Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Secret - 31.08.2012, 15:37

Spoiler (Öffnen)
Wer's checkt, bekommt lebenslange Hugs von mir.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkiePyroPie - 31.08.2012, 15:46

(31.08.2012)Secret schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Wer's checkt, bekommt lebenslange Hugs von mir.


Das ist Pinkie, man muss es nicht checken, sondern nur drüber lachen FS grinsPinkie approved


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 31.08.2012, 17:30

(31.08.2012)Secret schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Pinkie Pie hebt die Schwerkraft auf und kann fliegen. Aber Pinkie kann doch sowieso ALLE Naturgesetze überwinden Pinkie approved


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - River System - 01.09.2012, 15:17

Ein Pinkie Pie Fanclub, da kann ich nicht widerstehen....wo muss man sich anstellen? RD wink

Pinkie verkörpert in meinen Augen eine gesunde Lebenseinstellung, sie ist (fast) immer gut drauf und wirklich absolut immer für einen Spaß zu haben. Schwachsinn kann ebenfalls sehr wohl Sinn haben, weil es andere Leute zum Lachen bringt.
Auch wenn eine Situation erst erschreckend oder einschüchtern wirken kann, mit einem Lachen lässt sich jede Hürde überwinden.

Persönlich seh ich mich als eine Mischung aus Twilight und Pinkie, wobei die Pinkieness immer mehr an Boden gewinnt Pinkie happy
Ich bin zwar kein Party-Mensch (absolut gar nicht), aber das heißt ja nicht gleich, dass man nicht allgemein positiv eingestellt sein kann und seine Freunde zum Lachen bringen kann.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkiePieFan12 - 01.09.2012, 15:20

ich bin zwar nicht diejenige die den Thread eröffnet hat aber ich glaube das du trotzdem rein darfst herzlich wilkommen Tanail Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 01.09.2012, 16:18

Ja klar darf er rein. Hier mal ein Bild von Pinkie in meinem Lieblingsoutfit

[Bild: wkagltrv.jpg]

Bei dem Bild wird mir echt ganz anders. Einfach großartig Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 01.09.2012, 16:40

Herzlich willkommen, Tanail! Pinkie happy

Zitat:Persönlich seh ich mich als eine Mischung aus Twilight und Pinkie, wobei die Pinkieness immer mehr an Boden gewinnt Pinkie happy
Ich bin zwar (eher) kein Party-Mensch (absolut gar nicht), aber das heißt ja nicht gleich, dass man nicht allgemein positiv eingestellt sein kann und seine Freunde zum Lachen bringen kann.
... exactly me. Lyra astonished

@PinkieCake: Ich liebe dieses Bild, und das Outfit sowieso. Und irgendwie auch den Song Pinkie happy
Was sind eigentlich eure Lieblingssongs von Pinkie (nach dem Smile-Song, versteht sich wohl Tongue)? Ich mag "Cupcakes", "Welcome" & halt "You Got to Share, You Got to Care" Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 01.09.2012, 16:49

"Giggle at the ghostly" und "You got to share, you got to care"

[Bild: 43100-pinkie-pie-laugh-at-the-fear-by-nana-z.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - River System - 01.09.2012, 17:11

Dankeschön @ euch beiden Smile

@Lunara: Schön gleich eine Gleichgesinnte zu treffen Twilight smile

Ist der Smile-song allgemein anerkannt das beste Pinkie-Lied oder was? Pinkie happy
Ich finde ja auch, dass das Lied unglaublich genial ist und es bringt mich jedesmal wenn ich es höre zum lächeln und sorgt für gute Laune. Auch nach dem geschätzten 200sten Mal anhören Twilight happy

Mein 2.-Lieblingslied wäre Giggle at the ghostly.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Nightmoon - 02.09.2012, 06:02

Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 02.09.2012, 13:22

Ihr kennt doch sicher diese "Try not to laugh!"-Videos ... ja, diese Dinger, die meistens so stumpfsinnig sind, dass sie eher "Try to laugh!" heißen sollten xD

Also, ich bin der Meinung, man sollte den Smile-Song unter dem Namen "Try not to smile!" hochladen. Das wäre mal ne richtige Herausforderung ... zumindest für uns Bronies Pinkie happy

Vor allem wenn ich eher mies drauf, gestresst oder genervt bin, schafft dieser Song es echt, mich aufzumuntern. Check. Pinkie approved

