Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Akamaru - 31.05.2013, 22:43

ja, find ich gut so Pinkie happy
echt vielen dank dass du das machst! Großes Lob! Pinkie approved
wenn ich mal zeit finde helf ich dir natürlich.
andere dürfen aber auch helfen RD wink

@Lunara
THX für den WB gruß Pinkie happy
der link zum dropboxordrner ist in meiner signatur im spoiler.


ich hab jetzt grad keine bilder da, lass aber mal ein geniales lied von Blaze & Pipsqeak da.
es ist aber etwas creepy. Pinkie happy





RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Brownie - 31.05.2013, 22:49

(31.05.2013)Akamaru schrieb:  wenn ich mal zeit finde helf ich dir natürlich.
andere dürfen aber auch helfen RD wink

Lass das für den Moment mal
Ich werde einen Ordner (PinkiexFluttershy) als Standard Beispiel fertig machen zum orientieren. Vorher liebre nichts verändern^^

Apropos:
Die Arbeit ist echt nervig Whining
Naja ich hab Eistee und My Name is Earl. Ich werd es schon schaffen RD salute


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Brownie - 01.06.2013, 00:23

So und der erste Ordner ist fertig! PinkiexFluttershy ist so sortiert wie alle Ordner sortiert sein werden. Wer verbesserungsforschläge hat schreibt sie mir am besten einfach.

Ich werde morgen wahrscheinlich noch ein paar Ordner fertig machen und mich wahrscheinlich auch in Zukunft als "bibliothekar" um die Dropbox kümmern......
Obwohl der erste Ordner fertig ist bitte ich euch noch nichts daran zu ändern. Das ist ein "Prototyp" und es wäre kontraptoduktiv wenn wir uns alle gegenseitig im weg stehen Big Grin

Also wartet ab und bleibt gespannt!

Die Dropbox:
https://www.dropbox.com/sh/yk58hjsctkkundc/10falIb8jB


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - empyrean dreamer - 01.06.2013, 00:32

Mit Brownie hab ich alles per PN abgesprochen.
Echt klasse, wie viel Mühe Akamaru & er sich da geben Big Grin

Apropos "klasse" -
Ich muss euch einfach DerpyRocks' neueste Zeichnung zeigen. Er wird einfach immer besser:

True Friends (Öffnen)


Was dieses Bild bedeutet?
Nun ... DerpyRocks hat 'ne ziemliche Verbundenheit zu Delfinen.
Und wie sehr ich mich mit Pinkie verbunden fühle, wisst ihr ja. Pinkie happy

Mit dieser Zeichnung hat er mich dann überrascht!





Oder man könnte auch sagen:





Und das Allerbeste daran:
das Bild ist auch im heutigen Drawfriend!
Viele, viele Bronies werden es sehen ... Big Grin


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Sherry - 01.06.2013, 00:34

(30.05.2013)Lunara schrieb:  3.) Neue Frage der Woche |

(Nein - dieselbe Frage gab's nicht schonmal. Eine recht ähnliche, okay, aber nicht dieselbe. Wink)

"Du hast die Chance, zusammen mit Pinkie in eine beliebige fiktive Welt zu gelangen.
Egal, ob diese Welt aus einem Buch, einer Serie, einem Game oder einem Film stammt - alles ist möglich, die Entscheidung liegt bei dir.
In welche Welt werdet ihr beide reisen? Und warum?"

