Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - stiv64 - 24.06.2012, 14:12

Hab mal jayjay ne Nachricht geschickt und eine e-mail versendet.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - coldness - 24.06.2012, 18:40

leute ich brauche eure hilfe
aus irgenteinem grund wil das mit dem tickets bestellen nicht klappen

ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG
coldness


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - HeavyMetalNeverDies! - 24.06.2012, 18:48

(24.06.2012)Soranoko schrieb:  
(24.06.2012)Secret schrieb:  
(24.06.2012)stiv64 schrieb:  Kann man Sonderwünsche bezüglich der Zimmeraufteilung hier äußern?
Ich wäre nämlich gerne im selben Zimmer wie Hundekuche Displosio. /)^3^(\

Dazu musst du JayJay anschreiben. Gib ihm deine und Hundekuche's Bestellnummer, dann kommt ihr auf ein Zimmer.

Also soweit ich weiß muss man eine Email mit den Bestellnummern (eure beidne also) an: : ticket@grand-galloping-gala.eu geschickt werden
(so hat es mein Freund gemacht, damit wir auf ein Doppelzimmer kommen, haben auch Rückmeldung bekommen)

Aber sicher ist es nicht, ob es noch geht

Hmmm, also ich habe die mail an
jayjay@grand-galloping-gala.eu
geschickt Pinkie happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Soranoko - 24.06.2012, 18:52

(24.06.2012)coldness schrieb:  leute ich brauche eure hilfe
aus irgenteinem grund wil das mit dem tickets bestellen nicht klappen

ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG
coldness

Dann sind wohl die Tickets alle verauft? Geh ich jezt mal von aus.

@HeavyMetalDies!: Wie gesagt, ich hatte damals die Order bekommen, die Mail an die genannte (ticket@...) zu schicken Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - HeavyMetalNeverDies! - 24.06.2012, 18:55

(24.06.2012)Soranoko schrieb:  
(24.06.2012)coldness schrieb:  leute ich brauche eure hilfe
aus irgenteinem grund wil das mit dem tickets bestellen nicht klappen

ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG
coldness

Dann sind wohl die Tickets alle verauft? Geh ich jezt mal von aus.

@HeavyMetalDies!: Wie gesagt, ich hatte damals die Order bekommen, die Mail an die genannte (ticket@...) zu schicken Twilight happy

Wenns übernachtungstickets sind dann schon. Steht ja riesig groß im Header auf der Startseite. Ich nehme mal an normale sind noch zu haben und ich glaub die Galaball-tickets sind auch schon alle weg (?)...


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - weatherhoof - 24.06.2012, 19:02

Es gibt nur noch ein sehr kleines Kontingent an Basic Weekend Tickets und es ist SEHR klein.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - stiv64 - 24.06.2012, 19:22

(24.06.2012)stiv64 schrieb:  Hab mal jayjay ne Nachricht geschickt und eine e-mail versendet.

Hat btw geklappt ich und Displo sind im selben Zimmer. Twilight smile


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Elv - 24.06.2012, 19:34

(24.06.2012)stiv64 schrieb:  
(24.06.2012)stiv64 schrieb:  Hab mal jayjay ne Nachricht geschickt und eine e-mail versendet.

Hat btw geklappt ich und Displo sind im selben Zimmer. Twilight smile

Ich habe an Jayjay auch eine Mail geschickt, leider keine Antwort bekommen. Ich sollte wohl nochmal nachhaken AJ hmm


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - stiv64 - 24.06.2012, 19:49

Schick eine E-mail, auf meine private Nachricht hat er auch erst später geantwortet.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Elv - 24.06.2012, 19:53

(24.06.2012)stiv64 schrieb:  Schick eine E-mail, auf meine private Nachricht hat er auch erst später geantwortet.

(24.06.2012)Elv schrieb:  Ich habe an Jayjay auch eine Mail geschickt

RD wink


Ist btw. schon fünf Tage her.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - stiv64 - 24.06.2012, 20:15

Ja dann würde ich mal nachhaken du Knecht. Twilight smile


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - DE_Dashy - 24.06.2012, 20:43

(24.06.2012)stiv64 schrieb:  Ja dann würde ich mal nachhaken du Knecht. Twilight smile

(01.07.2011)Forenregeln schrieb:  Regeln zum Verhalten:

1. Achtet auf einen freundlichen Umgangston, d.h. keine Diffamierungen, Beleidigungen oder Beschimpfungen.

Halte dich bitte daran.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Temeraire - 26.06.2012, 17:17

(08.06.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(08.06.2012)Dashy schrieb:  [quote="Angebot der Startnext-Seite"]Reservierung Galacon-Ticket

Wer noch unsicher ist, ob er Zeit hat um zur Con zu kommen, kann sich hiermit ein Ticket für die Con reservieren und muss den vollen Preis erst zum Beginn der Con zahlen.

=> http://www.startnext.de/galacon

Ich glaube, das wäre das, wonach du suchst.Twilight happy


ok das hilft mir auch sehr. Danke dafür Twilight smile ... ABER ich bin viel zu unsicher, voller Vorfreude, ungeduldig und schwarz-seherisch als nicht das hier zu fragen: Gilt das wirklich für alle tickets? also auch Übernachtung sammstag + Sonntag und den Gala Ball? dass es nur max. 15 PErsonen werden können spricht ja dafür... aber ich konnte nicht anders als zu fragen FS sad


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Continum - 26.06.2012, 20:41

Sry wenn es schon beantwortet wurde habs dann überlesen,

bekommt man eine Rückantwort wenn man per Mail um ein Doppelzimmer gebeten hat?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Soranoko - 26.06.2012, 20:59

(26.06.2012)Continum schrieb:  Sry wenn es schon beantwortet wurde habs dann überlesen,

bekommt man eine Rückantwort wenn man per Mail um ein Doppelzimmer gebeten hat?

