Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [May is Pinkie's Month ♥] - Sherry - 17.06.2013, 10:11

(12.06.2013)Lunara schrieb:  3.) Neue Frage der Woche |

"An MLP:FiM sind ja verschiedene Autoren beschäftigt, die abwechselnd die einzelnen Folgen schreiben.

Überblick (Öffnen)


Hast du da einen Favorit in Sachen Pinkie?
Bei welchem Autor (oder welcher Autorin) gefiel sie dir bislang am besten?"

Da antworte ich mal kurz und bündig. Charlotte Fullerton, den sie hat meine Lieblingsfolge mit Pinkie geschrieben, Baby Cakes.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Vingthor - 17.06.2013, 14:26

[Bild: 6390201847_76d8f66882.jpg]

So, passend zum neuen Design, bringe ich hier etwas Kommunisten-Pinkie!

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Pinkie Stalin (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Kätzchen - 17.06.2013, 15:24

könnte mir jemand bitte sagen...ob ich um in den fanclub zu kommen...irgendwas machen muss ? muss ich mehr als zwei bilder Posten ?


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Vingthor - 17.06.2013, 15:34

(17.06.2013)Sturmdash schrieb:  könnte mir jemand bitte sagen...ob ich um in den fanclub zu kommen...irgendwas machen muss ? muss ich mehr als zwei bilder Posten ?

hier im Pinkie Pie Fanclub reicht es einfach zu sagen, dass du aufgenommen werden willst [Bild: rd-pinkie2.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Kätzchen - 17.06.2013, 15:36

oh.....das habe ich ja....naja...dann dauert das whrscheinlich noch etwas....bis ich aufgenommen werde...okey bilder werd ich trotzdem posten...auch wenn sicher kaum ein bild noch nicht gepostet wurde


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Dsingis - 17.06.2013, 16:38

Wahrscheinlich hat Lunara grade keine Zeit AJ hmm, oder sie hat dich übersehen.
Einfach warten ^-^ Spätestens bei der Ankündigung wirst du bestimmt eingetragen.


Uiiiii, sieht aus als wäre ich in Führung
Spoiler (Öffnen)
Und ein bisschen Fanart!

Incognito (Öffnen)
Why, Pinkie? (Öffnen)
Google Comic (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Kätzchen - 17.06.2013, 16:46

das letze bild...ich musste total lachen....echt top...und gedownloadet


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Lemon-Grapie - 17.06.2013, 20:17

---


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Dsingis - 17.06.2013, 20:32

Ach Braweira, schön dich mal wieder zu lesen RD laugh
Bist du der dunklen Seite des Internets verfallen, und wurdest du von einem Jedi gerettet? Oer etwas vergleichbar spannendes? Pinkie happy

Na? Wer hat Lust auf ein paar Vectoren? Twilight happy

Surprised (Öffnen)
Boring (Öffnen)
Did I mention, that it's round? (Öffnen)
Itty Bitty Little Little Twinky Pinkie (Öffnen)
What? (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - DerAtrox - 17.06.2013, 21:13

Boah der Google Comic ist echt genial RD laugh


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - DerAtrox - 17.06.2013, 23:15

Guten Abend zusamm [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Ich bring mal noch eben ein paar nicht als so alte Bilder vorbei.
1. Sleeping Pinkie by jggjqm522 (1024 x 734 px) (Öffnen)

Gute Nacht zusamm Smile


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Lemon-Grapie - 17.06.2013, 23:57

---


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - empyrean dreamer - 18.06.2013, 00:23

Dsingis schrieb:Na? Wer hat Lust auf ein paar Vectoren?

Du meinst ...
Einheitsvektoren?
Richtungsvektoren?
Oder Punktvektoren?
Was soll ich tun? Deren Winkel und Beziehung zueinander berechnen??
Gleichungssysteme im dreidimensionalen Raum???

Bitte nicht! Nein!
Für heute habe ich genug davon! Whining Whining

... Oh. Das meinst du. Ja ja - das geht in Ordnung. Pinkie macht alles 500% cooler, mindestens.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Big Grin


@Sturmdash:

Welcome, welcome, welcome!
A fine welcome to you!
Welcome, welcome, welcome!
I say: How do you do?
Welcome, welcome, welcome!
I say: Hip hip hurray!
Welcome, welcome, welcome
to our club today!

Vinyl Cutie Mark

Viel Spaß wünsch' ich dir hier! Pinkie happy
Wir sind uns ja schon auf der dunklen Seite der Macht (aka "Pinkamena Fanclub") begegnet ...

