Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - HeavyMetalNeverDies! - 06.06.2012, 05:22

Willkommen bei der 1st Gala Con - Türe auf - Halle leer RD laugh

Ich hab nebenbei mal gegooglet was es in Stuttgart sonst noch so alles gibt und mir ein paar alternativ-Pläne zurechtgelegt, falls die Gala wirklich floppt FS grins Ich meine nicht jede Convention hat das große Glück gleich beim ersten mal so gut über die Bühne zu gehen wie die 1st C.E.D.I.C - 2009 Cheerilee awesome Wobei ein Flop da eher zu verkraften gewesen wäre, da nur eine Stunde Fahrzeit von mir daheim entfernt... hier sinds ja gleich fünf Stunden Derpy confused


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Hunoldo - 06.06.2012, 08:48

Du bist nicht der einzige der 5 Stunden Fahrt auf sich nimmt Wink

Aber ich denke doch das es Reibungslos ablaufen wird.
Schließlich wird alles bis zum letzten Punkt durchgeplant. Und jedes Szenario einmal vorher durchgekaut. Das Orgateam hat fähige Leute beauftragt ihnen zu helfen und dann kann das ganze auch nur gut werden.

Ein bisschen Optimismus hat niemanden geschadet Tongue


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Tomson96 - 06.06.2012, 08:50

5 Stunden...wie weit bin ich eigentlich weg..hab garnicht nachgesehen o_O Naja der Zug wird schon seine Zeit brauchen. Komm vermutlich auch so auf 5 Stunden. Wäre ziemlich blöd wenn das ein Flop wird. RD laugh Wobei mir das garnicht möglich erscheint


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Icy - 06.06.2012, 09:08

Hm 5 Stunden ein Traum. Ich glaub damit komm ich nicht ganz hin.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - MaSc - 06.06.2012, 10:17

ich schätz meine Anfahrt mal so auf 3 Stunden Wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 06.06.2012, 10:25

*hust* 10 Minuten *hust*


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Lumorn - 06.06.2012, 10:30

(06.06.2012)Saij schrieb:  *hust* 10 Minuten *hust*

Angeber Lyra eww

ich werde mich wohl auch so gut 2-3 Stunden in der bahn vergnügen können FS grins


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Stargaze - 06.06.2012, 10:32

5 Stunden oder so werden's auch für uns.
NRW halt, ne? Ich muss erst eine Stunde nach Köln tingeln, vermutlich länger wegen Pufferzeiten der Bahnen, dann zu Nobu und der nimmt mich dann mit, zusammen mit PinkiePyroPie und Rainbow Scout. Wir müssen aber noch was für Sundance finden, auweia. Notfalls fährt sie da mit und ich gucke, wo ich bleibe.

Unser Glück halt: 4 Bronies, ein Auto, Ponymusik ... Brony-Roadtripp. Cheerilee awesome Das alleine wäre einen Blog wert.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Perrydotto - 06.06.2012, 10:38

(06.06.2012)Stargaze schrieb:  Unser Glück halt: 4 Bronies, ein Auto, Ponymusik ... Brony-Roadtripp. Cheerilee awesome Das alleine wäre einen Blog wert.

So wird das auch aussehen, wenn ich mit Custody und Atra angurk Smile Spaß!

@Topic: Das Crowdfunding läuft bisher ganz gut, aber mehr darfs schon sein. Ich hoffe das Beste.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Nobo - 06.06.2012, 10:39

(06.06.2012)Stargaze schrieb:  5 Stunden oder so werden's auch für uns.
NRW halt, ne? Ich muss erst eine Stunde nach Köln tingeln, vermutlich länger wegen Pufferzeiten der Bahnen, dann zu Nobu und der nimmt mich dann mit, zusammen mit PinkiePyroPie und Rainbow Scout. Wir müssen aber noch was für Sundance finden, auweia. Notfalls fährt sie da mit und ich gucke, wo ich bleibe.

Unser Glück halt: 4 Bronies, ein Auto, Ponymusik ... Brony-Roadtripp. Cheerilee awesome Das alleine wäre einen Blog wert.

