Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 26.08.2013, 22:01

@PurbleRedGame

Das... lasse ich grade noch so gelten!

Willkommen im Club!

Das gilt auch für BlueFireStrike!

[Bild: pinkie_pie_by_umsauthorlava-d4hri2t.png]

Shibanu schrieb:Pinkie ist Off topic in einen Pinkie Fanclub???

Nein, es geht um die ganzen Monty Python und Pulp Fiction Anspielungen Pinkie happy

Off-Topic @Brownie (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Brownie - 26.08.2013, 22:03

Wehe wenn ich morgen vor die Tür gehe und die Büsche sind nicht genau da wo ich sie haben will....


Gute Nacht leute ich hau mich auch mal ins Heu!


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PurbleRedGame - 26.08.2013, 22:04

(26.08.2013)Dsingis schrieb:  @PurpleRedGame

Das... lasse ich grade noch so gelten!

Willkommen im Club!

Das gilt auch für BlueFireStrike!

[Bild: pinkie_pie_by_umsauthorlava-d4hri2t.png]

Shibanu schrieb:Pinkie ist Off topic in einen Pinkie Fanclub???

Nein, es geht um die ganzen Monty Python und Pul Fiction Anspielungen Pinkie happy

Off-Topic @Brownie (Öffnen)

haha ich bin im clup ich bin im clup yeah party time [Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 26.08.2013, 22:07

Yay!
Ganz genau Brownie! Ich schau mir jetzt noch eine Folge Clone Wars an und leg mich dann auf eine Wolke, genau wie Pinkie!
Gute Nacht!

Pinkie Asleep (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Shadow ELE - 26.08.2013, 22:53

Guten AbenPinkie happy
Willkommen an alle neuen im ClubPinkie approved


und hier noch etwas Fanart



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PurbleRedGame - 26.08.2013, 22:56

(26.08.2013)Shadow ELE schrieb:  Guten AbenPinkie happy
Willkommen an alle neuen im ClubPinkie approved


und hier noch etwas Fanart

haha geile bilder Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Zippo - 27.08.2013, 00:33

(26.08.2013)Dsingis schrieb:  Genau! Ein Gebüsch! Und wenn du uns ein Gebüsch gebracht hast, dann bringst du uns noch ein Gebüsch! Das pflanzt du dann direkt neben das erste!
Und dann, wenn du uns dieses zweite Gebüsch gebracht hast, gehst du raus und fällst uns die größte und gewaltigste Eiche im ganzen Wald miteeeeeeels... eines Herings!

Spoiler (Öffnen)

Oh Dsingis. Die Götter mögen dich preisen. Du hast mir echt den Montag Abend gerettet. Pinkie happy
Hatte echt ne miese Laune, aber ein Blick in den Pinkie Pie Fanclub und ich konnte vor lachen nicht mehr auf dem Stuhl sitzen. RD laugh
Die Monty pythons Anspielungen und erst noch dieser Comic....Epic
ich kann nicht mehr. RD laughRD laughRD laugh


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - MonkeyLi - 27.08.2013, 14:00

"Wenn Pinkie keinen Alligator hätte - welches Haustier würde dann zu ihr passen?
Auch Fabelwesen und fiktive Tiere stehen zur Auswahl."

Auch fiktive? ^_________^ Ein Glücksdrache!!! Ich mein Drachen gibt es ja eh im MLP Universum, dann hätte Spike auch einen netten Gefährten ^^. Ach kommt, ein Glücksdrache wäre EPISCH. Zusammen könnten sie Quasi ganz Equestria zum Lachen bringen, mit soviel Gute Laune und Glück. Allein bei dem Gedanken wird mir ganz warm ums Herz Pinkie happy

Und dann ist die Aufgabe des MOnats das Thema SAD? Whining och nö, ich mag es gar net wenn Pinkie traurig ist. Mal sehn ob mir dazu was gescheites einfällt *sigh*

Aber hier noch ein gute Laune Bild von unserem Rariedash:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 27.08.2013, 14:09

@MonkeyLi

Du weißt aber schon, dass du nur noch 4 Tage Zeit hast, oder? :/

Glamour Pie (Öffnen)

At the Chibi Gala (Öffnen)

Gets serious (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - MonkeyLi - 27.08.2013, 17:06

"off topic" @Dsingis
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Thalia - 27.08.2013, 17:18

