Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [mit Facebook-Gruppe] - Sherry - 08.10.2013, 08:57

Zu Frage der Woche: Pinkie würde doch super hier zu uns nach Deutschland passen! Da wäre sie gleich in unserer Nähe. Es gibt ja auch bei uns in Deutschland viele Veranstaltungen wo sie mitmischen kann. Zu Beispiel derzeit das Oktoberfest.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [mit Facebook-Gruppe] - Holla - 08.10.2013, 09:44

(04.10.2013)MonkeyLi schrieb:  "Was denkst du: welches Land würde zu Pinkie passen?
Oder hast du da vielleicht eine einzelne Stadt im Kopf?"

Ich kann dir sagen welches Land perfekt zu Pinkie passt.[Bild: cl-pp-happy.png]

meine Vermutung (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [mit Facebook-Gruppe] - PinkieShy1990 - 08.10.2013, 10:56

Warum ist in meinem Profil nicht der Pinkie Pie Fanclub drin? Warum wurde ich rausgeschmissen?!


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [mit Facebook-Gruppe] - Dsingis - 08.10.2013, 13:16

@PinkieShy1990

Ich finde dich nicht in der Mitgliederliste, aber ich weiß, dass du eigentlich drin stehen solltest RD laugh
Vielleicht hat Lunara dich nur übersehen?
Sobald sie wieder kann, wird sie dich bestimmt nachtragen ^-^


MonkeyLi schrieb:August diesen jahres in London vor der einzigen noch echten Tardis ^^

Hey, für so eine rüstige Rentnerin hast du dich ganz gut gehalten! Pinkie happy


@Brownie (Öffnen)


@cookiepie
Natürlich gibts von mir auch ein allerherzliches Willkommen!
New Brony in the Herd (Öffnen)


Hmm.. AJ hmm Wie wäre es mal mit ein paar Vectoren? Sowas hatten wir lange nicht mehr!

Ready to Swim (Öffnen)

Modern Technology (Öffnen)

Not amused (Öffnen)

Happy vector (Öffnen)

Drummer Pinkie (Öffnen)

Crystal Pinkie (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [mit Facebook-Gruppe] - MonkeyLi - 08.10.2013, 15:31

Ein herzliches willkomen an allen neuen im Club ^^*hugs*. Schon cool das ich das quasi jedesmal sagen kann wenn ich hier was schreibe ^^

Danke für das Kompliment Kiddo Dsingis Pinkie approved . Wer ein Pinkie minion ist der hält sich eben ^^. Phantasie und Spaß halten jung.

Passend zum upcoming Halloween:
Mean Nightmaremoon Filly:
Spoiler (Öffnen)

Chicken-Pinkie-Human form:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [mit Facebook-Gruppe] - empyrean dreamer - 08.10.2013, 16:33

Da kommt man etwas zu spät beim Arzt an ... und es ist schon grade Mittagspause. xD
Naja - mir soll's Recht sein - sehr Recht sogar - weil gleich neben der Arztpraxis ein ziemlich billiges Internetcafe ist. Und manchmal ist's ätzend, zuhause keinen PC zu haben: ich vermisse den Fanclub.

Also dann - yay, 2 neue Mitglieder! Pinkie happy
Beziehungsweise - eines davon hatte ich wohl übersehen. Sorry, PinkieShy1990 ^^''
Jetzt stehst du im Startpost und wirst dein Abzeichen wohl bald bekommen - sobald ein Mod mal wieder die Fanclubs checkt. Smile

Ein bisschen verspätetes Willkommens-Fanart für dich!

PinkieShy is Magic (Öffnen)
In the Forest (Öffnen)
Pinkie's Mane (Öffnen)
Flutters and Pinkie (Öffnen)


Und auch ein herzliches Willkommen an dich, cookiepie! Und natürlich ein paar keksige Bilder!

Pinkie Pie wants a cookie (Öffnen)
Good Night Cookie (Öffnen)
Can I Have Cookies? (Öffnen)

My Treasure (Öffnen)
Baking Cookies (Öffnen)


Viel Spaß wünsch' ich euch beiden im Club Pinkie happy

(Ja, einige der Bilder gab's hier schon, aber hey - hier geht's ums Willkommen-heißen von neuen Mitgliedern. Lyra astonished )


Und hat da jemand Halloween gesagt? Cheerilee awesome
[Bild: eikp4k.gif?1321176075]
Pinkie's New Nightmare Night Costume (Öffnen)
Witch (Öffnen)
Nightmare's Witch (Öffnen)
Happy Halloween (Öffnen)

Is it Halloween? (Öffnen)
Pinkie the Gypsy (Öffnen)
Nightmare Moon is BALD. (Öffnen)
Dashie's Nightmare (Öffnen)


Und das hier ist zu cute, als dass ich es euch vorenthalten könnte ...
Pinkie Pie Portrait (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [mit Facebook-Gruppe] - cookiepie - 08.10.2013, 17:23

Danke fürs wilkommenheißen!

