Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - Diego - 21.09.2013, 19:26

Ich bin halt nur so überrascht, da Pinkie vor etwa nem halben Jahr bei eben diesem Test noch 2t stärkste Kraft gewesen ist. Etwa auf der Stufe von Fluttershy in diesem Test. Und nun dieses volkommene Einbruch.
Ich meine, herrjeh, wie konnte es nur so weit kommen ? Sogar Rarity hat gewaltig zugelegt, was ich nun überhaupt nicht verstehe.
Ich werde mir mal diesen Pinkietest der Leitstute vornehmen, mal sehen was da rauskommt, leztes Mal waren die Punkte dort ja recht hoch. Wo immer sie diesen auch versteckt haben mag...


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - Holla - 21.09.2013, 20:15

My name is Pinkie Pie! (Öffnen)

Copyright by WinxFloraBloomRoxy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - Holla - 21.09.2013, 21:50

ich bin mal gespannt wer das hier 3 Minuten aushält

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - PiPieCupcakeHunter - 21.09.2013, 22:09

(21.09.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  ich bin mal gespannt wer das hier 3 Minuten aushält

Spoiler (Öffnen)

Kann man toppen Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - Holla - 21.09.2013, 22:12

OK das ist echt nervig.[Bild: cl-pp-awesome.png]

btw kleines Rätsel.

Von welchem Künstler stammt mein Avatar?


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - Criiss - 21.09.2013, 22:16

HI!

Ich bin Chris und möchte (WILL) in den PINKIE PIE Club
weil ich finde das sie das beste Pony in ganz Equestria ist. Pinkie happyPinkie happyPinkie happy

Sie ist Random (sehr) Süß,Witzig und ein fettes bisschen creepy (ihr wisst was ich meine)

[spoiler] http://29.media.tumblr.com/tumblr_lxwrmrAAfK1qhuijjo1_400.gif


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - Holla - 21.09.2013, 23:02

Pinkie Bath (Öffnen)

Copyright by pipomanager-mimmi


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - empyrean dreamer - 22.09.2013, 03:18

@Genesis8797
DrFreeGamer
Black Moon
Comet Sparkle
Sternentor-1
& Criiss:


Woah woah woah!
Gleich 6 neue Mitglieder!

Na dann – willkommen im Club, Leute! Pinkie happy

Jetzt gibt's erstmal ein Willkommens-Bild für jeden von euch:

Turtle Race (Öffnen)
A New Friend (Öffnen)
Floating Away (Öffnen)
Gypsy Bard Pinkie (Öffnen)
High Power Pinkie Pie (Öffnen)
Strawberries (Öffnen)


Viel Spaß wünsch ich euch allen hier!

@Diego:

Diego?
… Diego!! Cheerilee awesome
Sag bloß, du bist zurück? Wir haben dich schon vermisst hier! Big Grin
Schließlich warst du immer eines unser besten und aktivsten Mitglieder – und dieser angenehme Schreibstil erst. Smile
Darf ich vielleicht fragen, warum du so lange weg warst? :3

Der Pony Personality Test …
Mhm, was war da nochmal mein Ergebnis?
[Bild: 079426175f74443694c40efb33bb6b81_zps3d4c3093.jpg]

… meiner Meinung nach bin ich etwas mehr Fluttershy – und weniger Rainbow und Twilight. Mit Dash hab ich sowieso so gut wie gar nichts gemeinsam, wenn ihr mich fragt.
Außer vielleicht Fan-Obsessions, eine stalkende Schildkröte und das hier.

Aber naja – die Fragen in diesem Test sind doch teils recht random, also ist das Ergebnis nicht soo ernst zu nehmen.

Meinen Pinkie Personality Test findest du hier. ^^

Btw: ‚Fluttershy-Menschen‘ sind mir irgendwie immer sympathisch. Big Grin


@MonkeyLi:

Eine Facebook-Gruppe für den Fanclub …?
Mhm, ich seh jetzt nicht so richtig den Sinn dahinter, hier im Forum kann man doch viel mehr machen. ^^
Einen neuen Hacker-Angriff werden wir wohl nicht befürchten müssen – zumindest keinen erfolgreichen.


