Bronies.de
Bronies bei der Connichi? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: Bronies bei der Connichi? (/showthread.php?tid=3264)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Bronies bei der Connichi? - Mendelian - 23.07.2013, 18:00

O_o Blöd, wie ist denn das passiert? Zur not hätte ich ein winziges Zimmer zur Verfügung Ca. 4 m^2


RE: Bronies bei der Connichi? - Dash - 23.07.2013, 18:36

das Haus, wo der wohnt, bei dem wir uns untergemietet hatten, hat den besitzer gewechselt und der sagte, das jegliche untermietung verboten ist sonst flug.

wir müssen jetzt warscheinlich ne runde camping machen wenn wir nichts finden.


RE: Bronies bei der Connichi? - DarkKoushirou - 23.07.2013, 22:03

Joa, ich wollt dir gerade das Fulda-Camp-Kassel empfehlen, wo ich selbst die ersten sechs Connijahre immer gern verbracht hatte... Aber wie ich gerade gelesen hab ist das abgefackelt und bis auf weiteres geschlossen ^^; Man kann also damit rechnen, dass die übrigen zwei nahen Campingplätze dieses jahr NOCH voller sind als sonst.

Ansonsten findet man evtl. noch etwas in kleinen umliegenden Gemeinden, die nicht direkt per S-Bahn zu erreichen sind (Auto ist hier vorausgesetzt).


RE: Bronies bei der Connichi? - Dash - 23.07.2013, 22:34

hoffen wir mal
Danke, trotzdem.


RE: Bronies bei der Connichi? - Atalon the Deer - 28.07.2013, 17:26

Bin auch dort.
Freitag Abend auf Sa Abend.
Aber ich hab zum Glück en Camper.

gruss


RE: Bronies bei der Connichi? - Dash - 28.07.2013, 18:12

soo haben doch noch was gefunden ^^
en Zimmer :3
bin happy ^^

Ps: Wir wären auch mit nem WoWa gekommen ^^


RE: Bronies bei der Connichi? - Hellen-chan - 15.08.2013, 18:57

ach ich seh grad das es hier scheinbar um die Connichi geht. ^^

Gibt es dieses jahr auhc ein Treffen?
und wenn wo und wann?
bin freitag und sammstag als Pinkiepie da ^^


RE: Bronies bei der Connichi? - DarkKoushirou - 15.08.2013, 19:04

(15.08.2013)Hellen-chan schrieb:  Gibt es dieses jahr auhc ein Treffen?
und wenn wo und wann?

Letztes Jahr wollten wir uns Samstag treffen, aber eigentlich haben wir uns die ganze Zeit immer wieder bei Air Tinkers Orca getroffen XD Denke dies jahr wirds genau so sein.


RE: Bronies bei der Connichi? - Hellen-chan - 15.08.2013, 19:26

gibts den trotzdem einen allg. treffpunkt ich fänds halt cool wenn man mal alle so treffen würde ^^
O.O


RE: Bronies bei der Connichi? - Mendelian - 15.08.2013, 22:26

(15.08.2013)Hellen-chan schrieb:  gibts den trotzdem einen allg. treffpunkt ich fänds halt cool wenn man mal alle so treffen würde ^^
O.O

So weit ich weis wird es der gleiche Treffpunkt sein wie Letzes Jahr am Samstag um 12 Uhr. Treffpunkt mit Bild steht im Anfangspost, dort kann man auch ohne Karten hin.

Wer ist den schon am Freitag da? Vielleicht kann man ja Abends wo hingehen.


RE: Bronies bei der Connichi? - Black Owl Immortal - 15.08.2013, 22:31

Ah, jetzt auch die Info im Starpost gelesen Big Grin
Bin wie letztes Jahr dabei.


RE: Bronies bei der Connichi? - 404compliant - 15.08.2013, 23:48

Lokalvorteil. Bin natürlich auch wieder da. Freitag höchstens abends, sonst schau ich gerne auch vorbei, wenn sich ein paar verabreden.


RE: Bronies bei der Connichi? - Hellen-chan - 16.08.2013, 06:05

okay dann werd ich mich dort auch mal einfinden. Pinkie happy
Pinkie approved
ich bin devinitiv von eröffnung bis ende da inklu we tiket ^^Pinkie happy

freitag abend wird wohl so wie ich gehört habe der amv wettbewerb sein den schau ich mir immer an aber genaue uhrzeiten hab ich noch nich ^^


RE: Bronies bei der Connichi? - DarkKoushirou - 16.08.2013, 22:39

(15.08.2013)Mendelian schrieb:  Wer ist den schon am Freitag da? Vielleicht kann man ja Abends wo hingehen.

