Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Holla - 12.07.2013, 09:59

hab da ein schönes Video gefunden.[Bild: pc-psmile.png]






RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 12.07.2013, 12:18

Yay! Wieder mal erster Beitrag auf der neuen Seite!

Pinkie Pi3 schrieb:Erstmal muss ich Wow zum PMV schreiben: wow!

Danke :3

Holla the Woodfairy schrieb:hab da ein schönes Video gefunden

Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass Fluffle Puff da alleine besser reingepasst hätte, als Pinkie Pie Pinkie happy
Immerhin ist sie kein Einhorn ^-^

Ein paar Bild'chen, die ich heute auf facebook gefunden habe:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Line - 12.07.2013, 18:55

Bestes Pony ist für mich auf jedenfall Pinkie! Ich finde Spitfire und Dashie zwar auch toll, aber Pinkie ist und bleibt meine Nummer 1 Pinkie happy
Ich möchte mit in diesem Fanclub um unsere süße zu Feiern! Heart


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Holla - 12.07.2013, 19:15

Zur Frage der Woche

Ich würde Pinkie entweder ein Witzebuch (das passt ja perfekt zu ihr) oder ein Backbuch über Cupcakes schenken.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Hakumei - 12.07.2013, 21:42

Was würde ich Pinkie zu lesen geben?
"Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär" und "Die Stadt der Träumenden Bücher" von Walter Moers Pinkie happy
Die von ihm erschaffene Welt Zamonien ist zweifellos genau die Art Land, in der Pinkie sich pudelwohl fühlen würde *grins* Go to hell reality! Go to hell physics!
GO TO HELL LOGIC!


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Brownie - 12.07.2013, 21:50

(12.07.2013)Hakumei schrieb:  Was würde ich Pinkie zu lesen geben?
"Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär" und "Die Stadt der Träumenden Bücher" von Walter Moers Pinkie happy
Die von ihm erschaffene Welt Zamonien ist zweifellos genau die Art Land, in der Pinkie sich pudelwohl fühlen würde *grins* Go to hell reality! Go to hell physics!
GO TO HELL LOGIC!

Ohhh gott man du MUSST das original von "die stadt der träumenden Bücher" lesen....
Die geschichte ist kompliziert google es einfach mal Big Grin


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Hakumei - 12.07.2013, 21:58

Spoiler (Öffnen)
Ehm, ich habe das Buch bei mir im Schrank stehen, sowie die Fortsetzung Das Labyrinth der Träumenden Bücher...dachte eigentlich das geht aus meinem Post hervor, da ich sie ja Pinkie zu lesen geben würde. Und es wäre unlogisch, wenn ich diese Bücher gar nicht kennen würde, oder?


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - MonkeyLi - 12.07.2013, 22:17

Menno irgendwie finde ich derzeit kaum zeit hier zu sein T-T aber die Frage der Woche lass ich mir wie immer net entgehen ^^:
"Du willst Pinkie ein Buch schenken. Welches kaufst du ihr?"

Definitiv ein Buch aus Terry Prattchets Scheibenwelt Reihe ^^. Am besten eines mit Rincewind! Obwohl sie garantiert alle LIEBEN würde ^^muahahaha. Doch, könnte mir vorstellen das Pinkie Spaß an einer Flachen Welt hat die auf dem Rücken von Elephanten auf einer großen Schildkröte durchs All fliegt ^^ YES!

Ein ziemlich geniales Fan Art. Pinkie in "anderen Welten" ^^zu geil:

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Brownie - 12.07.2013, 23:28

(12.07.2013)Hakumei schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ehm, ich habe das Buch bei mir im Schrank stehen, sowie die Fortsetzung Das Labyrinth der Träumenden Bücher...dachte eigentlich das geht aus meinem Post hervor, da ich sie ja Pinkie zu lesen geben würde. Und es wäre unlogisch, wenn ich diese Bücher gar nicht kennen würde, oder?
Das mein ich garnicht Pinkie happy
Walter moers hat das Buch nicht "direkt" geschrieben. Google es mal.... ich glaube es steht im Buch auch ganz vorne drin (zumindest bei mir)


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - RockingScorpion - 13.07.2013, 12:38

Schönes Wochenende an alle Pinkiefans...