Und wirklich schöne bilder hast du da gefunden!
Am besten gefällt mir das mit dem good night cookie Pinkie happy

Hier auch ein paar fanarts von mir:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Weiß nicht ob die schon gepostet wurden, aber ich poste sie trotzdem mal Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [mit Facebook-Gruppe] - MonkeyLi - 08.10.2013, 17:30

Oki Doki Loki Pinkie happy

Da unsere Liebe Lunara erst am Freitag wieder vor nem PC sitzt der nicht nur im Internetcafe bei ihrem Zahnarzt steht...

Mache ICH als Oberälteste jetzt mal eine Ankündigung muahahahahahha...

Vermutlich kennt ihr alle das massive smile Project hier:
Spoiler (Öffnen)

Nun hatte ich die Idee das wir sowas in der Art auch mit unserem Fan Club machen sollten. Mit ALLEN Songs von Pinkie. Jeder besorgt, leiht, klaut sich ein Mikro und nimmt den entsprechenden Song auf. Leute die das können (Loki z.B?!?) Mixen unsere Stimmen dann zu einem einzigen Chor zusammen (ich bin weniger dafür Soli einzubauen, im Chor kommt der zusammenhalt des Clubs besser rüber und er verdeckt nicht so gute Gesangsstimmen *hust*).
Damit würden wir Projekte liefern die wirklich kein anderer Fan Club hier zu bieten hat. Ausserdem wird es garantiert die Leute zum "smilen" bringen. Ich kann sowas mit animationen nicht machen. Würde mich aber bereit erklären von jedem den OC in gewünschter Pose zu zeichnen und vektoriesieren (wenn ihr mir genug Zeit lasst) so das wir diese Bilder benutzen können. Oder wir lassen einfach ne Bilderflut von Pinkie auf die Leute los. Was euch lieber ist.

Also? Was haltet ihr davon? Lunara kann vielleicht auch mal ne Abstimmung dazu einfügen.
Und keine Sorgen, es ist völlig Schnuppe ob ihr singen könnt (bisher kann das noch keiner von denen die bereits sagen sie machen mit RD laugh). Es soll nur Spaß machen und zeigen was für ein geiler Fan Club wir sind!

So, bevor ihr eure Meinung dazu sagt. Denkt nochmal drann was Pinkie machen würde ^^

Spoiler (Öffnen)

Na?
Da habt ihrs!


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [mit Facebook-Gruppe] - Dsingis - 08.10.2013, 17:53

Ich habe ja schon bereits zugestimmt mitzusingen ^-^
Und ich kann jedem nur raten mitzumachen! Es wird nicht nur mega-lustig für uns, es unterhält auch Zuschauer! Twilight happy

Und btw. wäre ich für ein Gruppenbild von allen, die mitmachen. Wenn unser Seniorenpony das schon vorschlägt ^-^

Natürlich hängt das alles davon ab, ob wir jemanden finden, der das tatsächlich mischen kann, denn noch haben wir keine bestätigung von Loki.

Let's sing for Pinkie, and let joy in your heart!

Pinkie singing Sketch (Öffnen)

Pinkie Pie singing by desertpunkt06 (Öffnen)

Love Cookies (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [mit Facebook-Gruppe] - RaffaRocker - 08.10.2013, 18:48

Ich mache auch mit, hatte mir ja letzte Woche erst (Wer das Thema "FanFic-Vertonungsteam" abboniert hat weiß es schon) ein Studiomikro geleistet, also ich bin bereit [Bild: 01-derpy_glasses.png]

Ich mach die Aufahme SOFORT und lade sie auf meinen Soundcloud-Account hoch, ist in spätestens 10 Minuten oben Wink


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [mit Facebook-Gruppe] - Loki1986 - 08.10.2013, 19:48

Und hier kommt die Bestätigung von Loki.[Bild: cl-pp-happy.png]
Da bin ich sowas von dabei, Mikrofon ist bereit Stimme funktioniert und das mit dem
Abmischen krieg ich denke ich hin, zur not hol ich mir Profi-Hilfe ins Haus.
Und sobald mein Kumpel seine Grippe hinter sich hat werde ich erstmal seinen Rechner nutzen um die beiden Demos vernünftig einzuspielen.[Bild: cl-pp-joy.png]
Bei ihm hab ich dann auch Cubase zur verfügung und kann dann die sachen auch bei ihm Abmischen.

