Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Zario - 18.06.2013, 14:47

O.o
och ne das ist jetzt nicht dein ernst das bild zu posten...
Jetzt wissen alle wie gut ich zeichnen kann *schnief*
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Koyo - 18.06.2013, 15:09

Neue Gifs. [Bild: 01-cfap.png]





RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Dsingis - 18.06.2013, 15:52

@Titor

Erlesene Kunst, ist klar RD laugh

Titor musste damit rumprollen, dass er sich selbst eine Signatur gezeichnet hat, und da kam mir die Idee, dass ich ihm mal zeige, wie gut ich Pinkie malen kann xD
Joa, und dann haben wir in der Mittagspause einfach mal alle zusammen was auf ein Blatt gekritzelt xD
Dann wollte er es unbedingt hochladen o.O Ich frag mich nur wieso AJ hmm
Bei dem geschwollen Text hab' ich ihm geholfen Pinkie happy

Jetzt wisst ihr warum ich ein Schreiberling bin, und kein Künstler RD laugh

Als Entschädigung gibts ein paar Fanarts!

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Jira - 18.06.2013, 18:15

Ich hab eine selbsgezeichnete Pinkie für euch Pinkie happy:
Spoiler (Öffnen)
Ich hoffe, es gefällt trotzdem Twilight happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Lemon-Grapie - 18.06.2013, 18:22

---


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Lemon-Grapie - 18.06.2013, 19:39

---


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Honey Pie - 18.06.2013, 20:08

Guckt mal hier, kennt ihr das schon? :3

"Eine heiße Minute mit Pinkie"....

.......

ja ich weiß wie es sich anhört XDDD

aber seht doch mal :3






RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Lemon-Grapie - 18.06.2013, 20:54

---


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Dsingis - 18.06.2013, 21:09

@Braweria

Nun, schlecht ist es nicht, das muss man dir lassen. Jedoch gefällt mir der Stil dieses Bildes irgendwie nicht. Aber ich spreche ja nur für mich ^-^ Außerdem, wer bin ich Kunst zu kritisieren RD laugh

@Honey Pie

Eeyup Ich hab das kürzlich erst gepostet, glaube ich AJ hmm aber vor mir hat das bestimmt schon irgendwer anders gepostet.
Aber das ist nicht schlimm, es ist immer wieder toll Videos mit Pinkie anzuschauen ^-^

@Jira

Etwas dürr unsere Pinkie Rarity shocked Aber dein Stil gefällt mir ^-^ Sieht gut aus!

Ich dachte mir, ich zeige euch mal ein paar Wallpaper!

Let's party (Öffnen)
Colage Wallpaper (Öffnen)
It is on (Öffnen)
Rolling (Öffnen)
Luminous (Öffnen)
PinkieBloom (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Lemon-Grapie - 18.06.2013, 21:25

---


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Dsingis - 18.06.2013, 21:36

Nein, wenn wir über den Wettbewerb reden ist es nicht Off-Topic.

AJ hmm Aber ist darüber zu reden, dass etwas nicht Off-Topic ist, nicht eigentlich Off-Topic?
Boooar.. Bronyception! Ein Thema, in 'nem Thema, in nem 'Thema!

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Lemon-Grapie - 18.06.2013, 21:47

---


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Dsingis - 18.06.2013, 21:50

Braweria schrieb:Ich hoffe das ist nicht OffTopic... wtf.
Ich glaub' wir haben grad' die Matrix durchbrochen RD laugh

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Lemon-Grapie - 18.06.2013, 21:53

---


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Derpylike - 18.06.2013, 23:07

Jo, jetzt meld ich auch mal meinen Senf zu der Wochenfrage:

Ich schließe mich da wieder mal dem Mainstream an:

Meghan McCarthy schrieb
Dragonshy | Call of the Cutie | Green Isn't Your Color | Party of One | Lesson Zero | Sweet and Elite | Hearts and Hooves Day | A Canterlot Wedding | The Crystal Empire.


Die markierten Folgen sind meine Lieblings-Folgen von ihr, deswegen... bin ich für Meghan McCarthy Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Vingthor - 19.06.2013, 17:29

Ich fand eine coole Pinkie Pie schoolgirl Animation! [Bild: 01-cfap.png]




RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Matzeria PI - 19.06.2013, 23:00

hab mal ne frage wegen der abstimmung: wo kann man die wettbewerbseinsendungen sehen???? war wegen B-Day nicht so richtig viel online und hab da wenig mitbekommen in den letzten 5 tagen


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Akamaru - 19.06.2013, 23:02

im startpost im spoiler "Aktuelles" Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Dsingis - 19.06.2013, 23:03

@matzeria

Alles was momentan im Fanclub so läuft steht immer im Startpost, der wird auch immer aktuell gehalten, von unserer Lunara.

Schau einfach im Startpost unter "Aktuelles" da kannst du die Einsendungen von MonkeyLi und mir sehen ^-^

Edit: Da wurde ich doch glatt geninjat RD laugh


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den Mai-Gewinner) - Akamaru - 19.06.2013, 23:05

(19.06.2013)Dsingis schrieb:  Edit: Da wurde ich doch glatt geninjat RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Pinkie happy