Warum beginnt man diesmal nicht mit einer dicken Portion Diabetes? Pinkie happy

[Bild: pinkie_rolling__by_amy30535-d6cz9h9.gif]
Quelle

(Mehr Fanart folgt nachher vielleicht Big Grin ).


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 13.07.2013, 14:56

@Line:
Les ich da "feiern"? Willkommen im Club! [Bild: 01-cfap.png]
Papercraft (Öffnen)


@Hakumei:
Hehe, ich bin auch schon ganz hibbelig was die Aktion angeht ... *squee* Big Grin
Ich hoffe mal, ich bin dann vor Andrea nicht zu nervös. Naja, immerhin muss ich nicht singen!
Schade dass du nicht zur Con kannst, das wär doch mal ein klasse Geburtstag. Aber hey, die Sache mit Andrea wird zumindest gefilmt ^^
Off-Topic ist das btw nicht, schließlich ist Andrea niemand anderes als Pinkies Sprecherin.


Leute - die Vinyl Collectible Pinkie Pie ist jetzt vorbestellbar. Das mit Abstand beste offizielle Pinkie-Merch, das es je gegeben hat. Pinkie happy
Da ich aber bald schon ein zweites Pinkie Plushie kriege
(ganz genau, ein zweites!) (Öffnen)
bestell ich mir nach der GalaCon erstmal die awesome Lyra.


Und wer sagt hier was von "Diabetes"?
Da muss ich gleich ein paar Pinkie-Hugs posten!


Screenshot (Öffnen)
Fanart: Family Hug (Öffnen)
Fanart: Sky Hug (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 13.07.2013, 15:25

(13.07.2013)Lunara schrieb:  Leute - die Vinyl Collectible Pinkie Pie ist jetzt vorbestellbar. Das mit Abstand beste offizielle Pinkie-Merch, das es je gegeben hat. Pinkie happy

Ich greife mal Lunara´s Post auf und vervollständige es mal mit ein paar Links. Pinkie happy

Also zu sehen auf Equestria Daily hier und bei Hot Topic zu finden hier.

Falls ihr sie kaufen möchtet empfehle ich den Amazon Stor von Hot Topic, wobei sie sie momentan nicht im angebot haben. Sobald sie aber bei Amazon.com angeboten werden reiche ich den Link nach.

Versandkosten betragen meist 40$, es lohnt sich also mit mindestens 4 Leuten zu bestellen.
Bei Amazon.com gibt es meist auch keine Probleme mit dem Zoll, die Lieferzeit beträgt ca. 8 Werktage.

So und nun nochmal zwei Bilder

[Bild: qxvtj8vv.jpg]

[Bild: r6llz8ut.jpg]

Größe beträgt 15 Zentimeter das ist recht ordentlich. Außerdem ist die Figur massiv und nicht hohl, deswegen ist sie extrem stabil, aber auch recht schwer. Pinkie approved


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Hakumei - 13.07.2013, 17:09

@Brownie
Spoiler (Öffnen)


@Lunara: Das wäre allerdings ein Hammer-Geburtstag gewesen...ich drücke euch gaaaanz feste die Daumen dass auch alles klappt!!!Pinkie happy Versucht nicht zu viele Quietschanfälle zu bekommen XD
Kann es kaum erwarten, das Video nachher anzusehen, bin so gespannt!


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Atra Demonica - 13.07.2013, 18:30

Ich lass das mal bei euch. War nur ne Zeichnung von mir auf geschwindigkeit etc wie man sieht, aber gefällt pinkiisten dennoch hoffe ich Twilight happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - DDD - 14.07.2013, 02:23

kann ich bitte eintreten?! mit pinkie ist eben jeder tag eine einzige party!! <3 [Bild: cl-pp-partytime.png][Bild: rd-pinkie3.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Pinkie Pi3 - 14.07.2013, 12:07

............


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 14.07.2013, 16:24

@Prankchu:
Willkommen im Club! [Bild: pc-psmile.png]
Bist eingetragen.




RE: Pinkie Pie Party Fanclub - DDD - 14.07.2013, 17:18

woohoo!!

dann gibts hier jetzt ne party!! <3
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Brownie - 14.07.2013, 18:01

Ich will euch jetzt nich die Party versauen aber ratet mal wessen Steam Account gehackt wurde! Big Grin

Was gibt's da besseres als Pinkie Artwork und den Steam Support oder?


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Pinkie Pi3 - 14.07.2013, 19:17

..............