Bronies.de
Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) (/showthread.php?tid=3209)



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Blitzsturm - 31.08.2015, 13:56

(31.08.2015)Beaumaris schrieb:  
(31.08.2015)Blitzsturm schrieb:  
(31.08.2015)Adama schrieb:  Und zu den Kindern:
Für mich gibt es keine "Deutschen" oder so, sondern nur Menschen und manche davon sind "Staatsbürger der BRD",  das Grundgesetz sieht das genauso.

Dann habe ich dir nichts mehr zu sagen. Volksverrat scheint echt in Mode zu sein...

Solche rechtsradikalen Aussagen von sich zu geben, scheint wohl auch ziemlich in Mode zu sein. Da scheint wohl jemand schwer in einer Identitätskrise zu stecken.  RD laugh
Das ihr den Unterschied zwischen rechts- und rechtsradikal nicht verstehen wollt...
Rechtsradikal wäre "Vergast die Juden!" oder ähnliches, liest man mittlerweile ja aber eher auf Islamistenplakaten, Adolf wäre bestimmt Stolz, schließlich mochte er den Islam.  Twilight happy

(31.08.2015)Black Owl Immortal schrieb:  Ich würde ja gerne mit Blitzkrieg Bullshitbingo spielen, aber ich musste schon jedes Feld zwei mal ankreuzen.
Er ist halt ein sehr besorgter Bürger.
Kein Wunder, dass man besorgt ist wenn man sieht was heute politischen Einfluss hat und was nicht, ne?

(31.08.2015)Ijon schrieb:  Ich verstehe immer noch nicht wie man die Diskussion mit 17 Jährigen Wannabe-Rechten und dem Space Cowboy ernstnehmen kann.
Was muss ich denn machen um vom "Möchtegern" zum normalen Rechten aufzusteigen?


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Herr KaLeu - 31.08.2015, 14:05

Mehr NS Symbolik in Skype konfis.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Space Warrior - 31.08.2015, 14:12

(31.08.2015)Herr KaLeu schrieb:  So besorgt das er die Monarchie wiederhaben möchte.
Ist das denn verwerflich? Ich verstehe nicht, dass es heutzutage als so anstrebenswert und praktisch alternativlos gilt, Republikaner zu sein. Die Monarchie hat über 5000 Jahre lang funktioniert.

(31.08.2015)BlackT0rnado schrieb:  Stimmt seid GDL und den freien Forentiteln mit anschließenden mutmaßlichem Wertverfall der Titel brauch man wieder ein Krawallthema.
Ich vermisse immernoch die Dolans. Nichts kann sie ersetzen.

(31.08.2015)Ijon schrieb:  Ich verstehe immer noch nicht wie man die Diskussion mit 17 Jährigen Wannabe-Rechten und dem Space Cowboy ernstnehmen kann.
Uns liegen Parameter zu Grunde, die nicht-Erleuchtete nie greifen können. Great and Powerful


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Nic0 - 31.08.2015, 14:32

(31.08.2015)Blitzsturm schrieb:  Was muss ich denn machen um vom "Möchtegern" zum normalen Rechten aufzusteigen?

Wie wäre es mit "erwachsen werden"?


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Blitzsturm - 31.08.2015, 14:41

(31.08.2015)zer0x schrieb:  
(31.08.2015)Blitzsturm schrieb:  Was muss ich denn machen um vom "Möchtegern" zum normalen Rechten aufzusteigen?

