Bronies.de
Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) (/showthread.php?tid=3209)



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - derGarrulus - 07.07.2015, 08:15

(06.07.2015)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Also meine Eltern sind wirklich ganz brutal seit ich die serie MLP mag, machen meine Eltern nur noch Blödsinn mit mir und zwingen mich auch sogar das ich aufhören soll, weil die denken dass ich komplett den Verstand verloren habe. Wirklich Gezwungen ist es nicht. Habe
aber gelauscht auf der Reise, dass meine Eltern Hoffen dass ich die Serie aufhören soll.  Das ist mein Leben und ich denke nein das mache ich noch lange nicht.  Mein Leben ist am Verzweifeln. Ich wollte sogar vor meinen Eltern weg Zügen heimlich sogar.  Bitte hilf mir!!!! Whining  Sceptic  Do not want

MLP is love, MLP is life


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - derGarrulus - 07.07.2015, 09:44

(27.04.2015)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(27.04.2015)Nastor schrieb:  Donnerstag? Warum ausgerechnet am Donnerstag? An einem Samstag könnte ich eventuell kommen +3 weitere Leute mitnehmen, aber unter der Woche wirst du warscheinlich keinen Finden, da die meisten ja Schule haben/Arbeiten gehen.

Mmmmmmmm Mal schauen Vielleicht ändere ich Von Donnerstag zur Samstag! Das kann ich aber noch nicht Versprechen da ich noch erst 13 bin und an Diesen Tag Frei habe da Keine Schule bei mir ist!  Whining

Wow, dieses Meetup war ein echter Rheinfall


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - J-C - 07.07.2015, 17:49

(07.07.2015)derJay schrieb:  
(06.07.2015)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Also meine Eltern sind wirklich ganz brutal seit ich die serie MLP mag, machen meine Eltern nur noch Blödsinn mit mir und zwingen mich auch sogar das ich aufhören soll, weil die denken dass ich komplett den Verstand verloren habe. Wirklich Gezwungen ist es nicht. Habe
aber gelauscht auf der Reise, dass meine Eltern Hoffen dass ich die Serie aufhören soll.  Das ist mein Leben und ich denke nein das mache ich noch lange nicht.  Mein Leben ist am Verzweifeln. Ich wollte sogar vor meinen Eltern weg Zügen heimlich sogar.  Bitte hilf mir!!!! Whining  Sceptic  Do not want

MLP is love, MLP is life
Also meine Eltern fanden's auch deppert, dass ich mich Brony hustete. Die Vergangenheitsform ist korrekt Wink

Ich wollte nie damit angeben, aber ich finde, dass ich jetzr auch in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit geraten will. Ist ja grade in. Ich sollte mal so tun, als würde mich das runtermachen, vielleicht hilft's ja meinem Ego...


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - derGarrulus - 07.07.2015, 18:21

(07.07.2015)J-C schrieb:  
(07.07.2015)derJay schrieb:  
(06.07.2015)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Also meine Eltern sind wirklich ganz brutal seit ich die serie MLP mag, machen meine Eltern nur noch Blödsinn mit mir und zwingen mich auch sogar das ich aufhören soll, weil die denken dass ich komplett den Verstand verloren habe. Wirklich Gezwungen ist es nicht. Habe
aber gelauscht auf der Reise, dass meine Eltern Hoffen dass ich die Serie aufhören soll.  Das ist mein Leben und ich denke nein das mache ich noch lange nicht.  Mein Leben ist am Verzweifeln. Ich wollte sogar vor meinen Eltern weg Zügen heimlich sogar.  Bitte hilf mir!!!! Whining  Sceptic  Do not want

MLP is love, MLP is life
Also meine Eltern fanden's auch deppert, dass ich mich Brony hustete. Die Vergangenheitsform ist korrekt Wink

Ich wollte nie damit angeben, aber ich finde, dass ich jetzr auch in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit geraten will. Ist ja grade in. Ich sollte mal so tun, als würde mich das runtermachen, vielleicht hilft's ja meinem Ego...

:flenn: :flenn: :schluchtz: Ich bin ein Brony, meine Eltern mögen die Serie nicht, deswegen will ich nach Weit-Weit-Weg...
MLP ist mein Leben. Und ihr hasst alle mein Leben :schluchtz: :schluchtz:


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Mephysta - 07.07.2015, 19:05

Ich habe hier auch ein lustiges Zitat für Euch:

(30.04.2012)Nex Displosio schrieb:  -Hetze oder wiederholte Zitate (zum drüber lustig machen) einzelner User sind untersagt.

