Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Karl Kartoffel - 06.08.2012, 19:12

Ne Frage. Keine Ahnung ob sie schon gestellt wurde. Ich habs so mitbekommen, dass man die Tickets sich "abholt" und dabei etwas vorzeigen muss. So ne Art Bestätigung. Oder wie war das nochmal? Ich danke schonmal im Vorraus


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - LightningGear - 06.08.2012, 19:14

(06.08.2012)PsychoPenner schrieb:  Ne Frage. Keine Ahnung ob sie schon gestellt wurde. Ich habs so mitbekommen, dass man die Tickets sich "abholt" und dabei etwas vorzeigen muss. So ne Art Bestätigung. Oder wie war das nochmal? Ich danke schonmal im Vorraus

Zahlungsbestätigung, so wie diese:
Spoiler (Öffnen)
Und dann einen Pass, Personalausweis, Führerschein, irgendetwas um dich ausweisen zu können.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Karl Kartoffel - 06.08.2012, 19:16

(06.08.2012)GearTight schrieb:  
(06.08.2012)PsychoPenner schrieb:  Ne Frage. Keine Ahnung ob sie schon gestellt wurde. Ich habs so mitbekommen, dass man die Tickets sich "abholt" und dabei etwas vorzeigen muss. So ne Art Bestätigung. Oder wie war das nochmal? Ich danke schonmal im Vorraus

Zahlungsbestätigung, so wie diese:
Spoiler (Öffnen)

Danke, brah


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - C#*~5 - 06.08.2012, 19:25

(06.08.2012)GearTight schrieb:  Das geht nicht, weil, wie bereits erwähnt, nur runde Beiträge (1€, 1,50€, 2€ etc.) erlaubt sind. Anti-Ganzklein-Geld-Politk FTW!
Ach ja, richtig, ganz vergessen. Nun denn, dann werden eben 50 Cent abgezogen und über eine "freiwillige" Spende wieder hereingeholt. AJ hmm (nur zur Info: Ich bin kein Verkäufer und mich interessiert die Regelung im Grunde nicht die Bohne)


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - LightningGear - 06.08.2012, 23:32

Ich hab mal wieder ein paar Fragen:
- Hat eure JuHe eigentlich WLAN oder Hotspots?
- Welche U-Bahn-Linie bietet sich am Besten an, um zur JuHe zu kommen? U15?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - weatherhoof - 06.08.2012, 23:40

Das WLAN ist von Everfree Radio vorreserviert worden für den Stream.

Ja, die U15.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - zunt - 06.08.2012, 23:48

(06.08.2012)weatherhoof schrieb:  Das WLAN ist von Everfree Radio vorreserviert worden für den Stream.

Ja, die U15.

Braucht man einen Sicherheits code oder ist es ein ungesichertes netz?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Mezgrman - 06.08.2012, 23:51

(06.08.2012)weatherhoof schrieb:  Das WLAN ist von Everfree Radio vorreserviert worden für den Stream.

Die sind auch da? Cheerilee awesome aber das mit dem WLAN finde ich blöd...


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 06.08.2012, 23:52

es lebe der umts stick


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - weatherhoof - 06.08.2012, 23:52

Die JH hat nur eine 6000er Leitung - und der Videostream schluckt halt vieles dieser Leitung.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Mezgrman - 06.08.2012, 23:54

(06.08.2012)weatherhoof schrieb:  Die JH hat nur eine 6000er Leitung - und der Videostream schluckt halt vieles dieser Leitung.

Da sollten die mal lieber mit nem LTE-Stick kommen ^^ Naja ok.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Jensayn - 07.08.2012, 00:02

Ich hab mal noch ne doofe Frage.. undzwar ist es ja in Jugendherbergen üblich,Bettzeug selbermitzubringen.
Wie sieht das in der Jugendherberge aus? Muss man da auch eigenes Bettzeug mitbringen?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Atalon the Deer - 07.08.2012, 00:05

früher ja - heute nein


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Soranoko - 07.08.2012, 00:11

Eine Sache macht mich stutzig: Ich habe auf der JHB-Website gelesen, dass Check In eigl 13 Uhr ist. Hier wurde aber gesagt, Einlass und das Beziehen der Zimmer sei schon ab 10 möglich? Was genau stimmt jetzt?

