Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Vingthor - 15.06.2013, 11:56

(14.06.2013)Atrox schrieb:  Nach etwas längerer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder! [Bild: 01-cfap.png]
Ist zwar jetzt nichts besonderes, nur mein 1100. Post, aber ich widme ihn einfach mal Pinkie ^^
Let's Party! RD laugh

Von mir auch noch Glückwunsch, für 1100 Posts! [Bild: cl-pp-partytime.png]
(15.06.2013)Atrox schrieb:  

Dawww, das Bild ist awesome! Cheerilee awesome




Hätt auch noch paar nette Bilder gefunden Pinkie approved




[Bild: equestria_girls___pinkie_pie_walking_by_...68w4s3.gif]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Bl4cky - 15.06.2013, 12:07

Heyo hier 2 weitere Bilder

Das habe ich eben selber gemacht bzw.das ErgebnisTwilight happy
Spoiler (Öffnen)

Hoffe mal,dass das hier noch nicht da war Twilight happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - empyrean dreamer - 15.06.2013, 12:37

@Cricozery:

Äußerst kreative Antwort, wirklich.
Wer muss sich schon auf ein vernünftiges Gespräch einlassen oder seine Meinung/Position begründen?
Dafür gibt's ja sowas geiles wie Memes! [Bild: 01-cfap.png]

Ich hätte dir auch schon längst
damit (Öffnen)
antworten können Pinkie happy
Nur leider ist es mir nicht egal, welche Stimmung in meinem Fanclub herrscht.


Cricozery schrieb:Außerdem habe ich mich hier irgendwann mal einschreiben lassen wollen tuten tun, nur niemand hat reagiert

Da hab ich (oder war's noch Xris?) dich wohl damals übersehen, war keine Absicht.
Du bist eingetragen, willkommen und so.
Aber diese Diskussion ist jetzt bitte beendet.
Jeden weiteren Spam-Beitrag werde ich melden (Memes incoming! Woo-hoo!) und sowieso gibt's dann Hausverbot.

Ansonsten sage ich noch (Meme! Pinkie approved )


Fanart |
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Cricozery - 15.06.2013, 12:43

(15.06.2013)Lunara schrieb:  
Cricozery schrieb:Außerdem habe ich mich hier irgendwann mal einschreiben lassen wollen tuten tun, nur niemand hat reagiert

Da hab ich (oder war's noch Xris?) dich wohl damals übersehen, war keine Absicht.

Ich bin mir sicher, dass das noch Xris war. [Bild: mlp-ahipster.png]
Aber was solls, endlich [Bild: mlp-psmile.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - empyrean dreamer - 15.06.2013, 13:15

Fanart |

Inside the Crystal Ball (Öffnen)
Pinkamena Diane (Öffnen)


Und das hier ... ist ein Creepy Art (sowie auch sad), aber noch im grünen Bereich, denke ich.
Falls das doch zu creepy sein sollte, sagt es mir einfach, Mods. Wink
Ich find das Bild ziemlich awesome! *___*
Pinkamena and Pinkie (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Vingthor - 15.06.2013, 13:19

(15.06.2013)Lunara schrieb:  
Gypsy Pie (Öffnen)

woah ist das Bild episch! Ich sollte mir langsam mal einen Pinkie Pie Ordner zulegen Twilight: not bad

Gibts hier eigentlich auch ein Downloadpaket?


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - PinkieCake - 15.06.2013, 13:31

(15.06.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

[/spoiler]

Yeah das Bild ist spitze, damit kann ich mir mal wieder was auf die Handy Hülle lasern lassen Pinkie approved


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Vingthor - 15.06.2013, 18:35

Ich fand ein paar interessante Vectoren! [Bild: cl-pp-partytime.png]






RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - DerAtrox - 15.06.2013, 19:15

(15.06.2013)Vingthor schrieb:  Ich fand ein paar interessante Vectoren! [Bild: cl-pp-partytime.png]




Der zweitere ist ja mal mega süß und beim dritten dacht ich grad nur so "wtf..." RD laugh


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Dsingis - 15.06.2013, 20:03

Lunara schrieb:(Und ha, jetzt lesen mehr Leute deine Story. Ich wusste es!)

Leider muss ich dich enttäuschen RD laugh
Ich hatte diesmal keine Lust darauf, dass niemand meine Geschicht ließt weil sie so lang ist, und man das Bild nur anzugucken, und nicht lesen braucht. (Ist keine Unterstellung an jemand, ich kenn' das selbst)

Deswegen habe ich ein paar Leute hier im Forum gefragt, ob sie sich nichtmal den Wettbewerb angucken könnten, und dann entscheiden was sie besser finden, sowie dementsprechend ihre Stimme abzugeben.

Dadurch gab es mehr Beteiligung ^-^
Du siehst also, es haben nicht einfach so mehr Leute meine Story gelesen, ohne meine Nachfrage würde ich wahrscheinlich immernoch 2 Votes haben RD laugh

Ich hoffe, das verstößt nicht gegen irgendwelche Regeln. AJ hmm

Lunara schrieb:Auf das Fanart zu deiner Story bin ich schon echt gespannt!

Sie hat vor ein paar Stunden angefangen es zu colorieren, bin auf jedenfall gespannt ^-^

Lunara schrieb:Liebe kann überraschend schnell zu Hass werden, zu Verrat und Mord führen - und/oder in die Abgrunde der Psyche.
I don't see your point.

Dagegen ist nichts einzuwenden. Jedoch besteht eine solche Geschichte nicht nur aus Verrat und Hass. Und damit Liebe zu Hass werden kann, muss überhaupt erstmal Liebe vorhanden gewesen sein.

Also müsste ich die Hälfte der Geschichte über ein Thema schreiben, mit dem ich mich nicht auskenne, und das würde die Geschichte unglaubhaft, oder schlecht machen.

