Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - MonkeyLi - 27.05.2013, 18:44

Hab auf DA diesen tollen zeichner entdeckt der Ponys humanisiert:
Spoiler (Öffnen)
und diese Wallpaper ist einfach nur schlicht und cute Pinkie happy der Blick:

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - empyrean dreamer - 28.05.2013, 00:07

.....
...........
...................

[Bild: pinkie__s_cutie_mark_avatar_by_mel_rosey-d5bjvdw.gif]Seite #100!![Bild: pinkie__s_cutie_mark_avatar_by_mel_rosey-d5bjvdw.gif]
[Bild: excited_pinkie_pie_vector_by_zeilfication-d5907ae.png]
You know what this calls for? (Öffnen)

[Bild: tumblr_m6nt80ZT681qc5ffho1_1280.jpg]

[Bild: 93080%2B-%2Bartist%2Bkarzahnii%2Bparty_c...ie_pie.png]

[Bild: 970922_398027630311139_331561065_n.jpg]

[Bild: pinkie__s_party_cannon_by_deathpwny-d4iuhag.gif]


Ist das nicht toll, wie weit wir inzwischen gekommen sind?
Als ich hier zum ersten Mal 'ne leitende Funktion übernommen hab (Co-Leader), hatte der Club gerademal 25 Seiten ...
Und als ich Mitglied wurde, waren's 6.

Also ... ich muss mal sagen:
Danke!

Ihr alle seid die besten Mitglieder, die man sich vorstellen kann!
Dieser Club und diese ganze Gemeinschaft bedeuten mir echt sehr viel. Ich freu mich immer, wenn wieder jemand was gepostet hat ...

[Bild: a_pinkie_smile___01_by_nowego-d4tcs5u.png]

Als kleines "Geschenk" zum Jubiläum hab ich hier (mal wieder) jede Menge Clips zusammengestellt.
Achtung - Video-Flut!


Pinkie Origins (1) (Öffnen)


Meine Lieblingsmomente von Pinkie in der ersten Staffel.
Viel Spaß damit! Pinkie happy



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - empyrean dreamer - 28.05.2013, 00:12


[Bild: pinkie_pie___smile_by_quanno3-d4q80pk.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Brownie - 28.05.2013, 06:21

(28.05.2013)Lunara schrieb:  Als ich hier zum ersten Mal 'ne leitende Funktion übernommen hab (Co-Leader), hatte der Club gerademal 25 Seiten ...
Und als ich Mitglied wurde, waren's 6.

Also ... ich muss mal sagen:
Danke!

Ihr alle seid die besten Mitglieder, die man sich vorstellen kann!
Dieser Club und diese ganze Gemeinschaft bedeuten mir echt sehr viel. Ich freu mich immer, wenn wieder jemand was gepostet hat ...

Whoop Whoop! Pinkie happy

Upgeloaded um fast null Uhr? sag mir nicht du bist extra deshalb aufgeblieben RD laugh


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Derpylike - 28.05.2013, 06:27

Ohaa 100 Seiten, da brauchen wir eine........... PARTY!!!!!
Wer spielt mit mir Changeling-Weitschiessen?? Pinkie happy
[Bild: pinkie_pie_uses___party_cannon___by_myli...4xhwih.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Bl4cky - 28.05.2013, 06:29

Yay die 100 Seiten


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Dsingis - 28.05.2013, 08:21

Lunara schrieb:Also ... ich muss mal sagen:
Danke!

Yo Büdde, ne? RD laugh

Lunara schrieb:Ihr alle seid die besten Mitglieder, die man sich vorstellen kann!
Dieser Club und diese ganze Gemeinschaft bedeuten mir echt sehr viel. Ich freu mich immer, wenn wieder jemand was gepostet hat ...

Spoiler (Öffnen)

Ich finde diesen Fanclub auch richtig toll. Das ist auch der Grund weshalb ich in keinem andren Fanclub bin, ich kann mir nicht vorstellen, dass das woanders genauso toll ist wie hier ^-^


Aber ich möchte auch dir danken Lunara! Du hängst dich ordentlich in den Fanclub rein, und sorgst dafür, dass er so gut läuft, trotz deiner ganzen schulischen Arbeit. Ohne dich wäre dieser Fanclub nicht so wie er jetzt ist, und das wäre schade.

Danke Lunara!Pinkie happy

Derpylike schrieb:Wer spielt mit mir Changeling-Weitschiessen??

Aber.... Rarity shocked Was hast du denn gegen Changelings?FS sad Die sind nicht alle böse! Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Vingthor - 28.05.2013, 09:04

(28.05.2013)Dsingis schrieb:  
Lunara schrieb:Ihr alle seid die besten Mitglieder, die man sich vorstellen kann!
Dieser Club und diese ganze Gemeinschaft bedeuten mir echt sehr viel. Ich freu mich immer, wenn wieder jemand was gepostet hat ...