Hmm... hab gerade gemerkt, dass die Nachthallen dieses jahr an dem Wochenende die Dark Area zu haben Whining Naja mal sehen, ob das Panoptikum am freitag und/oder Samstag mal was zu bieten hat.
Aaaaaber... Dafür gibts am Donnerstag in den nachthallen nen Konzert von Lord of the Lost oO; Zwar gerade erst aufm Mera wieder gesehen, aber da ich sowieso schon Donnerstag Mittag anreise... Pinkie happy


RE: Bronies bei der Connichi? - Sonata Dusk - 19.08.2013, 06:09

Treffen also am 14.09.2013 um 12 Uhr am Pavillion? Weiß ja nicht, ob ich schon um 12 Uhr in Kassel geschweige dann auf der Connichi bin, da ich auch den Samstag früh erst von Delmenhorst losfahren werde Twilight happy

wenn nicht, dann werde ich euch so schon finden Pinkie happy *haha*

Habe Lust mich mit den ein oder anderen zu treffen! Twilight smile


RE: Bronies bei der Connichi? - Fynn - 19.08.2013, 06:50

Kurze Frage, ich wollte eigentlich trotz con karte erst am samstag anreisen habs mir aber jetzt anders überlegt. Leider gibt mein Hotel kein zimmer für freitag auf samstag mehr her daher die frage

hätte hier noch jemand eventuell nen platz zum pennen für eine Nacht?

^^


RE: Bronies bei der Connichi? - RainbowDash1985 - 19.08.2013, 18:20

Ich würde mich auf jeden Fall auch gerne mit dem einen oder anderen treffen ^^

12 Uhr könnte sogar klappen, wenn auf den Straßen alles gut geht, meistens war ich bis jetzt immer zwischen 10 oder 11 Uhr da.

Ich muss zwar vorher morgens noch arbeiten, aber da bin ich früh genug fertig, dusch dann noch schnell, und da ich mich ja nicht in ein schwieriges Cos schmeißen muss, sollte das alles schon klappen Twilight happy

Fluttershy1989, schlafplatz ist nun auch abgeklärt und angekündigt, geht alles klar Pinkie happy


RE: Bronies bei der Connichi? - Hellen-chan - 19.08.2013, 20:06

WUHU das wird cool ich freu mich schon soooo


RE: Bronies bei der Connichi? - Sonata Dusk - 20.08.2013, 06:19

(19.08.2013)Hellen-chan schrieb:  WUHU das wird cool ich freu mich schon soooo

Jaaaaaa, ich auch! Twilight smile
Das wird auch meine erste Connichi, möchte mir das auch alles mal gerne ansehen FS grins mal schauen ob sie mir gefällt... die Con's in Berlin sind verglichen zur Connichi doch recht klein... (Aber welche Con ist auch größer als die Connichi???)
Wird ein tolles Erlebnis einige Leute einer bestimmten Szene kennenzulernen, die mir von Anfang an, am sympathischten erscheinen. RD wink (Das Urteil darf ich aber noch nicht zu schnell fällen...)

und wenn du wie Pinkie Pie bist, Hellen-chan, wird man sich sicherlich auch recht gut verstehen, wenn man sich sieht Big Grin *hehe*

möchte aufjedemfall auch Free Hugs vergeben... >.<' *Bis jetzt auf jeder Con gemacht hab*


RE: Bronies bei der Connichi? - Hellen-chan - 20.08.2013, 07:29

oh das is deine erste connichi? wuhu ich bin seit 2009 stammgast dort diese Con ist einfach ein muss. Ansonsten nehm ich alles mit was in der Umgebug so zu finden ist. Dokomi, Japantag etc. ^^
Die einzige Con die es mit der Connichi von größe und angebot aufnehmen kann ist die Animacig aber da die nur einen Monat vor der connichi ist und mich persöhnlihc nich so anspricht spar ich mir die immer. ^^

das wird so Ultragalaktisches, megamäsiges unglaubliches wahnsinnighaftes bitte nie endeses WE *______* die geilste Party Ever *____* wuhuuuuu


Von Programm her kann ich immer sehr den AMV wettbewerb empfehlen. soweit ich wesi ist der dieses jahr wohl freitags bin aber nicht sicher. bei allen anderen Sachen muss man halt sehen was einen anspricht. ^^