Bronies.de
Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Best of: Bronies.de Zitate! (Zitate Farbig!) (/showthread.php?tid=3209)



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - J-C - 27.09.2015, 12:10

Achja, welch tiefgründige Gespräche im RPG zustande kommen...

(23.09.2015)NFSFAN27 schrieb:  Köche
"Was willst du denn haben?"
(23.09.2015)Shining Flame schrieb:  Ähm ich weiß nicht
(23.09.2015)NFSFAN27 schrieb:  Köche
"Wie wäre ein Stück Fisch und einen Apfel?"
*sah zu ihr*

Edelcolt
*erklärt es ihr*

((bin off))
(24.09.2015)Shining Flame schrieb:  [nightfall
Ich mag keinen fisch...
(24.09.2015)NFSFAN27 schrieb:  Koch
"Also nur die Äpfel?"
(24.09.2015)Shining Flame schrieb:  [nightfall
Ja nur Äpfel
(24.09.2015)NFSFAN27 schrieb:  Koch
"Ok."
*gab ihr welche*
(24.09.2015)Shining Flame schrieb:  [nightfall
Danke
*beginnt zu essen
...to be continued

[Bild: 8u2b.jpg]


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Purple Heart Bunny - 27.09.2015, 12:11

Oha.....

Das ist ja schon mehr als tiefgründig...
Das ist poetisch!

Trollestia


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Meganium - 27.09.2015, 12:13

Und ich dachte schon, Selfies und Minecraft wären der Tiefpunkt des dritten Jahrtausends. Na, da habe ich mich wohl geirrt.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Nic0 - 27.09.2015, 12:14

State of the Art story writitng.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Jandalf - 27.09.2015, 12:24

Können wir für RPG-Ecke Zitate einen eigenen Thread haben? Ich meine da gibt es genug Material, auch wenn die wirklich finsteren Zeiten durch sind.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Cloud Striker - 27.09.2015, 12:45

(27.09.2015)Jandalf schrieb:  Können wir für RPG-Ecke Zitate einen eigenen Thread haben? Ich meine da gibt es genug Material, auch wenn die wirklich finsteren Zeiten durch sind.

Bin dafür. Hier bitte nicht.
Sonst sehen diejenigen, die die Light-Ecke nur als den Abgrund des Fandoms sehen, sich nur bestätigt und schauen nie ernsthaft rein.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Rapti - 27.09.2015, 13:14

Wer die RPG-Ecke als Abgrund sieht, schaut sowieso nie ernsthaft rein. Da macht der Thread auch nicht mehr viel aus.
Bin aber auch dafür.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Herrmannsegerman - 27.09.2015, 13:15

Gabs das nicht schon und wurde das nicht schon vom Forenteam geschlossen?

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21684&highlight=RPG


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Cloud Striker - 27.09.2015, 13:16

(27.09.2015)Rapti schrieb:  Wer die RPG-Ecke als Abgrund sieht, schaut sowieso nie ernsthaft rein. Da macht der Thread auch nicht mehr viel aus.

Traurig aber wahr.
Was können wir denn dafür, dass 20 Einzeiler nun mal mehr angezeigte Posts erzeugen als fünf Vierzeiler?


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Rapti - 27.09.2015, 13:25

Posts werden da doch eh nicht gezählt. Oder meinst du den Zählerstand innerhalb eines Threads? Wenn man nur dafür an einem RPG teilnimmt, macht es das noch trauriger.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Purple Heart Bunny - 27.09.2015, 13:28

(27.09.2015)Discord94 schrieb:  
(27.09.2015)Rapti schrieb:  Wer die RPG-Ecke als Abgrund sieht, schaut sowieso nie ernsthaft rein. Da macht der Thread auch nicht mehr viel aus.

Traurig aber wahr.
Was können wir denn dafür, dass 20 Einzeiler nun mal mehr angezeigte Posts erzeugen als fünf Vierzeiler?

