Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - Shadow ELE - 26.09.2013, 00:17

Guten Morgen an alle Party PonysPinkie happy




RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - empyrean dreamer - 26.09.2013, 11:32

@Loki:
Pinkies Intelligenz?
Dazu hab ich mal was im Thread "Das intelligenteste Pony/Wesen" geschrieben. Warte, ich kopier's hierher. Big Grin

Das intelligenteste Pony?
Nuun ... welches Pony kennt nicht nur die Geburtstage eines gesamten Dorfes absolut auswendig ... sondern ist auch in der Lage, diese innerhalb von weniger als einer Sekunde auf den Tag genau auszurechnen?





Das ist schon irgendwie der Wahnsinn, oder?
Und sollte als Antwort genügen. Big Grin

Twilight ist zwar auch sehr klug und hat sich vor allem viel Wissen angeeignet.
Aber Pinkie ist auf jeden Fall in gewisser Weise hochbegabt.

Außerdem baut sie recht ausgetüftelte Maschinen selbst - wie die Party Cannon, den Welcome Waggon oder ihr Fluggerät.

Sie kann 10 Instrumente auf einmal spielen, was schon verdammt ungewöhnlich ist. Multitasking Level: over 9000.





Und sie beweist oft Intuition.
Ein gutes Beispiel dafür ist "Luna Eclipsed", wo ihre Idee 'Sometimes it's just really fun to be scared' sich am Ende als die einzig Richtige herausstellt.

Nicht zu vergessen sporadische Wortschöpfungen wie "Pegassistence".
In "MMMystery of the Friendship Express" schüttelt sie sich richtig abenteuerliche Storys mal eben aus dem Hufgelenk.
Oh, und redet fließend in Alliterationen. Big Grin

Hab ich schon ihr fotografisches Gedächtnis erwähnt?

Theoretisches Wissen dagegen besitzt Pinkie nicht viel, mit Twilight Sparkle verglichen jedenfalls nicht.
Sie hat auch gar nicht den Anspruch, intelligent zu sein.




Big Grin

Genauso wie sie ihre verrückte "Erdpony-Magie" als nichts besonderes abtut.





Pinkies Denkweise ist oft recht eigenartig und nicht ganz nachvollziehbar. Oder sie steigert sich in extrem unrealistische Vorstellungen rein, siehe "MMMystery" oder "Wonderbolt Academy".
Sie lebt eher nach dem Spaßprinzip und ist gerne verrückt. Und eben grundsätzlich 'random'.
Außerdem kann sie sehr naiv sein bzw. hat anscheinend Probleme damit, Sarkasmus zu verstehen.
Auch wenn sie jemanden nervt, scheint sie es nicht immer zu merken; sie ist oft 'in ihrem eigenen Film'.
Deswegen könnte man Pinkie auf den ersten Blick sogar für etwas dumm halten - womit man aber gewaltig falsch läge, wenn man sich erstmal all ihre Stärken ansieht.



Leute - ich kündige euch morgen eine Neuerung an, die bestimmt einigen von euch gefallen wird. Ich war nämlich nicht untätig, während das Forum down war. Ihr könnt gespannt sein. Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - Loki1986 - 26.09.2013, 20:40

Danke für deine einschätzung ich stimme defenetiv mit dir überein Lunara, du bist allerdings besser im Formulieren.
Und was deine Ankündigung angeht.





So und jetzt noch ein bisschen Fanart.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

So die Frage der Woche hab ich fast vergessen.
Bei meinen Geburtstagsfeiern geht mit der Location immer etwas schief.
Darum würde ich Pinkie bitten meine mal zu Organisieren dann geht mit sicherheit nichts schief und es muss nichts improvisiert werden.Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - PinkieCake - 26.09.2013, 21:38

Habe wieder einen Comic im Gepäck Pinkie happy

Physics with Pinkie Pie (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - Shadow ELE - 27.09.2013, 00:33

MoinsenPinkie happy




RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - Sternentor-1 - 27.09.2013, 16:18

H-HALLO







RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - Holla - 28.09.2013, 04:09

(Remake) DividedDemensions - Overly Excited (Öffnen)

Copyright by Game-BeatX14


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - Sternentor-1 - 28.09.2013, 13:53

Muss mich mal wieder melden, mit einem Foto.