Also als mein Freund eine Email geschickt hat (an ticket@grand-galloping-gala.eu) haben wir eine Emailrückmeldung bekommen. Wann und wie schnell das idR geht, weiß ich nicht...

Wir haben aber nur eine allgm. Bestätigung "ist vermerkt" bekommen (sicher ist wohl eigl nichts, so wie ich das verstanden hab)


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - rainbowdash28 - 27.06.2012, 02:23

(26.06.2012)Temeraire schrieb:  
(08.06.2012)InLoveWithDashy schrieb:  => http://www.startnext.de/galacon

Ich glaube, das wäre das, wonach du suchst.Twilight happy
ok das hilft mir auch sehr. Danke dafür Twilight smile ... ABER ich bin viel zu unsicher, voller Vorfreude, ungeduldig und schwarz-seherisch als nicht das hier zu fragen: Gilt das wirklich für alle tickets? also auch Übernachtung sammstag + Sonntag und den Gala Ball? dass es nur max. 15 PErsonen werden können spricht ja dafür... aber ich könnte nicht anders als zu fragen FS sad

Würde mich auch btw interessieren ob die Reservierung eines Tickets auch zugleich eine Übernachtung reserviert?

Denn ab 01.08. beginnt mein neuer Job (Wusste ich erst nach der Reservierung von) und somit habe ich nur noch beschränkt Zeit selbst wenn ich im Zug schlafen sollte also am Sonntag direkt wieder raus fahre (DE -> AT) ist es etwas knapp um zur Arbeit zu kommen. Also ich bin mir noch nicht sicher ob ich kommen kann derzeit sieht es sogar eher nicht danach aus.

Falls es aber doch dazu kommen sollte ist es eben wichtig zu wissen. Nicht das man dann ohne Übernachtung in DE steht. RD wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 27.06.2012, 03:09

so nun steht fest welche va's kommen? Für mich leider kein bonus ....England kriegt john delancie und wir? Eine Spitfire die wegen ihres Apfelkuchens bekannt geworden ist und eine Twilight von einer Synchro die 80% nicht gucken weil sie so mau war/ist.

Versteht mich nicht falsch ich weiss es gibt sicher viele Fans der beiden aber was mich halt stört ist das die beiden vermutlich nichtmal wissen was bronys sind .... und sich vermutlich grad denken "welche erwachsenen Spinner bezahlen uns denn dafür das wir vorbei kommen?" oder aber sie denken das wäre für Kinder und gucken nur extrem dumm wenn sie sehen wer wirklich da ist. Na ja müssen wir denen halt zeigen was Bronys sind ...

Ich weiss das das Organisieren der beiden sicherlich viel Arbeit war aber da nie gesagt wurde es kommen keine US-VA sondern nur das man seitdem feststand das die bronydoku zu uns kommt in Verhandlungen steht hatte sich ne Erwartungshaltung aufgebaut das tatsächlich jemand der von Ihnen kommt. Zumindest bei mir ... aus dieser Erwartungshaltung heraus kommt jetzt ein Gefühl der Enttäuschung wohingegen ich mich ohne Erwartungen über diese News gefreut hätte.

Lange rede kurzer Sinn: Ich wünsch mir für nächstes Jahr gleich ne Ansage über wen verhandelt wird bzw wenn man nichts sagen darf auch keine Andeutungen Wink

edit: ich find so retroperspektiv das hört sich vorwurfsvoller an als es gemeint ist. Ihr habt schliesslich nie gesagt wer kommt und für meiner Erwartungen bin ich auch nur selbst verantwortlich. Sorry nehmts mir bitte nicht übel.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - C#*~5 - 27.06.2012, 03:36

Eben den Eintrag auf EqD gesehen und, na ja, als riesen Fan der deutschen Synchro bin ich NICHT enttäuscht, dass John de Lancie nicht zu uns kommt, denn mit dem hatte ich eh nicht gerechnet. Nur schade, dass von der Doku sonst auch keiner kommt. Big Grin Nur das Filmteam, oder? ODER??!! Whining Aber Julia Meynen, das ist doch nun wirklich keine schlechte Wahl, gehört Twilights deutsche Stimme doch mit zu den besten der ganzen Synchro (z. B. neben Pinkie, Scoot und anderen). Und Anneli Heed kommt auch? Bitte wer? Also die schwedische Stimme von Spitfire interessiert mich persönlich nun ja mal gar nicht. Huh Ergo, bleibt so mehr von Twilight! Cool


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Perrydotto - 27.06.2012, 04:17

Die beiden wissen sehr wohl wer Bronies sind, Fragga Smile Gerade Julia ist ähnlich interessiert am Fandom wie ihr englisches Gegenstück.

Wir hätten natürlich John oder einen anderen von den Dokustars gehabt, aber was nicht geht geht halt nicht.

Ich mein, gerade ich bin am meisten enttäuscht dass John nicht kommt *g* Aber was will man machen. Er wäre auch selbst gern gekommen, das nur am Rande, aber Vertragliches bindet ihn zu der Zeit einfach anderweitig.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 27.06.2012, 04:36

dann nächstes jahr Tongue übringend bist du das "girl from germany" das ihm was über die piratenpartei gesagt hat? hat er in irgendeinem interview gesagt ^^