Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Duni - 01.05.2012, 19:53

So, ich werf mal eine Frage in der Raum (Ich hoffe, dass sie noch nicht gestellt wurde ^^) :

Wie genau wird den der zeitliche Ablauf aussehen? Als Ösi muss ich ja evtl eine längere Zugfahrt von Linz nach Stuttgart einplanen und ich will ja immerhin nichts verpassen Twilight smile


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - JayJay - 01.05.2012, 20:07

(01.05.2012)Duni schrieb:  So, ich werf mal eine Frage in der Raum (Ich hoffe, dass sie noch nicht gestellt wurde ^^) :

Wie genau wird den der zeitliche Ablauf aussehen? Als Ösi muss ich ja evtl eine längere Zugfahrt von Linz nach Stuttgart einplanen und ich will ja immerhin nichts verpassen Twilight smile

Die Con beginnt am Samstag gegen 10 Uhr und endet am Sonntag gegen 16 Uhr. Du kannst auch schon am Freitag anreisen und eine zusätzliche Übernachtung buchen.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Duni - 01.05.2012, 20:47

Super, danke für die Info Smile

und wie lang braucht man vom Stuttgarter HBF zur GalaCon ca? (Fussweg oder Taxi)


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - JayJay - 01.05.2012, 21:10

(01.05.2012)Duni schrieb:  Super, danke für die Info Smile

und wie lang braucht man vom Stuttgarter HBF zur GalaCon ca? (Fussweg oder Taxi)

Also Luftlinie ist es etwa ein Kilometer, als Fahrtstrecke warscheinlich so 1,5 km.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Duni - 01.05.2012, 21:11

Wunderbar. Danke für die schnelle Auskunft Twilight smile


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - In5an1ty - 01.05.2012, 21:36

Was glaubt ihr wie lange noch Karten da sind ?
Da wir nächste Woche unsere Abschlussfahrt machen kann ich mir die Karte wahrscheinlich erst ende Mai leisten...
Glaubt ihr es wird schnell ausverkauft sein ?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 01.05.2012, 21:41

Die Zeit liegt bei ca. 11 bis 16 Minuten. Jenachdem mit was man fährt (gibt mehrere Möglichkeiten).


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - DE_Dashy - 01.05.2012, 21:47

(01.05.2012)MasterHirsch schrieb:  Was glaubt ihr wie lange noch Karten da sind ?
Da wir nächste Woche unsere Abschlussfahrt machen kann ich mir die Karte wahrscheinlich erst ende Mai leisten...
Glaubt ihr es wird schnell ausverkauft sein ?
Laut der offiziellen Twitterseite der Galacon sind noch jeweils etwa 120 Grand Gala-Tickets und normale Tickets verfügbar.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - In5an1ty - 01.05.2012, 22:21

Dann kann ichs wohl vergessen, dass ich in 2 Wochen noch n Ticket bekomm Sad


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Mezgrman - 01.05.2012, 22:23

Abwarten. Manche dachten ja auch wirklich, dass alle Tickets innerhalb weniger Minuten weg wären Big Grin


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - DE_Dashy - 01.05.2012, 22:25

(01.05.2012)MasterHirsch schrieb:  Dann kann ichs wohl vergessen, dass ich in 2 Wochen noch n Ticket bekomm Sad
Anfangs (vor ca. 10 Tagen) waren es jeweils 200. Noch brauchst du die Hoffnung also nicht aufgeben.RD wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sun Star - 01.05.2012, 22:28

Und ansonsten springt ja später vielleicht auch noch jemand ab.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - JayJay - 01.05.2012, 22:39

(01.05.2012)MasterHirsch schrieb:  Was glaubt ihr wie lange noch Karten da sind ?
Da wir nächste Woche unsere Abschlussfahrt machen kann ich mir die Karte wahrscheinlich erst ende Mai leisten...
Glaubt ihr es wird schnell ausverkauft sein ?

Bis Ende Mai kann es knapp werden. Denk daran, dass du 14 Tage Zeit zum Bezahlen hast. Wenn es etwas später wird kannst du auch Bescheid sagen nachdem du gekauft hast.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - In5an1ty - 01.05.2012, 22:47

(01.05.2012)Dashy schrieb:  
(01.05.2012)MasterHirsch schrieb:  Dann kann ichs wohl vergessen, dass ich in 2 Wochen noch n Ticket bekomm Sad
Anfangs (vor ca. 10 Tagen) waren es jeweils 200. Noch brauchst du die Hoffnung also nicht aufgeben.RD wink

Ich komm mir jetzt doof und unwissend vor, aber hat der Ticketverkauf nicht erst angefangen ?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - BraeBraeDash - 01.05.2012, 23:04

Ich hab da ne Frage an euch ._."

Als Beispiel nehm ich dies hier "Full board stay Saturday - Sunday (convention entry not included): € 35.00"

Was heisst das also, dass man 35€ bezahlt damit man nicht reinkann?
Wie soll ich das bitte verstehen?
Und was müsste ich denn nehmen wenn ich REINWILL und halt Samstag da sein will?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - JayJay - 01.05.2012, 23:06

(01.05.2012)BraeBraeDash schrieb:  Ich hab da ne Frage an euch ._."

Als Beispiel nehm ich dies hier "Full board stay Saturday - Sunday (convention entry not included): € 35.00"

Was heisst das also, dass man 35€ bezahlt damit man nicht reinkann?
Wie soll ich das bitte verstehen?
Und was müsste ich denn nehmen wenn ich REINWILL und halt Samstag da sein will?

Wenn du nur zur Con willst brauchst du das Basic Weekend Ticket. Als Aufpreis gibt es noch das Gala Ticket für Samstag abend. Alles zusammen plus Übernachtung mit Vollpension ist das Grand Gala Ticket.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Continum - 01.05.2012, 23:35

Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen:

Im Eröffnungspost steht im Link zur startnext Adresse eine überflüssige ")".


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 01.05.2012, 23:45

Danke für die Info. Ist gefixt.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 02.05.2012, 08:05

wann wird das eigentlich freigeschaltet? wenn ich schon kein eintritt zahlen muss als helferlein dann will ich euch doch zumindest anderweitig geld zuwerfen Tongue


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - MatBrony - 02.05.2012, 08:55

Also ich werde versuchen das ich kommen kann, wenn nicht werd ich euch natürlich auf Startnext ausreichend unterstützen ^^

Ein großes Lob an die Veranstalter im Voraus, das sie so ein großes Projekt in Angriff nehmen Happy