Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Brownie - 29.05.2013, 21:24

(29.05.2013)Lunara schrieb:  Es ist fertig ...
ES IST FERTIG!! Pinkie happy

... ähm, okay.
Ich beruhige mich ja schon.

Aber ich bin jetzt endlich fertig mit meiner Best Of ... was jede bisherige Staffel angeht!
Diesmal gibt's keine Video-Flut, sondern alles schön geordnet in vielen Spoilern (jeweils 4-8 Clips).
Insgesamt hab ich jetzt 146 Clips zusammengestellt.
Viel Spaß beim Anschauen! Pinkie happy

Mir wurde durch diese Compilation mal wieder klar, wie übermäßig genial Pinkie ist. Aber das ist ja nichts neues. Pinkie happy

Antworten auf alles andere (und die Wochenankündigung) gibt's später, jetzt kommt nämlich gleich Besuch.
Ich saß bis jetzt an dieser Best Of. Big Grin

Lunara's Best Of: Pinkie Pie (Öffnen)

Mein Gott Twilight smile

So viel Pinkie *platz*


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Akamaru - 29.05.2013, 22:37

hey leute,
ich war jetzt ne weile auf reha und deswegen nicht aktiv.
ich werd jetzt erstmal die restlichen bilder downloaden und bei dropbox hochladen.
bei google drive werden nämlich nicht alle angezeigt. ka warum.
dann hätt ich mal ne frage. und zwar, gibt es jemannd mit ein dropbox account und viel zeit?
eigentlich wollte ich nämlich mal alle bilder sortieren, mir fehlt aber die zeit dazu.
gibt es hier jemand der die lust dazu hat diese zu sortieren?
würde mich sehr freuen. Pinkie happy

LG Akamaru


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Brownie - 29.05.2013, 23:17

(29.05.2013)Akamaru schrieb:  hey leute,
ich war jetzt ne weile auf reha und deswegen nicht aktiv.
ich werd jetzt erstmal die restlichen bilder downloaden und bei dropbox hochladen.
bei google drive werden nämlich nicht alle angezeigt. ka warum.
dann hätt ich mal ne frage. und zwar, gibt es jemannd mit ein dropbox account und viel zeit?
eigentlich wollte ich nämlich mal alle bilder sortieren, mir fehlt aber die zeit dazu.
gibt es hier jemand der die lust dazu hat diese zu sortieren?
würde mich sehr freuen. Pinkie happy

LG Akamaru

Naja von wieviel zeit sprechen wir denn?

Es ist ja langes Wochenende wo ich etwas zeit hätte... Und in den Sommerferien hab ich eh alle Zeit der Welt RD wink


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Akamaru - 29.05.2013, 23:22

es sind ca. 1500 bilder, genaue anzahl weis ich grad nich.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Brownie - 29.05.2013, 23:45

(29.05.2013)Akamaru schrieb:  es sind ca. 1500 bilder, genaue anzahl weis ich grad nich.

Und nach welchen Kriterien werden die sortiert? Wer drauf ist?


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Akamaru - 29.05.2013, 23:55

ich hätte sie so sortiert
-vectoren
-gifs/animationen
-wallpaper
usw.

man kann aber auch
-Pinkie X Fluttershy
-Pinkie X Twilight
usw. sortieren

das überlass ich dann dir. Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Vingthor - 29.05.2013, 23:59

btw...
ganz neu in meiner Sammlung! [Bild: cl-pp-joy.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Brownie - 30.05.2013, 09:41

(29.05.2013)Akamaru schrieb:  ich hätte sie so sortiert
-vectoren
-gifs/animationen
-wallpaper
usw.

man kann aber auch
-Pinkie X Fluttershy
-Pinkie X Twilight
usw. sortieren

das überlass ich dann dir. Pinkie happy

Ich muss dieses Wochenende zwar noch etwas arbeiten aber da ich hier recht selten fanart poste würde ich das mal übernehmen Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Shadow ELE - 30.05.2013, 12:07

Guten Morgen euch allen Pinkie happy
100 Seiten da gratuliere ich noch Nachträglich dazu Pinkie approved



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - DerAtrox - 30.05.2013, 13:02


