Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Dsingis - 02.06.2013, 20:36

Atrox schrieb:Hab grad die Evolution von Pinkamena gefunden:

Damit hätten wir wohl eine Nebenspezies, welche sich Parallel zu den Ponys entwickelt :laught:

Während einige Menschen sich in Equus Equidae entwickeln, entwickeln sich andere Menschen in Equus asinus, ähnlich dem Homo Sapiens und dem Homo Neandertalis.

Fraglich wird nur bleiben, ob beide Spezies gleich lange überleben, oder ob, wie bei den Homo Neandertalis, eine der beiden Spezies ausstirbt Twilight happy

Aber ich glaube in interpretiere zu viel in die beiden Bilder hinein.
Also sage ich einfach: Tolle Bilder Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Akamaru - 02.06.2013, 21:22

(01.06.2013)Lunara schrieb:  Apropos "klasse" -
Ich muss euch einfach DerpyRocks' neueste Zeichnung zeigen. Er wird einfach immer besser:

True Friends (Öffnen)

das sieht wirklich klasse aus. zeichnen kann er wirklich gut. Pinkie happy Pinkie approved


Brownie hat schon reichlich auf dropbox sortiert. find ich super Pinkie approved RD salute

ich hab hier mal noch ein lied von einer jungen DJ.
sie ist 14 und macht richtig geile lieder.





OT @Lunara (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Brownie - 02.06.2013, 21:35

(01.06.2013)Lunara schrieb:  Brownie hat schon reichlich auf dropbox sortiert. find ich super Pinkie approved RD salute

Mal schauen ob ich bis Dienstag fertig werde. So viel zu tun und so wenig Zeit Whining


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Tamira - 02.06.2013, 23:47

Neues von unserem Partypony! [Bild: pc-pplease.png]

Dodgepie by ~shinkuma (Öffnen)


Pinkie Pie posted by Twilight Kaboom Sparkle (Öffnen)


Pinkie Pie by BrainedBySaucepans (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Vingthor - 02.06.2013, 23:49

Pinkie Pie feiert eine Party mit ihren alten Generationen! [Bild: pc-swcute.png]




RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Black Fantasy - 03.06.2013, 08:06

"Du hast die Chance, zusammen mit Pinkie in eine beliebige fiktive Welt zu gelangen.
Egal, ob diese Welt aus einem Buch, einer Serie, einem Game oder einem Film stammt - alles ist möglich, die Entscheidung liegt bei dir.
In welche Welt werdet ihr beide reisen? Und warum?"

Eindeutig in eine von mir selbst erträumte welt.
Dann könnte ich zu 100% sicher gehen das es lusig wird, nix schlimmes passiert und die zeig ganz genau so läuft wie ich es gern hätte. sozusagen das land in dem milch und honig fleißt
mit schokomilchregen und zuckerwattewolken und man futtert und nimmt nicht zu, yayyyy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Honey Pie - 03.06.2013, 08:28

Hier noch ein paar Bilder zu Pinkie Pie bei Lord of the Rings

(Meiner beliebigen fiktiven Welt) ^^





Wer die Film kennt,kann sich noch an das Gasthaus "Zum tänzelnden Pony" errinnern?



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Vingthor - 03.06.2013, 14:00

So, hab noch paar interessante Vectoren gefunden! [Bild: fluttershy_clap.png]




und ein wallpaper



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - DerAtrox - 03.06.2013, 14:01

(03.06.2013)Vingthor schrieb:  und ein wallpaper

Hehe RD laugh Das ist ja epic Big Grin So gucken wahrscheinlich auch viele unwissende dann auf den Bildschirm, wenn sie nicht damit rechnen RD laugh


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Tamira - 03.06.2013, 18:45

[Bild: pc-pplotting.png]












RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - DerAtrox - 03.06.2013, 19:06

Hier wieder ein sehr cutes Bild von jggjqm522. Der / die hat's einfach drauf. Ich liebe diesen Zeichenstil RD laugh



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Brownie - 03.06.2013, 19:10

Hey Leute ich hab eine Bitte.
Kann BITTE BITTE BITTE irgendjemand der zeichnen kann ein Bild von Pinkamena als Dr. Strangelove machen? Bester Film ever! Big Grin
Das hier ist alles was ich fand:

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Derpylike - 03.06.2013, 19:13