Wie wäre es mit "erwachsen werden"?
Ich weiß immer noch nicht was mein Alter mit meiner politischen Einstellung zu tun haben soll,
aber von mir aus warte ich das halbe Jahr noch gerne ab.  Twilight happy
Wobei wenn wir schon gerade dabei sind, denkt ihr nicht es wird mal Zeit,
dass ihr euer kindisches Weltbild überdenkt?  AJ hmm
Ein bisschen logischer und realistischer könnten ihr schon an die Sache rangehen, meint ihr nicht auch?
Ihr könnt natürlich auch die Früchte eurer unvernünftigen Politik ernten,
ob die euch dann schmecken wird sich ja zeigen.  Pinkie happy
Wo ist denn dein Herrchen geblieben, zer0x? Normalerweise findet man dich doch nur im Bündel mit Whitey...
Hat wohl Verspätung.  Shrug


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Black Owl Immortal - 31.08.2015, 14:45

Gut, die meisten polemischen Phrasen kann ich jetzt auch in meinen Bingos abhaken.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Space Warrior - 31.08.2015, 14:56

(31.08.2015)zer0x schrieb:  Wie wäre es mit "erwachsen werden"?
Das ist doch langweilig. Hipster Die meisten machen das nur, weil sie von unserer illuminati- und reptiliengesteuerten Gesellschaft dazu genötigt werden. Wink


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Herr KaLeu - 31.08.2015, 14:58

(31.08.2015)Antanica schrieb:  
(31.08.2015)zer0x schrieb:  Wie wäre es mit "erwachsen werden"?
Das ist doch langweilig. Hipster
Genau. Lieber lebt man mit einen nicht existierenden Charakter zusammen. Hipster


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Blitzsturm - 31.08.2015, 15:00

(31.08.2015)Black Owl Immortal schrieb:  Gut, die meisten polemischen Phrasen kann ich jetzt auch in meinen Bingos abhaken.
Welche fehlen denn noch? Ich helfe gerne weiter, wenn es dir dann besser geht.  Twilight happy


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - InsaneBronie - 31.08.2015, 15:02

machst du da dann x'e oder hakenkreuze.... beim bingo Trollestia


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Space Warrior - 31.08.2015, 15:07

(31.08.2015)Herr KaLeu schrieb:  Genau. Lieber lebt man mit einen nicht existierenden Charakter zusammen. Hipster
Hä? Was meinst du damit? Ist das eine allgemeine Aussage oder beziehst du dich damit auf Blitzsturm, oder auf mich?


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Herr KaLeu - 31.08.2015, 15:08

(31.08.2015)Antanica schrieb:  
(31.08.2015)Herr KaLeu schrieb:  Genau. Lieber lebt man mit einen nicht existierenden Charakter zusammen. Hipster
Hä? Was meinst du damit? Ist das eine allgemeine Aussage oder beziehst du dich damit auf Blitzsturm, oder auf mich?
das war eigentlich nur rein geworfen, um zu schauen wer an beißt.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Laser Gurke - 31.08.2015, 15:09

(31.08.2015)zer0x schrieb:  
(31.08.2015)Blitzsturm schrieb:  Was muss ich denn machen um vom "Möchtegern" zum normalen Rechten aufzusteigen?

Wie wäre es mit "erwachsen werden"?

Falsches Forum. [Bild: pc-fsmug2.png]


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Nerymon - 31.08.2015, 15:18

Ich leb ja nach dem Motto "Jeder soll seine eigene Meinung und seine eigenen Ansichten haben".

Wem das nich passt, der soll sowas halt ignorieren...
aber immer gleich drauf ein zu prügeln, wenn Jemand in den Augen der Mehrheit "nicht korrekte Ansichten" hat und dann nen Shitstorm loszutreten find ich jetzt auch nicht grad erwachsen. Bei der Flüchtlingsdiskussion hab ich mich auch ganz bewusst bisher rausgehalten, weil ich jetzt schon weiß, dass meine Ansichten auch manchen hier nicht schmecken würden und ich hab echt kB auf so ein Theater.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Blitzsturm - 31.08.2015, 15:21

(31.08.2015)Herr KaLeu schrieb:  
(31.08.2015)Antanica schrieb:  
(31.08.2015)Herr KaLeu schrieb:  Genau. Lieber lebt man mit einen nicht existierenden Charakter zusammen. Hipster
Hä? Was meinst du damit? Ist das eine allgemeine Aussage oder beziehst du dich damit auf Blitzsturm, oder auf mich?
das war eigentlich nur rein geworfen, um zu schauen wer an beißt.
Hat da jemand einen Mangel an Argumenten und wirft jetzt nur noch mit dummem Schwachsinn um sich?