Die Diskussionen hier nerven nämlich langsam. Immer, wenn der Thread auftaucht, öffne ich ihn, um ein witziges Zitat zu lesen und stattdessen sehe ich hier nur semi-reife Sprüche, um Leute zu bashen und den eigenen E-Penis zu verlängern.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - MaSc - 07.07.2015, 19:09

derJay und JC haben halt sonst nichts. Wie schon neulich mal von mir geschrieben merken die beiden wohl gar nicht, dass nur sie selbst sich damit lächerlich machen und nicht andere.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - InsaneBronie - 07.07.2015, 19:30

der klägliche versuch eines rpg'lers ausserhalb von rpg's cool zu sein Shrug


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - ... - 07.07.2015, 19:45

(07.07.2015)MaSc schrieb:  derJay und JC haben halt sonst nichts. Wie schon neulich mal von mir geschrieben merken die beiden wohl gar nicht, dass nur sie selbst sich damit lächerlich machen und nicht andere.

Dank ihnen sehe ich viele, interessante Leute, also Klappe.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - J-C - 07.07.2015, 19:47

(07.07.2015)MaSc schrieb:  derJay und JC haben halt sonst nichts. Wie schon neulich mal von mir geschrieben merken die beiden wohl gar nicht, dass nur sie selbst sich damit lächerlich machen und nicht andere.

1. Ich maches einfach so, aus Jux und Tollerei.

2. Wieso wollen mir alle immet Intentionen andichten?

3. Darf ich nicht Blödsinn machen?! D:

@Insane:

Nö, wie gesagt, hab da keine Intentionen und mittlererweile ist es mir so egal, ob ich außerhalb der RPG-Ecke cool bin oder nicht.

Selbst in der RPG-Ecke bin ich nicht cool Tongue


Versteht ihr das nicht? Dann in Kürze:




@ ... :

Erzähl bloß, dass ich interessant wäre...!


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Mephysta - 07.07.2015, 20:05

(07.07.2015)J-C schrieb:  3. Darf ich nicht Blödsinn machen?! D:

Nein.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - J-C - 07.07.2015, 20:09

(07.07.2015)Pandorra schrieb:  
(07.07.2015)J-C schrieb:  3. Darf ich nicht Blödsinn machen?! D:

Nein.
Waaaas?! Jetzt wird noch meine nicht existierende Weltanschauung in Frage gestellt! Ich fühle mich diskriminiert! D:


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Nastor - 07.07.2015, 22:19

Wenn man die Zitate einfach so in den Thread reinstellt, dann wäre das vollkommen legitim, da sich jeder dann seinen Teil dazu denken kann.

Was hingegen störend ist, sind die (unreifen) Kommentare und Abgrenzungsversuche. Auch die Profilierungsversuche sind nicht gerade für euer Ansehen förderlich.

Eventuell wäre es förderlich, wenn in diesem Thread härtere Regeln herrschen würden, damit man in Zukunft wieder hochwertigere Zitate lesen kann.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Cloud Striker - 07.07.2015, 22:20

Ich schließe mich dem Vorposter vorbehaltslos an.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Black Owl Immortal - 07.07.2015, 22:21

(07.07.2015)Nastor schrieb:  Eventuell wäre es förderlich, wenn in diesem Thread härtere Regeln herrschen würden, damit man in Zukunft wieder hochwertigere Zitate lesen kann.

Das wäre schön Smile


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Ijon - 08.07.2015, 00:45

Naja man könnte ja einfach mal anfangen unnötige Sprüche zu entfernen. Sollten ja eigentlich genug Mods hier rein gucken.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Evenprime - 08.07.2015, 01:20

(08.07.2015)Ijon schrieb:  Naja man könnte ja einfach mal anfangen unnötige Sprüche zu entfernen. Sollten ja eigentlich genug Mods hier rein gucken.

