Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Holla - 11.09.2013, 22:56

das 2. Foto kann ich irgendwie nicht sehen?


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 12.09.2013, 10:30

Danke sehr für eure Glückwünsche, Leute Pinkie happy

Hat mich sehr gefreut!
You know what this calls for? Big Grin (Öffnen)


Zur Ankündigung:
Leute, ich hab's mal wieder geschafft:
Ich hab derzeit keinen funktionierenden Computer.
Das war schon vor den Ferien der Fall, und wochenends nutze ich da immer den PC von meinen Großeltern aus, die nicht weit weg wohnen.
Trotzdem habe ich die Ankündigung ja in der Regel immer Mittwochs gemacht - wofür gibt's Schulcomputer? Dann bin ich eben nach der Schule noch was da geblieben.
Der Grund dafür war, dass Wochenende absolut ungünstig war. Ich hatte immer auf Montag die meisten Hausaufgaben auf, da wollte ich mir wochenends keine Ankündigung vornehmen.

Nun hat aber das neue Schuljahr begonnen. Und mein neuer Stundenplan sieht etwas anders aus:
Auf Montag werde ich wohl kaum je viel aufhaben, dafür ist's von Mittwoch auf Donnerstag das meiste.

Also, lange Rede, kurzer Sinn - ich kehre zu alten Gewohnheiten zurück: die Ankündigung gibt's in Zukunft wieder am Wochenende.
Der Ankündigungs-Tag ist ab sofort Samstag. Big Grin

Dann wird's wohl auch nicht mehr so viele Verschiebungen und Verspätungen geben - wochentags am Schulcomputer war halt nicht immer soo pünktlich machbar, auch wenn ich mein Bestes gegeben hab Smile

Aber ab jetzt bin ich also Lunara Pünktlichkeit Hope! RD salute

... LunaraHope ist mein Name auf deviantart, obwohl "Hope" nicht zwingend der Nachname meiner OC ist.

Diesen Samstag gibt's also eeendlich die Ankündigungen. Bei Lunas Namen, endlich!
Ich mag es gar nicht, wenn mich irgendwelche niveaulosen Hater, die zu viel Zeit, zu viel Geld und zu wenig Gehirn haben, von meinem Pinkie Fanclub fern halten ....




Bis dahin ein wenig Fanart! Pinkie happy

Dangerous Pinkie Pie (Öffnen)
Western Pinkie Pie Plush (Öffnen)
Pinkie Pie no carnaval (Öffnen)

Wolfie Pie (Öffnen)

Holla the Woodfairy schrieb:das 2. Foto kann ich irgendwie nicht sehen?
Fix'd.
Spoiler (Öffnen)


Ooh, meine Freistunde ist vorbei ... bis dann! Big Grin


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 12.09.2013, 14:47

So dann steuere ich auch mal wieder etwas Fanart bei Pinkie approved

PinkamenaThrone (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 12.09.2013, 17:32

Yay, Freistunde!
Also hier mal ein ganz besonderer Fanart-Post. Gewidmet an dich, Rocker Pinkie happy

Sonic Pinkboom of Love (Öffnen)
Crystal Heart (Öffnen)
Hearts 'n Hooves Day (Öffnen)
Pinkie Pie's Special Delivery (Öffnen)
A Little Gift (Öffnen)
Sunrise Hugs (Öffnen)
Telling Stories (Öffnen)

Pinkie Heart (Öffnen)
Pinkie Heart (Öffnen)
Pinkie Heart (Öffnen)
Heart (Öffnen)
Moonlight (Öffnen)
Me and You (Öffnen)
What Love is About (sad) (Öffnen)
Be My Special Somepony? (Öffnen)
Valentines (Pinkie Pie Style) (Öffnen)
Hearts and Hooves Day (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Nanashy - 13.09.2013, 21:48

bei dem lied muss man ja fröhlich sein Pinkie happy




[Bild: pinkie_pie_5_by_kero444-d4sasq7.gif]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Shadow ELE - 14.09.2013, 07:32

Guten Moren Party PonysPinkie happy




RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Nanashy - 14.09.2013, 14:51

Ich will auch so viel eis Pinkie happy
btw die Bilder sind sowas von cute Twilight happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - DerAtrox - 14.09.2013, 22:51

(14.09.2013)Fluttershy...XD schrieb:  Ich will auch so viel eis Pinkie happy

Jep :3 Das Eis sieht echt lecker aus FS grins

1. Pinkie and Trixie sleeping on the bed by GamerStunner27 (833 x 625 px) (Öffnen)


3. Pinkie pie wallpaper by finnberry527 (1024 x 640 px) (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - RockingScorpion - 15.09.2013, 03:02

Sooo...ich melde mich auch mal wieder. Erstmal...
Ein riesen Dankeschön an alle, die Lunara und mich beglückwünscht haben. Pinkie happy

Und ich komme mit einer Nachricht von Lunara. Sie wollte die Ankündigung ja heute machen bzw. genau jetzt, allerdings ist sie etwas krank zur Zeit. Ihre Schildkröte ist vor kurzer Zeit abgehauen und inzwischen wieder aufgetaucht, keine Sorge (Smile) aber dennoch hat sie die Suchzettel bei dem aktuellen Wind und Wetter verteilt und natürlich auch selbst gesucht.
Aber eine kleine Erkältung war es wert, dass die Schildkröte nun wieder bei ihr ist. Dennoch sollte sie die erstmal auskurieren und so hat sie mich gebeten, diesen Post zu machen.