So ein paar fragen hab ich noch. Hintergrundmusik aus der Serie oder soll ich dazu gleich noch was einspielen.
Und gleich von vornherein das mit dem Abmischen kann Theoretisch schnell gehen kann aber auch ein bisschen dauern. Hängt davon ab wie ich zeit finde wie mein Kumpel zeit hat usw.

Also in dem Sinne "Count me in" [Bild: pc-psalute.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [mit Facebook-Gruppe] - MonkeyLi - 08.10.2013, 19:53

Wheee Danke Loki *hugs* Das läuft ja wie geschmiert ^^. Ich denke einige von uns werden etwas Zeit brauchen (z.B sich ein Mikro zu besorgen ^^). Ich wäre für die original songs. Da wird sich doch hoffentlich ne Karaoke version finden lassen ^^.
Uhm, wir starten mit dem Smile song? Sonst hätte man auch in der Reihenfolge vorgehn können wie Pinkie sie in der Serie gesungen hat ^^.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [mit Facebook-Gruppe] - RaffaRocker - 08.10.2013, 19:58

Also für die Hintergrundmusik: ich lerne gerade eifrig das Lied auf Gitarre, also da würde ich auch helfen Wink

PS: Der File is oben, an einer Stelle hatte ich keine Stimme mehr, also hab ich das erneut eingesungen... Naja, dicht das professionellste, aber trotzdem^^


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [mit Facebook-Gruppe] - Dsingis - 08.10.2013, 21:47

Wie wäre es denn damit, wenn wir wirklich die Songs in der Reihenfolge durchgehen, wie Pinkie sie gesungen hat? Pinkie happy
Ich halte das für eine gute Idee, und wäre total dafür.

Btw. Also ich hielt das eigentlich für selbstverständlich, dass wir die Karaoke-Versionen der Songs nehmen, immerhin wollen wir doch nur den Text singen, und kein eigenes Lied komponieren? ^-^


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [mit Facebook-Gruppe] - RaffaRocker - 08.10.2013, 23:11

Also zuerst einmal Giggle at the gosties?^^


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [mit Facebook-Gruppe] - PinkieCake - 09.10.2013, 03:09

Ich habe hier einen echt süßen Comic mit Pinkie Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [mit Facebook-Gruppe] - Holla - 09.10.2013, 09:07

Pinkie Pie (Öffnen)

Copyright by Hektious


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [mit Facebook-Gruppe] - DerAtrox - 09.10.2013, 12:59

So, nach etwas längerem komme ich hier auch mal wieder zum Bilder posten. Hatte in letzter Zeit recht viel um die Ohren und bin nicht wirklich dazu gekommen.

1. Pinkie Pie (965 x 828 px) (Öffnen)
Copyright by Sapeginamoon

2. pinkie pie (610 x 550 px) (Öffnen)
Copyright by zakuro-rainbow

3. Pinkie pie (496 x 701 px) (Öffnen)
Copyright by pinali

4. Pinkie Pie (764 x 600 px) (Öffnen)
Copyright by Kitten56


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [mit Facebook-Gruppe] - MonkeyLi - 09.10.2013, 14:01

Zu giggle at the Ghostlys hätt ich aber dann mal ne Frage an unseren Musikfachman Loki ^^:

Die Stelle wo sie so super schnell spricht...das krieg ich nie so hin das man das auch versteht. Kannst du da ne normale geschwindigkeit einfach erhöhen? Muss dafür der Part einzeln sein oder kann alles komplett bleiben? Bin da ein bissle ein Noob oO

Uhm, wir nehmen die original verisonen damit auch die ganze Welt sie versteht oder? gerade Giggle at the Ghostlys is in deutsch ja kaum zu ertragen...Beim Smile song allerdings könnten wir überlegen ob wir beide Versionen singen ^^ der ist IMMER toll.

Hoffe es melden sich noch ein paar Leute das sie mitmachen.

@PonyRocker ich kann deinen File nicht sehn. Da wird mir ne Fehlermeldung angezeigt oO


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [mit Facebook-Gruppe] - RaffaRocker - 09.10.2013, 15:23

Eigentlich sollte das funktionieren, bei mir spielt SC es ab und es ist auf jeden Fall auf Public gestellt Wink
Und dann bin ich gerade Giggle at the Gosties am versuchen... wird schon mit etwas Übung^^

@MonkeyLi: Man KANN es machen, nur bedeutet das, wenn Du es nicht in einer perfekten Geschwindigkeit machst, sehr viel Abreit für die Person die es schneidet oder ein Misslingen der Aufnahme Wink