Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - Brownie - 19.09.2013, 19:11

(19.09.2013)Genesis8797 schrieb:  Sobald ich mal irgendwann gescheit mit dem PC ein Bild anmalen kann, werd ich versuchen selbstgemachte Fanart zu posten (wobei ich gern wüsst, welche/s Programm/e ihr zum erstellen von Fanart benutzt, weil hier sehr viele sehr gute Bilder bei sind Pinkie approved)

Naja rein theoretisch geht alles von Paint (*hust*) bis Gimp und Photoshop. Ich weiß nicht genau wie die Software heißt auf der Bamboo Boards usw. laufen.... Aber so machen das die Profis.

PS:

Das meiste Fanart is garnich von uns sondern geklaut Heart


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - Dsingis - 19.09.2013, 19:16

BÄM! Erster Post! -Schon wieder

Wisst ihr wofür es noch ein Achievement geben sollte? Für die meisten Posts auf der neuen Seite.
Und den nennen wir dann ungefähr so: "88 Meilen Pro Stunde" (If you know what I mean RD wink ) Den Text dazu kann sich ja Lunara ausdenken, die hat dafür ein gutes Händchen! Pinkie happy

@Genesis
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass jeder der hier Fanart postet, alles selbst gemalt hat, oder? RD laugh

Zugegeben, zu anfang dachte ich das auch, doch eine nette Lunara hat mich eines besseren belehrt.

Wir sammeln einfach nur Fanart aus dem Internet und posten es hier, um anderen das zu zeigen, was wir gefunden haben.
Wir haben nur ein paar Künstler hier unter uns. Colora Paint zum Beispiel, oder MonkeyLi. Braweria hat auch schonmal was gemacht, oder? Btw. WO ist sie überhaupt? o.O


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - Genesis8797 - 19.09.2013, 21:21

@Dsingis
Eig. hatte ich das nicht gedacht, hab mir auch nicht jeden post bis jetzt angeschaut aber es gab schon ein paar,gute selbstgemachte und Fragen tut doch keinen weh oder? Hät's wohl besser formulieren sollen FS grins


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - DrFreeGamer - 19.09.2013, 22:00

ich würde gerne dem Fanclub beitreten, weil Pinkie einfach best pony ist Big Grin


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - Black Moon - 20.09.2013, 01:03

Am besten wünsche ich mir, dass Pinkie Pie bei meiner Geburtstag Party dabei ist Big Grin

Ach ja das hab ich noch vergessen Big Grin Darf ich als Mitglied beitreten


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - Blue Night - 20.09.2013, 13:27

Pinkie happy hi würde gerne Mitglied werde, weil Pinkie einfach jeden zum Lachen bringen kann und das mag ich so sehr an ihr FS grins


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - DerAtrox - 20.09.2013, 13:34

@Comet Sparkle: Nadann sag ich schonmal Herzlich Willkommen im Fanclub und viel Spaß hier!

Und ich bringe heute auch nach längerem mal wieder ein paar Bilder vorbei. Twilight happy
1. Pinkie Pie by 2ButterBall3 (999 x 800 px) (Öffnen)

2. Pinkie's Summer Vacation by Camaine (792 x 1008 px) (Öffnen)

3. Ask the Blobbies - NOMNOMNOM by Verminshy (894 x 894 px) (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - Sternentor-1 - 20.09.2013, 19:39

Ich mag Pinkie´s Homor und ihre Persönlichkeit, und ihre guten Ideen.[Bild: rd-pinkie1.png]





Bitte eintragen.[Bild: cl-pp-joy.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - Sherry - 20.09.2013, 19:47

Hab lange nichts mehr geschrieben, das muss geändert werden! Ich werde mir jetzt wieder vornehmen, wenigstens die Frage der Woche zu beantworten.
Also zu Frage der Woche:
Also ich würde Pinkie Pie gerne mal in der Rolle von Cheerilee erlebeh. Es ist sicher interessant und lustig zu sehen, was sie den Fohlen so beibringt und vorallem wie!