Der erste Ort der mir bei dieser Frage in den Kopf schoss war natürlich die Harry Potter-Welt, die ich so liebe. Das würde Pinkie sicher auch gefallen. Sie braucht keinen Zauberstab um die Dementoren zu vertreiben. Das würde sicher lustig werden. Mein Kopfkino hört gar nicht mehr auf. Das hat der Zaubererwelt noch gefehlt. Pinkie happy


@ MonkeyLi Ja ich hab die Unendliche Geschichte auch als Buch gelesen. Meiner Meinung um Welten besser als die Filme.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Shadow ELE - 01.06.2013, 01:05

Guten Morgen :Pinkie happy
Was ist wenn man nicht richtig schlafen kann? Richtig man schreibt was und ist etwas Produktiv .
Also ein großen Respekt an Brownie und Akamaru für diese mühe die ihr euch da gebt ist einfach der HammerPinkie approved
@ DerpyRocks Dein Bild gefällt mir richtig gut .RD salute


Und hier noch etwas Fanart:


So Wie würde es jetzt ein Berühmter Fußballtrainer sagen:,, Ich habe Fertig."


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - empyrean dreamer - 01.06.2013, 05:02

Zur Wochenfrage:

Spontan würd ich auch die Harry-Potter-Welt nennen.
Einfach weil ... weil ... *squee* Pinkie happy

Ich bin ein Riesenfan von Harry Potter.
Ich war auf der Premiere von HP 7.2 in London (war schon genial, JK Rowling & Co. mal live zu sehen) ... hab über anderthalb Jahre hinweg eine mehr als 250 Buchseiten lange FanFiction geschrieben ... und das ist derzeit mein facebook Profilbild:

[Bild: 543759_402027346514903_2056047940_n.jpg]
Trollestia

Da wär es praktisch mein größter fiktiver Traum, die Muggelwelt mal zu verlassen. Big Grin

Okay ... nicht mein allergrößter fiktiver Traum.
Wirklich, man könnte mich hier und jetzt vor die Wahl stellen:

Entweder ein lebenslang geöffnetes Portal, das in jede beliebige fiktive Welt führt die es "gibt" (inklusive ein Equestria ohne Pinkie) ...

oder eine reale Pinkie Pie.

Ich müsste nicht lange überlegen. Und ich denke ihr kennt meine Wahl. Pinkie happy

Aber kommen wir mal wieder zum Punkt.
Zusammen mit Pinkie würde ich tatsächlich nicht die Harry Potter Welt wählen. In dieser Welt würde ich mich mehr mit mir selbst und meiner Magie beschäftigen wollen, ganz ungestört alles anschauen und vieles ausprobieren ...
Also nicht so toll für 'nen gemeinsamen Ausflug. Big Grin

Deshalb sag ich mal: das Unterland ("Wunderland") aus Tim Burton's Alice in Wonderland.
Diese verrückte Welt mit völlig abgedrehten Bewohnern an jedem Ort ... ooh, da würde ich mit Pinkie bestimmt Spaß haben.
Mit Pinkie Pie im Unterland ... je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir der Gedanke. Pinkie happy


Fanart |

Pinkie Pie and Baby Cakes (Öffnen)
Baker's Conscience (Öffnen)

Movie Poster: A Friend in Deed (Öffnen)
Movie Poster: Baby Cakes (Öffnen)
Movie Poster: MMMystery on the Friendship Express (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - DerAtrox - 01.06.2013, 10:59

Ich bring gerade mal ein paar neue Bilder vorbei Pinkie happy


2. Pinkie Party v2 by Mithandir730 (1024 x 576 px) (Öffnen)

3. Pinkie Pie Cutie mark by Hixma (1192 x 670 px) (Öffnen)




RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Honey Pie - 01.06.2013, 11:10

(30.05.2013)Lunara schrieb:  3.) Neue Frage der Woche |

(Nein - dieselbe Frage gab's nicht schonmal. Eine recht ähnliche, okay, aber nicht dieselbe. Wink)

"Du hast die Chance, zusammen mit Pinkie in eine beliebige fiktive Welt zu gelangen.
Egal, ob diese Welt aus einem Buch, einer Serie, einem Game oder einem Film stammt - alles ist möglich, die Entscheidung liegt bei dir.
In welche Welt werdet ihr beide reisen? Und warum?"

Viel Spaß beim Antworten!


