Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Scarlet Robe - 22.07.2013, 22:18

das ist doch mal ne ansage , wird gemacht ...boss ist boss die richtige anrede ?


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 22.07.2013, 22:22

@ Scarlet Robe:

Oh nein Pinkie happy Die korrekte Anrede für unsere Leiterin ist Leitstute Twilight happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Scarlet Robe - 22.07.2013, 22:23

verstehe ...schade boss ist so ein schönes wort ..egal leitstute tuts auch


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Shadow ELE - 22.07.2013, 22:28

Guten AbendPinkie happy
Herzlich Willkommen an alle neuen bei uns im Club Pinkie approved




RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Scarlet Robe - 22.07.2013, 22:31

dazu gibts eigentlich nur eins zu sagen

Sore ga tōnyō-byō ni naru koto ga dekimasu dono yō ni kawaī
(wie süß davon könnte man glatt zuckerkrank werden)


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 22.07.2013, 22:34

@Scarlet Robe
Du kannst sie natürlich auch Pinkies Pegasister nennen. Leitstute, oder Pinkie's Pegasister.
Dann wäre da noch Master-Mare, Pontifex-Pony, Führer-Fohlen, Alpha-Schimmel, Rädelführer-Rappen, Königinnen-Klepper, Gottes-Gaul, Hierarchie-Hottehü, Iomund-Imperatorin, Kabardiner-Kommandantin und last but not least: Rex-Ross


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Scarlet Robe - 22.07.2013, 22:36

Rex kann nicht sein weil es nur einen rex gibt .....den bartresaurus rex also Voyboy siehe siggi

und führerfohlen ...nah das lässt sich zu leicht aus dem zusammenhang reißen
ich denke Leitstute wirds tun


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Brownie - 22.07.2013, 22:37

Entschuldigung vergessen wir mal alle nicht das ICH hier zuständig bin die Neulinge zu vergraulen. Willkommen im Club. Lass die Seife fallen und spür den Zorn eines Mannes welcher Seifenverschwendung nicht zulässt >:C


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Scarlet Robe - 22.07.2013, 22:39

viel spaß dabei die schlimmsten 20 minuten deines lebens zu haben , wenn ich die seife fallen lasse ^^ ich werde dir einen vortrag darüber halten wie uncool feste seife ist und das duschel wesentlich angenehmer erfrischender und kurzum weniger aus der hand fallbarer ist


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Brownie - 22.07.2013, 22:42

(22.07.2013)Scarlet Robe schrieb:  viel spaß dabei die schlimmsten 20 minuten deines lebens zu haben , wenn ich die seife fallen lasse ^^ ich werde dir einen vortrag darüber halten wie uncool feste seife ist und das duschel wesentlich angenehmer erfrischender und kurzum weniger aus der hand fallbarer ist

KEINE SORGE. ICH WERD MEINEN SPAß SCHON HABEN.

Studien haben ergeben Duschgel ist für Pussys. Hier im Pinkie Pie Party Fanclub gibt es gute KERNSEIFE. Dazu ein schön rationiertes Stück STALLWOLLE. Aber NUR EINS. Verlier es und du kriegst KEIN NEUES.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 22.07.2013, 22:43

Ganz vergessen dich zu warnen:
Brownie trägt den Titel "Nicht-ganz-so-nettes-Clubmitglied" dementsprechend muss er sich auch verhalten, der Sack <3. Er hat einen Ruf zu verlieren. Immerhin sind wir der Beste Fanclub aller Fanclubs!
All hail Pinkie Pie!

Spoiler (Öffnen)

Off-Topic (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Scarlet Robe - 22.07.2013, 22:46

(22.07.2013)Brownie schrieb:  
(22.07.2013)Scarlet Robe schrieb:  viel spaß dabei die schlimmsten 20 minuten deines lebens zu haben , wenn ich die seife fallen lasse ^^ ich werde dir einen vortrag darüber halten wie uncool feste seife ist und das duschel wesentlich angenehmer erfrischender und kurzum weniger aus der hand fallbarer ist

KEINE SORGE. ICH WERD MEINEN SPAß SCHON HABEN.