Ich find's btw klasse, dass jetzt schon 4 Leute am Monatswettbewerb teilnehmen, von denen 2 bereits fertig sind.
Das nenn ich Motivation. Pinkie happy
Beeindruckend übrigens, Dsingis, dass du extra für’s Achievement einen Song auf die Beine stellen wolltest.
Begeistert bei der Sache, sag ich nur. Big Grin

Ich hoffe, diesen Monats-Wettbewerb kann ich endlich mal mitmachen. Ein grobes Story-Konzept steht, aber ob ich da bis Monatsende was Gescheites hinkriege?

Soo – und jetzt gibt es die Ankündigung *tippt*


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - Holla - 22.09.2013, 03:58

pinkie pie (Öffnen)

Copyright by gmt-Gabir


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - empyrean dreamer - 22.09.2013, 05:20

Ankündigung der Woche

1.) Fanart der Woche |

Welches Bild war wohl diesmal startpost-würdig?
Gewonnen hat … (Öffnen)


2.) Wöchentliche Party-Punkte |

Dsingis --> 5
MonkeyLi --> 5
PonyRocker --> 5
Loki1986 --> 5
Shadow ELE --> 5
Genesis8797 --> 5
Sherry --> 5
Lunara --> 10

3.) Neue Frage der Woche |

„Pinkies Talent in Sachen Partys dürfte wohl niemand bezweifeln.
Nun hast du die Chance, dass Pinkie selbst eine Feier für dich schmeißt!
Allerdings nicht irgendeine Party. Pinkie möchte da eines der Feste übernehmen, die in unserer Welt regelmäßig gefeiert werden.
Aber für welchen Tag entscheidest du dich? Soll Pinkie deinen Geburtstag planen – Silvester - Halloween? Willst du vielleicht sogar einmal pinke Weihnachten erleben …?
Welches Fest du auch wählst – die Entscheidung liegt bei dir!“

Viel Spaß beim Antworten!




August-Wettbewerb:
Der Gewinner


Das Thema des Wettbewerbs im August war: "Sad".

Es gab insgesamt 3 Einsendungen:

Das Lied "Sadness (Do I matter?)" von Loki1986.
(Diese Melodie ist von dem Comic "Replaceable" inspiriert.)

Das Fanart "Sad Smile" von MonkeyLi.

Und die Story "Maneia" von Dsingis.


Aber – auch wenn jeder sein Bestes gab:
Nur einer konnte gewinnen.

Wer ist es diesmal? Wer geht als Sieger hervor? Wie immer hat ein Voting entschieden.

Und gewonnen hat …

Dsingis mit seiner Story „Maneia“!
Herzlichen Glückwunsch! Pinkie happy
Du hast es dir verdient.

[Bild: pinkie_pie_cheering_by_stinkehund-d3gbv94.png]

Dafür gibt’s 80 Party-Punkte und einen Platz im Startpost!

MonkeyLi & Loki1986 bekommen jeweils 20 Party-Punkte für’s Teilnehmen.

Danke nochmal dafür, ihr alle drei!!


~ die Leitstute.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - Holla - 22.09.2013, 07:47

Zur Frage der Woche.

Ich würde ja mit Pinkie zusammen meine Hochzeitsfeier planen[Bild: pc-psmile.png] Die sollte dann genauso episch werden wie die von Cadence.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - Dsingis - 22.09.2013, 10:12

-Yippie! ^-^ Ein Dankeschön an alle die für mich gestimmt haben! Ich freue mich natürlich immer, wenn euch meine Storys gefallen. Jedoch, wenn es irgendwelche Kritik gibt bin ich natürlich ebenfalls aufgeschlossen dafür.

