Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - C#*~5 - 07.06.2012, 00:45

(06.06.2012)Stargaze schrieb:  Ich weiss, dass das jetzt eine richtig bescheuerte Frage ist. Das tut mir profilaktisch Leid.
Also wohnen wir auch dort, wo die Con stattfindet, ja?
Das bedeutet also: Schlafen, Fressen, Saufen, Party, ja? Zwei Tagenächte, ja?Cheerilee awesome
Ja was denn sonst! Und vergiss nicht das Koks und die Nutten Prostituierten, die uns dann aufs Zimmer geschickt werden...

Schlafen, Essen und gepflegte Partyzeit, ja bitte. Cheerilee awesome


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sundance - 07.06.2012, 00:55

(07.06.2012)Corus schrieb:  Ja was denn sonst! Und vergiss nicht das Koks und die Nutten Prostituierten, die uns dann aufs Zimmer geschickt werden...

Schlafen, Essen und gepflegte Partyzeit, ja bitte. Cheerilee awesome
MOMENT!
[scherz]
Die Dirnen such´ ICH dann aber aus. Glaubt mal gar nicht, dass ich Stargaze jemanden an die Hand gebe, der mich übertrifft. (Als ob´s so eine Person gäbe Cheerilee awesome ) Alle anderen, bitte. Aber der Kerl ist so gut wie unter der Haube, wehe, ihr ruiniert mir das. Ich schwöre, dass ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen werde, wenn mir irgendeiner meine Hochzeit kaputt macht. Octavia angry [/scherz]


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Jacqueline - 07.06.2012, 01:15

es wird einfach so SUPER DUPER LUPER AWESOME NICE *sprachlos* °__°'
Ich freu mich schon so arg, das ich heulen könnte krr :3


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Perrydotto - 07.06.2012, 08:31

@Corus und Sundance: Solche Späßchen bitte nicht hier im Thread reissen, ja? Ist erstens arg offtopic und zweitens kriegen am Ende WIR noch irgendwelche Nachfragen ob das wahr sei. Im Internet kriegt ja immer irgendwer irgendwas in den falschen Hals.

Danke fürs Verständnis!

(Und glaubt mir, bei dem coolen Zeug das wir geplant haben werdet ihr definitiv kein Verlangen nach Koks und Callgirls haben, hint hint)


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Lykran - 07.06.2012, 09:29

Wer zeichnet eigentlich das Poster für die Con? Mich würde es interessieren wer meinen OC darauf bringt. Pinkie happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Perrydotto - 07.06.2012, 10:09

(07.06.2012)Lykran schrieb:  Wer zeichnet eigentlich das Poster für die Con? Mich würde es interessieren wer meinen OC darauf bringt. Pinkie happy

Das wird unser aktueller Conventionzeichner Rautakoura sein Smile


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sundance - 07.06.2012, 12:23

(07.06.2012)Perrydotto schrieb:  @Corus und Sundance: Solche Späßchen bitte nicht hier im Thread reissen, ja? Ist erstens arg offtopic und zweitens kriegen am Ende WIR noch irgendwelche Nachfragen ob das wahr sei. Im Internet kriegt ja immer irgendwer irgendwas in den falschen Hals.

Danke fürs Verständnis!

(Und glaubt mir, bei dem coolen Zeug das wir geplant haben werdet ihr definitiv kein Verlangen nach Koks und Callgirls haben, hint hint)
Natürlich, entschuldige bitte. Wird nicht wieder vorkommen.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Van Horsing - 07.06.2012, 12:56

(06.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Uh, das hat die Galacon für mich als absolut strikten Anti-Alkoholiker (lange Geschichte) grad 20% Cooler gemacht RD wink

Ehrlich gesagt finde ich Leute erbärmlich, die von vorn herein daherkommen, ohne Alk kann man keinen Spaß haben. Die haben definitiv die falsche Lebenseinstellung, aber das ist wieder ein eigenes Kapitel. Ich habe mal die Hoffnung dass die meisten nicht unter dem Vorwand kommen, sich am Rande der Gala (nächste Bar) abzusetzen und dann um drei Uhr früh sturzbesoffen ins Zimmer stürmen. Derpy confused

Ich stimm dir da voll und ganz zu Heavy. Man kann auch ohne Alk Spaß haben. Ich bin übrigens auch Anti-Alkoholiker ( RD laugh klingt echt komisch wenn dass der Sohn aus einer Familie mit Brauern und Gastwirtin sagt). Also ich hab gerade das Ticket bestellt und kanns kaum abwarten. Bin echt darauf gespannt mal andere Bronies (und Pegasisters, wir wollen ja niemanden aussenvor lassen) kennen zu lernen.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - HeavyMetalNeverDies! - 07.06.2012, 13:30

Mann, hätte grad noch mal mit 110 Euro gesupportes... Aber wenn nur dies fragwürdige 'Sofort-Überweisung' geht. NO-GO!!!!!!!!!!! Tja, pech gehabt.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - MaSc - 07.06.2012, 13:44

was ist an sofortüberweisung.de fragwürdig? Das ist einfach praktisch, indem Verbindung zum Onlinebanking deiner Bank hergestellt wird, und man die Transaktion mit einer TAN dann gleich bestätigen kann. Bequemer gehts doch nicht mehr!


