Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Kevin - 18.06.2012, 21:26

Njaaa Fuuu D:

Ich hab am Sonntag erst das Geld und kann dann erst bestellen kann man sich die Tickets nicht reservieren oder so?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - DE_Dashy - 18.06.2012, 21:50

(18.06.2012)Kevin schrieb:  Ich hab am Sonntag erst das Geld und kann dann erst bestellen kann man sich die Tickets nicht reservieren oder so?

Du hast für die Bezahlung 14 Tage Zeit. Also kannst du schon einmal bestellen und die Überweisung dann tätigen, wenn du das Geld hast.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Jensayn - 18.06.2012, 21:57

(18.06.2012)Elv schrieb:  Alles klar, vielen Dank.


Btw.: Krass, dass der Galaball schon fast ausverkauft ist. Zum Glück habe ich noch rechtzeitig bestellt RD laugh

kann man irgentwo sehen,wieviele Tickets noch vorhanden sind?
Derpy confused mich stört es nicht,wüßte es nur mal gerne,ich hab zwar mein Ticket schon,aber aus reiner Neugier Pinkie happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Lan - 18.06.2012, 21:59

Gibt es keine Händlertickets mehr ?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - DE_Dashy - 18.06.2012, 22:06

(18.06.2012)Jensayn schrieb:  kann man irgentwo sehen,wieviele Tickets noch vorhanden sind?
Derpy confused mich stört es nicht,wüßte es nur mal gerne,ich hab zwar mein Ticket schon,aber aus reiner Neugier Pinkie happy

Auf der twitter-Seite der Galacon hieß es vor etwa einer halben Stunde:

Zitat:how many basic (full)weekend tickets are left? and Gala tickets?

Grand Galloping Gala schrieb:We have 10 Gala tickets and around 50 Basic Weekend tickets



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Jensayn - 18.06.2012, 22:07

cool danke,sind ja wirklich fix weggegangen die Tickets Twilight smile


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Karl Kartoffel - 18.06.2012, 22:08

was?!

Alter, ich hab kein Geld und möcht zur Gala und sind schon jetzt fast alle vegriffen.

Life is a bitch -.-


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Kevin - 18.06.2012, 22:10

So hab schnell bestellt suche jetzt nurnoch Erziehungsberechtigter (21 & drüber) sowie muss ich gucken wo ich übernachten kann

Andererseits: Ich hab jetzt bestellt, meine Mutter überweist das aber: Muss ich dann vor Ort meinen Pass vorzeigen oder meine Mutter? Weil zweiterfalls wärs doof :/


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Elv - 18.06.2012, 22:15

Und ich habe heute meine Bezahlbestätigung bekommen Cheerilee awesome

Ich bin so happy, gerade noch rechtzeitig gebucht zu haben, ansonsten wäre das mit dem Übernachten schwierig geworden.

Wo konnte man jetzt nochmal Wünsche zur Raumaufteilung äußern? Wir sind drei Leute (Serverfrog, Artistry und meine Wenigkeit), die gerne in ein Zimmer teilen möchten. Einen Thread dafür konnte ich nicht finden.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - JayJay - 18.06.2012, 22:19

(18.06.2012)Elv schrieb:  Und ich habe heute meine Bezahlbestätigung bekommen Cheerilee awesome

Ich bin so happy, gerade noch rechtzeitig gebucht zu haben, ansonsten wäre das mit dem Übernachten schwierig geworden.

Wo konnte man jetzt nochmal Wünsche zur Raumaufteilung äußern? Wir sind drei Leute (Serverfrog, Artistry und meine Wenigkeit), die gerne in ein Zimmer teilen möchten. Einen Thread dafür konnte ich nicht finden.

Bitte eine Mail an ticket [at] grand-galloping-gala.eu schicken mit den Ticketnummern. Ich werde auch noch mal eine Mail schicken.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Karl Kartoffel - 18.06.2012, 22:19

Ok hab grad mit meiner Mom gesprochen. Für den Fall, dass ich doch nicht schaffe hinzufahren, fragt sie mich, ob man das Ticket "weiterverkaufen" kann. Ich mein, viele Tickets sind nimmer da und ich muss schnell bestellen und bitte um ne schnelle Antwort


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sweetie Pie - 18.06.2012, 22:20

also Ball Tickets haben wir noch: 5


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - JayJay - 18.06.2012, 22:21

(18.06.2012)PsychoPenner schrieb:  Ok hab grad mit meiner Mom gesprochen. Für den Fall, dass ich doch nicht schaffe hinzufahren, fragt sie mich, ob man das Ticket "weiterverkaufen" kann. Ich mein, viele Tickets sind nimmer da und ich muss schnell bestellen und bitte um ne schnelle Antwort

Du kannst das Ticket stornieren damit wir es wieder vergeben können.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Karl Kartoffel - 18.06.2012, 22:22

(18.06.2012)JayJay schrieb:  
(18.06.2012)PsychoPenner schrieb:  Ok hab grad mit meiner Mom gesprochen. Für den Fall, dass ich doch nicht schaffe hinzufahren, fragt sie mich, ob man das Ticket "weiterverkaufen" kann. Ich mein, viele Tickets sind nimmer da und ich muss schnell bestellen und bitte um ne schnelle Antwort

Du kannst das Ticket stornieren damit wir es wieder vergeben können.

Ok, vielen Dank


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - DE_Dashy - 18.06.2012, 22:24

Sind die Ball-Tickets (im Grand-Gala-Paket) eigentlich an Personen gebunden?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sweetie Pie - 18.06.2012, 22:25

Algemein die Tickets sind an Personen gebunden somit auch die Ball- Tickets


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Perrydotto - 18.06.2012, 22:25

(18.06.2012)Lan schrieb:  Gibt es keine Händlertickets mehr ?

Da sollte noch eins übrig sein. Schreib mal eine Mail was das angeht Smile

@Topic: Woo! Übernachtungen vertickt! Damit sind wir auf jeden Fall auf der sicheren Seite was die Finanzen angeht Twilight smile


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Elv - 18.06.2012, 22:26

(18.06.2012)JayJay schrieb:  Bitte eine Mail an ticket [at] grand-galloping-gala.eu schicken mit den Ticketnummern. Ich werde auch noch mal eine Mail schicken.

Danke, werde ich tun. Finde ich übrigens gut, dass ihr so viel über Mail regelt, und auch dass ihr nicht müde werdet, unsere (meine) vermutlich immer wiederkehrenden Fragen zu beantworten RD laugh


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sweetie Pie - 18.06.2012, 22:30

Noch 3 Ball- Tickets


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - MaSc - 18.06.2012, 22:30

(18.06.2012)Perrydotto schrieb:  @Topic: Woo! Übernachtungen vertickt! Damit sind wir auf jeden Fall auf der sicheren Seite was die Finanzen angeht Twilight smile

na dann herzlichen Glückwunsch Twilight happy