Könnte ich auch eingetragen werden ? ^^
Ich finde Pinkie pie einfach nur super.Sie ist einer meiner Lieblingsponys.
Ich habe von ihr auch ein Plüschtier,eine Blindbag Figur,ein Kissen wo sie drauf ist und noch 2 Figuren.
Sie ist einfach nur super ^^.
Einer meiner Lieblings Fanarts [ Und mein momentaner Desktop Hintergrund ]:
Spoiler (Öffnen)

"Wenn Pinkie keinen Alligator hätte - welches Haustier würde dann zu ihr passen?
Auch Fabelwesen und fiktive Tiere stehen zur Auswahl."
Ich glaube etwas quirliges,wie ein Frettchen zum Beispiel ^^.Die sind nicht nur süß und quirlig sondern können auch ganz schön frech und aufgedreht sein.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 27.08.2013, 17:27

Auch wenn du den Witz bestimmt schon tausend mal gehört hast, aber:

YAY! Jetzt haben wir endlich unsere eigene Buchhandlung im Fanclub! Willkommen Thalia! -Verkaufst du zufälligerweise auch die My little Pony Comics, sofort wenn sie raus sind?

Pinkie with a Book (Öffnen)

This isn't Cupcakes (Öffnen)

Pinkies Book (Öffnen)

Pinkies Attack (Öffnen)




Off-Topic @MonkeyLi (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Loki1986 - 27.08.2013, 21:33

Soooo erstmal luftholen, der Post könnte länger werden. *häääääääämmm*

@Pinkie Cake: Als rpgler muss ich echt sagen Hammer Comic. [Bild: cl-pp-rainbow.png]

@Shadow Ele: Deine funde sind aber auch immer erste Sahne. Das Bild mit dem Oktopuss und RD fand ich sehr gelungen. (Ich frag mich grad wie Strandmusik funktioniert muss ich die Tage mal im internet stöbern)

@Lunara: Unterstüze Archivement idee, falls mir was einfällt schreib ich dir.
Dein neuer Avatar erinnert mich grade irgendwie unangenehm an "Cupcakes" (Ich hätts nicht Lesen sollen *Shiver*)

@Dsingis: ENDLICH STAR TREK JUHU damit ist der Abend gerettet.
Spiele schon die ganze zeit mit dem Gedanken mir Civ 5 zu holen, hat der mod Hand und Fuß vom konzept her? (Gutes balanceing ist immer so ne sache.)

@Brownie Der Abedn wird immer besser, jetzt hab ich wieder einen Ohrwurm von "Every sperm is sacred" (Passiert immer wenn ich an Monty Phython denke) achja BTW letztens lief mal wieder "Time Bandits" im TV. Wie läuft eigentlich das Party Cannon Projekt.[Bild: pc-thinkie.png]

@Shibanu Pinkie=Awesome ist ein grundlegendes Naturgesetzt in Equestria. Dadurch das sie aus puren Awesomeness-Partikeln besteht sticht sie auch alle anderen Naturgesetzte aus. Die anderen Naturgesetzte haben soviel Respekt vor Pinkie das sie sich alle von ihr beugen lassen.

Und wenn hier grade schon Ponyfizierte Filmzitate rumgehen ist mir auch einer eingefallen * "Pinkie was hast du getan du hast an etwas Gedacht gibs zu" "Ok ok ich hab an etwas niedliches gedacht, etwas das ich immer geliebt habe, etwas das uns niemals weh tun könnte." * mal sehen obs jemand errät, bei den ganzen Comedy begeisteten bin ich mir fast sicher.

So ein bisschen Fanart hab ich auch mitgebracht.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Der Text ist so was von Wahr.
Spoiler (Öffnen)

Und zum schluss noch (Der Post hat jetzt mit nebenbei thread lesen ne gute Stunde gedauert)[Bild: cl-pp-joy.png] Ein Herzliches Hallo an alle die neu dazugestoßen sind. [Bild: BH-Pinkie-anim-R.gif]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 27.08.2013, 22:12

Off-Topic @Loki (Öffnen)



Loki schrieb:Pinkie was hast du getan du hast an etwas Gedacht gibs zu" "Ok ok ich hab an etwas niedliches gedacht, etwas das ich immer geliebt habe, etwas das uns niemals weh tun könnte." * mal sehen obs jemand errät, bei den ganzen Comedy begeisteten bin ich mir fast sicher.