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - HeavyMetalNeverDies! - 07.06.2012, 13:49

So wie ich das aufgefasst habe, überlässt man dort sofortüberweisung.de (also irgendwelchen Leuten) seine Account-Zugangsdaten?? Oder funktioniert das irgendwie anders. Weil wie ich das einmal ausprobiert hatte kamen einfach irgendwelche Fenster wo man Pin und Tan usw. eingeben musste... also nicht direkt auf der Bankeigenen Website. Da wurde ich etwas skeptisch und hab das ganze mal unter den Tisch gehkehrt.

Abgesehen davon. Funktioniert dass denn auch mit SMS-Tans, da ich die ja erst im Zuge einer Überweisung anfordern muss. Mit TAN-Liste bereithalten ist da nichts mehr.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - DE_Dashy - 07.06.2012, 13:50

(07.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Mann, hätte grad noch mal mit 110 Euro gesupportes... Aber wenn nur dies fragwürdige 'Sofort-Überweisung' geht. NO-GO!!!!!!!!!!! Tja, pech gehabt.
Nur Sofort-Überweisung?
Normale Banküberweisung wird ein paar Pixel darunter auch angeboten. Und funktioniert auch recht schnell, davon habe ich mich selbst überzeugen können.RD wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - MaSc - 07.06.2012, 13:52

(07.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Abgesehen davon. Funktioniert dass denn auch mit SMS-Tans, da ich die ja erst im Zuge einer Überweisung anfordern muss. Mit TAN-Liste bereithalten ist da nichts mehr.

ja, das funktioniert auch ohne Probleme


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - HeavyMetalNeverDies! - 07.06.2012, 13:55

(07.06.2012)Dashy schrieb:  
(07.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Mann, hätte grad noch mal mit 110 Euro gesupportes... Aber wenn nur dies fragwürdige 'Sofort-Überweisung' geht. NO-GO!!!!!!!!!!! Tja, pech gehabt.
Nur Sofort-Überweisung?
Normale Banküberweisung wird ein paar Pixel darunter auch angeboten. Und funktioniert auch recht schnell, davon habe ich mich selbst überzeugen können.RD wink

Ja, nur die ist leider eingestanzt. Nein, die kann ich - warum auch immer - nicht verwenden. Genau wie das drüber.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - DE_Dashy - 07.06.2012, 14:00

(07.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ja, nur die ist leider eingestanzt. Nein, die kann ich - warum auch immer - nicht verwenden. Genau wie das drüber.
Das verwundert mich. Ich habe es gerade noch einmal probiert und kann die Methode problemlos auswählen, auch ohne Einloggen.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Kruemelmonster - 07.06.2012, 14:06

Sofortüberweisung.de ist ein 100% sauberer Anbieter. Hab schon oft mit denen "gearbeitet" und immer alles reibungslos geklappt. Brauchst dir keine Sorgen machen, und ja, es klappt mit den TAN-SMS genauso.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - HeavyMetalNeverDies! - 07.06.2012, 14:12

Look

[Bild: zahlungszeuchwerk.jpg]

Hab mal nachgegooglet was meine Bank so zu sofortüberweisung schreibt...

-KLICK-

Genau so wie ich mir das dachte. Sorry, aber mit sowas bin ich echt übervorsichtig und wenns keine andere Möglichkeit gibt, dann hat sich das Thema mit den supporten für mich erledigt. Wenn das irgend eine von der Raiffeisengruppe verifizierte ZAhlungsart gewesen wäre dann ja.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - DE_Dashy - 07.06.2012, 14:17

Hmm...vielleicht liegt es an der englischen Version der Seite? Wobei die bei mir auch normale Überweisung problemlos annehmen...

Probier es mal mit der deutschen:

http://www.startnext.de/galacon


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Duni - 07.06.2012, 14:21

(07.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Look

[Bild: zahlungszeuchwerk.jpg]

Hab mal nachgegooglet was meine Bank so zu sofortüberweisung schreibt...

-KLICK-

Genau so wie ich mir das dachte. Sorry, aber mit sowas bin ich echt übervorsichtig und wenns keine andere Möglichkeit gibt, dann hat sich das Thema mit den supporten für mich erledigt. Wenn das irgend eine von der Raiffeisengruppe verifizierte Zahlungsart gewesen wäre dann ja.

Laut deinem Bild hast etwas als "Dankeschön" ausgewählt, von dem zu wenig Stückzahlen vorhanden sind (weniger als 20%) .. nimm halt einfach mal was anderes und versuch obs damit geht Wink

btw: ich vertrau der sofortüberweisung auch ned, darum hab ichs auch per normaler überweisung gemacht Twilight smile


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - HeavyMetalNeverDies! - 07.06.2012, 14:32

Da hat schon ziemlich alles wenig Stückzahlen, was interessant wäre. Ich muss anmerken, dass da ganz klar die Zahlungsart PayPal fehlt. Geht genau so schnell, wenn nicht schneller als Sofortüberweisung und da kann die Gegenseite maximal das abbuchen, was ich auf der Prepaid-Karte drauf habe, was meist ohnehin nicht allzuviel ist. Aber Bankdaten rausrücken jetzt nach Urlaubsgeld und dann gäbs irgendwelche Komplikationen ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Aber wie gesagt... Pech gehabt.