(31.08.2015)Flauschi schrieb:  
(31.08.2015)zer0x schrieb:  
(31.08.2015)Blitzsturm schrieb:  Was muss ich denn machen um vom "Möchtegern" zum normalen Rechten aufzusteigen?

Wie wäre es mit "erwachsen werden"?

Falsches Forum. [Bild: pc-fsmug2.png]
Hab mir jetzt mal verkniffen zu erwähnen, dass das im Kleinpn0iforum ein eher unangebrachter Satz ist. Schließlich bin ich ja auch hier.  RD laugh

(31.08.2015)Nerymon schrieb:  Ich leb ja nach dem Motto "Jeder soll seine eigene Meinung und seine eigenen Ansichten haben".

Wem das nich passt, der soll sowas halt ignorieren...
aber immer gleich drauf ein zu prügeln, wenn Jemand in den Augen der Mehrheit "nicht korrekte Ansichten" hat und dann nen Shitstorm loszutreten find ich jetzt auch nicht grad erwachsen. Bei der Flüchtlingsdiskussion hab ich mich auch ganz bewusst bisher rausgehalten, weil ich jetzt schon weiß, dass meine Ansichten auch manchen hier nicht schmecken würden und ich hab echt kB auf so ein Theater.
Ich mach das u.a. weil ich es mir Spaß macht mit anzusehen wie die ach so demokratisch-freiheitlichen Linken sich über andere Meinungen aufregen und einen am liebsten in kleine Stücken hacken würden, das ist echt witzig.  RD wink


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Cloud Striker - 31.08.2015, 15:28

@Blitzsturm: "Erwachsen" ist nicht das gleiche wie "volljährig". Das sollte dir klar sein.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Kaneki - 31.08.2015, 15:38

@Ontopic
(31.08.2015)Discord94 schrieb:  @Blitzsturm: "Erwachsen" ist nicht das gleiche wie "volljährig". Das sollte dir klar sein.

Wahre Worte


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - J-C - 31.08.2015, 15:40

(31.08.2015)Beaumaris schrieb:  
(31.08.2015)Blitzsturm schrieb:  
(31.08.2015)Adama schrieb:  Und zu den Kindern:
Für mich gibt es keine "Deutschen" oder so, sondern nur Menschen und manche davon sind "Staatsbürger der BRD",  das Grundgesetz sieht das genauso.

Dann habe ich dir nichts mehr zu sagen. Volksverrat scheint echt in Mode zu sein...

Solche rechtsradikalen Aussagen von sich zu geben, scheint wohl auch ziemlich in Mode zu sein. Da scheint wohl jemand schwer in einer Identitätskrise zu stecken.  RD laugh

...Oder man ist tatsächlich der Meinung, dass es Deutsch als Identität gäbe. Unter anderem erkennbar am Perso (der mir weniger gefällt als mein Schweizer Shrug )


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Blitzsturm - 31.08.2015, 15:40

(31.08.2015)Discord94 schrieb:  @Blitzsturm: "Erwachsen" ist nicht das gleiche wie "volljährig". Das sollte dir klar sein.
Laut Rechtsverständnis schon, war aber eigentlich ein kleiner Scherz, scheint nicht durchgedrungen zu sein.  Shrug


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Space Warrior - 31.08.2015, 15:42

(31.08.2015)Discord94 schrieb:  @Blitzsturm: "Erwachsen" ist nicht das gleiche wie "volljährig". Das sollte dir klar sein.
Erwachsen zu sein ist bestimmt öde und ein Zeichen, dass man ein Sheeple und kein Indigokind ist. Laut einem Psychologen leide ich angeblich an einer Erkrankung, die u.a. das psychische Erwachsen werden beeinträchtigt (das heißt glaube ich "Hebephrenia").