Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub (jetzt mit Achievement-Liste!) - empyrean dreamer - 03.10.2013, 03:46

So! Leute! Jetzt gibt's die Ankündigung!
Wurde auch Zeit!
Was glaubt ihr, wie's mir auf die Nerven ging, dass irgendwelche lächerlichen Hater mich von meinem Pinkie-Fanclub ferngehalten haben ...

Naja, das ist ja jetzt vorbei! (hoffe ich zumindest.)
[Bild: 133459784672.gif?1335166453]


Kommen wir zu den Ankündigungen. Pinkie happy
Aber bevor es die Ankündigung der Woche gibt ...

Spezial-Ankündigung:
Von Fotos und Facebook


Eine Frage, everybrony: Erinnert ihr euch an das, was MonkeyLi vor kurzem vorgeschlagen hatte?
Dass eine Facebook-Gruppe für Clubmitglieder ziemlich klasse wäre?
Nun - ich hab darüber nachgedacht, und -
Genau diese Gruppe gibt es jetzt! Pinkie happy
(Oder exakter gesagt: insgesamt 8 Clubmitglieder schreiben da schon jede Menge. Big Grin
Eben jeder, den ich über facebook erreichen konte, während das Forum noch down war.)



Ich präsentiere:

[Bild: pinkie__s_cutie_mark_avatar_by_mel_rosey-d5bjvdw.gif] Pinkology [Bild: pinkie__s_cutie_mark_avatar_by_mel_rosey-d5bjvdw.gif]

Die Facebook-Gruppe des "Pinkie Pie Party Fanclubs".

Pinkology? (Öffnen)
Pinkology! (Öffnen)


Facebook-Beschreibung der Gruppe:

"Pinkology!
Mögen unsere Leben vom Licht ...des Lachens erhellt werden!
Möge unsere Zusammenkunft magische Bande weben!
Möge das Schicksal uns pinkie-tastische Zeiten schenken!

Die Göttin des Lachens begleitet uns; führt uns mit sicherem Huf auf jedem unserer Wege.

♫~~~~~~~~~~~~~~~~~~♪~~~~~~~~~~~~~~~~~~♫


♫ Wofür diese Gruppe da ist:

Wir alle haben schon lange zusammen Spaß im Club.
Inzwischen sind wir eine richtige kleine Gemeinschaft.
Also - warum sich nicht etwas besser kennenlernen? Big Grin
Klar, Off-Topic Gespräche gab's im Club schon immer. Aber hier auf facebook geht's eben wesentlich bequemer.
Wir können chatten. Wir können Dinge auf die Pinnwand posten. Und wir können diese Posts kommentieren. Hier gibt's nun jede Menge Platz für alle möglichen Gespräche!


♫ Wofür diese Gruppe NICHT da ist:

Pinkie-bezogenes wird bitte weiterhin im Club gepostet. Wink
Unser Forenthema ist für alle zugänglich; das hier ist eine geheime Gruppe.
Und unsere Pinkie-Posts soll ja jeder sehen können.
Schließlich sind wir der größte deutsche Pinkie-Fanclub!
Wir sind repräsentativ!
Wir müssen am Ball bleiben!
Und wir müssen die Seitenzahl des Applejack-Fanclubs schlagen!
Pinkie Pie is best earth pony - oder nicht?

Also:
Pinnwand-Posts rund um Pinkie, egal ob Bilder oder Text, werde ich kommentarlos löschen.
On-Topic ist hier gegen die Regeln. Big Grin"


'Wie trete ich bei?'

Pinkology ist eine geheime Gruppe. Es soll schließlich nicht jeder unsere Posts lesen. ^^
Also könnt ihr nur wie folgt beitreten:
---> Schickt mir eine Freundschaftsanfrage auf facebook und dazu eine Nachricht mit eurem Forennamen.
---> Ich füge euch dann der Gruppe hinzu.
---> Falls ich so schrecklich bin, könnt ihr mich meinetwegen direkt danach wieder aus eurer Freundesliste löschen. RD laugh
Aber im Ernst: wenn ihr z.B. nicht gerne Leute aus dem Internet auf facebook annehmt, wäre das eine Möglichkeit. Ich muss euch wirklich nur kurz hinzufügen. Wink

Lunara auf facebook: klick.





Aber unsere facebook-Gruppe ist nicht die einzige Neuerung, die ich heute ankündigen kann.
Nein - unser Lieblingsaffe hatte ja noch eine Idee damals. Big Grin
Sie meinte, dass sie es schön fände, wenn man hier jedes Mitglied gleich mit einem Gesicht verbinden könnte.
Also: wenn jeder mal ein Foto von sich posten würde. Diese Fotos könnte man dann im Startpost verlinken.

