Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Jensayn - 19.08.2012, 17:40

Oh gott da bin ich ja auch kurz drauf xD dafür standet ihr also im Aufzug Big Grin
Ihr seit lustig xD


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Buchi04 - 19.08.2012, 18:09

(19.08.2012)zunt schrieb:  
(19.08.2012)Buchi04 schrieb:  @Zunt

Hehe, schöne Collection, danke Cheerilee awesome
....aber....musste das Bild bei 0:38 rein? Du Sadist RD laugh

Das ist das einzige bild wo aufm shirt zunt zu lesen ist ^^XD

Achja, stimmt Twilight happy
Hast du deine Fotos irgendwo (unsortiert) hochgeladen? Würd mich interessiern FS grins

edit:
Zunt du bist so herrlich abgedreht xD


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - zunt - 19.08.2012, 18:26

(19.08.2012)Buchi04 schrieb:  
(19.08.2012)zunt schrieb:  
(19.08.2012)Buchi04 schrieb:  @Zunt

Hehe, schöne Collection, danke Cheerilee awesome
....aber....musste das Bild bei 0:38 rein? Du Sadist RD laugh

Das ist das einzige bild wo aufm shirt zunt zu lesen ist ^^XD

Achja, stimmt Twilight happy
Hast du deine Fotos irgendwo (unsortiert) hochgeladen? Würd mich interessiern FS grins

edit:
Zunt du bist so herrlich abgedreht xD

nein habe ich nicht währe zuhoher aufwand


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - daMatt - 19.08.2012, 18:37

Und ich dachte bislang, nur Dashie sollte man besser keine Energydrinks geben. xD


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - C#*~5 - 19.08.2012, 19:00

(19.08.2012)zunt schrieb:  SO Und hier ist der Zweite Part Wo ich RTL JAGE!
Spoiler (Öffnen)
Du hast mich auch gefilmt, wie lieb. Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Atra Demonica - 19.08.2012, 19:08

ich bin auch in dem video nicht zu sehen. Mein Bart hält alle kameraleute ab Twilight happy

(Mist dann wird das mit dem Interview der Bronycon doch nix Twilight: No, Really?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Pulse Wave - 19.08.2012, 21:05

(19.08.2012)Buchi04 schrieb:  
(19.08.2012)Pulse Wave schrieb:  
(17.08.2012)Buchi04 schrieb:  Hmmmm...naja....auch wenn ich das Namensschild auf Brüsthöhe gehabt hätte, hätten sich die Leute immer noch bücken müssen RD laugh
Trollestia
Du hattest doch ein Riesennamensschild auf'm Rücken. Okay, hinten sieht man's schlecht beim Reden, und zwischen den ganzen anderen Namen war nicht sofort ersichtlich, daß das deiner war (ich hab auch gedacht, da hätte jemand unterschrieben), aber es war sichtbar.

Stimmt, war danach nicht mehr ganz so leicht zu erkennen....
Bin aber froh dass ichs gemacht hab, von vorne sieht mans nicht, klar. Aber von hinten wurde ich öfters "angetippt" xD

Schade dass ich dich, das Hintergrundpony in Person, nicht getroffen hab. Jetzt weis ich ja wie du aussiehst, also bis zum nächsten Jahr Cheerilee awesome
Du hast mich schon ein paarmal getroffen, aber selbst für deine Verhältnisse hing mein Ticket (mit an sich gut sichtbar geschriebenem Nick) ungünstig. Und ich dachte die ganze Zeit, Buchi hätte auf dem T-Shirt unterschrieben, und nicht, daß Buchi auch im dem Shirt steckt. Facehoof

(19.08.2012)Fragga schrieb:  @pulse: möchtest du angesprochen werden? Smile wenn ja red ich nächstesmal auch nen ründchen mit dir .... ^^
Wär nicht schlecht...


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Buchi04 - 19.08.2012, 22:32

(19.08.2012)Pulse Wave schrieb:  Du hast mich schon ein paarmal getroffen, aber selbst für deine Verhältnisse hing mein Ticket (mit an sich gut sichtbar geschriebenem Nick) ungünstig.

