Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Patec - 22.06.2013, 14:58

(22.06.2013)Vingthor schrieb:  Als ich Deviantart nach Pinkie Kostümen abgesucht hab, sind mir ziemlich viele Outfits aufgefallen, die nicht in der Serie vorkommen, die teils auch ziemlich awesome sind:

Spoiler (Öffnen)


Ich hab jetzt nur ein paar rausgesucht, weil 10 Bilder pro post Beschränkung. Gab aber noch viel, viel mehr!

Das Selbe lässt sich auch auf Derpibooru machen.
Ich empfehle als Suchanfrage:

Pinkie Pie, cosplay, -photo

Hab jetzt mal nur drei Favoriten rausgesucht:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Auch hier gibt es aber natürlich noch viel viel mehr.
Fast unmöglich da einen klaren Favoriten zu bestimmen.

Übrigens kann man Andrea Libman, Pinkie Pie's Synchronsprecherin in Englisch demnächst im Interview live beim Kallisti III Chartiy Livestream hören.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=13034

Eine genaue Uhrzeit haben wir leider noch nicht, deswegen fehlt sie auch noch in der Liste. Sie hat aber definitiv zugesagt und Ich hoffe bald auch eine Uhrzeit zu erfahren. Smile


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - HerrMüller - 22.06.2013, 15:26

da haben wir das beste kostüm wohl noch vergessen! (Öffnen)

[Bild: rd-pinkie8.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Vingthor - 22.06.2013, 15:34

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dieses Oink Oink Oink garnicht mag :/
Die Folge selbst, gehört auch nicht zu meinen Lieblingsfolgen. [Bild: pc-rdowner.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - DerAtrox - 22.06.2013, 20:07

Ich melde mich auch mal wieder hier.
Habe eben etwas gefunden, dass zur Frage der Woche passt RD laugh
1. cowgirl pinkie by jggjqm522 (1024 x 714 px) (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Shadow ELE - 22.06.2013, 23:30

Guten Abend:

Zur Frage der Woche:
Mein Favorit ist das Hühner Kostüm aus Luna Eclipsed.
Es war einfach zu Lustig wie sie da herum gegangen war.Pinkie happy


und hier noch etwas Fanart:



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Silver Shine - 22.06.2013, 23:52

(22.06.2013)MissOlga schrieb:  
da haben wir das beste kostüm wohl noch vergessen! (Öffnen)

[Bild: rd-pinkie8.png]

Lol, echt funny wie Pinki nur mit einer Faschingschweinenase einen zum lachen bringt. Tja eben the wonder of LaugthPinkie Cutie Mark


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 23.06.2013, 00:02

Mann, ich bin echt manchmal beschränkt. Da bin ich seit mehr als 'nem Jahr hier angemeldet und entdecke jetzt erst die erweiterte Smiley Sidebar, die man sich installieren kann ... [Bild: cl-pp-omg.png]
Aber die ist ja echt klasse. So viele Pinkie Smileys! [Bild: 01-pinkiehappy.png]


@Gorsh & BlueTale:

Willkommen im Club! [Bild: pc-psmile.png]




Viel Spaß euch beiden hier. Pinkie happy


@Patec:

Danke für die Info! Das mit Andrea muss ich mal verfolgen.
Möchtest du vielleicht auch Mitglied werden? Big Grin


@Vingthor:

Du magst "Baby Cakes" nicht? Nuun - ich kann das schon verstehen. Die Zwillinge sind teilweise verdammt nervig. Big Grin
Aber Pinkie finde ich so klasse in der Folge, dass sie trotzdem zu meinen Lieblingsfolgen gehört.
Und ich liebe das Ende der Folge, das ist ... zum Dahinschmelzen. [Bild: pc-pplease.png]
Oder etwa nicht? Big Grin (Öffnen)



Übrigens hab ich gestern im Gespräch mit DerpyRocks eine ziemlich nette Entdeckung gemacht.
Und zwar: Pinkie symbolisiert im Grunde jedes Element der Freundschaft gut!
Und das nicht nur durchschnittlich, sondern ziemlich stark!

Damit meine ich:

Element of Magic:
Verrückte "Erdpony-Magie", die sogar die Schwerkraft außer Kraft setzt und andere unmögliche Dinge bewirkt. Außerdem der völlig einzigartige Pinkie Sense - eine übersinnliche Fähigkeit, welche niemand außer ihr besitzt.

Element of Kindness:
Pinkie hat nicht nur allgemein eine ziemlich freundliche und herzliche Art. Sie ist auch erstmal nett zu grundsätzlich jedem, den sie trifft, und macht da keine Unterschiede oder Ausnahmen.
"Everypony is my friend".
Sogar bei Gilda (die ziemlich gemein zu ihr war) war Freundlichkeit Pinkies Prinzip.