@Brownie: Kannste das mal inen Spoiler hauhe, das Bild ist ja riesig [Bild: z-Shocked.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Brownie - 03.06.2013, 19:17

(03.06.2013)Derpylike schrieb:  @Brownie: Kannste das mal inen Spoiler hauhe, das Bild ist ja riesig [Bild: z-Shocked.png]

Ach du heilige schei*e das wurde bei mir automatisch skaliert.
Meine Fresse wie groß ist das? RD laugh


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Derpylike - 03.06.2013, 19:19

Jetzt hat er das auch automatisch skaliert. Aber er hat das Bild um 66% verkleinert, und hat ne Original-Größe von 2000x2680 Pixel [Bild: cl-rd-happy.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Akamaru - 03.06.2013, 19:32

(03.06.2013)Tamira schrieb:  

das is aber nich pinkie. das is Berry Punch. Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Dsingis - 03.06.2013, 21:49

Ich bin grade etwas platt RD laugh

Da stöber ich nichts ahnend durch facebook und entdecke eine Künstlerseite von einer Bekannten von mir.
Kurzerhand schreibe ich sie an, und frage ob sie nicht Lust hätte ein Fanart von Pinkie zu zeichnen, welches ich dann hier im Club vorstelle. Vielleicht bekäme sie dann etwas mehr Aufmerksamkeit.

Nun, das endete damit, dass sie meinen Auftrag bezüglich eines Fanarts für meine Kurzgeschichte angenommen hat FS grins
Sie sagte, dass sie es versuchen will und mir am Wochenende eine Skizze zuschicken wird. Wenn sie es nicht schafft, will sie aber trotzdem was eigenes für den Club zeichnen.

Vielleicht bekomme ich doch noch ein Fanart zur Untermalung meiner Kurzgeschichte Twilight happy

Wäre das nicht super?
Also ich bin grad' mega aufgeregt Big Grin

Soo und am besten poste ich noch etwas Fanart!

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Bl4cky - 03.06.2013, 22:04

Pinkie Pe als Wonderbolt irgendwie Style finde ich
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Brownie - 03.06.2013, 22:09

(03.06.2013)Dsingis schrieb:  Da stöber ich nichts ahnend durch facebook und entdecke eine Künstlerseite von einer Bekannten von mir.
Kurzerhand schreibe ich sie an, und frage ob sie nicht Lust hätte ein Fanart von Pinkie zu zeichnen, welches ich dann hier im Club vorstelle. Vielleicht bekäme sie dann etwas mehr Aufmerksamkeit.

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
Frag ob sie was mit Dr. Strangelove macht! Twilight smile
Das wäre ein echter Traum AJ Prost


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - empyrean dreamer - 04.06.2013, 00:18

(03.06.2013)Tamira schrieb:  

Go home, Berry, you're drunk. Big Grin


@Dsingis:
Das ist ja cool! Jetzt kriegst du doch noch dein Bild Big Grin
Bin schon auf das Fanart gespannt. Kann ich denn mal ein paar andere Werke der Künstlerin sehen? FS grins


Vingthor schrieb:Freddy Krueger Pinkamena ist auch cool!

Du sagst es! Mit Abstand die beste Gestalt, was beide Evolutions-Bilder angeht.

Apropos Pinkamena:

Klick. (Öffnen)

Und das, meine lieben Kinder, sind die Risiken und Nebenwirkungen von Tulpae.
Wenn man zu viel Zeit mit ihnen verbringt, kann das schnell in Schritt 2 enden.
Also ... falls ihr irgendwann nichts mehr von mir hört, ich bin beschäftigt mit dem "Backen" von Cupcakes in meinem abgeschlossenen Keller. Eine imaginäre Gestaltenwandlerin wird meine Gehilfin sein. Pinkie happy
... Just kiddin'. Wer heute die Feedback-Ecke besucht hat, wird das wenigstens kapieren. RD laugh

Vektor |
Pinkie Pie in a suit (Öffnen)


Mein neuer Avatar. Pinkie Pie in "It's about time" ist einfach nur Perfektion. Sie ist fast unerreicht random & cute in dieser Folge. Pinkie happy


(02.06.2013)Akamaru schrieb:  
OT @Lunara (Öffnen)

Off-Topic @Akamaru (Öffnen)