Bronies.de
Aviators - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Musik & Videos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Aviators (/showthread.php?tid=3234)

Seiten: 1 2 3 4


Aviators - Truncatus - 30.04.2012, 20:04

Ich bin ja sehr gut herumgekommen, was das Anhören von Bronie-Musik angeht. Heute bin ich über diesen Typen gestolpert.

Aviators

Zumahl es sehr viele Songs gibt, so sind seine richtig gut und sogar Radio-tauglich, wenn Ihr mich fragt.


Hier mal so ein paar zum reinhören:
Spoiler (Öffnen)


Ich finde, er hat echt Talent und höre seine Songs rauf und runter.

Wer kennt Ihn ebenalls und wie findet Ihr Ihn? FS grins


RE: Aviators - Fluttershy87 - 30.04.2012, 20:07

Fantastisch! Als sein Album kam hab ich es sofort gekauft da ich der meinung bin das so gute künstler unterstützt werden müssen!

Ps von dem Track "If you only knew" gibt es noch eine MLD zugeschriebene Version die mein absoluter Lieblingstrack von ihm ist


RE: Aviators - Isegrim - 30.04.2012, 20:23

Ein genialer Artist mit fantastischer Stimme. Am liebsten gefällt mir persönlich der Track "Never Back Down".

Spoiler (Öffnen)

Radiotauglich ist er auf jeden Fall. Wenn ich mich nicht täusche habe ich den ein- oder anderen Song von ihm schon auf einigen der Brony-Webradios gehört.


RE: Aviators - GlowElectric Sparkle - 30.04.2012, 20:24

Richtig gutermusiker und auch ein großes Vorbild in sachen Musik. RD salute


RE: Aviators - D0n3110 - 30.04.2012, 20:25

IMHO wirklich sehr gut und wirklich erhebend das anzuhören^^


RE: Aviators - Tim - 30.04.2012, 20:29

persönlich gefällt mir "Frienship" und "Second Chances" von ihm am besten Cheerilee awesome
Er macht tolle Musik und singen kann er auch Twilight happy


RE: Aviators - MaSc - 30.04.2012, 20:53

die sind echt toll Big Grin am liebsten mag ich auch Friendship


RE: Aviators - Truncatus - 30.04.2012, 20:56

Meine Favs habe ich bereits oben eingefügt.^^


Fluttershy87: WTF???
Er hat ein Album daraus gemacht? O.O


RE: Aviators - Bronie Ed - 30.04.2012, 20:56

Ich bin da per Zufall bei Youtube drauf gestoßen. Die Lieder sind echt klasse. Worlds Collide hat es sogar zu meinen Favoriten geschafft.


RE: Aviators - Fluttershy87 - 30.04.2012, 21:04

(30.04.2012)Truncatus schrieb:  Meine Favs habe ich bereits oben eingefügt.^^


Fluttershy87: WTF???
Er hat ein Album daraus gemacht? O.O

jep ich glaub kurz nach dem er "The Adventure" released hat auf YT hat er das Album fertiggestellt das man sich per Bandcamp holen konnte/kann.

hier mal der Link: http://soundoftheaviators.bandcamp.com/album/the-adventure

jeder der ihn großartig findet sollte ihn unterstützen meiner meinung nach


RE: Aviators - Bardiel - 30.04.2012, 21:11

Ein weiterer wunderbarer Künstler, den ich ohne MLP nie zur Kenntnis genommen hätte.

Meine Faves sind:
The Fear of Flight
Never Back Down und
One Last Letter


RE: Aviators - Izaya - 30.04.2012, 21:35

Also meine Favoriten sind Never Back Down, Spirit of Chaos, Fear of Flight, One Last Letter und Worlds Collide


RE: Aviators - Buddy - 30.04.2012, 22:10

Obwohl es nicht so ganz meine Musikrichtung ist sind sie Awesome!

Meine faved Songs:

- Never back down
- never ment to be
- fear of flight

und auch alle anderen sind klasse!


RE: Aviators - Zechert - 30.04.2012, 23:18

Ich find den echt Klasse!
"The Real Me" ist einer meiner absoluten Lieblingssongs überhaupt.

ansonsten noch echt hamma songs von dem:

In Wonder
End Of Loyalty
Afterlife
Friendship
Second Chances
If You Only Knew


RE: Aviators - rainbowdash28 - 01.05.2012, 21:21

Also Aviators kenne ich eigentlich fast seit Beginn meiner Brony-Zeit er ist wirklich ein faszinierender Brony-Artist. Seine Tracks habe ich natürlich alle sowohl am Handy als auch am PC, ich habe auch vor das Album "The Adventure" zu kaufen wenn ich mal Geld haben sollte denn er gehört wirklich zu den Artisten die ich einfach unterstützen möchte.

Favoriten? Hmm, lange Zeit war es Friendship aber ich höre mittlerweile alle quer bunt durch und mir gefallen eigentlich alle also ich habe da nicht so herausstechende Favoriten es sind einfach alle Tracks Hammer. Twilight happy

Natürlich Fantastisch!


RE: Aviators - Bardiel - 04.05.2012, 09:24

Die neue Compilation "The Fear of Flight" ist da. Hier der Trailer





Enthalten sind:
Fear of Flight
In Wonder
Applebuckin'
After Everything

sowie Remixes von:
Monster (Orchester Version, absolut episch!)
In Wonder
Applebuckin'


RE: Aviators - Bragitrak - 04.05.2012, 13:08

Ohne jeden Zweifel mitunter meinen Lieblingskünstler von Mlp-Musik.

Ein wirkliches Lieblingslied hab ich keins... dafür gibts es viel zu viel gute Lieder. >(^-^)<


RE: Aviators - Fluttershy87 - 04.05.2012, 14:33

(04.05.2012)Bardiel schrieb:  Die neue Compilation "The Fear of Flight" ist da. Hier der Trailer





Enthalten sind:
Fear of Flight
In Wonder
Applebuckin'
After Everything

sowie Remixes von:
Monster (Orchester Version, absolut episch!)
In Wonder
Applebuckin'

Soeben die EP gekauft und jetzt sehnsüchtig am warten auf sein geplantes Album, auf das es genauso gut wird wie sein erstes!

Edit: die Alternative Version von "Monster" ist nicht episch... das ist Legendär!


RE: Aviators - Star Blink - 04.05.2012, 14:57

Also, Aviators kenn ich auch schon ein paar Tage

Zu meinen Favs gehören

One Last Letter
Never back down
The real me

Einfach awesome


RE: Aviators - Smarty Pants - 05.05.2012, 18:06

Da habt ihr euch aber nen echten Promusiker ausgesucht. Mich wunderts das Aviators noch keinen Plattenvertrag hat. RD wink