Element of Loyalty:

Pinkie ist mehr als loyal zu ihren Freunden. Sie ist ihnen so verbunden, dass sie ohne die 5 nicht mehr sie selbst wäre ...
Wer würde schon tagelang vor einem Briefkasten warten, nur um sofort zurückschreiben zu können?
Und in "Too Many Pinkie Pies" hat sie ja die seltsame Angst, gar nicht die wirkliche Pinkie zu sein. Trotzdem stellt sie sich freiwillig dem Watching Paint Dry Test, um wieder bei ihren Freunden sein zu können. Bei dem Risiko, in den Mirror Pond geschickt zu werden, denkt sie auch nur daran, dass sie dann ihre Freunde verlassen müsste ...
Außerdem würde sie nie zulassen, dass irgendwer ihre Freunde gemein behandelt.

Element of Generousity:
In der Serie hat man nicht soo viel davon mitgekriegt bisher. Aber im offiziellen Pinkie-Comic hat sie etwas so Großzügiges getan, dass Rarity dagegen fast schon einpacken kann. Big Grin
Spoiler (Öffnen)

Element of Honesty:

Pinkie, die Erfinderin des 'Pinkie Promise'. Sie nimmt Geheimnisse extrem ernst, genauso wie Versprechen. Auch Kleinigkeiten würde sie nicht weiter sagen. Dafür entschuldigt sie sich dann sogar bei Nightmare Rarity (Comic!).
Außerdem ist sie sehr bemüht, verlässlich zu sein - man nehme nur "Baby Cakes" oder "MMMystery".
Und Pinkie ist immer sie selbst und verstellt sich nicht. Das zählt wohl auch als 'Honesty'.

Element of Laughter:
Dürfte klar sein!

Fazit:
Pinkie is best pony!
[Bild: cl-pp-joy.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Vingthor - 23.06.2013, 00:36

(23.06.2013)Lunara schrieb:  @Vingthor:

Du magst "Baby Cakes" nicht? Nuun - ich kann das schon verstehen. Die Zwillinge sind teilweise verdammt nervig. Big Grin
Aber Pinkie finde ich so klasse in der Folge, dass sie trotzdem zu meinen Lieblingsfolgen gehört.

joa, es geht mir weniger darum, wie nervig die Babys sind, sondern viel mehr um die Folge im allgemeinen. Doch ich möchte jetzt nicht aufzählen, was ich an der Folge nicht mag, da ich hier jetzt ungern etwas Pinkiebezogenes niedermachen würde.

(23.06.2013)Lunara schrieb:  Und ich liebe das Ende der Folge, das ist ... zum Dahinschmelzen. [Bild: pc-pplease.png]
Oder etwa nicht? Big Grin (Öffnen)

Und ja, das stimmt schon. Pinkie happy
Generell würde ich jetzt nicht sagen, dass die Folge schlecht ist. Ich mag jede andere Folge nur lieber. [Bild: rd-pinkie6.png]




Ich habe mir vor kurzem die Downloadpakete runtergeladen und holy buckin sh*t... da sind so viele mega geniale Bilder, die ich noch nicht kannte. [Bild: cl-pp-gasp.png]
Und ich bin erst beim 2. Ordner! [Bild: cl-pp-derp.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 23.06.2013, 03:08

@Ving:
Tja - hier posten viele tolle Mitglieder eben viele tolle Bilder!
Wenn Brownie wieder einen Laptop hat, gibt's auch in absehbarer Zeit eine geordnete Version auf Dropbox.
[Bild: pc-psmile.png]


Have some Fanart [Bild: 01-cfap.png]

Pinkamena (Öffnen)
Pinkie (Öffnen)
Pinkie Portrait (Öffnen)
Party Cannon: Custom (Öffnen)
Pinkie Cake (Öffnen)
Pinkie Making Cakes (Öffnen)
Party Ponies (Öffnen)
Pink Gummy (Öffnen)

Chicken Pie (Öffnen)
Too Much Cider (Öffnen)
Empress Puddinghead (Öffnen)
Random Flyer (Öffnen)
Sweet Dreams (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Titor - 23.06.2013, 10:21

Habe gestern nach dem Tekken spielen ein bisschen Langeweile gehabt und eine Pinkie Pie mit Cosplay gezeichnet. Pinkie happy

Sieht zwar nicht als zu gut aus (unsauber gezeichnet und allgemein bääh Derpy confused) aber naja ...

