Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Brownie - 01.06.2013, 22:00

(01.06.2013)Derpylike schrieb:  Ich würde mit Pinkie Pie nach Himmelsrand gehen Pinkie happy
Diese Welt dort ist so trüb, und die Barden so schlecht, da können die echt mal ne Gehirnwäsche ala Pinkie Pie bekommen. Vielleicht würden die Leute sehen, das auch das Leben seine Vorzüge hat, und wären nicht so sterbegeil, da sie ja sowieso nach Sovngarde kommen, dem Paradies der Nord. So, die Frage ist beantwortet Pinkie happy

[Bild: skyrimponies_320x245.jpg]

Bin dir schon vorraus!

Jetzt mal zu meiner Antwort:
Naja ich weiß nicht Derpy confused

Wobei doch!
Rapture! (zu der Zeit als es noch "In Ordnung" war) Ich meine hey, Freie Wirtschaft, keine Steuern, Drogen überall, Keine Regeln und FISCHIES.
Und sobald ich merk das alles etwas "ungemütlich" wird hock ich mich einfach mit Pinkie in ne Tauchkapsel und bin weg RD laugh


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Dsingis - 02.06.2013, 00:12

Bäm! Und schon wieder erster Post auf einer neuen Seite!

Howdy Fanclub!

Ich war grade zufällig auf youtube unterwegs gewesen und suchte diese "boo hoo hoo"-Labyrinthszene von Fluttershy, als ich plötzlich auf dieses Video stieß:

Spoiler (Öffnen)

Ich weiß nicht wieso, aber ich finde es irgendwie richtig genial RD laugh

Daraufhin bin ich auf folgendes Video gestoßen:

Spoiler (Öffnen)

Die Videos errinern mich irgendwie an amerikanische Reality-Tv Serien, nur ponifiziert, und mit einem Kochthema Pinkie happy

Was haltet ihr davon? Oder kanntet ihr diese Videos schon? o.O


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Derpylike - 02.06.2013, 00:16

(02.06.2013)Dsingis schrieb:  Bäm! Und schon wieder erster Post auf einer neuen Seite!

Howdy Fanclub!

Ich war grade zufällig auf youtube unterwegs gewesen und suchte diese "boo hoo hoo"-Labyrinthszene von Fluttershy, als ich plötzlich auf dieses Video stieß:

Spoiler (Öffnen)

Ich weiß nicht wieso, aber ich finde es irgendie richtig genial RD laugh

Daraufhin bin ich auf folgendes Video gestoßen:

Spoiler (Öffnen)

Die Videos errinern mich irgendwie an amerikanische Reality-Tv Serien, nur ponifiziert, und mit einem Kochthema Pinkie happy

Was haltet ihr davon? Oder kanntet ihr diese Videos schon? o.O

Die sind doch von nomorethan9, richtig?
Ich find das erste Video genial, vorallem kenn ich da her auch den Apple Jack Daniels, den lieben Whyskey aus Equestria Twilight happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - empyrean dreamer - 02.06.2013, 00:39

Hey! Pinkie happy
Ich hab vorhin nochmal die ersten Seiten des Fanclubs durchstöbert.
Und bin da wieder auf was gestoßen, das ich einfach nochmal hervor holen muss.
Ich finde das hier genial:

Pinkie Pie Facts (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Derpylike - 02.06.2013, 01:02

D'aww, das ist so süß Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Koyo - 02.06.2013, 11:28

Ich hab wieder gifs gefunden. Cheerilee awesome


Die kann man auch super als Ava benutzen. D:


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Shadow ELE - 02.06.2013, 12:21

Guten Tag Pinkie happy



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Hawk - 02.06.2013, 12:39

bin zwar kein Pinkie Fan, aber das wollte ich euch dann doch mal zeigen^^

Spoiler (Öffnen)
by *shepherd0821


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Vingthor - 02.06.2013, 13:26

Nach einer halben Stunde ätzender Arbeit mit Magix Video Edit ( [Bild: cl-pp-whine.png] ) habe ichs doch noch geschafft, mir meinen genialen Pinkie Pie Thor (StarCraft) Ava zu erstellen [Bild: fluttershy_clap.png]
(Von der Animation, die ich hier auch schonmal gepostet hab)

Wie findet ihr? [Bild: rd-pinkie1.png]

[Bild: km3bn9qy46s.gif?dateline=1370168479]





Und hier noch ein paar Bilder!





RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - DerAtrox - 02.06.2013, 13:35

(02.06.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  bin zwar kein Pinkie Fan, aber das wollte ich euch dann doch mal zeigen^^

Spoiler (Öffnen)
by *shepherd0821

1. und 2. ist cute, aber die anderen finde ich jetzt nicht so toll.