Tja meine rede RD laugh
Einzeiler wirken mehr, sind aber von der Qualität her ganz weit unten.
Sowas hat sich dann schon nicht mehr RPG zu schimpfen...


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Ijon - 27.09.2015, 13:44

Am Anfang fand ich die Zitate aus dem RPG Light ja noch ganz lustig, aber inzwischen sollte jedem bekannt sein, dass man dort nicht die qualitativ hochwertigsten Beiträge zu sehen bekommt.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Voodooslove - 27.09.2015, 15:28

Können wir die Diskussion darüber vielleicht einstellen und wieder lustige Sachen posten?


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - J-C - 27.09.2015, 15:47

(27.09.2015)Sweet Applejack schrieb:  Tja meine rede  RD laugh
Einzeiler wirken mehr, sind aber von der Qualität her ganz weit unten.
Sowas hat sich dann schon nicht mehr RPG zu schimpfen...

Ich finde solche RPler ja ganz faszinierend. Ich frag mich immer wieder, wie man mit Einzeilern Spaß haben kann. Das kommt mir gar nicht so rein.

Vor allem das Motto "Shipping is magic". Wie man so viel Spaß haben kann, alles und jeden zusammenzushippen...

Gut, man kann Herrmann Segerman heißen, dann kriegt man gut was hin.

Zitat:Hannibal Starkarm McSteel, der Feuerspeiende Ponysona von Herrmann der die Kräfte von Nightmare Moon, Chuck Norris, Arnold Schwarzenegger, Angela Merkel und Cpt. Obvious in sich vereint und der Neffe von Celestia ist]

*abonniert den Thred weill er ihn kanz doll findet während seine Frau Luna mit der er schon 47 millionen alicornwelpen bekomen hat nebem in steht und in seinnen schrittr greift weil er natürlich den grössten lurch ganz Equestrieas hat und sie vor erregung gar nich mehr stehen kann während sie in seiner großhaftigkeit versinkt und herrmann sich fragt warumm man eigentlich so scheiße schreiben wkann wie manche obwohl er es versucht und nicht so schlimm hinkriegt*



RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Rising Starlight - 27.09.2015, 15:50

Was zum Teufel ist DAS?!


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - J-C - 27.09.2015, 15:50

Quelle


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Rising Starlight - 27.09.2015, 15:51

Lol. Just lol.


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Eisbärkaiser - 27.09.2015, 15:57

(27.09.2015)J-C schrieb:  Gut, man kann Herrmann Segerman heißen, dann kriegt man gut was hin.

Zitat:Hannibal Starkarm McSteel, der Feuerspeiende Ponysona von Herrmann der die Kräfte von Nightmare Moon, Chuck Norris, Arnold Schwarzenegger, Angela Merkel und Cpt. Obvious in sich vereint und der Neffe von Celestia ist]

*abonniert den Thred weill er ihn kanz doll findet während seine Frau Luna mit der er schon 47 millionen alicornwelpen bekomen hat nebem in steht und in seinnen schrittr greift weil er natürlich den grössten lurch ganz Equestrieas hat und sie vor erregung gar nich mehr stehen kann während sie in seiner großhaftigkeit versinkt und herrmann sich fragt warumm man eigentlich so scheiße schreiben wkann wie manche obwohl er es versucht und nicht so schlimm hinkriegt*
Geil. Einfach nur gottverdammt nochmal geil. RD laugh


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Herrmannsegerman - 27.09.2015, 18:33

Was denn? Das hat dort so gut in den Kontext gepasst. Jonathan


RE: Best of: Bronies.de Zitate! - Laser Gurke - 30.09.2015, 19:25

(30.09.2015)Rising Starlight schrieb:  [Bild: cl-trollcat.png]

(30.09.2015)NewBrony schrieb:  Du brauchst garnicht so blöd zu grinsen...

GG xD