Dürfte ich etwas in Sachen Achievement vorschlagen?Pinkie happy

Wenn ich das richtig gezählt habe, haben Colora Paint, DerpyRocks und ich 3 mal den Monatswettbewerb gewonnen.
Wie wäre es denn mit einem Achievement dafür, dass man 5 mal insgesamt den Monatswettbewerb gewonnen hat? (Wenn es denn soweit ist)
Das wäre doch eine tolle Idee, oder? FS grins

@Frage der Woche

Ich würde natürlich ein Fest nehmen, das sowieso ziemlich öde ist. Beispielsweise Ostern, oder den Mai-Tanz.
Warum? Na, ist doch ganz einfach! Pinkie Pie würde aus jeder noch so langweiligen Gelegenheit ein riesiges atemberaubendes Fest machen, das jeden von den Socken haut. Und sei es ein Osterfest xD

Election (Öffnen)

Consequentially (Öffnen)

Super Pinkie Pie 64 (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - Gorsh - 22.09.2013, 12:54

Also ich würd mal mit ihr ne Geburtstagsparty schmeißen nur mit besserer Musik als im Original xD Ich hab so eine böse Eigenschaft dass ich die MLP Musik zu 90% nicht abkann. xD


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - Shadow ELE - 22.09.2013, 14:08

Guten Tag Pinkie happy

Zur Frage der Woche:
Ich würde mir von ihr ne Silvester Party planen lassen .
Musik , Spaß , Tanz , Essen ,Trinken , um 12 Uhr Nachts die Party Canon donnern lassen und bis in die Morgenstunden weiterfeiern .

und noch etwas Fanart:



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - Holla - 22.09.2013, 14:58

Pinkie pie (Öffnen)

Copyright by therainbowdangerdash


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - MonkeyLi - 22.09.2013, 17:35

Frage der Woche:

Also Pinkie soll für mich ein Vesakh Fest organisieren ^^ DAS wäre mal derbst episch Oo. Ich wette sie würde es irgendwie hinbekommen just für mich meinen Buddhistischen Meister aus Australien einzufliegenwasauchimmer.
Die ganze Veranstaltung wird dank ihr so groß und bunt und lustig das das Fest in Zukunft ein echter Feiertag in jedem Land ist (nicht nur auf dem Papier anerkannt T-T) und zudem viele viele Leute mit den Werten des Buddhismus überrascht. So das wir in Zukunft mir allen anderen Religionen zusammen feiern und unsere Erfahrungen austauschen. Was man alle svoneinander lernen könnte AJ surprised und...

Ich schweife ab oO aber Pinkie würde es möglich machen! Pinkie happy

@Lunara wegen FB Gruppe. Mein wichtigster Punkt wäre wohl, das ich es schön finden würde wenn ich von jedem hier ein Gesicht vor Augen hätte. Wenn man immer nur die Avater sieht denkt man irgendwann die Person sieht so aus. Ich hab aber lieber echte Menschen im Kopf. Besondes wenn man schon so verhältniss mässig viel zeit miteinander im net verbringt. Ausserdem lässt sich über FB schneller und effektiver nachrichten austauschen.
Najut, muss ja nicht sein. Wer will soll mich ruhig adden (bitte dazu schreiben das ihr hier her kommt un dnicht unseriös seit ^^Wink
Loki und ich haben das ja schon mal vorgemacht. Mein FB Account ist unter meinem Avatar zu finden wo er hin gehört.

Vielleicht könnte trotzdem jeder mal Off topic ein Photo posten? Die könnte man auch im Startpost sammeln. Wenn die anderen sehn was für tolle Mitglieder wir haben wächst unser Club bestimmt noch mehr ^^

Wartet damit aber bitte bis unsere werte Leitstute ihr OK gegeben hat!

