdontsay.png] anything?


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - derGarrulus - 07.06.2015, 20:58

(08.10.2011)Friendship_Warrior schrieb:  Hallo an alle Bronies.

zunächst möchte ich mich einmal vorstellen: Mein Synonym ist Friendship_Warrior. Ich bin bald 19 Jahre alt und wohne in der Stadt Lübbecke in NRW und wie alle hier von FIM begeistert.

Seitdem ich in diesem Forum angemeldet bin, ( viel eher schon als ich angefangen habe MLP FIM zu sehen) habe ich mir vorgenommen, auch andere zu Bronies zu "bekehren". Dabei ist mir dann etwas eingefallen:

Wäre es nicht lustig, wenn wir einen Kodex hätten?

Was meint ihr dazu?

Was bin ich lesend?



(03.08.2013)letsfail1 schrieb:  Heute auf der virtuellen Galacon haben wir uns die Dokumentation über Bronies von thePort angeschaut (wir haben 3-Tagebärte und Fedoras gezählt). Da ist mir mal wieder aufgefallen, dass sich keiner so 100%tig mit dem Fandom identifizieren will/kann. Generell habe ich bemerkt, wenn man so über 'Bronies' redet, werden meistens gewisse Seiten des Fandoms parodiert. Waifu, Trubrony und andere Begriffe fallen öfters.

*tips fedora*

[Bild: giphy.gif]


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - InsaneBronie - 07.06.2015, 21:18

(07.06.2015)Pokemon-pony schrieb:  
(07.06.2015)Magic Twilight schrieb:  Hmm, ich kannte ihn vorher nicht und deswegen kann ich nur wenig sagen.
So wenig, toller Einzeiler mit so viel Informationen, genug um sein Postcounter in die Höhe zu pushen.
Ich sollte mal alle Themen raussuchen wo ich nur wenig sagen kann und dieses preisgeben, das interessiert bestimmt jeden.  
[Bild: pc-pdontsay.png] anything?


nu ja scheinbar hat es einen.... den sonst hätte er es ja nicht hier zitiert Trollestia


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Pokemon-pony - 07.06.2015, 21:21

(07.06.2015)InsaneBronie schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
nu ja scheinbar hat es einen.... den sonst hätte er es ja nicht hier zitiert Trollestia
Einen was? Sinn? Das habe ich ja nicht in Frage gestellt oder meinst du mit "einen ..." was anderes.
Achso. Du meinst es interessiert mich? Nee, ich fand es nur lustig was es so für Inhalte in einem Post gibt bevor sie abgesendet werden.
Aber der Post war ehrlich, er hat immerhin gesagt das er wenig zu sagen hatte. Pinkie happy


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - J-C - 07.06.2015, 23:36

(08.01.2015)Rain Shatter schrieb:  
(08.01.2015)Black Owl Immortal schrieb:  Und was ist daran unschön, wenn man sich mit  Hilfe der Ästhetik des Nationalsozialismus über den Nationalsozialismus lustig macht?

Unschön ist die Weise. Man Benutzt keine Satire Um Sowas Schreckliches Witzig zu machen oder Drüber Zulachen. Ihr Müsstet Alle Wissen Was Damal Passiert ist als Hitler An Der Macht War.
Wenn ihr euch über Nazis Lustig Machen Wollt Dann Bitte Nicht auf diese art denn das vermittelt über die FC Mitglieder und Das Forum Ein Schlechten Eindruck.

Was ist jetzt schlimmer? Dir Parodie auf die glorreichen 12 Jahre unter dem bärtigen Österreicher oder die Rähtschraihbunk des Posts? o.O


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Laser Gurke - 07.06.2015, 23:43

(07.06.2015)J-C schrieb:  
(08.01.2015)Rain Shatter schrieb:  
(08.01.2015)Black Owl Immortal schrieb:  Und was ist daran unschön, wenn man sich mit  Hilfe der Ästhetik des Nationalsozialismus über den Nationalsozialismus lustig macht?

Unschön ist die Weise. Man Benutzt keine Satire Um Sowas Schreckliches Witzig zu machen oder Drüber Zulachen. Ihr Müsstet Alle Wissen Was Damal Passiert ist als Hitler An Der Macht War.
Wenn ihr euch über Nazis Lustig Machen Wollt Dann Bitte Nicht auf diese art denn das vermittelt über die FC Mitglieder und Das Forum Ein Schlechten Eindruck.

Was ist jetzt schlimmer? Dir Parodie auf die glorreichen 12 Jahre unter dem bärtigen Österreicher oder die Rähtschraihbunk des Posts? o.O

Früher war Alles besser, sogar die Rechtschreibung und der Krieg xD

[Bild: e9e67d8879.jpg]