Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkyStonemason - 21.07.2013, 16:14

Wie angekündigt habe ich nun endlich einen Auktionsthread für meine Pony-Fliesen! Erste Auktion: PINKIE PIE! Das "Party hard"- Pony!
Viel Spaß euchbeim mitbieten Smile

Pinkie Pie Fliese Auktion


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Loki1986 - 21.07.2013, 16:20

Geiles BildPinkie approved
hmmm... ne Gitarre mit 3 Pickups sollte ich mir vieleicht auch zulegen.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - HerrMüller - 21.07.2013, 17:19

Wahnsinn jetzt sind es die hundert beiträge hier in meinem ersten forum, ich bin schließlich und endlich ein ponyville pony Pinkie happy da kann ich natürlich nur an eins denken:
strong language! (Öffnen)





Naja.. Eher im Kopf hatte ich natürlich diiieeese Situation RD wink
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 21.07.2013, 23:51

[Bild: dyzlmbj3.png]

Bei diesem Plüschi bin ich geteilter Meinung. Ohne Kleidung finde ich es extrem hässlich und überhaupt nicht gelungen vom Schnitt her.

Aber mit Kleidung sieht es absolut spitze aus. Pinkie approved Die kaschiert hier ziemlich viel


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Brownie - 22.07.2013, 07:41

(21.07.2013)PinkieCake schrieb:  [Bild: dyzlmbj3.png]

Bei diesem Plüschi bin ich geteilter Meinung. Ohne Kleidung finde ich es extrem hässlich und überhaupt nicht gelungen vom Schnitt her.

Aber mit Kleidung sieht es absolut spitze aus. Pinkie approved Die kaschiert hier ziemlich viel

Übliches Problem... Du kriegst einfach keine Füllung in den Hintern ohne das es entweder aussieht wie jemand von Jersey Shore oder eben wie das.... Ich spreche aus erfahrung. Das ist bei mir wegen dem begrenzten Raum irgendwann alles vorgerutscht und es sah aus als wäre Pinkie schwanger Lyra eww


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Absol - 22.07.2013, 15:23

Wurde ja nochmal zitiert undso.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Brownie - 22.07.2013, 16:56

(22.07.2013)ShufflePony schrieb:  Hey ein Pinkie Fanclub Twilight happy
Pinkie ist mein Lieblingspony also würd ich gern rein Pinkie happy

Sorry du stehst nicht auf der Liste. Aber im Fluttershy Fanclub ist noch was Frei.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 22.07.2013, 18:36

Brownie schrieb:Sorry du stehst nicht auf der Liste. Aber im Fluttershy Fanclub ist noch was Frei.

Du willst unbedingt deinen Titel als "nicht-so-nettes-clubmitglied" haben, oder? RD laugh

Warum ist mir sowas nicht eingefallen? Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Brownie - 22.07.2013, 19:27

(22.07.2013)Dsingis schrieb:  
Brownie schrieb:Sorry du stehst nicht auf der Liste. Aber im Fluttershy Fanclub ist noch was Frei.

Du willst unbedingt deinen Titel als "nicht-so-nettes-clubmitglied" haben, oder? RD laugh

Jeder muss sich seine Niesche suchen. Depp Heart


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 22.07.2013, 19:55

@MissOlga: (Öffnen)

@Brownie: (Öffnen)
@PinkieCake: (Öffnen)
@ShufflePony: (Öffnen)

Ansonsten bringe ich ein paar offizielle News vorbei! [Bild: 01-cfap.png]

1.) Kennt hier jeder schon die News zu Staffel 4?
Aus dem MLP-Panel auf der Comic Con?

Wenn nicht:
Season 4: News zu Pinkie (Öffnen)
Bericht auf Equestria Daily.


2.) Nichts brandneues in dem Sinne, aber mir war's unbekannt.
Neben den offiziellen Comics gibt's jetzt auch offizielle MLP-Bücher. Das sind natürlich Kinderbücher und entsprechend geschrieben, aber ein paar Brony-Referenzen gibt's in denen schon. Die meisten Reviews aus dem Fandom fallen sehr positiv aus.
Die Autorin G.M. Berrow hält auch Kontakt mit dem Fandom und war zusammen mit den Stargästen der Serie auf der BronyCon und der Equestria L.A.
Diese Bücher sind genauso offiziell wie die Comics - und folglich canon! Pinkie happy
Ich würde mir doch niemals irgendwas offizielles von Pinkie entgehen lassen - und deshalb hab ich das pinkie-zentrierte Buch gestern gelesen (kostenlos online). Sind leider nur knappe 50 Din-A4 Seiten.
Link: "Pinkie Pie and the Rockin' Ponypalooza Party!"
Aber ich sag's euch: Ein Muss für jeden Pinkie-Fan!
Inhalt (Öffnen)
Was ich dazu sage (Öffnen)
Andere Bücher (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 22.07.2013, 20:39

Lunara schrieb:Kennt hier jeder schon die News zu Staffel 4?