Natürlich in die "Herr der Ringe " Welt Twilight smile

Da bringen wir den einen Ring zurück nach Mordor und verprügeln unterwegs ein paar Orks. Cheerilee awesome
Nein, also ich würde dann doch in die Herr der Ringe Welt. :3
Außerdem gibt es genug Charaktere in LotR mit denen Pinkie sich gut verstehen würde : Merry und Pippin zum Beispiel ;: D

Und Boromir könnte sich ein paar neue Memes einfallen lassen
[Bild: 20791950.jpg]


[Bild: 61737__safe_pinkie-pie_parody_lord-of-th...-hezaa.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Vingthor - 01.06.2013, 13:35

Wurde hier eigentlich noch garnicht Ballad of Mecha Pinkie Pie gepostet? [Bild: pc-thinkie.png]

[Bild: 35Oge.png]



Eine Art Comic von dem Macher von Double Rainboom: Flamingo Rich! [Bild: cl-pp-partytime.png]

Ist aber noch unvollständig.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - empyrean dreamer - 01.06.2013, 16:06

@Vingthor:

Na toll. Ich hatte dein "ist aber noch unvollständig" überlesen und jetzt will ich wissen, wie das weiter geht. Big Grin
Diese Bildergeschichte ist ziemlich interessant bisher.
"Tens of minutes" ... ja, das ist wirklich viel in Pinkie-Maßstäben. Pinkie happy


Ich find dieses Meme genial - das muss ich mir merken RD laugh

Sometimes ... (Öffnen)


Und noch mehr Memes:
It's not ... (Öffnen)
Discord ... (Öffnen)
My brain ... (Öffnen)
Pinkamena (Öffnen)
Pinkamena 2 (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - empyrean dreamer - 01.06.2013, 16:26

Pinkamena 3 (Öffnen)
They told me ... (Öffnen)


Uund Pinkies neustes Nightmare Night Kostüm? Big Grin
Cosplay Pinkie Pie (Öffnen)


Edit: Diese Posts sollten sich doch zusammenfügen. I just don't know what went wrong. AJ hmm


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - DerAtrox - 01.06.2013, 18:05

@Lunara episches Profilbild RD laugh



War gerade bei hier beliebigen Markendiscounter Name einfügen, hab da "Party Tomaten" gesehen und musste erstmal an Pinkie denken RD laugh


jggjqm522's Zeichenstil ist einfach so nice!
1. I hate monday!!! by jggjqm522 (1020 x 783 px) (Öffnen)




RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - empyrean dreamer - 01.06.2013, 18:09

(01.06.2013)Atrox schrieb:  

Das ist ja mal genial ... RD laugh

Und danke für das Lob an mein Profilbild. Big Grin

Aber eine Frage, was sind Tomanten? Big Grin


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - DerAtrox - 01.06.2013, 18:12

(01.06.2013)Lunara schrieb:  Aber eine Frage, was sind Tomanten? Big Grin

Du weißt was das heißen sollte Twilight: No, Really? Octavia angry
Habs berichtigt RD laugh


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - empyrean dreamer - 01.06.2013, 18:19

Nein, ich wusste es echt nicht. Applelie

Bei dem Wort "Party Tomanten" hätt' ich wohl auch direkt an Pinkie gedacht. Big Grin
Es gibt auch so 'nen Ballonshop hier in Köln namens "Baloon Party" ... jedes Mal wenn ich daran vorbei gehe ... Big Grin

Ein eher unübliches Shipping |

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - DerAtrox - 01.06.2013, 18:22

(01.06.2013)Lunara schrieb:  Ein eher unübliches Shipping |

Spoiler (Öffnen)

Unüblich, aber Pinkie's Blick ist einfach zu süß *Das 874305794. Mal an diesem Tag an Diabetes sterb*


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - empyrean dreamer - 01.06.2013, 19:02

Ich finde, diese Humanized Form passt auch richtig gut zu Pinkie.

Die offizielle aus Equestria Girls dagegen ...
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Najaaa.