Und auch etwas selbst anzukündigen. Big Grin
Sie hat etwas Neues für den Fanclub geplant. Was das ist, erfahrt ihr mor...später am Sonntag, wenns dann auch die Ankündigung gibt. Ich kann aber schonmal sagen..es wird ziemlich cool.

Von mir gibt es jetzt noch ein bisschen Fanart. Pinkie happy

The Refreshing Summer (Öffnen)

Free Muffins for Everypony (Öffnen)

Applepony Bridge (Öffnen)

Lone Draconequud and Cup (Öffnen)


Uuund eins speziell für dich, Lunara:
Blooming Bliss (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Nanashy - 15.09.2013, 14:21

das sind echt süsse bilder [Bild: cl-pp-rainbow.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 15.09.2013, 15:27

Soo, hier bin ich auch schon mit der Ankündigung. Smile

Mann, da verspreche ich euch noch

Lunara schrieb:Aber ab jetzt bin ich also Lunara Pünktlichkeit Hope!

und dann kommt mir direkt meine Gesundheit dazwischen. Naja, was tut man nicht alles für seine Haustiere. RD laugh

Ich bin ja gestern, trotz Krankheit, extra für die Ankündigung zu meinen Großeltern gefahren. Nur um dann zu merken, dass ich doch dringend ins Bett muss.

... manchmal komme ich mir echt vor wie Derpy. Engagiert, aber das Chaos in Person Big Grin


Aber lange Rede ... langer Sinn, jetzt gibt's 2 Ankündigungen!



Ankündigung der Woche


1.) Fanart der Woche |

Diesmal wurde wieder viiiel Gutes gepostet. Leute - ihr stellt mich immer vor die Qual der Wahl ...

Der Gewinner (Öffnen)


2.) Wöchentliche Party-Punkte |

Thalia --> 15
Dsingis --> 5
Loki1986 --> 5
MonkeyLi --> 5
Zippo --> 5


2.) Neue Frage der Woche |

"In 'Magical Mystery Cure' musste Pinkie Applejacks Rolle einnehmen, nachdem ein falsches Cutie Mark auf ihrer Flanke erschien.
Stell dir vor, solch ein magischer Unfall würde noch einmal passieren - und diesmal würde sich Starswirls Zauber auf ganz Equestria auswirken.
In der Rolle welches Ponys würdest du Pinkie gerne mal sehen? Es muss nicht unbedingt ein Pony der 'Mane 6' sein."

Viel Spaß beim Antworten!





Ankündigung des Monats


Die Ankündigung für September gibt's erst jetzt. Danke, Hacker ...

1.) Voting: Gewinner des August-Wettbewerbs |

Das Thema der Monatsaufgabe im August war: "sad".

Es gab 3 Einsendungen!

Das Lied "Sadness (Do I matter?)" von Loki1986.
(Diese Melodie ist von dem Comic "Replaceable" inspiriert.)

Das Fanart "Sad Smile" von MonkeyLi.

Und die Story "Maneia" von Dsingis.

Welcher Wettbewerbs-Beitrag gefällt euch am besten? Stimmt jetzt ab!
Das Voting wird bis nächsten Samstag, den 21. September, geöffnet sein.

1.) Neue Aufgabe des Monats: September |

"Erstelle ein pinkie-bezogenes Fanwork zu dem Thema: 'Childhood'.
Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt."

Obwohl nicht mehr soo viel Zeit dafür ist - hoffentlich viel Spaß beim Teilnehmen! Big Grin

Die 3. Ankündigung gibt's dann später - eine Überraschungs-Ankündigung. [Bild: pc-psmile.png]
Dafür muss ich aber erstmal was zuende bringen, an dem ich gerade schon arbeite.

~ Pinkie's Pegasister


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (Voting für den August-Gewinner!) - empyrean dreamer - 15.09.2013, 20:06

Soo - Überraschung ist fertig!


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - RaffaRocker - 15.09.2013, 20:33

Will aaaauch Big Grin
Also eingetragen werden und zum Fanclub gehören Smile


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - Dsingis - 15.09.2013, 20:44

@Frage der Woche

Wie wäre es damit:

Pinkie Pie bekommt Celestias Cutie-Mark! Na, wie wäre das?
Wollten wir nicht schonmal alle wissen, wie Pinkie sich als Prinzessin schlägt? Pinkie happy

@PonyRocker

Yay, ein neues Clubmitglied!