Studien haben ergeben Duschgel ist für Pussys. Hier im Pinkie Pie Party Fanclub gibt es gute KERNSEIFE. Dazu ein schön rationiertes Stück STALLWOLLE. Aber NUR EINS. Verlier es und du kriegst KEIN NEUES.

da sag ich nur eine Sache GO BIG OR GO HOME ersetze das Klopapier mit sandpapier und die Augentropfen mit Split desweiteren müssen alle morgens ne Schüssel nägel verdrücken ...OHNE MILCH toppe dies, dann überlege ich mir ob du vielleicht hart bist


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 22.07.2013, 22:49

Wir sollten die Off-Topic Sachen lieber in Off-Topic Spoiler setzen. Das ist hier nämlich eine Clubregel ^-^
Sonst wird unser Pontifex-Pony sauer,und exkommuniziert uns aus dem Pinkieismus.

Off-Topic @ Scarlet Robe (Öffnen)


Fanart!
Crying Pinkie (Öffnen)

Crying Pinkie 2 (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Brownie - 22.07.2013, 22:51

(22.07.2013)Scarlet Robe schrieb:  
(22.07.2013)Brownie schrieb:  
(22.07.2013)Scarlet Robe schrieb:  viel spaß dabei die schlimmsten 20 minuten deines lebens zu haben , wenn ich die seife fallen lasse ^^ ich werde dir einen vortrag darüber halten wie uncool feste seife ist und das duschel wesentlich angenehmer erfrischender und kurzum weniger aus der hand fallbarer ist

KEINE SORGE. ICH WERD MEINEN SPAß SCHON HABEN.

Studien haben ergeben Duschgel ist für Pussys. Hier im Pinkie Pie Party Fanclub gibt es gute KERNSEIFE. Dazu ein schön rationiertes Stück STALLWOLLE. Aber NUR EINS. Verlier es und du kriegst KEIN NEUES.

da sag ich nur eine Sache GO BIG OR GO HOME ersetze das Klopapier mit sandpapier und die Augentropfen mit Split desweiteren müssen alle morgens ne Schüssel nägel verdrücken ...OHNE MILCH toppe dies, dann überlege ich mir ob du vielleicht hart bist

Bitch ich bin so hart ich nehm 3 von Nimm 2. Sandpapier? STATT KLOPAPIER? STEHT AUF MEINER STIRN "HAT IM LOTTO GEWONNEN"? HIER IM CLUB GIBT ES EFEU. OKAY GANZ NORMALES EFEU. SPLIT??? SPLIT NEHM ICH NURNOCH ALS EINLAUF ZU MIR. ECHTE MÄNNERN UR HEUTE NUR HIER:

Pinkie Pie Fanclub.
Love. Tolerance. Pinkie.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Scarlet Robe - 22.07.2013, 22:52

(wie schreib ich was in den spoilerbalken rein)
Spoiler (Öffnen)

on topic was hat es mit dieser cupcake liste eigentlich auf sich?


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Brownie - 22.07.2013, 22:52

Ich bin so hart ich Spoiler meinen kram nich weil ich und das Führer Fohlen so miteinander sind *Stellt euch vor wie ich grad so irgendwie die Finger kreuz*


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 22.07.2013, 22:55

Luna TRCV Niemand steht über dem Gesetz! Nichtmal Freunde des Alpha-Schimmels!

Und niemand bricht die Clubregeln... Niemand! Octavia angry

[Bild: okey__dokey__lokey_by_mezkalito4p-d4by14x_0.gif]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Scarlet Robe - 22.07.2013, 23:00

so bartre würde keiner sein ..nichtmal Voyboy würde die Regeln brechen ..und Voyboy macht alles ....ALLES richtig


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 22.07.2013, 23:06

[Bild: 9evzmqq4.png]

Pinkie braucht unsere Hilfe Leute. Seht euch das hier an. The Hub sucht das beliebteste Pony. Kickt sofort das hier an.

Und dann stimmt für Pinkie Pie
Pinkie approved


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 22.07.2013, 23:12

Das mit den Spoilern ist schon richtig. Wir wollen ja nicht den ganzen Club mit Off-Topic überflutet haben. Also nehmt das bitte ernst wenn ihr Off-Topic Gespräche habt - die Clubregel steht nicht als Witz im Startpost.
Ein Spoiler kostet schließlich niemanden viel Zeit. Wink


Abgesehen davon ... (Off-Topic) RD laugh (Öffnen)

PS: Das ist Badass! (Öffnen)


Die Cupcakes-Liste, du meinst das, Brownie?
Jeder der zum Fanclub-Treffen kommt, bekommt 'nen Cupacke. Nach eigenem Rezept! Big Grin