Ich schau hier nur ab und an rein um über die Leute zu schmunzeln, die ständig betonen wie sehr es sie doch nicht kümmert und wie egal ihnen doch alles ist, und dabei die Ironie darin nicht erkennen. RD laugh

Erinnert mich an diese fast schon klischeehafte Gruppe der "Nicht-Bronies":

"Ich interessiere mich nicht für MLP, das ist was für kleine Kinder. Und erst recht nicht für das Fandom. Insbesondere die Fanfictions finde ich schlecht. Fallout Equestria, so ein Blödsinn. Und erst dieses My Little Dashy, das ist total überbewertet. Wenn überhaupt ist Cupcakes noch erträglich, aber auch nur, weil es darin den Ponys an den Kragen geht. Und fang erst gar nicht an von der "Brony-Musik". The Living Tombstone macht doch keine ordentliche Musik, ebenso dieser Mic. Wie können die nur so populär sein, ich hab gesehen auf Youtube haben die zehntausende Subscriber. Das Merchandise ist auch furchtbar. Die schaffen nichtmal Applejack originalgetreu mit ihrem charakteristischen Hut herzustellen. Aber dafür Background Ponies wie Lemon Hearts oder Cloudkicker als Blindbag verkaufen, die eh keinen interessieren. Und diese Vinyl-Collectibles, wieso gibt es die auch in schwarz? Wer kauft den sowas, Rarity hat gefälligst weiß zu sein.

Nicht dass ich irgendetwas von irgendwas davon verstehen würde, denn wie gesagt, ist mir dafür die Zeit zu schade und ich interessiere mich definitiv kein bisschen für MLP."  Applelie

Oder kurz: Ich wünschte ich könnte mit diesen Leuten tauschen. Wenn ich soviel Zeit und Energie hätte, dass ich offenbar gar keine sinnvollen Beschäftigungen mehr finde in die ich diese investieren kann und somit mich mit Dingen beschäftigen muss, die ich nichtmal leiden kann, ja dann muss das ein ansonsten echt entspanntes und erfülltes Leben sein. Wird mir aber wohl nicht passieren, ich gehöre zu den weniger Glücklichen, die ihre Zeit und Energie rationieren und auf ihre Hobbies und Lieblingsthemen aufteilen müssen.

Und daher würde ich auch nie freiwillig so einen Kindergarten wie diesen Thread hier in meiner wertvollen Freizeit moderieren wollen. Ich sehe da auch keinen Sinn darin. Wie schon beschrieben sind gerade die kläglichen Versuche zu betonen wie wenig man sich kümmert eine Art von Unterhaltung für sich. Twilight: not bad


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - derGarrulus - 08.07.2015, 02:13

Wow, anscheinend hab ich doch langsam ne Grenze übergetreten..... Dann heißt es, distanzieren und nächstes mal nen Zitat posten ohne unreifen Kommentar.


...


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - J-C - 08.07.2015, 06:19

(08.07.2015)derJay schrieb:  Wow, anscheinend hab ich doch langsam ne Grenze übergetreten..... Dann heißt es, distanzieren und nächstes mal nen Zitat posten ohne unreifen Kommentar.


...

*Sich unauffällig anschließ*
WoT für Evenprime (Öffnen)



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Pokemon-pony - 08.07.2015, 08:00

(07.07.2015)Nastor schrieb:  Eventuell wäre es förderlich, wenn in diesem Thread härtere Regeln herrschen würden, damit man in Zukunft wieder hochwertigere Zitate lesen kann.
(30.04.2012)Nex Displosio schrieb:  -Selbstzitate sind untersagt da irgendwie Pflaumig.
-Hetze oder wiederholte Zitate (zum drüber lustig machen) einzelner User sind untersagt.
-Das Niveau der Zitate sollte in gewisses Maß erfüllen *hust*
-Die Zitate sollten schon lustig oder episch sein ihr Pflaumen.
Reichen die Regeln nicht? Was sollte denn noch dazu kommen? Und wer ist denn dafür zuständig das sie eingehalten werden wenn nicht die Mods. Ich glaube nicht das der Thread Niveau bekommt und wenn doch, ist der schon vorher so mit unnötigen Zitaten und disskussionen überfüllt.
Shrug


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - derGarrulus - 08.07.2015, 20:12

(30.09.2012)Private schrieb:  UND RUNTER VOM RASEN, IHR VERDAMMTEN LAUSEBENGEL!

[Bild: 406px-Granny_Smith_angry_s01e18.png]
supervising director
Jayson Thiessen