Natürlich sage ich jetzt nicht, dass jeder ein Foto von sich selbst posten muss. Um Pinkies Willen. Big Grin
Aber falls ein paar von euch das tun wollen - warum nicht? Big Grin
Ich habe jetzt schon ein Foto von mir im Startpost (Mitgliederliste) verlinkt. Natürlich in meinem Lunara-Cosplay. Big Grin




Weiter geht's mit der

Ankündigung der Woche


1.) Fanart der Woche |

Fast 2 Wochen sind nun vergangen seit der letzten Ankündigung!
Welches Bild hat wohl diesmal gewonnen?

Der Gewinner ... (Öffnen)


2.) Wöchentliche Party-Punkte |

MissOlga ---> 5
Holla the Woodfairy ---> 5
Dsingis ---> 5
Gorsh --->
MonkeyLi ---> 5
Genesis8797 ---> 5
PonyRocker ---> 5
Sherry ---> 5
Loki1986 ---> 5
Shadow ELE ---> 10


3.) Neue Frage der Woche |

Die Idee kam mir bei dem Fanart mit Pinkie & der Japanflagge. Pinkie happy

"Was denkst du: welches Land würde zu Pinkie passen?
Oder hast du da vielleicht eine einzelne Stadt im Kopf?"

Viel Spaß beim Antworten!

~ Pinkie's Pegasister.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [mit Facebook-Gruppe] - PinkieCake - 03.10.2013, 15:47

(03.10.2013)Lunara schrieb:  3.) Neue Frage der Woche |

Die Idee kam mir bei dem Fanart mit Pinkie & der Japanflagge. Pinkie happy

"Was denkst du: welches Land würde zu Pinkie passen?
Oder hast du da vielleicht eine einzelne Stadt im Kopf?"

Viel Spaß beim Antworten!

~ Pinkie's Pegasister.

Ja ganz klar Japan wie DerpyRocks und ich schon gesagt haben ^^
Pinkie würde Anime und Cosplay total lieben das würde einfach hervorragend zu ihr passen. Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [mit Facebook-Gruppe] - Dsingis - 03.10.2013, 16:12

So Freunde der Pinkie.

Ich kann euch nur raten der Gruppe beizutreten, wir haben da jede Menge Spaß Big Grin (Und 2 rivalisierende Religionen Pinkie happy)


@Frage der Woche

Pff... Da habe ich absolut keine Ahnung.
Aber, da ich ja irgendwas sagen muss, würde ich mal Brasilien sagen!
Einfach wegen dem ganzen Trubel um Karneval und sowas.

Comic-Time!

Pinkamen-A (Öffnen)

What to say? (Öffnen)

ShawFlank Redemption (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [mit Facebook-Gruppe] - RaffaRocker - 03.10.2013, 16:30

Ok, auf Bitten Lunara's hier ein Bild von mir:
Bin der 5. von links in der mittleren Reihe (Mit grüner Mütze und Brohoof't mit "Seth")
Spoiler (Öffnen)

Und dann habe ich noch ein gaaaanz besonderes Schmankerl für euch, genauer gesagt DREI!
Awesome? Awesome!
Spoiler (Öffnen)

Hoffe, es gefällt [Bild: pc-swcute.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [mit Facebook-Gruppe] - Genesis8797 - 03.10.2013, 22:51

Zur Frage der Woche:
Japan ( wie schon oft gesagt) weil die Leute da einfach total cool sind! Ich mein, denen verdanken wir gute Animes etc., einige richtig lustige Spiele und sind allgemein total lieb. Pinkie Pie müsst nichtmal was tun damit dort alle lachen ! Außerdem scheint es so, dass Pinkie in Japan zieeemlich gut ankommt.
Außerdem ist Japan eines meiner Muss-Ich-Umbedingt-Hin Länder, wird wahrscheinlich auch daran liegen :3


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [mit Facebook-Gruppe] - PiPieCupcakeHunter - 04.10.2013, 01:00

Ich hab hier nen kleinen Schnappschuss aus Terraria für euch es handelt sich um einen NPC der Party Zubehör VK Pinkie happy

Steam Screen Schaut Genau hin es ist eindeutig ne anspielung RD laugh Dafür bekommt dieser NPC in Zukunft ein Bombensichere HütteTwilight happy um vor den Zahlreichen Monster geschützt zu werden.

Möchte auch gerne noch hinzufügen holt euch Terraria nach den 1.2 Update einfach nur geil.

G PPCH


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [mit Facebook-Gruppe] - RaffaRocker - 04.10.2013, 12:25

Cool, Pinkie in einem Game^^

Frage der Woche: Also ich denke, Pinkie passt perfekt nach Köln, genauer gesagt nach Köln am 05. Oktober 2013, am besten um 12:00 am Hauptbahnhof [Bild: pc-pplotting.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [mit Facebook-Gruppe] - Loki1986 - 04.10.2013, 21:46

Huhu Pünktlich zur frage der Woche bin ich mal wieder hier.