[Bild: twilight_and_pinkie_pie_by_racoonkun-d4j9n54.jpg]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - Sternentor-1 - 28.09.2013, 14:06

Ein super Bild.

[Bild: 3d_my_little_pony_fim_pinkie_pie_wallpap...4ikx3m.jpg]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - PinkieCake - 28.09.2013, 14:28

Ich habe zwei Comics im Gepäck Pinkie approved

Paper Pinkie (Öffnen)
Pinkie´s dilemma (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - Brownie - 28.09.2013, 19:48

(28.09.2013)PinkieCake schrieb:  Ich habe zwei Comics im Gepäck Pinkie approved

Paper Pinkie (Öffnen)
Pinkie´s dilemma (Öffnen)

Die Zusammenfassung meines Party Cannon Projekts.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - Diego - 28.09.2013, 19:49

Also so sehr mir der erste Comic gefällt, so sehr mag ich den Zweiten überhaupt nicht...


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - MonkeyLi - 28.09.2013, 21:55

(28.09.2013)Diego schrieb:  Also so sehr mir der erste Comic gefällt, so sehr mag ich den Zweiten überhaupt nicht...

Dem stimme ich zu 100% zu! Ich mag es gar nicht wenn Pinkie in storys ihr Freunde verletzt und dann nicht mal emotionen dazu zeigt. Das ist einfach nicht Pinkie FS sad.

Bin sehr auf die Neuerung gespannt Lunara ^^ und was die Intelligenz von Pinkie angeht kann ich dir und Loki nur zustimmen! Genau so sehe ich das auch! Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - Shadow ELE - 29.09.2013, 00:21

Guten AbendPinkie approved



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - Loki1986 - 01.10.2013, 21:18

Ahhh das Forum ist wieder da, Hab gleich mal Fanart mitgebracht.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Mir ist gestern aufgefallen da Pinkie die Verwüstung von Ponyville eingeplant.
Es ist die einzige erklärung dafür das sie als erstes eine Posaune gesucht hat.
Diese Posaune hat sie nur verwendet um




RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - PinkieCake - 02.10.2013, 03:09

Ich habe auch ein wenig Fanart im Gepäck.

Vorhin das endgültige Finale von Breaking Bad angeschaut, das sitzt mir noch in den Knochen, war echt dramatisch. Passend dazu Fanart.

Baking Bad (Öffnen)
Pinkie, it´s time to cook (Öffnen)


Und dann noch etwas total niedliches zum Thema Halloween, das ja jetzt auch bald wieder ist.

Chibi halloween Pinkie (Öffnen)


Und dann noch ein Bild das ich generell gut fand, weil ich mir Pinkie wirklich hervorragend in Japan vorstellen könnte.

Pinkie meets japan (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - Peternators - 02.10.2013, 06:53

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
nicht Öffnen (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - Sternentor-1 - 02.10.2013, 13:41

Und hier ein Bild Fanart,



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - Vingthor - 02.10.2013, 19:58

gif FS grins
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - RockingScorpion - 02.10.2013, 21:02

Ein Comic, der mal richtig raussticht in Sachen Genialität, wie ich finde. Pinkie happy

One-Sided (Öffnen)

Pinkie being Pinkie.

@PinkieCake: Pinkie soll nach dem was ich so gehört hab, sehr beliebt sein in Japan. Und das Fanart ist von JanAnimations (Picture Perfect Pony, Bronycon Animation, Button's Adventures etc...).
Wollte ich nur mal gesagt haben. So als Fan. Big Grin

Auch wenn ich es schonmal gepostet hatte, das hier hatte er als Print auf der GalaCon zum Verkaufen dabei. Ich hätte es mir echt holen sollen...aber naja. Vllt kommt er ja 2014 wieder. Big Grin
Spoiler (Öffnen)