Wenn es der Rückbank egal ist kann sie ja noch mitfahren. Wird nur etwas eng hinten. Twilight smile


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Atalon the Deer - 06.06.2012, 10:44

Anfahrt 60min.
KA nach S - einzig das Parken macht mich nervös in Stuttgarte.
Da meine Kiste ein H-Kennzeichen hat sag ich mal HaHaHa auf die Emmissions Plakette.

Gruss
Atalon


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Stargaze - 06.06.2012, 11:17

(06.06.2012)Nobo schrieb:  Wenn es der Rückbank egal ist kann sie ja noch mitfahren. Wird nur etwas eng hinten. Twilight smile
Oh, das wär gut, dann geht sie nach vorne, das verträgt sie besser (auf 4 Stunden ausgelagt), und ich nach hinten. Bleibt zu hoffen, dass wir alle sehr schlank sind ...


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Tomson96 - 06.06.2012, 11:30

Ein Bronyroadtrip wäre wircklich episch xD Schade das ich das nicht hinbekomme


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Cretale - 06.06.2012, 11:42

(06.06.2012)Saij schrieb:  *hust* 10 Minuten *hust*

Naaa da komm ich nicht ran... Mit Glück sinds 15 Wink ein hoch Auf die Stuttgarter hihi Big Grin


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - C#*~5 - 06.06.2012, 13:21

Also ist noch gar kein Programm geplant. Aha. Na dann haltet euch mal ran. Smile


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Perrydotto - 06.06.2012, 13:23

(06.06.2012)Corus schrieb:  Also ist noch gar kein Programm geplant. Aha. Na dann haltet euch mal ran. Smile

Nur weil wir nichts verraten heißt nicht dass nichts geplant ist, Herr Oberschlau. Tongue
Bekanntgegeben wirds dann, wenn wir es dürfen und können, ganz einfach.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - C#*~5 - 06.06.2012, 13:27

(06.06.2012)Perrydotto schrieb:  Nur weil wir nichts verraten heißt nicht dass nichts geplant ist, Herr Oberschlau. Tongue
Bekanntgegeben wirds dann, wenn wir es dürfen und können, ganz einfach.
Hehe. Big Grin

Und wie bitte, ihr dürft noch nicht mal das Programm verraten?? Sagt das Hasbro? Sowas hab ich ja noch bei keiner Veranstaltung erlebt. Rarity shocked


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Perrydotto - 06.06.2012, 13:35

Bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen. Niemand hat von Hasbro gesprochen.
Etwas nicht zu dürfen kann von verschiedenen Dingen her rühren, und nicht immer hat Hasbro damit zu tun.
Es wird bekanntgegeben sobald es geht, fertig, so einfach ist das Smile


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Nobo - 06.06.2012, 13:41

(06.06.2012)Corus schrieb:  
(06.06.2012)Perrydotto schrieb:  Nur weil wir nichts verraten heißt nicht dass nichts geplant ist, Herr Oberschlau. Tongue
Bekanntgegeben wirds dann, wenn wir es dürfen und können, ganz einfach.
Hehe. Big Grin

Und wie bitte, ihr dürft noch nicht mal das Programm verraten?? Sagt das Hasbro? Sowas hab ich ja noch bei keiner Veranstaltung erlebt. Rarity shocked

Corus, das war gerade ein wink mit der Lattenzaunfabrik. Wenn du alle Sachen addierst über die nicht gesprochen werden darf, plus Bronydocumentary auf der Galacon (wenn sie kommen), könnte es sein das die Gala eine sehr geile Sache wird.

PS.: Ich weiß von nichts. Ich mag nur Verschwörungstheorien. Pinkie happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Perrydotto - 06.06.2012, 14:14

Ich könnt von mir aus spekulieren von vorn bis hinten, aber wir übernehmen dafür keine Gewähr und wenn ihr dann enttäuscht seid weil ihr unrecht hattet ist das nicht unsere Schuld. Twilight happy