Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Honey Pie - 05.06.2013, 21:20

@Brownie gute Besserung D:

Hier mal ein multilanguage Video

Welche Pinkie ist euer Favorit?

Ich liebe
die englische(das war klar Big Grin )
die deutsche [Bild: cl-pf-pleased.png]
die fanzösische [Bild: 01-artsy_rarity.png]
und die russische :3









RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - empyrean dreamer - 05.06.2013, 23:14

Hey! Twilight happy

Mal wieder schaffe ich die Ankündigung heute nicht. Mittwoch ist zwar in der Regel mein günstigster Tag - aber nicht, wenn morgen 'ne Bio-Klausur ist.
Ein paar kleine Forenposts hab ich zwar zwischendurch in Lernpausen gemacht - aber für eine ganze Ankündigung reicht's nicht, leider ^^
Nehmt bis morgen also ein bisschen Shipping! Big Grin

PinkieShy (Öffnen)
PinkieShy (Öffnen)
PinkieShy (Öffnen)


Und okay - ich will ja mal nicht so sein:

RariPie (Öffnen)
RariPie (Öffnen)


ApplePie (Öffnen)



Und Nicht-Shipping:
Nightmare Night (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Tamira - 06.06.2013, 00:05

Shipping? RainbowPie... [Bild: pc-pplotting.png]



Und noch ein paar neue Bilder von Pinkie! [Bild: pc-pplease.png]












RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - PinkieCake - 06.06.2013, 00:07

Man habe ich jetzt lange nichts mehr gepostet. Was einfach viel zu beschäftigt in letzter Zeit. Pinkie happy

Hatten wir eigentlich schonmal das Gypsy Bard Lied hier AJ hmm





Wenn nicht dann haben wir es jetzt. Aber Vorsicht die Melodie ist niedlich aber der Text ist recht verstörend RD wink


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Shadow ELE - 06.06.2013, 00:39

Gute Nacht / MorgenPinkie happy

Und Noch ein Video weis aber nicht ob das mal hier gepostet wurde:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - DerAtrox - 06.06.2013, 15:26

(06.06.2013)Shadow ELE schrieb:  Und Noch ein Video weis aber nicht ob das mal hier gepostet wurde:
Spoiler (Öffnen)

Das Video ist einfach nur zu gut. RD laugh Würde gerne mal wissen, wie man solche Videos in dem Style machen kann. Was sowas angeht kenne ich mich überhaupt nicht aus.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - empyrean dreamer - 06.06.2013, 15:38

(06.06.2013)Tamira schrieb:  Shipping? RainbowPie... [Bild: pc-pplotting.png]

Ich muss sagen, ich bin nicht so ein Fan von dem Shipping - vielleicht, weil Dash öfters genervt von Pinkie wirkt. Tongue
Von daher würd ich's wenn als einseitiges Shipping sehen. Big Grin

Aber es stimmt schon - wenn man sich mal so die Szenen anschaut, in denen nur die beiden vorkommen, dann ergänzen sie sich schon ziemlich gut. Pinkie happy

Diese Szenen kann ich mir echt immer wieder angucken:























Und ich muss schon zugeben, dass Pinkie ziemlich ... besessen von Dash wirkt, oder? Big Grin
Noch mehr als von ihren anderen Freunden. Big Grin
Sie "bewundert" sie auch etwas, denke ich.
Nur beruht das irgendwie nicht so auf Gegenseitigkeit ... ^^

Mein Favorit ist eben PinkieShy.
Moment, irgendwer im PinkieShy-Fanclub hat das mal ziemlich gut beschrieben ...

Achja:

LeoPrism schrieb:Heute ist mir klar geworden, warum gerade diese beiden meiner Meinung nach zueinander passen würden:
- Pinkie ist so random, dass sie schwer ernst zu nehmen ist; Fluttershy tut dies jedoch und ist immer verständnisvoll.
- Einer von Fluttershys Vorzügen ist, dass sie so süß ist - von allen Ponys dürfte Pinkie mit Abstand am meisten dafür empfänglich sein (eines meiner Hauptargumente beim Abwägen gegen Flutterdash).
- Überhaupt sind die beiden in Kombination der Cuteness-Overkill.
- Pinkie ist das einzige Pony, das (wenn man von Extremsituationen absieht) immer Fröhlichkeit ausstrahlt und Fluttershy nie grob oder unfreundlich behandeln würde, was für sie sehr wichtig wäre.
- Beide vertreten das Prinzip: Sei nett zu anderen, dann sind andere auch nett zu dir (vgl. z.B. Pinkie in Griffon The Brushoff, Fluttershy in Keep Calm And Flutter On).

[Bild: pinkie_holding_a_check_mark_by_felix_kot-d4qaadr.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Honey Pie - 06.06.2013, 15:51

Also wenn dann bin ich auch für Pinkie-Shy

[Bild: rd-pinkie8.png]


[Bild: 31296325.jpg]

dazu hier mal etwas :3













RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Pinkie Pi3 - 06.06.2013, 15:53

.........