Fanart:

Sonic-Pink-Boom:
Spoiler (Öffnen)
Hugging Pinkamanie and Surprise:
Spoiler (Öffnen)
Uhm...gebunden?:
Spoiler (Öffnen)

Und wo wir bei dem Ponyland test waren oO seht euch das mal an. Krasses Ergebniss. Dasmacht mir fast schon selber Angst. Dabei dachte ich das viele meiner Antworten total UN-Pinkie waren:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - Genesis8797 - 22.09.2013, 18:58

Zur Frage der Woche:
Für mich ganz einfach zu Entscheiden, hab in 2 Wochen Geburtstag, wenn Pinkie die lahme Party aufpeppen würde wär es super. Dann würde es sich mal auch lohnen, die ganz paar Freunde die ich hab einzuladen Whining


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - RaffaRocker - 22.09.2013, 21:47

Zur Frage der Woche:
Naja, ich würde sagen, Pinkie macht dieses Jahr Karneval in Köln!
Das wäre mal Cheerilee awesome !!!
Mit alles super-Kostümen Twilight smile


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - Diego - 22.09.2013, 23:09

@ Lunara

Joah, ich denke, ich komm wieder öfters hier vorbei. Ist doch einfach ne tolle Runde hier.

FluttershyMenschen sind dir immer sympathisch ? Pfew... Als Kerl ist man da meist ein wenig ziegespallten, wenn man so einen Charackter attestiert bekommt. So blödsinnig es auch ist, aber man ist nunmal mit gewissen Vorurteilen aufgezogen wurden, selbst wenn man sie heute als Unsinn erkennt beeinflussen sie das eigene Denken auf unbewusste Weise mehr, als einem Lieb ist.
Da kann man jeden Zuspruch gut brauchen.Pinkie happy

Wieso ich ne Weile weg war ?
Ach, mir wird das ab und an einfach zu viel mit der Fanbegeisterung, da brauch ich hin und wieder ne Auszeit. So kann ich mir auch gleich beweisen, dass ich auch ohne Foren noch ein lebenswertes Leben führen kann.Applelie

Außerdem... weist du, wenn ich ein gutes Buch lese, dann kenne ich keine anderen Freizeitbeschäftigungen. Und ich habe mir in letzter Zeit viele gute und auch einige gewichtige Bücher gekauft.
Da meine Arbeit meine Freizeit arg einschränkt und ich bauch noch meinen Haushalt mehr schlecht als Recht führen muss, brauche ich leider recht lang für ein Buch und so kommt es, dass ich gelegentlich keine Zeit mehr für das Forenleben habe.
Es gibt einfach nichts auf dieser Welt, was den Verstand in so stabile Ketten legen kann, wie ein gutes Buch. Und ich liebe es mich in die Welt oder Gedankenmodelle eines guten Buches zu versenken und dabei alles um mich herum zu vergessen.

So, jetzt weist du Bescheid und brauchst dir beim nächsten Mal keine Sorgen machen. Per Mail bin ich im Übrigen auch dann zu erreichen, wenn ich mich nciht hier im Forum blicken lasse, sollte mal was wichtiges anstehen.

Ach und vielen Dank, dass du deinen Test nochmal verlinkt hast, ich hab den tatsächlich nicht finden können. Ich melde mich, wenn ich ein neues Ergebniss habe. Pinkie happy



Zur Frage der Woche:

Hm... Wir haben in unserer Stadt einen Faschingsverrein namens KatholischerFaschingsvereinZwickau, der jedoch stets unter einem Mangel an Verantwortlichen, Organisatoren und Programmausdenkern sowie Programmumsetzern leidet.
Hier würde Pinkie Pie wohl mit ihren Ethusiasmus großes Bewirken können.


@ Gesichtsbuchtruppe

Ich würde mich jedenfalls ausgegrenzt fühlen, wenn sich nun ein exklusiver Teil der Fanclubs bei Facebook eine eigene Gruppe aufbaut.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - Holla - 23.09.2013, 11:38

Cloudy Quartz sings a lullaby (Öffnen)

Copyright by 239asd