Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - MaSc - 30.07.2012, 18:12

tja, offenbar gehen auch die Pressnotes hier unter Cheerilee awesome

Aber danke Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Palpatin - 30.07.2012, 18:48

Ich versteh das noch nicht so ganz. Was ist die Zahlungsbestätigung? Ein Ausdruck der Email in der drinsteht "zahlung erfolgreich"? Ein Ausdruck der Online-Banking Transaktion?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Perrydotto - 30.07.2012, 18:55

@Palpatin: Beides geht, Hauptsache es beweist die Zahlung und dass du Inhaber des Tickets bist. Das und deine Ticketnummer sind essentiell Smile


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Star Blink - 30.07.2012, 19:25

Also müsste auch der Ausdruck von der Animexx-Seite reichen, da dort sowohl Name, Ticketnummer wie auch Bezahlstatus draufstehen. Oder sehe ich das verkehrt?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Blankflank - 30.07.2012, 19:56

bin ich etwa der einzige, der sich sicher ist, dass er an alles denken wird und seine checklist-checklist 5 mal durchgeht, nur um dann vor der con zu stehen und zu bemerken, dass er den ausdruck vergessen hat? Derpy confused


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fuffelpups - 30.07.2012, 19:59

(30.07.2012)Blankflank schrieb:  bin ich etwa der einzige, der sich sicher ist, dass er an alles denken wird und seine checklist-checklist 5 mal durchgeht, nur um dann vor der con zu stehen und zu bemerken, dass er den ausdruck vergessen hat? Derpy confused

Oder vor der Con feststellt, dass der Perso im anderen Portmonee ist. AJ surprised


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Jensayn - 30.07.2012, 20:07

(30.07.2012)Fuffelpups schrieb:  
(30.07.2012)Blankflank schrieb:  bin ich etwa der einzige, der sich sicher ist, dass er an alles denken wird und seine checklist-checklist 5 mal durchgeht, nur um dann vor der con zu stehen und zu bemerken, dass er den ausdruck vergessen hat? Derpy confused

Oder vor der Con feststellt, dass der Perso im anderen Portmonee ist. AJ surprised

that is the worst possible thing!
Das wäre wirklich...hui..ich denke da so an Leute die mehere Stunden mit dem Zug fahren müssen,um zur Con zu kommen,und dann Perso oder Zettel vergessen.. FS sad
und dann nicht auf die Con zu können Whining


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Air Tinker - 30.07.2012, 21:17

(30.07.2012)Blankflank schrieb:  bin ich etwa der einzige, der sich sicher ist, dass er an alles denken wird und seine checklist-checklist 5 mal durchgeht, nur um dann vor der con zu stehen und zu bemerken, dass er den ausdruck vergessen hat? Derpy confused

Nun, genau wegen solch Sachen habe ich das Packen schon so gut wie erledigt, was bei Allen Cons bei mir so ist, wo ich hindüse, sodass ich mir nie Stress mache Twilight happy
Ok, das Einzige, was ich mal bis jetzt so vergessen habe, war ne Zahnbürste, aber die konnte ich ja schnell wo billig kaufen FS grins

So Leute, das war es dann für mich heute, und man liest sich ja dann Morgen wieder Twilight smile

[Bild: timetostopposting.jpg]


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - LightningGear - 30.07.2012, 21:30

(30.07.2012)Jensayn schrieb:  
(30.07.2012)Fuffelpups schrieb:  
(30.07.2012)Blankflank schrieb:  bin ich etwa der einzige, der sich sicher ist, dass er an alles denken wird und seine checklist-checklist 5 mal durchgeht, nur um dann vor der con zu stehen und zu bemerken, dass er den ausdruck vergessen hat? Derpy confused

Oder vor der Con feststellt, dass der Perso im anderen Portmonee ist. AJ surprised

that is the worst possible thing!
Das wäre wirklich...hui..ich denke da so an Leute die mehere Stunden mit dem Zug fahren müssen,um zur Con zu kommen,und dann Perso oder Zettel vergessen.. FS sad
und dann nicht auf die Con zu können Whining

Dann würd ich vermutlich nach dem ganzen Stress (fragt nicht, worum es geht), den ich mit meiner Anmeldung hier hatte, da nen Nervenzusammenbruch àlà Fluttershy bekommen.
Glücklicherweise bin ich recht ordentlich, und hab noch nie irgendetwas zuhause vergessen, das man nicht einfach ersetzen kann.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Jensayn - 30.07.2012, 21:39

Hm ja stimmt,wobei diese Bestätigungs Email,kann man zur Not ja auf dem Handy via EmailAnbieter anzeigen.
Nur wäre doof,wenn man deswegen irgentwie panik bekommen würde,ich würde definitiv panik bekommen Lyra astonished


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Jacqueline - 30.07.2012, 21:40

O.O oh gawd ich weiß nicht ob ich die bestätigungs email noch hab, ich hab eigentlich nur meine ticket nummer aufgeschrieben weil ich dachte das reicht <.< OH GAWD


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 30.07.2012, 21:41

Wir brauchen eine eindeutig Zuordnung von Besucher zu Ticket. Deswegen brauchen wir definitiv die Ticketnummer und eine Art Ausweisdokument. Bedenkt bitte: wenn ihr mehr als ein Ticket bestellt habt (z.B. für einen Freund), dann kommt nur IHR an das Ticket ran - nicht der Freund (es sei denn ihr habt seine Daten eingegeben)


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Jacqueline - 30.07.2012, 21:50

Well i'm fucked, meine mum hat die zahlungsbestätigung gelöscht o.o


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Artistry - 30.07.2012, 21:51

Ist mit der Ticket Nummer die "Order Number for GalaCon Ticket" gemeint?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - tofl - 30.07.2012, 22:02

(30.07.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Well i'm fucked, meine mum hat die zahlungsbestätigung gelöscht o.o
Du bist nicht die einzige. Twilight: No, Really?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Jacqueline - 30.07.2012, 22:03

(30.07.2012)Twilight_Shy schrieb:  
(30.07.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Well i'm fucked, meine mum hat die zahlungsbestätigung gelöscht o.o
Du bist nicht die einzige. Twilight: No, Really?

>___< und was mach ich jetzt?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fuffelpups - 30.07.2012, 22:09

Sowas löscht man doch nicht...erst wenn das Event vorbei ist. Facehoof


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Jacqueline - 30.07.2012, 22:11

(30.07.2012)Fuffelpups schrieb:  Sowas löscht man doch nicht...erst wenn das Event vorbei ist. Facehoof

Sag das meiner mutter Flutterrage
OH GAWD ich hab grad echt angst FS sad


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Jensayn - 30.07.2012, 22:12

(30.07.2012)JacquelineDerpy schrieb:  
(30.07.2012)Fuffelpups schrieb:  Sowas löscht man doch nicht...erst wenn das Event vorbei ist. Facehoof

Sag das meiner mutter Flutterrage
OH GAWD ich hab grad echt angst FS sad

Man hat doch bei seinem Email Konto den Papierkorb für gelöschte Email,vielleicht ist die da noch drine


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 30.07.2012, 22:13

Schreibt eine E-Mail an ticket@grand-galloping-gala.eu und bittet um die nochmalige Zustellung der Bestätigungsmail. Schreibt auch eure Bestellnummer hinzu.

Und wenn ihr sie nicht dabei habt, geht die Welt auch nicht unter. Es wird nur etwas komplizierter für uns Twilight happy