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Dsingis - 06.06.2013, 17:02

Ich hab's schonmal gesagt, und ich wiedehrole es gerne wieder RD laugh

PinkieShy ist mein absolutes Lieblingsshipping, dazu kommt noch, dass Fluttershy mein 2. liebstes Pony ist, was die Sache sogar noch besser macht Pinkie happy

LeoPrism hat da absolut recht, PinkieShy ist einfach der absolute Cuteness-Overload :3

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

<3

Lunara schrieb:Ein paar kleine Forenposts hab ich zwar zwischendurch in Lernpausen gemacht

Es ist generell sehr gut, dass du überhaupt Lernpausen machst. Einmal haben wir davon etwas, und zum anderen wirkt sich Dauerlernen negativ auf den Lernerfolg aus ^-^


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Vingthor - 06.06.2013, 17:54

Huch, hier gehts grad um Shipping? nadann muss ich wohl etwas TwiPie einwerfen! [Bild: cl-ts-clap.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


und das wohl beste TwiPie Bild ever:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - MonkeyLi - 06.06.2013, 22:30

Twilight: not bad oje eine ware shipping Flut aber kaum Fans meines Pairings RainbowPie T-T. Aber danke für die ganzen tollen scenen Lunara ^^

und dieses wunderschöne Pinkie Bild hat mir Rariedash gerade verlinkt. Es ist so schlicht aber sie sieht SO hübsch aus ^^:

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - RockingScorpion - 07.06.2013, 00:47

Bei der Fanartexplosion (kein Pinkiefanart) schließ ich mich dochmal glatt an, auch wenn ich eigentlich im Bett sein sollte. Big Grin

Princess Pinkie Pie (Öffnen)

C'mon Everypony Sing Along With Me! (Öffnen)

Summer (darf gern mal kommen hierzulande) (Öffnen)

EnderPinkie (Öffnen)

Boredamena Pie (Öffnen)


Und mein diesmaliger Favourit.
Free Muffins for Everypony (Charity Auction) (Öffnen)


Nun hau ich mich aber mal in die Federn. Gute Nacht bzw. was davon noch übrig ist an alle Pinkiefans. Pinkie happy

@MonkeyLi. Indeed, Einfachheit kann sehr toll sein. Big Grin


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Dsingis - 07.06.2013, 07:32

DerpyRocks schrieb:Summer (darf gern mal kommen hierzulande)

Also bei uns waren es gestern an die 30° und heute wird es wohl genauso warm ^-^
Dazu kommt strahlend blauer Himmer, und eine schöne Sonne Pinkie happy

Und passend zu unserem Wetter ein wenig sonniges Fanart! Twilight happy

Barn Vector (Öffnen)
Floating away (Öffnen)
Party in the sun (Öffnen)
Enjoying the sun (Öffnen)
PinkieShy in the Dawn (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Koyo - 07.06.2013, 09:08

Hab ein paar gifs aus der letzten Folge gefunden. x)




RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - empyrean dreamer - 07.06.2013, 10:37

DerpyRocks schrieb:Summer (darf gern mal kommen hierzulande)

Also, hier war's gestern schon zum wahnsinnig werden stickig. Obwohl beide Türen offen waren ... ich brauch grad echt kein Wetter, in dem sich nur noch Spitfire wohl fühlen würde. Big Grin


Leute - es tut mir Leid, dass ich gestern wieder nicht die Ankündigung gemacht hab ... FS sad
Mir ging es gestern nicht so gut ... das hatte verschiedene Gründe ... und deshalb fehlte mir komplett der Nerv, mich mit irgendwas konstruktivem zu beschäftigen.
Ich hab es wirklich versucht und schon angefangen, die Infos zusammenzusuchen ... aber irgendwie ... schweifte meine Konzentration immer ab. Und dann hab ich auch noch Kopfschmerzen bekommen.
Und jetzt hab ich wieder Schulstress bis Dienstag. Ganz toll.

Ich hoffe, es ist okay für euch, wenn ich die Ankündigungen (Woche und Monat) auf nächste Woche verschiebe - eine Ankündigung am Freitag bringt irgendwie nicht mehr viel.
Nächsten Mittwoch kann ich es ganz 100%ig machen.
"Pünktlich".
Pinkie Promise.
Und ein Pinkie Promise nehme ich ernst!
Ich lasse wirklich sehr ungern eine Ankündigung ganz ausfallen. Aber diesmal ist's leider so gelaufen ... ^^

I'm sorry. Twilight: not bad

Also - die Frage der Woche steht entsprechend noch bis nächsten Mittwoch. Wink

Have some Fanart |

Wie war das mit Spitfire? (Öffnen)
Marshmellow! (Öffnen)
Für dich, MonkeyLi. (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Tamira - 07.06.2013, 18:23

Bilder, Bilder, Bilder! [Bild: cl-pp-joy.png]




















RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - MonkeyLi - 07.06.2013, 18:59

Hallo Leute Pinkie happy

so das wird diesen Monat das letzte mal sein das ich hier im Forum was schreibe. Ab Sonntag bin ich im Urlaub. Es geht auf nach China. Schade das ich dadurch die Wochen und Monatsankündigung nicht mitkriege T-T (auch nicht ob meinBeitrag letzen Monat gewinnt FS sad)
Zum Abschluss noch zwei Bildchen:

Filly Pinkie Rainbow in her eyes screenshot:
Spoiler (Öffnen)

Minka und Pinkie: Two of a kind ^^:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Shadow ELE - 07.06.2013, 23:37

Guten AbendPinkie happy



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - empyrean dreamer - 08.06.2013, 03:12

Yay!
Jetzt ist auch die Preview für den Hauptcomic dieses Monats draußen! Unsere Pinkie kommt natürlich vor. Pinkie happy
(Spoiler) (Öffnen)


Es ist auch noch ein weiteres Spezialcover der Pinkie Micro Series bekannt geworden:


Übrigens - ich hab mal wieder in einem anderen Thread eine Wall of Text über Pinkie hinterlassen. Big Grin