2. Pinkie Pie! Smile by TayTerrTot (1024 x 768 px) (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - empyrean dreamer - 30.05.2013, 13:23

(Sorry, der Besuch war gestern länger da, als ich dachte - jetzt gibt's die Ankündigung. ^^ )

Danke für euer Lob, Leute ... Pinkie happy
[Bild: pinkie_pie_oopsy_doopsy_by_dabupl-d4a8qxi.png]
Es freut mich sehr, dass euch gefällt, wie ich den Club leite. Das ist ja mein einziges Ziel dabei. Big Grin
Und dieser Fanclub ist so toll wegen seinen tollen Mitgliedern. In anderen Clubs werden meistens nur Bilder gepostet - aber hier herrscht 'ne richtig geniale Stimmung. Und das ist was besonderes.

@Akamaru:
Klasse, dass du wieder da bist Smile
Ich hab mich schon gefragt, wo du wohl bist.
Dann sag ich mal: Willkommen zurück! Pinkie happy
Und wenn du das nächste Mal weg bist -
It's dangerous to go alone (Öffnen)

Ja, wenn du die restlichen Bilder uploaden und mir dann für den Startpost den neuen Link geben würdest - das wär echt super!
Du hast dir diese Aufgabe selbst gegeben und kümmerst dich darum; das find ich toll Pinkie happy

@Brownie:
Also, wenn du Lust hast, all diese Bilder zu sortieren - das ist ja umso besser! Und viel Spaß dabei!
Ich sag dir schonmal im Vorraus: dafür wird's 50 Party-Punkte geben. Die hast du dir dann verdient!

Jetzt zur Ankündi -
Nein. Vorher noch etwas Fanart.

Pinkie Pie, Neltharion and Smurfette (Öffnen)
The Psycho (Nightmare Pinkie) (Öffnen)

Pinkie als Drache |


Pinkie als Fledermaus |



Pinkie als Wolf |


Pinkie als Katze |


Soo - und jetzt die Ankündigung. *tippt*


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - empyrean dreamer - 30.05.2013, 14:19

@Abeya:
Abeya schrieb:Pinkie ist mein absolutes Lieblingspony und laut meinen Freunden bin ich "Pinkie ohne Pinkamena-Seite".
Mhm ... du bist mir sympathisch. Big Grin
Willkommen im Club!
Viel Spaß wünsch' ich dir hier!

Ankündigung der Woche

1.) Fanart der Woche |

Diese Woche wurden einige epische Bilder gepostet.
Die Auswahl war wirklich nicht leicht.
Aber:

Der Gewinner (Öffnen)


2.) Wöchentliche Party-Punkte |

Dsingis ---> 5
Schoki ---> 5
Derpylike ---> 5
MonkeyLi ---> 5
Sherry ---> 5
Lunara ---> 5
Shadow ELE ---> 5
Atrox ---> 10


3.) Neue Frage der Woche |

(Nein - dieselbe Frage gab's nicht schonmal. Eine recht ähnliche, okay, aber nicht dieselbe. Wink)

"Du hast die Chance, zusammen mit Pinkie in eine beliebige fiktive Welt zu gelangen.
Egal, ob diese Welt aus einem Buch, einer Serie, einem Game oder einem Film stammt - alles ist möglich, die Entscheidung liegt bei dir.
In welche Welt werdet ihr beide reisen? Und warum?"

Viel Spaß beim Antworten!


Uuund der Startpost -
... Mitglieder, Party-Punkte, Club-Archiv, Aktuelles, Maskottchen ...
100% done. Pinkie approved

~ Pinkie's Pegasister


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Dsingis - 30.05.2013, 15:30

Zur Frage der Woche:

Ich glaube ich würde Tamriel wählen, den Kontinent aus The Elder Scrolls.

Dann würde ich Pinkie als Reittier benutzen, und mit ihr all die Abenteuer in Tamriel erleben Pinkie happy Natürlich würde sie eine Elfen-Rüstug für Pferde bekommen ^-^

Also ich stell' mir das irgendwie lustig vor FS grins

Und dazu noch ein wenig Fanart!

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Vingthor - 30.05.2013, 15:41

(30.05.2013)Lunara schrieb:  (Wer ist dieser Neltharion? Irgendwo hab ich den Namen schon gehört ... ist der aus irgendeinem Game?)

