Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - daMatt - 24.07.2012, 21:28

(24.07.2012)VioletSprint schrieb:  Die Frage wurde bestimmt öfter gestellt aber wie reisen Bronies an die motorisiert sind!? Also Adresse wäre ganz gut um zu planen Twilight smile
Und viel besser wo kann man gut in Stuttgart parken um stressfrei zum gelände zu kommen. Ich bin leider nicht ganz einsatzfähig weil ich bald operiert werde und ich hab das Auto voll mit verückten Bronies. Bitte helft mir FS grins
Die Galacon findet ja in der JuHe Stuttgart International statt. Und Jugendherbergen haben normalerweise Gästeparkplätze. Aber halt begrenzt. Ergo. Wer zuerst kommt parkt zuerst. Cheerilee awesome


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - LightningGear - 24.07.2012, 21:30

(24.07.2012)daMatt schrieb:  Die Galacon findet ja in der JuHe Stuttgart International statt. Und Jugendherbergen haben normalerweise Gästeparkplätze. Aber halt begrenzt. Ergo. Wer zuerst kommt parkt zuerst. Cheerilee awesome

Und wer zuspät kommt, den bestraft das Leben. RD laugh
Deshlab bevorzuge ich für solche Trips Bus und Bahn. Da hat man keine Probleme mit Parkplatzmangel.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - daMatt - 24.07.2012, 21:33

Joa, das sowieso.

Wobei ich gerade noch am abwägen bin, welche Anreisemethode für mich günstiger wäre...


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Artistry - 24.07.2012, 21:33

Na dann trifft sich das ja gut, dass wird schon um 6:00 morgens am Freitag losfahren. Wir werden direkt vor der Tür parken Cheerilee awesome


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - daMatt - 24.07.2012, 21:34

(24.07.2012)Artistry schrieb:  Na dann trifft sich das ja gut, dass wird schon um 6:00 morgens am Freitag losfahren. Wir werden direkt vor der Tür parken Cheerilee awesome

Dir ist aber bewusst, dass die Orga vermutlich vor dir da sein wird? Cheerilee awesome


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Jacqueline - 24.07.2012, 21:56

villeicht könnten sich ja wirklich mal ein paar leute melden um das man sich am hbf dann trifft und zusammen dort hin läuft/fährt o:


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Artistry - 24.07.2012, 21:58

Zitat:Dir ist aber bewusst, dass die Orga vermutlich vor dir da sein wird?

Solange die keine Handbremse anziehen werden die einfach beiseite geschoben Cheerilee awesome


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - weatherhoof - 24.07.2012, 22:51

Die Orga und die Fahrzeuge der Ehrengäste haben Parkvorrecht (nur so als Vorwarnung, wenn jemand auf den extra markierten Stellen parkt und nach der Gala sein Auto sucht Wink )


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - HeavyMetalNeverDies! - 24.07.2012, 23:02

Kann man an der Straße dahinter parken? Die wäre eh lang genug... für so 2000 Autos FS grins


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 24.07.2012, 23:13

Parkplätze werden definitiv sehr knapp. Es handelt sich um ein Wohngebiet. Dort parken viele Anwohner (selbst Mittags hatte ich bis jetzt immer Probleme dort einen Parkplatz zu finden)


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - HeavyMetalNeverDies! - 24.07.2012, 23:25

Wieviel muss man zahlen spenden um Ehrengast zu werden? RD laugh


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - weatherhoof - 24.07.2012, 23:28

(24.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Wieviel muss man zahlen spenden um Ehrengast zu werden? RD laugh

1000€ - soviel hat der Mondkanonenbesitzer gespendet Wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - HeavyMetalNeverDies! - 24.07.2012, 23:46

Nur was stellt man mit einer Mondkanone an? Pinkie happy

Da muss dann ein Parkplatz für den Anhänger auch noch mit drin sein.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - undefined - 24.07.2012, 23:57

Hallöchen, nur eine kurze Frage, ich hoffe sie wurde nicht schon gestellt.

Es geht um den "Muttizettel", den die minderjährigen ausfüllen lassen müssen.
Wir sind eine Gruppe von 10 Leuten, haben aber nur 2 Personen dabei, die volljährig sind.
Ist es möglich eine Person als Aufsichtsperson für mehrere einzutragen, oder gibt es da ein Limit, wenn ja, wie viele Personen dürfen sich eine Aufsichtsperson "teilen"?