Getroffen? Wahrscheinlich nur "über den Weg gelaufen" Könnte mich nicht erinnern mit dir gesprochen zu haben FS sad
Zitat: Und ich dachte die ganze Zeit, Buchi hätte auf dem T-Shirt unterschrieben, und nicht, daß Buchi auch im dem Shirt steckt. Facehoof

Hehe, nein...wo Buchi draufstand war auch Buchi drin. Zu 98% biologisch abbaubar Trollestia
Hätte es aber in einer anderen Farbe schreiben sollen AJ hmm


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - SnowWulF - 19.08.2012, 22:48

Bin auch auf dem Video von Zunt druff. RD deals with it

OMG dieses Gefühl der Awesomenes, wenn ich immer recaps der Con sehe. xD


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sweetie Pie - 19.08.2012, 22:57

ich seh dieses Video nichtmal


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - C#*~5 - 19.08.2012, 23:13

(19.08.2012)Sweetie Pie schrieb:  ich seh dieses Video nichtmal
Zunt hat das Video auf privat geschaltet, warum auch immer. Derpy confused


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - C#*~5 - 20.08.2012, 02:14

Noch was anderes: Auf dem Galaball stand die ganze Zeit ein Typ auf der Stage, der den kompletten Abend gefilmt hat - stundenlang. Man sieht ihn u. a. in einem Video von Speyde, ganz am Anfang. Er hat auch Teufelshörner auf oder sowas.

Weiß jemand wer das war bzw. ob und wo er das Video hochgeladen hat? Das würde mich brennend interessieren. Cheerilee awesome


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Ayon - 20.08.2012, 02:49

(20.08.2012)Corus schrieb:  Weiß jemand wer das war bzw. ob und wo er das Video hochgeladen hat? Das würde mich brennend interessieren. Cheerilee awesome

Siehst du, das ist eines der Dinge die ich am dringenstens wissen will. Ich meine er hat footage von mir, wie ich tanze, was ich wie die meisten die dort waren nicht konnte und frage mich bereits wann er die ersten Bestechungsgelder annimmt die Videos niemals zu zeigen. xD


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Air Tinker - 20.08.2012, 08:49

(19.08.2012)Corus schrieb:  Zunt hat das Video auf privat geschaltet, warum auch immer. Derpy confused

Finde ich echt schade, denn das erste Video war ja schon so lustig, sodass ich das Andere unbedingt auch noch sehen muss Twilight happy

Zunt kommt einfach so richtig schön abgedreht sympathisch rüber, sodass er sich bestimmt perfekt mit Pinkie Pie verstehen würde FS grins


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Atra Demonica - 20.08.2012, 09:26

Ich glaub Zunt hat nicht jeden gefragt, ob er überhaupt auf dem Video sein möchte, weswegen er es erstmal privat schalten musste.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - C#*~5 - 20.08.2012, 10:18

(20.08.2012)Atra Demonica schrieb:  Ich glaub Zunt hat nicht jeden gefragt, ob er überhaupt auf dem Video sein möchte, weswegen er es erstmal privat schalten musste.
Da könnte was dran sein. Pinkie approved Aber gut, dass ich mir das Video bereits gesichtert habe. Big Grin


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Elv - 20.08.2012, 10:24

Das Video mit Atalon im Canni-Suit ist wirklich Sahne! Leider habe ich Canni ja außerhalb der Eröffnungszeremonie und der Auktion am Ende nicht gesehen, aber das Video macht einiges wieder wett. Danke, zunt!


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Stargaze - 20.08.2012, 10:53

Siehe hier:

(19.08.2012)zunt schrieb:  Edit: Viedeo Muss nochmal überarbeitet werden


Er hat das angekündigt.
Abwarten, Brony on.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Evenprime - 20.08.2012, 15:25

Ich habe heute mein "Wave 2" Supporter-Shirt für Galacon in der Post bekommen (ich war ja leider nicht selbst dort).

Sieht gut aus. Danke! Pinkie happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - HeavyMetalNeverDies! - 20.08.2012, 16:02

(20.08.2012)Evenprime schrieb:  Ich habe heute mein "Wave 2" Supporter-Shirt für Galacon in der Post bekommen (ich war ja leider nicht selbst dort).

Sieht gut aus. Danke! Pinkie happy

Ich warte auf meines noch. Ich bin ja ausgefallen und hab Jayjay angeschrieben dass er es mir via Post schicken soll. Via email sowohl auch via PM. Gibts den noch? Hab bisher nämlich noch keine Reaktion erhalten. Octavia angry