Ich kann dieses Design nicht ausstehen. Was wäre daran so schlimm gewesen, den Ponies wenigstens normale Hautfarben zu verpassen, damit sie aussehen wie Menschen und nicht wie irgendwelche Anthro-Kreaturen?
Dann übertrieben kleine Hände, dünne Arme und große Köpfe.
Und auch die Augenform gefällt mir nicht, das ganze Design wirkt schrecklich unnatürlich.

Wie Equestria Girls wird, das kann man noch nicht sagen; das Drehbuch ist bestimmt nicht schlecht. Ich meine - Meghan McCarthy!
Das Design wird mir aber so ein Dorn im Auge sein, dass ich den Film nicht richtig ernst nehmen kann. Man könnte Ponies so gut humanisieren, und dann kommt Hasbro damit an. Lyra eww

Naja, was soll's, ist ja nur ein Film, der die Serie nicht beeinflusst. Und Pinkie wird garantiert Spaß bei diesem Abenteuer haben, also ... Big Grin

Und das war ja auch nur meine Meinung. Vielleicht gefällt's anderen von euch ja wiederum. Wie Pinkie im Trailer den Kuli aus ihren Haaren zieht, fand ich eigentlich ganz nett. Big Grin

Edit: 777 Beiträge! [Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Hakumei - 01.06.2013, 21:37

(30.05.2013)Lunara schrieb:  3.) Neue Frage der Woche |

(Nein - dieselbe Frage gab's nicht schonmal. Eine recht ähnliche, okay, aber nicht dieselbe. Wink)

"Du hast die Chance, zusammen mit Pinkie in eine beliebige fiktive Welt zu gelangen.
Egal, ob diese Welt aus einem Buch, einer Serie, einem Game oder einem Film stammt - alles ist möglich, die Entscheidung liegt bei dir.
In welche Welt werdet ihr beide reisen? Und warum?"

Viel Spaß beim Antworten!

Da muss ich nun gar nicht nachdenken!
Nach Danville! Zu Phineas und Ferb!
Warum? Nun ich weiß nicht, wie viele hier die Serie kennen, aber die die es tun, werden keine Erklärung brauchenPinkie happy Allein die Chance Pinkie und Phineas zusammen zu sehen, wäre so wahnsinnig klasse/crazy/superfantastisch!
Ich habe in meinem Leben noch keine anderen zwei Charaktere gesehen, die aus so unterschiedlichen fiktiven Welten kommen und eigentlich rein gar nichts miteinander zu tun haben...und gleichzeitig durch und durch seelenverwandt sind. Ein Aufeinandertreffen der beiden würde mit einem Schlag alle Trauer und Langeweile in dieser Welt und im ganzen Universum auslöschen!
Irgendjemand noch Fragen?


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Derpylike - 01.06.2013, 21:43

(30.05.2013)Lunara schrieb:  3.) Neue Frage der Woche |

(Nein - dieselbe Frage gab's nicht schonmal. Eine recht ähnliche, okay, aber nicht dieselbe. Wink)

"Du hast die Chance, zusammen mit Pinkie in eine beliebige fiktive Welt zu gelangen.
Egal, ob diese Welt aus einem Buch, einer Serie, einem Game oder einem Film stammt - alles ist möglich, die Entscheidung liegt bei dir.
In welche Welt werdet ihr beide reisen? Und warum?"

Viel Spaß beim Antworten!

Ich würde mit Pinkie Pie nach Himmelsrand gehen Pinkie happy
Diese Welt dort ist so trüb, und die Barden so schlecht, da können die echt mal ne Gehirnwäsche ala Pinkie Pie bekommen. Vielleicht würden die Leute sehen, das auch das Leben seine Vorzüge hat, und wären nicht so sterbegeil, da sie ja sowieso nach Sovngarde kommen, dem Paradies der Nord. So, die Frage ist beantwortet Pinkie happy