Enthalten deine News Spoiler zu Season 4, oder sind es nur allgemeine Informationen? Ich traue mich nicht drauf zu klicken, aus Angst gespoilert zu werden
Scared (Öffnen)

Oh, und das Buch werde ich mir beizeiten mal durchlesen, wenn es nicht so verdammt heiß ist, und ich mich auch konzentrieren kann.
Es fällt mir in letzter Zeit sogar schwer ordentlich zu tippen, so warm ist es [Bild: cl-pp-mad.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 22.07.2013, 20:56

Offizielle Pinkie Plüschie´s

[Bild: 8ry6ez85.jpg]

Wenn ihr auf das Bild klickt kommt ihr direkt zu der Seite wo ihr sie kaufen könnt. Ein offizielles Plüschie das relativ gut aussieht für nur $24.95 das sind ungefähr 19€.

Vom Preis Leistungs Verhältnis her finde ich das hervorragend Pinkie approved

Übrigens 10,5 inch sind 26,67 Zentimeter. Die sind also relativ groß Pinkie approved


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 22.07.2013, 20:56

@PinkieCake:
Ja, die sind echt ziemlich gut! Kann man nix gegen sagen. Pinkie happy
Ich werd mir dann aber den Schlüsselanhänger von Nici kaufen. Mein drittes Pinkie Plushie.

@Dsingis:
Es sind teilweise Spoiler worum's grob in Episoden gehen wird. Über die genauen Handlungen erfährt man natürlich gar nichts. Big Grin
Und ja, es ist heiß. Verdammt, Celestia!

Da muss ich gleich ein wenig Discord X Pinkie posten:

Discord and Pinkie Pie (Öffnen)
Discord X Pinkie (Öffnen)
Discord And Pinkamena (Öffnen)


[Bild: mickeymonster__s_discord_riding_pinkie_p...51pcc1.png]
Discord Riding Pinkie Pie



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Brownie - 22.07.2013, 20:58

(22.07.2013)PinkieCake schrieb:  Offizielle Pinkie Plüschie´s

[Bild: 8ry6ez85.jpg]

Wenn ihr auf das Bild klickt kommt ihr direkt zu der Seite wo ihr sie kaufen könnt. Ein offizielles Plüschie das relativ gut aussieht für nur $24.95 das sind ungefähr 19€.

Von Preis Leistungs Verhältnis her finde ich das hervorragend Pinkie approved

Shippen die nach Deutschland? Denn glaubt mir keiner von euch kennt den Horror im Zollamt....


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 22.07.2013, 21:13

Lunara schrieb:Es sind teilweise Spoiler worum's grob in Episoden gehen wird. Über die genauen Handlungen erfährt man natürlich gar nichts. Big Grin
Und ja, es ist heiß. Verdammt, Celestia!

Nagut, ich habs riskiert Pinkie happy So viel Spoiler war das zum Glück nicht. (Das Preview habe ich mir nicht angesehen)

Aber, von einem weiß ich nicht genau was ich halten soll:
Spoiler (Öffnen)

Na, DAS ist doch mal ein tolles Plushie! Das Fell könnte ein Ticken pinkier sein, ansonsten Top. Für 20€ kann man da nicht meckern.
Mal schauen, ob das irgendwann in Deutschland erhältlich ist.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Scarlet Robe - 22.07.2013, 21:26

Ehm erstmal tag und so ....ich wollte fragen ob ich aufgenommen werden kann? wenns keine Umstände macht


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Zippo - 22.07.2013, 21:44

Danke an alle für die freundliche Begrüssung. Schon toll wie warmherzig und offen man hier überall Empfangen wird. Absolut toll Pinkie approved


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 22.07.2013, 22:11

@Scarlet:
Doch, es macht verdammt viele Umstände.
Ich muss dir erstmal "herzlich willkommen! Pinkie happy" sagen.
Dann ein passendes Willkommensbild suchen.
Danch muss ich deinen Namen in der Mitgliederliste eintragen und sogar noch die Anzahl der Mitglieder editieren! [Bild: cl-pp-omg.png]

Aber trotzdem - viel Spaß im Club.

Big Grin


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Scarlet Robe - 22.07.2013, 22:13

das .....das tut mir nun wirklich leid dir arbeit mache zu müssen ...sag mir wie ich das wieder gut machen kann

und danke


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 22.07.2013, 22:16

Wie du das wieder gut machen kannst?
Mhm ... du könntest hier Spaß haben. Big Grin



PS: Du hast die Ironie doch erkannt ... oder? Big Grin