Meine Antwort (Öffnen)




Now STOP! -Derpy Time!
Muffin (Öffnen)

DerpyPinkie (Öffnen)

Good Night Comic (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Brownie - 27.08.2013, 22:22

(27.08.2013)Loki1986 schrieb:  Wie läuft eigentlich das Party Cannon Projekt.[Bild: pc-thinkie.png]

Wegen diversen gründen erstmal vorerst "pausiert".
1. Husten
2. KEIN Geld (wirklich Nada)

Also hoffe ich, dass ich in den nächsten 2-3 Wochen erstmal wieder zum Baumarkt für material komme.... Diese blöden PVC rohre gehen mir beim sägen ständig kaputt.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - RockingScorpion - 28.08.2013, 00:15

Nachdem unsere Leitstute es approved hat (es ist ja Pinkie dabei und ihr OC ebenso Big Grin ) kann ich mal wieder etwas Eigenes posten:

True Friends 2 - Soulmates (Öffnen)


Vielleicht erinnert sich ja wer dank gewisser Details in diesem Bild an eine vorige Zeichnung von mir. Big Grin
Ja, das ist praktisch ein Teil 2 meiner Zeichnung "True Friends".
Irgendwie gehts mir ja so, dass ich glaube mich von Bild zu Bild zu steigern und so nenn ich mein aktuelles Werk immer meinen aktuellen Könnensstand, bis dann das nächste kommt..^^

Das Pony mit dem Yin/Yang Symbol ist mein OC, Lightning Shot.
Oh und..es ist im EQD Drawfriend, yay. Pinkie happy
Hoffe es gefällt. Smile


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 28.08.2013, 04:33

@XXnightmaremoonXX, xXDashieXx, BlueFirestrike, PurbleRedGame & Thalia:
Wow - gleich 5 neue Mitglieder! Pinkie happy
Das ist ja mal klasse. Herzlich willkommen! Smile

Hier: ein Willkommens-Fanart für jeden von euch!
Wedding Dress (Öffnen)
Holy Pinkie Pie, Batman! (Öffnen)
Human Expressions (Öffnen)
Happy Birthday! (Öffnen)
She Got Here As A Filly (Öffnen)

Und lasst euch übrigens nichts von einem gewissen 'Brownie' einreden.
Ihr müsst nur eine einzige Aufgabe erledigen, um hier vollends aufgenommen zu werden - keine Sorge! Und das auch erst nach 2 Wochen Bewährungszeit.
Tanzt nackt zum Song "You gotta share, you gotta care", filmt das Ganze und postet das Video hier. Das war's.[Bild: pc-psmile.png]


Loki1986 schrieb:Dein neuer Avatar erinnert mich grade irgendwie unangenehm an "Cupcakes"
'Unangenehm'? [Bild: PinkiePie3_S1S9.png]
Regel Nr. 1 für alle Mitglieder des Pinkie-Fanclubs: 'Hab niemals Angst vor Pinkie'.
Damit verdienst du dir das Achievement "Regelbrecher". Glückwunsch!

(Das mit der Achievement-Liste war btw nicht so ganz ernst gemeint - es sei denn, dir fällt da was wirklich gutes ein. Big Grin)


@DerpyRocks:
Ich hab das Bild ja jetzt schon oft genug gelobt (oder?) ^_^
Das kriegt 'nen Ehrenplatz an meiner Wand. Aber sowas von.

Achja, und ...
DerpyRocks (on deviantart) schrieb:I have something to say to someone who really likes turtles and Pinkie Pie: You are a truly awesome friend. Smile
Jemand, der Delfine und Derpy mag, ist das genauso. [Bild: BH-Pinkie-anim-R.gif]


Soo - diesmal gibt's die Ankündigung der Woche schon früüh am Mittwoch.
Grund? DerpyRocks kommt morgen (heute) für 'ne Woche zu mir und er musste schonmal warten, während ich im Dienste des Fanclubs stand.


Ankündigung der Woche

1.) Fanart der Woche |

Welches Bild hat diese Woche wohl gewonnen?

Der Gewinner ... (Öffnen)


2.) Wöchentliche Party-Punkte |

Shadow ELE --> 5
Loki1986 --> 5
Sherry --> 5
Dsingis --> 5
Lunara --> 15
MonkeyLi --> 5
Thalia --> 5


3.) Neue Frage der Woche |

"Du kannst mit Pinkie einen Ort in dieser Welt bereisen. Wohin möchtest du sie mitnehmen?"