Lululululululu!
<3-lich Willkommen im Pinkie Pie Fanclub! Dem pinkesten aller Fanclubs! Wenn auch nicht dem flauschigsten.[Bild: FP-grin-right.png]


Lunara schrieb:Soo - Überraschung ist fertig!

Für alle, die genauso wie ich verwirrt sind/waren: Es gibt eine Achievementliste im Startpost. (Darauf hätte ich eigentlich auch selbst kommen können[Bild: cl-pp-concern.png]



YAY! [Bild: cl-pp-rainbow.png]

Ich fasse es nicht. xD Ich fing damit eigentlich nur aus Spaß an, und jetzt gibts sowas wirklich ^-^
Falls du kreative Namen, oder Ideen für Achievements braucht, stehe ich dir gerne zur Verfügung, Lunara!

So, jetzt gehe ich auf Achievement-Jagd! (Ich lieeebe Achievements!)
Und wo ich grade dabei bin: Erfülle ich nicht auch die Voraussetzungen für das Achievement 'Selbstloser Spender'? FS sad
Oh, und müssten nicht eigentlich alle, die das Achievement "Meister der Punkte" haben, auch "Koryphäre der Punkte" und "Punktejäger" haben? Und alle die eine "Koryphäre der Punkte" sind müssten doch auch "Punktejäger" sein? Ich meine, zuerst bekommt man ja 50, dann 100 und dann 200 Punkte.
Rein chronologisch betrachtet.

Das gleiche gilt bei Prophet der Pinkology, Kardinal der Pinkology, Bischof der Pinkology und Priester der Pinkology ^-^

-Ja ich bin süchtig nach Achievements! Lasst mich! xDD Ich werde alles tun, um sämtliche mir erreichbare Achievements zu bekommen, seid euch dessen gewahr, liebe Clubmitglieder!


Okay, jetzt demonstriere ich euch meine Achievement-Besessenheit:
Ich habe in meiner Beitragsliste nachgezählt wie viele Posts ich in den Pinkie-Fanclub gepostet habe. (Ja, ich habe wirklich nichts besseres zu tun xD)
Und ich kam auf genau 301! Uhm... Dürfte ich dann bitte auch ein Prophet der Pinkology werden?
Ich klinge hier bestimmt wie ein aufmerksamkeitsgeiles Arschloch, oder? xD Das ist nicht so gemeint, wirklich! Wenn ihr mich bei Steam hättet, würdet ihr merken, dass ich beinahe sämtliche völlig banale Achievements in allen Spielen sammele. Das ist ein Zwang!


Hmmm... [Bild: pc-thinkie.png] Kindheit, wie?
Ich denke damit lässt sich arbeiten! Ich habe da schon den Funken einer anfliegenden Idee!

Gut, gut. Nun ein bisschen Fanart von mir, in euer Gesicht!

Facecake Comic (Öffnen)

Epic Pie Battle (Öffnen)

Pinkie Pie's Face (Öffnen)

Dollface Pinkie (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - PurbleRedGame - 15.09.2013, 22:01

kennt ihr den pony persöhnlich keits test den laut dem bin ich wie pinkie pie yeah [Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - RaffaRocker - 15.09.2013, 22:15

Schick den Link!
Loooos, ich brauche das!
MEHR PONY-STOFF!


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - DerAtrox - 15.09.2013, 23:48

(15.09.2013)PonyRocker schrieb:  Schick den Link!
Loooos, ich brauche das!
MEHR PONY-STOFF!

Hier findeste den Personality Test Twilight happy
http://www.bronyland.com/pony-personality-test/


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - HerrMüller - 16.09.2013, 00:14

Frage der Woche: Pinkie bekommt das Cutie Mark von Mr Waddle und wird seit diesem Tag nur noch mit einer Pfeife im Mundwinkel gesehen... Wartet mal, ist das nicht vielleicht schon mal passiert? Habe ich gerade einen Teil der Nebenstory aufgeklärt?
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - RaffaRocker - 16.09.2013, 00:18

(15.09.2013)Atrox schrieb:  
(15.09.2013)PonyRocker schrieb:  Schick den Link!
Loooos, ich brauche das!
MEHR PONY-STOFF!

Hier findeste den Personality Test Twilight happy
http://www.bronyland.com/pony-personality-test/

Danke, jetzt weiß ich, dass ich auch Pinkie Pie bin!
Yesssss Big Grin
Pinkie happy ist einfach Cheerilee awesome


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - PinkieCake - 16.09.2013, 14:03

Ich habe einen so süßen Chibi Comic mit Pinkie und AJ gefunden Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)