@Vingthor: Hehe RD laugh Klasse Avatar! Sieht super aus. Nur schade, dass gifs immer die Krisslige Qualität haben.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Brownie - 02.06.2013, 14:15

@Vingthor

Der ist großartig!


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Vingthor - 02.06.2013, 14:16

(02.06.2013)Brownie schrieb:  Not sure if Saucy or not... AJ hmm

nummer 3 sieht höchstens etwas saucy aus AJ hmm


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Dsingis - 02.06.2013, 14:38

Rainbow Dash XS schrieb:bin zwar kein Pinkie Fan, aber das wollte ich euch dann doch mal zeigen^^

Sieht für mich eher nach einer Evolution aus RD laugh
Nur.. in umgekehrter Reihenfolge.
Oder willst du damit sagen, dass die Menschen nur eine Zwischenstufe in der Evolution des Affen zum Pony sind?Derpy confused

AJ hmm Hmmm.. Interessante Vorstellung.

Vingthor schrieb:Wie findet ihr?
Ich finde ihn wunderbar Twilight happy

@Brownie

Ich wollte dich nur fragen, ob du vielleicht präziser zitieren könntest? Ich meine die Fullquotes sehen nicht grade hübsch aus, desweiteren sind sie laut Forenregeln verboten, wenn der Beitrag noch auf der selben Seite ist.

Außerdem wäre das doch wesentlich übersichtlicher Twilight happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - DerAtrox - 02.06.2013, 14:46

(02.06.2013)Dsingis schrieb:  
Rainbow Dash XS schrieb:bin zwar kein Pinkie Fan, aber das wollte ich euch dann doch mal zeigen^^

Sieht für mich eher nach einer Evolution aus RD laugh
Nur.. in umgekehrter Reihenfolge.
Oder willst du damit sagen, dass die Menschen nur eine Zwischenstufe in der Evolution des Affen zum Pony sind?Derpy confused

AJ hmm Hmmm.. Interessante Vorstellung.

Yeah! Das heißt wir sind in ein paar 100 Millionen Jahren alle Ponys RD laugh


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Brownie - 02.06.2013, 14:47

(02.06.2013)Dsingis schrieb:  @Brownie

Ich wollte dich nur fragen, ob du vielleicht präziser zitieren könntest? Ich meine die Fullquotes sehen nicht grade hübsch aus, desweiteren sind sie laut Forenregeln verboten, wenn der Beitrag noch auf der selben Seite ist.

Außerdem wäre das doch wesentlich übersichtlicher Twilight happy

Ich tu was ich kann. Aber glaub mir ich bin einfach zu doof die Sachen ordentlich einzutippen Derpy confused


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Dsingis - 02.06.2013, 15:40

Attrox schrieb:Yeah! Das heißt wir sind in ein paar 100 Millionen Jahren alle Ponys

Yay! FS grins

Brownie schrieb:Ich tu was ich kann. Aber glaub mir ich bin einfach zu doof die Sachen ordentlich einzutippen

Ach, so schwer ist das nicht. Twilight happy Im Zweifelsfall kannst du ja alles, worauf du dich nicht beziehen möchtest aus dem Zitat löschen.
Ich wollte dich damit auch nicht angreifen, das war nur eine Anregung.

Wo ich grad' bei Evolution war Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Oh und was haltet ihr davon?
Spoiler (Öffnen)

Ich persönlich finde solche Handschuhe, wenn man das so nennen kann richtig schick, allerdings nicht an mir RD laugh
Mal abgesehen davon, dass das bestimmt ziemlich komisch an mir aussehen würde o.O


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - DerAtrox - 02.06.2013, 19:53

Hab grad die Evolution von Pinkamena gefunden:



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Brownie - 02.06.2013, 19:57

(02.06.2013)Atrox schrieb:  Hab grad die Evolution von Pinkamena gefunden:

Again not sure if saucy AJ hmm


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Vingthor - 02.06.2013, 19:58

ja, nr 3 ist immer etwas saucy bei diesen Bildern AJ hmm
Und wie immer gefällt mir nr 1. am besten. [Bild: pc-dshrug.png]

Aber nr 5, Freddy Krueger Pinkamena ist auch cool! Cheerilee awesome


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - DerAtrox - 02.06.2013, 20:03

(02.06.2013)Vingthor schrieb:  ja, nr 3 ist immer etwas saucy bei diesen Bildern AJ hmm
Und wie immer gefällt mir nr 1. am besten. [Bild: pc-dshrug.png]

Aber nr 5, Freddy Krueger Pinkamena ist auch cool! Cheerilee awesome

Jep, find ich auch. Das fünfte hat echt was.
Ist bei den meisten Bildern der Art so:
1: Am besten
2: Komisch
3: (Leicht) Saucy
4: Komisch
5: Auch gut RD laugh