Viel Spaß beim Antworten!

Und der Startpost ...
100% done. Pinkie approved

~ Lady Lunara von Unicologne.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Brownie - 28.08.2013, 08:45

(28.08.2013)Lunara schrieb:  Und lasst euch übrigens nichts von einem gewissen 'Brownie' einreden.
Spielverderber! Luna TRCV

Zitat:Ihr müsst nur eine einzige Aufgabe erledigen, um hier vollends aufgenommen zu werden - keine Sorge! Und das auch erst nach 2 Wochen Bewährungszeit.
Tanzt nackt zum Song "You gotta share, you gotta care", filmt das Ganze und postet das Video hier. Das war's.



[Bild: jyill73u_png.htm]

Ruft die Cops das Pädo-Pony ist auf freiem Fuß!


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Thalia - 28.08.2013, 15:19

Hier nochmal ein total niedliches Bild von Pinkie:
Spoiler (Öffnen)

Und hier ein Fanart ^^:
Spoiler (Öffnen)

"Du kannst mit Pinkie einen Ort in dieser Welt bereisen. Wohin möchtest du sie mitnehmen?"
...
Ich glaube ich würde mit ihr auf die Kirmes gehen,Süßigkeiten,und Fahrgeschäfte wäre doch super Pinkie happy.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Dsingis - 28.08.2013, 15:25

Nun, zuerst das Wichtigste:
Hier ist mein Beitrag zum Monatswettbewerb:

Diese Geschichte setzt direkt an den Ereignissen aus „Party of One“ an.
Genauer gesagt setzt diese Story direkt nach Minute 2:34 dieses Videos an:
Pinkie Pie looses it (Öffnen)
Sie behandelt ein alternatives Ende, indem sich Rainbow Dash nicht dazu entscheidet, Pinkie Pie zur Scheune zu schleifen und sie stattdessen vorerst im Nascheckchen zurückzulassen.

Notiz für MonkeyLi (Achtung Spoiler) (Öffnen)



Story: Maneia (Öffnen)


Zu den Hintergründen:

Diese Story wird, genau wie Muttermond durch ein Fanart unterstüzt, welches LittleMissDevil angefertigt hat. Zu bewerten ist jedoch NUR die Story, nicht das Bild. Dieses soll nur für Stimmung sorgen, und die Endszene graphisch untermalen.
Zum Bild gibts eigentlich nur so viel zu sagen:
Es ist mit Aquarellfarben gemalt ^-^ Ich gab ihr einige Vorgaben, und sie hat es zu meiner Zufriedenheit umgesetzt. Raritys Gesicht ist durch einen unbeabsichtigten Fehler so geworden, wie es ist Twilight happy Ihr findet es direkt in der Story platziert, an der Stelle, an der es hingehört.
Wenn euch das Bild gefällt, könnt ihr gerne mal auf ihrer facebookseite, oder deviantartseite vorbeischauen. Das war bisher das zweite mal, dass sie MLP-Kunst kreiert hat, ist jedoch selbst Fan der Serie.


Nun, der Name ist, wie ihr sicher schon erkannt habt, eine ponyfizierung des Wortes Mania ^-^


Ferner habe ich einen anderen Stil als sonst benutzt, einer der mir eigentlich so gar nicht liegt. Das rührt daher, dass als Kritikpunkt immer wieder genannt wurde, dass ich zu wenig, bis gar keine Dialoge hätte.
Aber, jeder der meine alten Storys kennt wird den Unterschied bestimmt bemerken.

Leider bin ich mir etwas unsicher was diese Geschichte angeht, deshalb hätte ich sie gerne betalesen lassen.
Dies hat allerdings nicht ganz so geklappt ^-^

Wenn es irgendwelche Kritikpunkte, insbesondere zum Ende und zum direkten Anfang, oder der Erzählart, gibt, dann scheut euch nicht sie mir mitzuteilen.
Persönliche Anmerkung Achtung Spoiler (Öffnen)

Ich wünsche euch viel Spaß, und hoffe dass euch meine Geschichte gefällt.


@Frage der Woche

Wohin ich mit ihr reisen würde?
Puuh, äähm. Das ist schwierig, denn ich reise so ungern Pinkie happy
AH! Ich habe die Idee! Ich würde mit ihr die Route66 entlangreiten RD laugh Na, wenn das mal nicht ein interessanter Ritt werden würde ^-^