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - Dsingis - 20.09.2013, 20:12

Aaach, damn! Irgendwie wusste ich, dass wenigstens einer meiner Freunde es versauen wird.
Nunja, jetzt habe ich nicht genug Leute zusammen, dafür werde ich nächsten Monat einen Song einreichen, und das Achievement abstauben!

Meine Story-Idee wird MonkeyLi SEHR gefallen, es wird ein Happy-End geben Heureka!
Das ist glaube ich das erste mal, dass ich eine Story schreiben will, in der ein Happy-End vorkommen wird o.O

Nunja, Halli und Hallo an alle Neulinge! Uuuuund Fanart -check!
Prepare for Comic-Impact!
Giant Cock (Öffnen)

Let's Roll (Öffnen)

Missunderstood (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - MonkeyLi - 20.09.2013, 20:40

Ein herzliches Welcome welcome welcome. An alle neuen Mitglieder ^^ *grouphug*

Ein besondes fester hug an Dsingis. Oh my gosh, du schreibst endlich mal was, das ich auch werde lesen können??? YAY!!!! *rumhüpf* Danke danke danke danke...
BTW ich mag den letzten Comic den du gepostet hast nicht T-T. Der ist so anti Pinkie und vor allem Anti RainbowPie Nooooooo!

Sacht mal Leute, was haltet ihr eigentlich davon wenn wir auf FB für unseren Club ne Gruppe anlegen. Eine Private wo natürlich auch nur die Leute reinkommen die auch hier im Club gemeldet sind. Da könnte man dann auch noch mal die Fan Arts der Woche etc. veröffentlichen und Hacker Angriffe können uns an der Flanke vorbei gehn! ^^


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - RaffaRocker - 20.09.2013, 20:50

Soo, etwas Kunst für heute:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - Nanashy - 20.09.2013, 21:59

geiler comic [Bild: cl-pp-grin.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - RaffaRocker - 20.09.2013, 22:20

leider nicht meiner Big Grin


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - Holla - 20.09.2013, 22:25

Pinkie pie (Öffnen)

Copyright by SoulyCat


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - Dsingis - 21.09.2013, 11:32

@MonkeyLi

Hast du wirklich keine einzige meiner Storys gelesen? FS sad Das finde ich schade ^-^

Bevor ich anfange sie zu schreiben, brauche ich erstmal das Okay von unserem Gottes-Gaul, also unserer Leitstute. Ich weiß nämlich nicht, ob sich meine Idee gänzlich mit dem Thema deckt, da dies ja etwas schwammig formuliert wurde.

Deine Idee einer facebook-gruppe befürworte ich! Es wäre bestimmt lustig mal zu wissen, wie wir alle eigentlich aussehen und heißen ^-^

Btw. Geht irgendwer von euch vielleicht am 12.10. 2013 aufs Lunafest in Hamburg?


Jokes with Love (Öffnen)

A Pinkie Pie Episode (Vorsicht groß) (Öffnen)

Cute Mark Tattoo (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - Diego - 21.09.2013, 17:30

Ach du Schande ! Da hab ich diesen Pony Persöhnlichkeitstest noch mal gemacht und bin total eingebrochen.Whining
Schaut euch diese Misere ruhig an, ich selber kann es noch gar nicht fassen...http://www.bronyland.com/pony-personality-test/?q=NzA3NXw4MTUwODg


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - Holla - 21.09.2013, 18:11

Too Many Pinkie Pies (Öffnen)

Copyright by Blackout-Comix

Pinkie Pie (Öffnen)

Copyright by demeters


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - Genesis8797 - 21.09.2013, 19:17

@Diego
Der Test ist schon irgendwie komisch, der gab bei mir auch ein komisches Ergebnis raus. Mach dir nichts draus


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - Holla - 21.09.2013, 19:19

bei mir kam bei dem Bronyland test Pinkie Pie raus. Hat mich auch am Anfang erst etwas gewundert.