Und siehst du - jetzt bist du eingetragen. Es waren nichtmals 24 Stunden. Tongue
In der Zwischenzeit musste ich der dunklen Seite der Macht dienen ... Fragen stellen und beantworten ... und im Thread "User-Fotos" meine wahre Identität offenbaren.
Außerdem gibt's auch noch das ominöse "Real Life".
Das besteht derzeit hauptsächlich aus dreidimensionalen Koordinatensystemen ... so hab ich's zumindest gehört.


@Dsingis:
Das Bild zu deiner Story gefällt mir ziemlich. Man sieht so selten traditionelles Pony Art! Pinkie happy
Besonders Pinkies Pose & Gesichtsausdruck sind der Künstlerin sehr gut gelungen - vor allem wenn man beachtet, dass das ihr erstes Pony-Bild ist.
Und es fängt die Atmosphäre deiner Fanfic exzellent auf!

Der "Google Comic" ist echt geil RD laugh

Ponies-reagieren-auf's-Fandom ist grundsätzlich witzig. Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

@Braweria:
Hi!
Schön, dich mal wieder zu sehn Pinkie happy
Und es macht doch gar nix, "inaktiv" zu sein. Diese Fanclubs sind zum Spaß da, und wenn's dir Spaß macht, schaust du eben mal vorbei. Du bist immer willkommen Big Grin
Sich da irgendwie zu "zwingen" wäre sinnlos. Big Grin


@PinkyStonemanson:
Ich mag wirklich deinen Zeichenstil. Das Bild mit Pinkie & Gilda ist mal wieder erstklassig!
Wenn ich mal so drüber nachdenke ... Pinkie X Gilda ist ein interessantes Shipping. Zwar ist Gilda grob, rücksichts- und humorlos ... aber Pinkie hat schonmal versucht, das durch Freundlichkeit zu ändern ... AJ hmm




RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Derpylike - 18.06.2013, 00:26

(18.06.2013)Lunara schrieb:  
Dsingis schrieb:Na? Wer hat Lust auf ein paar Vectoren?

Du meinst ...
Einheitsvektoren?
Richtungsvektoren?
Oder Punktvektoren?
Was soll ich tun? Deren Winkel und Beziehung zueinander berechnen??
Gleichungssysteme im dreidimensionalen Raum???

Bitte nicht! Nein!
Für heute habe ich genug davon! Whining Whining

... Oh. Das meinst du. Ja ja - das geht in Ordnung. Pinkie macht alles 500% cooler, mindestens.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

*Gehirn überlastung*

uff.... Zum Glück musste ich sowas noch nicht machen Twilight happy

Naja, ich hab seit langem hier nichts gepostete, weil ich einfach nichts mehr finde, was 1. Noch nicht gezeigt wurde und 2. Auch gut ist...FS sad

Aber, ich habe mir mal den derzeitige Votingzwischenstand angeschaut, und Dsingis ist ja mal super gut in Führung gegangen.... Das sieht ganz gut für dich aus Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Kätzchen - 18.06.2013, 05:03

Danke für die Aufnahme.... und kein problem.....schlißlich wurde ja nach 24 stunden geantwortet.....hattte bei andernen fanclubs schon anderes erlebt...wie auch immer...

Pinkie don't care about physics
Spoiler (Öffnen)
Pinkie see you.....erveyday and everytime
Spoiler (Öffnen)
Join the party ? (Xbox nutzer werdens verstehen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Dsingis - 18.06.2013, 07:56

Yay! Wieder viel zum Antworten ^-^

@Braweria (Öffnen)

Off- und On-Topic @Lunara (Öffnen)

@Derpylike (Öffnen)


Ich weiß nicht, ob das schonmal jemand gepostet hat, aber ich zeig es euch trotzdem ^-^

Fallen (Öffnen)
Cocktail (Öffnen)
Chocolate Pie (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Honey Pie - 18.06.2013, 08:38

@Dsingis oh mein Gott das letzte O3O






RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Shadow ELE - 18.06.2013, 08:55

Guten Morgen euch allen Pinkie happy



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - empyrean dreamer - 18.06.2013, 11:32

Off-Topic @Dsingis (Öffnen)


Leute. Leute!
Die 8-Seiten-Preview zum offiziellen Pinkie-Comic ist draußen!! Pinkie happy

Seht selbst.

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Titor - 18.06.2013, 13:15

Guten Tag euch Anhänger der pinken Lebensfreude ,
Hiermit begehre ich Einlass durch die Pforten des pinken Sanktuariums.
Durch den überquellenden Ideenreichtum eines eurer Mitglieder sind wir ( Dsingis, Zario und Ich) auf die Idee gekommen ein gemeinsames Fanart zu erstellen.
Nach Stundenlanger Arbeit präsentieren wir euch das Ergebnis

Erlesene Kunst (Öffnen)



Insbesondere Dsingis hat sein Herzensblut in die Arbeit einfließen lassen.

Wir hoffen es gefällt euch Grüße
Die Drei Musketbronies