Wir reisen Samstag morgen an, dürften so um 11 da sein, an der Rezeption (?) ist immer einer von der Orga?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 07.08.2012, 00:19

Bei einigen Zimmern ist der Check-In schon ab 10:00 möglich. Bei einigen allerdings erst ab 13:00. Das sollte aber kein Problem sein. Euer Gepäck kann sicher verwahrt werden.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Soranoko - 07.08.2012, 00:26

(07.08.2012)Saij schrieb:  Bei einigen Zimmern ist der Check-In schon ab 10:00 möglich. Bei einigen allerdings erst ab 13:00. Das sollte aber kein Problem sein. Euer Gepäck kann sicher verwahrt werden.

Ah, super Danke. Wie gesagt, wir fahren so, dass wir den zeremoniellen Einlass mitbekommen Twilight happy Wenn wir wissen, dass das Gepäck sicher steht, dann macht man sich ja keine Sorgen und bis 13 Uhr ist es ja nicht so lang dann, sollte es bei unserem Zimmer der Fall sein xD

Einige Zimmer, heißt das, es ist random, wer bereits um 10 Uhr einchecken kann oder sind die ab 10 Uhr-Zimmer die für die Helfer?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - 404compliant - 07.08.2012, 00:29

Wo wir bei Gepäck sind: Da es Sonntag bis 16:00 Uhr geht, und mein Zug noch später geht: Bis wann müssen die Zimmer geräumt sein, und wird es dann auch eine Gepäckaufbewahrungsmöglichkeit geben?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 07.08.2012, 01:00

(07.08.2012)Soranoko schrieb:  
(07.08.2012)Saij schrieb:  Bei einigen Zimmern ist der Check-In schon ab 10:00 möglich. Bei einigen allerdings erst ab 13:00. Das sollte aber kein Problem sein. Euer Gepäck kann sicher verwahrt werden.

Ah, super Danke. Wie gesagt, wir fahren so, dass wir den zeremoniellen Einlass mitbekommen Twilight happy Wenn wir wissen, dass das Gepäck sicher steht, dann macht man sich ja keine Sorgen und bis 13 Uhr ist es ja nicht so lang dann, sollte es bei unserem Zimmer der Fall sein xD

Einige Zimmer, heißt das, es ist random, wer bereits um 10 Uhr einchecken kann oder sind die ab 10 Uhr-Zimmer die für die Helfer?

Es kommt darauf an ob das Zimmer in der Nacht zuvor belegt war und erst noch gereinigt werden muss.

(07.08.2012)404compliant schrieb:  Wo wir bei Gepäck sind: Da es Sonntag bis 16:00 Uhr geht, und mein Zug noch später geht: Bis wann müssen die Zimmer geräumt sein, und wird es dann auch eine Gepäckaufbewahrungsmöglichkeit geben?

Check-Out ist bis 10:00 für Zimmer in der Nacht danach wieder belegt sind, für die anderen ist es 12:00. Gepäckaufbewahrung gibt es in den Gepäckräumen.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - C#*~5 - 07.08.2012, 01:33

(06.08.2012)weatherhoof schrieb:  Die JH hat nur eine 6000er Leitung - und der Videostream schluckt halt vieles dieser Leitung.
Das WLAN ist jetzt ausschließlich für das EFR reserviert oder wie ist das zu verstehen? Oo


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 07.08.2012, 01:40

(07.08.2012)Jensayn schrieb:  Ich hab mal noch ne doofe Frage.. undzwar ist es ja in Jugendherbergen üblich,Bettzeug selbermitzubringen.
Wie sieht das in der Jugendherberge aus? Muss man da auch eigenes Bettzeug mitbringen?

genau um das zu fragen bin ich grad nochmal online gekommen Wink