Spoiler (Öffnen)
^das [Bild: cl-pp-joy.png]

(28.05.2013)Lunara schrieb:  Also ... ich muss mal sagen:
Danke!
Bitte schön [Bild: 01-cfap.png]

Aber ich denke, ich spreche wohl für alle Mitglieder hier, wenn ich mich auch für eine wirklich tolle Leitung des Fanclubs bedanke! [Bild: fluttershy_clap.png]


Und noch etwas Fanart: [Bild: cl-pp-content.png]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


und hier noch ein awesome Pinkamena Gif, was auf spam bronies auch mein ava ist:
Spoiler (Öffnen)



Also... gratulation zu 100 Seiten!
[Bild: cl-pp-partytime.png]



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - sallycar - 28.05.2013, 09:45

Da kann man nur gratulieren Twilight happy 100 seiten Lyra astonished
Ich finde da sollte man wircklich eine Party machen !!! Pinkie approved

und hier sind ein paar Fanart
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - DerAtrox - 28.05.2013, 13:04

Ich bring auch mal wieder zwei Bilder vorbei Twilight happy




RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Koyo - 28.05.2013, 14:41

*schnell auf Seite 100 schleich*

Ich hab wieder gifs gefunden. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



PS: Lunara, vielleicht solltest du nicht allzu viele Videos in einen Spoiler tun. Auch wenn du davor warnst, aber selbst mein Laptop geht dabei ja in die Knie, wenn ich das öffne. RD laugh


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - MonkeyLi - 28.05.2013, 16:58

Auch ein YAY und ein Wheeee von mir für die 100 Seiten ^^ lolz da hab ich ja gerade den letzen Post auf Seite 99 gehabt um uns auf die 100 zu bringen Pinkie approved *stolz ist*

Ich will mich hier auch mal bei dir bedanken Lunara, du gibt dir echt sehr sehr viel Mühe. Ich will auch in keinen anderen Fan Club. Wo kann es besser sein als hier? Das macht so richtig Spaß und man hat keine blöden Auflagen wie wiel man posten muss wie in anderen Clubs.

Ein hip hip hurra an unsere Leitstute...äh Pinkies Pegasister! ^^


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Bl4cky - 28.05.2013, 17:01

(28.05.2013)Koyo schrieb:  *schnell auf Seite 100 schleich*

Ich hab wieder gifs gefunden. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



PS: Lunara, vielleicht solltest du nicht allzu viele Videos in einen Spoiler tun. Auch wenn du davor warnst, aber selbst mein Laptop geht dabei ja in die Knie, wenn ich das öffne. RD laugh
Coole Gifs sehen ziemlich toll aus woher bekommst du die?


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Vingthor - 28.05.2013, 21:33

Best Shipping mit Pinkie! [Bild: cl-pp-partytime.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Brownie - 28.05.2013, 21:49

(28.05.2013)Vingthor schrieb:  Best Shipping mit Pinkie! [Bild: cl-pp-partytime.png]

Spoiler (Öffnen)

WOOOW WOOOW WOOOW. Alter ich bin noch keine 18 das ist mir echt zu krass!


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - DerAtrox - 28.05.2013, 22:10

(28.05.2013)Vingthor schrieb:  Best Shipping mit Pinkie! [Bild: cl-pp-partytime.png]

Spoiler (Öffnen)

D'awww das Bild ist ja richtig süß RD laugh


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Dsingis - 29.05.2013, 08:46

Ich weiß nicht ob das schonmal gepostet wurde, bin mir sicher, dass es das schon irgendwann mal wurde, aber ich finde es einfach genial Big Grin
Also hier ein Video aus der "wanna"-Reihe. Das Original ist ja leider GEMA geschützt, daher hier die 15-Minuten Version






RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Brownie - 29.05.2013, 15:27

(29.05.2013)Dsingis schrieb:  Ich weiß nicht ob das schonmal gepostet wurde, bin mir sicher, dass es das schon irgendwann mal wurde, aber ich finde es einfach genial Big Grin
Also hier ein Video aus der "wanna"-Reihe. Das Original ist ja leider GEMA geschützt, daher hier die 15-Minuten Version




Oh gott nein ich bin hier gefangen!


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Abeya - 29.05.2013, 17:32

Hey, ich würde auch gern eingetragen werden Pinkie happy

Pinkie ist mein absolutes Lieblingspony und laut meinen Freunden bin ich "Pinkie ohne Pinkamena-Seite".


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - empyrean dreamer - 29.05.2013, 18:54

Es ist fertig ...
ES IST FERTIG!! Pinkie happy

... ähm, okay.
Ich beruhige mich ja schon.

Aber ich bin jetzt endlich fertig mit meiner Best Of ... was jede bisherige Staffel angeht!
Diesmal gibt's keine Video-Flut, sondern alles schön geordnet in vielen Spoilern (jeweils 4-8 Clips).
Insgesamt hab ich jetzt 146 Clips zusammengestellt.
Viel Spaß beim Anschauen! Pinkie happy

Mir wurde durch diese Compilation mal wieder klar, wie übermäßig genial Pinkie ist. Aber das ist ja nichts neues. Pinkie happy

Antworten auf alles andere (und die Wochenankündigung) gibt's später, jetzt kommt nämlich gleich Besuch.
Ich saß bis jetzt an dieser Best Of. Big Grin

Lunara's Best Of: Pinkie Pie (Öffnen)