Hier noch einige Bilder, die ich die letzten Tage auf deviantart entdeckt hab ... Viel Spaß beim anschauen Pinkie happy

Friendship (Öffnen)

Fluttershy in Wonderland (Öffnen)

How time flies (Öffnen)

Gummy (Öffnen)

Full Moon (Öffnen)

Pinkie and her Snowglobe (Öffnen)

Heart of Pinkies Darkness (Öffnen)

4th Wall Breach (Öffnen)

Human Pinkie (Öffnen)

Family Hug (Öffnen)

Human Pinkie (Öffnen)

Cheer up, Pinkie (Öffnen)

Fluttershy is gone (Öffnen)

Human Pinkie (Öffnen)

Expedition (Öffnen)

Human Pinkie (Öffnen)

Pinkamena (Öffnen)

Two Sides of Herself (Öffnen)

A Reason to Party (Öffnen)

Angry Pie (Öffnen)

Epic Human Pinkamena (Öffnen)

So, ich hoffe jetzt seid ihr zufrieden Big Grin
Ich mag Gummy, wie ihr seht, ich mag Pinkamena ... und natürlich menschliche Pinkies Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 02.09.2012, 18:00

(02.09.2012)Lunara schrieb:  
Full Moon (Öffnen)

Heart of Pinkies Darkness (Öffnen)

Also die beiden Bilder finde ich am besten. Das Erste ist einfach nur süß das Zweite ist sehr aussagekräftig Pinkie approved


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 02.09.2012, 21:14

So, jetzt ist http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5954&pid=807271#pid807271 von My Little Pinkie, vielleicht kann ich ja viel Spaß beim Lesen wünschen Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Glorious Halo - 03.09.2012, 21:12

How time flies sieht ja auf den ersten Blick echt fies aus, aber zum Glück hat der "kleine" Gummy keine Zähne^^


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 05.09.2012, 13:22

Zeit für Pinkie

[Bild: FKUSW.png]


Zu wenig das tollen pinken Ponys in letzter Zeit hier im Fanclub.






RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PiPieCupcakeHunter - 05.09.2012, 13:57

Fehlt nur noch was für uns Gamer wie z.B. aktuell Twilight Sparkle GW2 Mesmer Style^^

Ich warte auf eine Guardian Pinkie Pie^^

Danka Lunara habe ich nun auch einpaar neue Bilder für dieverse Foren


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 05.09.2012, 14:00

(05.09.2012)PiPieCupcakeHunter schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das Bild ist falsch eingebettet aber es ist eh Twilight und es ist auch eindeutig Saucy-Art. Das darf hier eh nicht rein also sei doch so nett das Bild zu entfernen. Wir haben diese Diskussion schon mal gehabt und es ist verboten worden so was außerhalb des Saucy-Art Threads zu posten.

UND ES IST DER PINKIE PIE FANCLUB


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PiPieCupcakeHunter - 05.09.2012, 14:08

(05.09.2012)PinkieCake schrieb:  
(05.09.2012)PiPieCupcakeHunter schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das Bild ist falsch eingebettet aber es ist eh Twilight und es ist auch eindeutig Saucy-Art. Das darf hier eh nicht rein also sei doch so nett das Bild zu entfernen. Wir haben diese Diskussion schon mal gehabt und es ist verboten worden so was außerhalb des Saucy-Art Threads zu posten.

UND ES IST DER PINKIE PIE FANCLUB

Erstens Schade und zweitens werde doch nich glei AgroPinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 05.09.2012, 14:13

(05.09.2012)PiPieCupcakeHunter schrieb:  Erstens Schade und zweitens werde doch nich glei AgroPinkie happy

Ich bin doch nicht aggro. Ich will nur vermeiden das der Dolan Fanclub Fahnen schwingend hier rein stürmt.

[Bild: 159463%20-%20animated%20hot_tub%20pinkie...1344079454]

Ich bin eigentlich total relax aber wie gesagt das ist echt ein Brennpunkt Thema.

Ich wollte dich nicht angreifen.

Nimm das als Entschädigung

[Bild: present_for_pinkie_pie_by_atoklanzeros-d4ozb2v.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkiePieFan12 - 05.09.2012, 14:15

wenn hier mal alle schon dabei sind schicke ich mal auch von Pinkie Pie bilder RD wink
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)