Spoiler (Öffnen)

Ps. Da haste dein Bild Dsingis Twilight happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 23.06.2013, 13:50

Also - ich hab zwar keine Ahnung was dieses Cosplay darstellt, aber mir gefällt's. Es steht Pinkie, und Pose und Gesichtsausdruck sind klasse getroffen. Pinkie happy

Dein Zeichenstil hat was, und weißt du was deine Zeichnungen wirklich gut präsentieren würde?
Wenn du (oder jemand anderes) sie digital colorieren würde. Ich zeichne gerne Outlines, aber dem Ganzen Farbe geben ist nicht so mein Ding. Deshalb wollen DerpyRocks & ich in Zukunft ein paar Gemeinschaftsbilder machen - ich zeichne, er coloriert.
Das Pinkie-Fluttershy-Bild, das in Planung ist, wird wohl das erste Bild für unseren gemeinsamen Art-Thread sein. Pinkie happy

Have some Fanart |
Pinkie & Octavia (Öffnen)
Pinkie & Octavia (Öffnen)
RainbowPie (Öffnen)
RainbowPie (Öffnen)


Und ein paar Gifs |
Lesson Zero (Öffnen)
Lesson Zero (Öffnen)
Secret of my Excess (Öffnen)


Und das hier. Big Grin





RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Vingthor - 23.06.2013, 15:01

(23.06.2013)Lunara schrieb:  
Pinkie & Octavia (Öffnen)
Ui, das Bild ist episch! Generell mag ich Octavia, sie ist mein 2. favorite background pony! [Bild: cl-oct-normal.png]

(23.06.2013)Lunara schrieb:  
RainbowPie (Öffnen)
RainbowPie (Öffnen)

Ich fange langsam an RainbowPie wirklich zu mögen. AJ hmm
Unter anderem auch weil Pinkie mein fav pony ist und Rainbow das fav Pony meines festen Freundes... aber ich schweife ab.. [Bild: cl-rd-grin.png]



hier, some Surprise-Pinkamena!

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 23.06.2013, 18:42

Vingthor schrieb:Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dieses Oink Oink Oink garnicht mag :/

Aber.. [Bild: cl-pp-gasp.png]
Aber es wackelt doch erst der Schwanz, und dann schlabbert das Maul [Bild: pc-pcry.png]
Also ich mag es ^-^ Aber jedem das seine Pinkie happy

Lunara schrieb:Mann, ich bin echt manchmal beschränkt. Da bin ich seit mehr als 'nem Jahr hier angemeldet und entdecke jetzt erst die erweiterte Smiley Sidebar, die man sich installieren kann ...

Ich hab' die auch erst vor ein paar Tagen entdeckt, aber seitdem benutze ich nur noch Pinkie-Smilies [Bild: pc-pplotting.png]

@Lunara

Ist es ein wunder, dass es so viele Beweise dafür gibt, dass Pinkie Pie das beste Pony ist, wenn Pinkie Pie doch das beste Pony ist? [Bild: 01-cfap.png]
Ich hab' mich heute mal wieder totgelacht, als ich diese Szene in der Folge Last Roundup gesehen habe [Bild: rd-pinkie3.png]





Titor schrieb:Ps. Da haste dein Bild Dsingis

Danke Titor. Mensch, du bist vielleicht ein unsicheres etwas ^-^
Was habe ich dir gesagt? Du sagst immer, dass deine Werke nicht wirklich gut sind, und am Ende steht ein Kunstwerk vor mir.


Irgendwie habe ich grade Lust auf ein wenig fröhliche Pinkamena!

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Shadow ELE - 24.06.2013, 21:16

HiPinkie happy



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Matzeria PI - 24.06.2013, 21:58

leute, ich weiß nicht ob das jetzt passt oder nicht aber ich denke es muss sein: http://www.youtube.com/watch?v=G9cyOTTwjx0 Equestria girls, der komplette film, aber in nicht sehr guter qualität. jedoch in einer ausreichenden qualität


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 24.06.2013, 22:53

Ich würde sage, da wären wir wieder bei Bronyception. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Nicht ganz On- aber auch nicht komplett Off-Topic, oder?

Nun, ich werde mir den Film bestimmt nicht auf youtube, und in der schlechten Qualität angucken.
Ich werde geduldig warten, bis er hierzulande in die Kinos kommt, um mir selbst ein Bild von Equestria Girls zu machen.

Aber anlässlich dazu gibts von mir ein paar Human-Pinkie Bilder'chen [Bild: 01-cfap.png]

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - DerAtrox - 24.06.2013, 23:11

Guten Tag zusammen [Bild: cl-rd-awyeah.png]





EDIT: Habe grade noch dieses Gefunden [Bild: pc-swcute.png]



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 25.06.2013, 11:39

Hey Leute, ich hab' hier grade was lustiges auf facebook entdeckt RD laugh

Best Pony (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Bl4cky - 25.06.2013, 11:44

(25.06.2013)Dsingis schrieb:  Hey Leute, ich hab' hier grade was lustiges auf facebook entdeckt RD laugh

Best Pony (Öffnen)
Aww yeah das hatte wirklich Humor gehabt


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Vingthor - 25.06.2013, 19:11

Irgendwie könnte ich mir gut vorstellen, dass das als Ava ganz gut aussehn könnte FS grins