Off-Topic @Lunara (Öffnen)


@Vingthor bei pinkies Orangenkostüm musste ich herzlichst lachen RD laugh Ich weiß nicht wieso.

Ich hab' bei mir zuhause am Wochenende erstmal nen My little Pony Marathon veranstaltet. Das war vielleicht lustig Twilight happy

Oh, und wisst ihr was ich noch lustig finde? Neulich sind 2 meiner Arbeitskollegen zu bronies geworden, alleine durch die Tatsache, dass sie wissen, dass ich ein bronie bin. Ich habe mit ihnen nichtmal über die Serie geredet, wie auch immerhinkannten sie die Serie nicht.
So kann man auch jemanden zum Bronie-ismus konvertieren, durch seine rosige Aura, und durch nichts tun. xD

Sooo, okay ich glaube ich bin durch.
Dann gibts jetzt noch ein paar Fanarts!

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Honey Pie - 15.06.2013, 23:33


Das fand ich sooooo süüüß O3O

btw was haltet ihr eigentlich so von der Stimme der deutschen Pinkie Pie?
[Bild: rd-pinkie1.png]
Würde mich mal interessieren.
[Bild: cl-pp-popcorn.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Shadow ELE - 16.06.2013, 09:03

Guten Morgen Pinkie happy
@ Honey Pie:
Spoiler (Öffnen)

Und noch etwas Fanart:



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Vingthor - 16.06.2013, 10:08

(15.06.2013)Honey Pie schrieb:  btw was haltet ihr eigentlich so von der Stimme der deutschen Pinkie Pie?
[Bild: rd-pinkie1.png]
Würde mich mal interessieren.
[Bild: cl-pp-popcorn.png]

Ich finde, dass sie ganz in Ordnung ist. Schön quitschig, wie es sich für Pinkie gehört! Pinkie happy Nur nicht ganz so knuffig, wie beim Original, aber da sind die Stimmen ja generell besser!



Bei meinem täglichen Durchforsten der Pinkie Pie Vectoren habe ich mal wieder was interessantes entdeckt!



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Dsingis - 16.06.2013, 15:30

Einen wunderschönen guten Tag Fanclub! Pinkie happy
Little Miss Devil ist mit dem Colorieren des Bildes fertig geworden, und das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Sie sagte mir, sie habe sich zuvor nicht so oft an Pony-Anatomie versucht, dennoch ist ihr Pinkamena sehr gut gelungen, wie ich finde.
Auch die Colorierung von Sue Pie, finde ich klasse. Sie hat sie etwas dunkler gemalt, und das passt meiner Meinung nach perfekt zu der Rolle, welche sie in meiner Story spielt.
Benutzt wurden Wasserfarben, welche nachher digital etwas nachbearbeitet wurden.

Also ich finde das Bild klasse, aber seht selbst:

Fanart zu 'Muttermond (Öffnen)

Und für die Leute, die es interessiert habe ich hier nochmal die Skizze.

Skizze (Öffnen)

Wenn euch das Bild gefällt, oder euch die Künstlerin interessiert möchte ich euch bitten ihre Künstlerseiten zu besuchen, und euch einige ihrer anderen Kunstwerke anzuschauen.
Und falls ihr einen Wunsch habt, könnt ihr sie gerne mal anschreiben und fragen, sie beißt nicht Twilight happy



Honey Pie schrieb:btw was haltet ihr eigentlich so von der Stimme der deutschen Pinkie Pie?

Sagen wir es mal so, meiner Meinung nach ist Pinkie auf Platz 2 der Synchronstimmen, welche am besten zu den Charakteren passen.
Platz 1 belegt Rarity.
Dennoch kann die deutsche Synchronstimme Andrea nicht das Wasser reichen ^-^


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Akamaru - 16.06.2013, 19:10

(15.06.2013)Vingthor schrieb:  Gibts hier eigentlich auch ein Downloadpaket?

Natürlich. Pinkie happy
Entweder im Startpost oder in meiner Signatur. ^^


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Vingthor - 16.06.2013, 19:13

(16.06.2013)Akamaru schrieb:  
(15.06.2013)Vingthor schrieb:  Gibts hier eigentlich auch ein Downloadpaket?

Natürlich. Pinkie happy
Entweder im Startpost oder in meiner Signatur. ^^

alles klar, vielen dank! [Bild: 01-cfap.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - PinkyStonemason - 16.06.2013, 19:25

Neueste Zeichnung aus eigener Feder - Pinky und Gilda
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Vingthor - 16.06.2013, 20:55

(16.06.2013)PinkyStonemason schrieb:  Neueste Zeichnung aus eigener Feder - Pinky und Gilda
Spoiler (Öffnen)

huch, das hast du gemacht? [Bild: cl-pp-gasp.png]
sieht awesome aus! [Bild: rd-pinkie2.png]



3 mal Pinkie Ninja!



das habe glaube ich sogar schon gepostet, mache es aber trotzdem mal vollständigkeitshalber


und mein Favorit!


und noch etwas Raripie!



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Dsingis - 16.06.2013, 21:06

@Vingthor
Das Marshmallowbild ist wirklich zum totlachen RD laugh

Oh und PinkyStonemason ich mag deinen Zeichenstil wirklich sehr, das sieht gut aus Twilight happy

Und nun gibts auch von mir ein wenig Fanart Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Kätzchen - 17.06.2013, 00:32

okey ich mag zwar eigentlich pinkamena mehr als pinkie...doch sie ist auch cool , ich mein jeder mag partys und so....und kuchen und cupcakes....mag ich auch über alles...

okey ich denk mal das und ein paar bilder reichen um in den fanclub zukommen oder ?

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

danke schonmal im vorraus