Da Japan schon ausreichen genannt wurde breche ich mal ein bisschen aus.
Rio de Janeiro und zwar an Karneval das währe Episch. Die Leute Bunt, die Straßen Bunt, die Festwagen Bunt und Pinkie mitten dazwischen. Der Hammer.

Dann Hier noch ein Bild von mir, pssst ich bin der Typ mit der Gitarre.[Bild: cl-pp-joy.png]
Spoiler (Öffnen)

Und ein bisschen Fanart.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [mit Facebook-Gruppe] - MonkeyLi - 04.10.2013, 22:17

"Was denkst du: welches Land würde zu Pinkie passen?
Oder hast du da vielleicht eine einzelne Stadt im Kopf?"

Ich glaube fast sowas "neutrales" wie Deutschland oder England wäre am besten. Da würde Pinkie nicht im bunten Trubel untergehn, sonder herrausstechen wie es sich für sie gehört und wie es ihr gebührt ^^. Ausserdem gibt es immer wieder Events wo sie sich dann einklinken kann (wie der schon erwähnte Kölner Karnevall etc.)

Yeah, bin gerade voll happy das ich euer Lieblingsaffe bin (und ich muss gerade schwer an Scar und Simba denken ^^;.("Hm, ja klar, ich bin ja auch dein einziger Neffe" ich ignorier das jetzt einfach) Jedenfalls gigantisch das meine Vorschläge angenommen werden. Also denne hier auch ein Bild von mir ^^. August diesen jahres in London vor der einzigen noch echten Tardis ^^(und mit Sock monkey hat..don't judge me. Ein Misha Minion muss tun was ein Misha Minion tun muss. Ach wisst ihr was? Judge me! Ihr habt eh recht RD laugh):
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [mit Facebook-Gruppe] - Sternentor-1 - 06.10.2013, 00:38

(04.10.2013)Loki1986 schrieb:  Und ein bisschen Fanart.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Sehr schöne Fanarts.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [mit Facebook-Gruppe] - Shadow ELE - 07.10.2013, 02:49

So guten Abend euch allenPinkie happy

Eine Facebook Gruppe Hmm hört sich Interessant an . AJ hmm

Zur Frage der Woche :
Schwierig da Pinkie so gut wie überall hinpassen könnte.
Ich würde Sagen Amerika weil es dort viele Orte zum Feiern gibt zwar nicht mit Rio zu vergleichen aber dennoch gut Pinkie happy


und hier noch etwas Fanart von dem besten Pony das weis wie man Partys OrganisiertPinkie approved



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [mit Facebook-Gruppe] - RaffaRocker - 07.10.2013, 07:37

So...viel...FanArt...
Muss...posten...
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [mit Facebook-Gruppe] - Bl4cky - 07.10.2013, 11:11

Hier sind auch mal 2 Bilder meinerseits Twilight happy





RE: Pinkie Pie Party Fanclub [mit Facebook-Gruppe] - Holla - 07.10.2013, 11:34

Pinkie Pie (Öffnen)

Copyright by wolfpup33


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [mit Facebook-Gruppe] - cookiepie - 07.10.2013, 15:56

Könntet ihr mich bitte einschreiben?

PS: Fanart!!!!

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [mit Facebook-Gruppe] - Brownie - 07.10.2013, 17:49

(04.10.2013)MonkeyLi schrieb:  Also denne hier auch ein Bild von mir ^^. August diesen jahres in London vor der einzigen noch echten Tardis ^^
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [mit Facebook-Gruppe] - Peternators - 07.10.2013, 17:58

Achtung! Die folgenden Szenen enthalten womöglich Pinkie Pie.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [mit Facebook-Gruppe] - DerAtrox - 07.10.2013, 18:27

(07.10.2013)Peternators schrieb:  Achtung! Die folgenden Szenen enthalten womöglich Pinkie Pie.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

D'awww :3 Echt mega süße Bilder! Vor allem das erste gefällt mir echt gut Twilight happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [mit Facebook-Gruppe] - Loki1986 - 07.10.2013, 21:46

Brownie, Peternators und Atrox schämt euch. [Bild: cl-pp-stare.png]
Da kommt jemand neues in de Club und er wird nichtmal begrüßt, wie unhöflich.
Herzlich willkommen im Pinkesten Fanclub seit es Ponies gibt.[Bild: cl-pp-partytime.png]

So und noch Fanart [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [mit Facebook-Gruppe] - Holla - 08.10.2013, 01:25

Pinkie Pie (Öffnen)

Copyright by Sandman-AC

Pinkie Pie (Öffnen)

Copyright by Sandman-AC