Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - daMatt - 07.09.2012, 01:42

(06.09.2012)Fragga schrieb:  denke du gehörst zur orga? das sagst du doch immer oder nicht? o_O
Yupp, war auch mein Gedanke. Eeyup


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - C#*~5 - 07.09.2012, 01:58

(07.09.2012)404compliant schrieb:  Macht euch mal mit der Planung nicht so verrückt, es ist ja wohl mindestens noch ein dreiviertel Jahr Zeit bis dahin. Das ist mehr als reichlich Zeit, um alles in Ruhe zu planen, und die Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt zu treffen. Zu viel zu früh festzunageln hat keinen Zweck, weil dann die Hälfte der Entscheidungen in einem halben Jahr eh wieder umgestoßen werden.
Mit der Planung kann man nie früh genug anfangen, aber es macht keinen Sinn als normaler Besucher jetzt schon Detailfragen beantwortet haben zu wollen. Wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - LightningGear - 07.09.2012, 10:02

(06.09.2012)weatherhoof schrieb:  
(06.09.2012)Blankflank schrieb:  4) Werdet ihr das nächste mal etwas mehr Zeit zwischen Einlass und Programmstart kalkulieren? (Pretty please!)
4) Müssen wir schauen, aber ein Polster von 2 Stunden zwischen Einlass und Eröffnung wäre anzudenken (kommt auf den großen Notizzettel)

Gute Idee, bei der Schlange am Eingang hat garantiert mindestens 75% der Anwesenden die Eröffnungsfeier verpasst. Ich zum Beispiel.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Rarityspike - 07.09.2012, 12:22

[Bild: ao8kd3.png]


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - MaSc - 12.09.2012, 12:39

Hier sollte das wohl reinpassen:
Darf man fragen, warum du nicht mehr Galaconorga bist, Saji?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 12.09.2012, 12:42

Diverse Gründe auf die ich nicht näher eingehen werde.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - daMatt - 12.09.2012, 12:54

Was, echt mal jetzt? (Gerade) Du auch nicht mehr in der Orga? What in tarntion?

AJ surprised


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sweetie Pie - 12.09.2012, 13:07

(07.09.2012)daMatt schrieb:  
(06.09.2012)Fragga schrieb:  denke du gehörst zur orga? das sagst du doch immer oder nicht? o_O
Yupp, war auch mein Gedanke. Eeyup

jap ich GEHÖRTE wie Saij und Lizard MAL zur Orga


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Atra Demonica - 12.09.2012, 13:18

Wer ist jetzt eigentlich noch alles in der Orga?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sweetie Pie - 12.09.2012, 13:20

Perry, Weather, Silsha, JayJay, DesertFox, Hunoldo


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - LightningGear - 12.09.2012, 17:33

Gehen euch nicht langsam die Mitarbeiter aus?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - VioletSprint - 12.09.2012, 17:47

Ich würde mich anbieten aber ich habe weder Referenzen noch Zeit da ich unter der Woche 24/7 arbeite... ausgenommen schlafen aber währenddessen kann ich kaum helfenPinkie happy
Naja bis dahin ist ja noch etwas ZeitTwilight smile


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - LightningGear - 12.09.2012, 17:54

Und meine Dienste hab ich ja auch schon angeboten, aber ich bin "zu jung" (Schwachsinn, Arbeiten darf man ab 16, steht in unseren Gesetzen, auch gegen Geld, das würde ich schließlich im Moment tun, wenn ich einen Hauptschulabschluss hätte, Freiwilligendient sowieso, aber meine Meinung zählt bei so einer Entscheidung ja nicht.)


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sundance - 12.09.2012, 18:04

Wenn die Orga Hilfe benötigt, wird sie sich die schon holen, macht euch mal keine Sorgen. Hilfe anbieten ist ja immer gut und schön, aber die Orga weiß selbst, was und wen sie braucht.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - VioletSprint - 12.09.2012, 18:17

(12.09.2012)Sundance schrieb:  Wenn die Orga Hilfe benötigt, wird sie sich die schon holen, macht euch mal keine Sorgen. Hilfe anbieten ist ja immer gut und schön, aber die Orga weiß selbst, was und wen sie braucht.

Ich hatte nicht vorgehabt mich anzubieten, ich bin eine sehr kostspielige Arbeitskraft weil ich verdammt gut bin, ich koste meinen Arbeitgeber sehr viel Geld das ich meine Arbeit sehr gut mache, und dann kann ich leider nicht eine Convention planenRD deals with it
Das ist kein Nebenbeiprojekt, mir wäre es heilig daran zu arbeitenTwilight happy
Wäre ich Student oder Schüler wäre das ok, oder Hartz 4 Empfänger oder was weiß ich... und wenn man mich fragt sage ich vielleicht ja, und sehr wahrscheinlich neinPinkie happy

Nee im Ernst wenn was ist schreibt einen Thread dazu


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 12.09.2012, 18:29

(12.09.2012)Sundance schrieb:  Wenn die Orga Hilfe benötigt, wird sie sich die schon holen, macht euch mal keine Sorgen. Hilfe anbieten ist ja immer gut und schön, aber die Orga weiß selbst, was und wen sie braucht.

Anscheinend nicht...


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - LightningGear - 12.09.2012, 18:35

(12.09.2012)Saij schrieb:  
(12.09.2012)Sundance schrieb:  Wenn die Orga Hilfe benötigt, wird sie sich die schon holen, macht euch mal keine Sorgen. Hilfe anbieten ist ja immer gut und schön, aber die Orga weiß selbst, was und wen sie braucht.

Anscheinend nicht...

Warum hast du dann überhaupt den Job hingeschmissen? Erst den Super-Mod-Status, dann die Orga-Mitgliedschaft, und jetzt willst du wieder als Mod arbeiten? Was denn jetzt? Derpy confused


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Atra Demonica - 12.09.2012, 18:36

Ich glaube kaum, das Saij jetzt das in aller ausführlichkeit erzählt, da es bestimmt mit einigen Sachen im Inneren zu tun hat. Defacto, saij hat seinen Orgastatus nicht mehr, was wohl relativ kurzfristig kam und hat jetz wieder Zeit Mod zu sein.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 12.09.2012, 18:41

Wie Atra es sagte.
Als ich meinen Mod Posten niedergelegt habe, um für die GalaCon dazu seinen, ahnte ich noch nicht, dass ich 2 Wochen danach nicht mehr Mitglied der GalaCon Orga bin (warum auch immer steht nicht zur Diskussion). Und da ich jetzt wieder viel freie Zeit habe, kann ich mich auch wieder als Mod betätigen.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sweetie Pie - 12.09.2012, 18:44

Wo Saij recht hat hat er recht^^
ich drück dir die Daumen Saij^^

Ich denke ich werde mich meinem Hobby wieder mehr zuwenden ^^