Nicht dass wir alle dort ankommen und dann nicht reinkommen, weil wir eine Aufsichtsperson für zehn Leute eingetragen haben FS grins


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - 404compliant - 25.07.2012, 00:05

(24.07.2012)weatherhoof schrieb:  
(24.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Wieviel muss man zahlen spenden um Ehrengast zu werden? RD laugh

1000€ - soviel hat der Mondkanonenbesitzer gespendet Wink

Moment, der Mondkanonen-Besitzer wird doch eingeflogen, dann braucht der seinen Parkplatz doch gar nicht...? AJ hmm
Ach, ich komm ja eh mit dem Zug. Pinkie approved


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 25.07.2012, 00:06

der mondkanonen besitzer fliegt nicht soweit ic hweiss sondern hat den flug gegen nen 2. conticket getauscht ... falls ich richtig informiert bin.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - weatherhoof - 25.07.2012, 00:08

(24.07.2012)undefined schrieb:  Hallöchen, nur eine kurze Frage, ich hoffe sie wurde nicht schon gestellt.

Es geht um den "Muttizettel", den die minderjährigen ausfüllen lassen müssen.
Wir sind eine Gruppe von 10 Leuten, haben aber nur 2 Personen dabei, die volljährig sind.
Ist es möglich eine Person als Aufsichtsperson für mehrere einzutragen, oder gibt es da ein Limit, wenn ja, wie viele Personen dürfen sich eine Aufsichtsperson "teilen"?

Nicht dass wir alle dort ankommen und dann nicht reinkommen, weil wir eine Aufsichtsperson für zehn Leute eingetragen haben FS grins

1 Person über 21 für 1 minderjährige Person (nicht verwandt)

1 Person über 18 für 2 minderjährige Personen (verwandt)

1 Person über 18 mit Fachzulassung (zB JuLeiCa) für 5 minderjährige Personen


Reinkommen kommt ihr ab 14 ohne Probleme, Frage ist, wann ihr raus müsst.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - undefined - 25.07.2012, 00:19

(25.07.2012)weatherhoof schrieb:  
(24.07.2012)undefined schrieb:  Hallöchen, nur eine kurze Frage, ich hoffe sie wurde nicht schon gestellt.

Es geht um den "Muttizettel", den die minderjährigen ausfüllen lassen müssen.
Wir sind eine Gruppe von 10 Leuten, haben aber nur 2 Personen dabei, die volljährig sind.
Ist es möglich eine Person als Aufsichtsperson für mehrere einzutragen, oder gibt es da ein Limit, wenn ja, wie viele Personen dürfen sich eine Aufsichtsperson "teilen"?

Nicht dass wir alle dort ankommen und dann nicht reinkommen, weil wir eine Aufsichtsperson für zehn Leute eingetragen haben FS grins

1 Person über 21 für 1 minderjährige Person (nicht verwandt)

1 Person über 18 für 2 minderjährige Personen (verwandt)

1 Person über 18 mit Fachzulassung (zB JuLeiCa) für 5 minderjährige Personen


Reinkommen kommt ihr ab 14 ohne Probleme, Frage ist, wann ihr raus müsst.

Versteh ich das jetzt richtig:
Wir haben den Aufpreis für den Gala Abend bezahlt und müssen aber vorher raus?
Warum bekommen wir diese Info erst nachdem wir die Tickets gekauft haben?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - HeavyMetalNeverDies! - 25.07.2012, 00:26

(25.07.2012)undefined schrieb:  Wir haben den Aufpreis für den Gala Abend bezahlt und müssen aber vorher raus?
Warum bekommen wir diese Info erst nachdem wir die Tickets gekauft haben?

Das kam jetzt schon oft. Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber man sollte meinen dass sich jeder die Regeln auf der Galacon-Homepage durchgelesen hat und nicht blind etwas besucht, wo die Regeln nicht klar sind.

look at this...

http://www.galacon.eu/rules/visitor-rules.html

ziemlich weit unten:

Zitat:Visitors under the age of 16 must leave the con area at 10pm.



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 25.07.2012, 00:27

soweit ich weiss stehen diese regeln (nicht wie dresscode usw) schon seit Monaten fest .... und die Gesetze die sowas Regeln seit jahrzehnten.