Neltharion ist der Drachenaspekt der Erde. (World of Warcraft) Später wurde er aber zu Deathwing (Aspekt des Todes, soweit ich weiß) und ist der Endboss des Addons Cataclysm.


Frage der Woche:
Also ich gehe mal davon aus, dass jede fiktive Welt gemeint ist, außer Equestria? RD wink
Naja, mir würden jetzt nicht viele fiktive Welten einfallen, aber ich glaube mir persönlich würde es in der metal welt von Brütal Legend gefallen. Cheerilee awesome
Ob es Pinkie Pie gefallen würde, wäre aber fraglich. AJ hmm
Dennoch könnte ichs mir vorstellen dort mit Pinkie Pie Spaß zu haben... also ja, wähle ich Brütal Legend! Pinkie approved
Dazu ein passendes Fanart:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - MonkeyLi - 30.05.2013, 17:41

Das Wochen- Bild hätte ich glaub ich auch genommen ^^ total schön. So dann mal zu meiner Lieblingshausaufgabe ^^:

"In welche Welt werdet ihr beide reisen? Und warum?"

Also ich glaube bei der ähnlichen Frage damals hab ich BBC Merlin gesagt. Diesmal sage ich wir gehn zusammen nach Phantásien. Also mit anderen Worten in die "Unendliche Geschichte" ^^. Is jetzt die frage auf welche Art. Als Mensch gäbe es nazürlich die möglichkeit alles mit einem Wunsch war werden zu lassen...Aber das is mir zu langweillig, ausserdem hat man ja gelesen was Basti davon hatte...(kennt eigentlich ausser mir wer das Buch? Oder alle nur die Filme?).
Also möchte ich lieber als Bewohner von Phantasien behandelt werden ^^. Ich bin sicher mit Pinkie schafft man es einen seltenen GLÜCKsdrachen aufzutreiben (well, Duh!). Dann besuchen wir die Purpur Büffel und die uralte Morla (seltsam sie konnte mit unserem Smile song nix anfangen RD laugh) und kanden schließlich bei der Kindlichen Kaiserin (die steht bestimmt eh mit Celestia in Kontakt) und verbreiten überall nichts als gute Laune Pinkie happy jucz ja das wär toll ^^.

Hier noch ein paar schicke Bilder ^^:

Spy:
Spoiler (Öffnen)

Moustache:
Spoiler (Öffnen)

Harley Pie:
Spoiler (Öffnen)

Pinkie Boo:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Shadow ELE - 30.05.2013, 20:09

Guten AbendPinkie happy

Zur Frage der Woche:
Da Pinkie sehr gerne viele Süßigkeiten isst würde ich mit ihr in Charlie und die Schokoladen Fabrik gehen.
Warum ganz einfach Süßigkeiten ohne Ende und mann kann sich dort richtig gut erholen.


Und hier noch etwas Fanart:



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - DerAtrox - 30.05.2013, 22:24

Ist zwar nicht Only Pinkie, aber das Bild ist allgemein im Pinken Stil gehalten RD laugh

Ich liebe einfach seinen Zeichenstil!


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Biksta - 31.05.2013, 00:42

o_O Will auch Mitglied werden !!!

...bitte, Pinkie ist mein absoluter Lieblingscharakter Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - RockingScorpion - 31.05.2013, 03:58

*schleicht sich rein*

Ich bin auch noch da. Big Grin Wenn auch mehr der stille Leser. Pinkie happy

Have some Pinkie. Literally. Pinkie happy



[Bild: 1.png]

Pinkie stilisiert (Öffnen)


[Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png] *schleicht wieder raus*


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Brownie - 31.05.2013, 22:20

Hey Leut's ich hab mich grad an die Bilder in der Dropbox gemacht:
Kurzes Update:

Es gibt Oberkategorien:
PinkiexFluttershy usw. Mit allen Ponies und Charackteren
Dann gibt es in jedem dieser Ordner zwei abzweigungen, SFW und NSFW
NSFW betrifft alles was saucey ist und alles was creepy ist.
Im SFW Ordner wird dann weiter differenziert zwischen Wallpapern, animiertem Zeug, reaction pics usw.
Und was haltet ihr davon? Vorschläge?