Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Beldi - 23.05.2012, 22:16

Wird die, wenn sie erfolgreich ist nächstes Jahr wieder dort oder woanders stattfinden Cheerilee awesome


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - BronyMirco - 23.05.2012, 22:56

(23.05.2012)Beldi schrieb:  Wird die, wenn sie erfolgreich ist nächstes Jahr wieder dort oder woanders stattfinden Cheerilee awesome

Ich denke mal, dass sie nächstes Mal woanders sein wird, da es eine europaweite Convention ist. Die EM findet auch immer in anderen Ländern statt, als Beispiel.

RD salute


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - MaSc - 23.05.2012, 22:57

(23.05.2012)BronyMirco schrieb:  
(23.05.2012)Beldi schrieb:  Wird die, wenn sie erfolgreich ist nächstes Jahr wieder dort oder woanders stattfinden Cheerilee awesome

Ich denke mal, dass sie nächstes Mal woanders sein wird, da es eine europaweite Convention ist. Die EM findet auch immer in anderen Ländern statt, als Beispiel.

RD salute

und die Gamescom findet seit Jahren am selben Ort im selben Land in der selben Messehalle statt...


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - JayJay - 23.05.2012, 23:04

Darüber machen wir uns Gedanken wenn es soweit ist. RD wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Nobo - 23.05.2012, 23:18

Zitat:Wird die, wenn sie erfolgreich ist nächstes Jahr wieder dort oder woanders stattfinden Cheerilee awesome
Lass erst mal die kommende über die Bühne gehen und dann weiter schauen.

Zitat:Ich denke mal, dass sie nächstes Mal woanders sein wird, da es eine europaweite Convention ist. Die EM findet auch immer in anderen Ländern statt, als Beispiel.
Die Galacon wird von bzw. über Bronies e.v. organisiert. Ich glaub kaum, das sich die Verantwortlich überlegen die in einem anderen Land auszulegen.RD wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Stargaze - 24.05.2012, 07:48

Hoffnung wäre ja, dass sich anderer Länder Leute dann auch aufraffen, und groß "europäische Con" werben.


AW: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - JayJay - 26.05.2012, 15:48

Heute abend um 23 Uhr findet ein live q&a mit dem Orga Team und unseren Ehrengästen statt. Der Stream wird noch auf der Con Homepage verlinkt.


RE: AW: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Perrydotto - 26.05.2012, 16:00

(26.05.2012)JayJay schrieb:  Heute abend um 23 Uhr findet ein live q&a mit dem Orga Team und unseren Ehrengästen statt. Der Stream wird noch auf der Con Homepage verlinkt.

[Bild: 3237c8208f387d0dd8fe9a38579e15f3.jpg]


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sweetie Pie - 26.05.2012, 16:03

schön das nun zu wissen...


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Arie - 26.05.2012, 18:20

Wirklich gerade wenn es beim ESC an die Punkteverteilung geht und ganz Europa vor der Glotze sitzt?Lyra eww


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Perrydotto - 26.05.2012, 18:29

(26.05.2012)Arie schrieb:  Wirklich gerade wenn es beim ESC an die Punkteverteilung geht und ganz Europa vor der Glotze sitzt?Lyra eww

... Leute gucken den ESC?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - MaSc - 26.05.2012, 18:29

Fussball ist doch wurst....


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Arie - 26.05.2012, 18:44

(26.05.2012)Perrydotto schrieb:  ... Leute gucken den ESC?

7,63 Mio ‘jüngere’ Zuschauer im letzten Jahr und Insgesamt 13 Mio. Alles in Deutschland was ca 59% der Einschaltquoten sind...
Da ist es doch schon sehr vermessen zu behaupten es schaut keiner...Octavia angry


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Profpatsch - 26.05.2012, 18:47

Was, der ESC läuft gerade? #unnützeswissen+1


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Arie - 26.05.2012, 18:56

[Bild: haters-fluttershy.gif]
Haters gona Hate meine Freunde... Haters gonna Hatte...


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - C#*~5 - 26.05.2012, 19:18

(26.05.2012)Arie schrieb:  7,63 Mio ‘jüngere’ Zuschauer im letzten Jahr und Insgesamt 13 Mio. Alles in Deutschland was ca 59% der Einschaltquoten sind...
Da ist es doch schon sehr vermessen zu behaupten es schaut keiner...Octavia angry
Ich kenne niemanden, der den ESC schaut und gleichzeitig was auf qualitative Musik gibt. Entweder oder. Aber natürlich kenne ich auch nicht alle Menschen. Und die Quotengeschichte ist sowieso sehr, na sagen wir mal, anzweifelbar.

Zum Thema Q&A-Live-Chat heute Abend: tolle Idee, bin dabei. Die Uhrzeit ist auch super.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sweetie Pie - 26.05.2012, 20:12

nichts gegen den ESC~
Jedward ist am STart^^


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - stiv64 - 26.05.2012, 20:28

Gibt es eigentlich einen thread in den man sich mit anderen Leuten absprechen kann?
Sei es bezüglich Treffpunkten, Fahrgemeinschaften oder ähnlichem?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Nobo - 26.05.2012, 20:33

Zitat:Wirklich gerade wenn es beim ESC an die Punkteverteilung geht und ganz Europa vor der Glotze sitzt?
(26.05.2012)MaSc schrieb:  Fussball ist doch wurst....
Beste Antwort ever. Genau mein GeschmackRD laugh

Ich werde mir den Q&A auf jeden Fall mal anhören.

(26.05.2012)stiv64 schrieb:  Gibt es eigentlich einen thread in den man sich mit anderen Leuten absprechen kann?
Sei es bezüglich Treffpunkten, Fahrgemeinschaften oder ähnlichem?

Guckst du hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2637


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - stiv64 - 26.05.2012, 21:41

moaaaar questions!

- Ich tendiere ja zu den Grand Gala Ticket... würde sich der Gala Ball für jemanden lohnen der Null Ahnung vom Tanzen hat? FS grins

- Da ich bereits am Freitag anreisen will, brauche ich dann noch dieses Roombooking Ticket Fr-Sa? Hat die Location an den Freitag überhaupt offen?

- Gibt es Parkplätze?

- Was ist der verein.bronies.de, der einen Rabatt gewährt?

- Muss ich mich nach der Bestellung noch mit der Jugendherberge in Verbindung setzen oder wissen die Bescheid?

- Warum bin ich immer noch im Chat gebanned, ey? Lyra eww