Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [150 Seiten!] - Peternators - 16.10.2013, 08:28

Guten Morgen Allemann!
Pinkie Pie Hairstyle Equestria Girls by ThisBrokenBrain (Öffnen)
Pinkie Cola Can by ViperDash-GTS-R (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [150 Seiten!] - empyrean dreamer - 17.10.2013, 16:07

Wichtiges zum Projekt Pinkie-Songs


Sooo Leute, ich hab mal zusammengetragen, wer bislang alles am Projekt Pinkie-Songs teilnimmt.

Sänger (6):
- MonkeyLi
- Loki1986
- Hakumei
- Dsingis
- Tumlu
- PonyRocker

Abmischen:
- Loki1986

Videogestaltung:
- Dsingis (PMV)
- Lunara (PMV)
- MonkeyLi (Fanart)

... Wir haben schon 6 Sänger. Das ist doch was. Pinkie happy
Aber natürlich gilt: je mehr Sänger, desto besser!
Also verschicke ich, bevor ich morgen Nacht nach Ibiza fliege, noch eine PN an alle anderen Clubmitglieder, die über unser Projekt Pinkie-Songs informiert.
Wenn ich dann aus dem Urlaub zurückkomme, gibt's garantiert schon neue Zusagen. Big Grin

... Moment mal ...
"Projekt Pinkie-Songs"?
Der Name klingt ziemlich langweilig, oder nicht?
Wie wär's stattdessen mit dem Projekt-Namen "Sing Pink"? Schon besser, oder? Big Grin

So habe ich unser Projekt jetzt auch mal im Startpost eingetragen.
"Sing Pink" ist jetzt eine eigene Kategorie, genau wie "facebook".

Ich bin übrigens fertig mit meinen "Regieanweisungen" für's PMV. Das war viiiel mehr Arbeit, als ich dachte, ich saß da tagelang dran. Aber es hat Spaß gemacht, und wie!
Dsingis wird das alles dann wohl in nächster Zeit umsetzen, erstmal als PMV zum originalen Smile-Song.
Bei unserer Karaoke-Version ist MonkeyLis Fanart natürlich schon fest eingeplant. Wink

Abgesehen davon hab ich mir etwas überlegt:
Jeder, der beim Projekt "Sing Pink" mitmacht, bekommt 20 Party-Punkte pro Song.
Diese Mitarbeit muss ja auf jeden Fall belohnt werden. ^_^

Dann stehen erstmal nur noch die zwei Fragen offen, die Dsingis schon mehrmals gestellt hat. ( Big Grin )

1.) Wann sollen wir mit unserem 1. Projekt, dem Smile-Song, fertig sein?

Ich würde sagen, wir nehmen in Zukunft immer einen Song pro Monat auf. Wink
Der Smile-Song allerdings ist bedeutend länger als jeder andere Pinkie-Song, und MonkeyLi hat das Projekt nicht gleich am Monatsanfang angekündigt.
Also entscheide ich jetzt mal:
Schickt eure Aufnahmen bis spätestens Ende November (30.11.) an Loki1986.
Loki hat ja schon zugesagt, sich dann um den Rest zu kümmern.

Dsingis schrieb:Btw. Ich habe absolut überhaupt und generell keine Ahnung wie irgendwas mit einer Soundcloud funktioniert?

... ich auch nicht. xD
Loki, könntest du das vielleicht mal erklären, für jeden, der da nicht weiter weiß?
Wär' klasse. Smile


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - MonkeyLi - 17.10.2013, 16:32

Das Projekt Fan Art würde auch besser laufen wenn mir jeder seinen OC und eine gewünschte Pose schickt ^^; Bisher hab ich nur was von Dsingis.

Oh my Gosh, nur 6 Sänger oO Leute das muss sich ändern! Man soll doch keine einzelnen Stimmen raushören können!!!
Ich habe auch nix zu meckern wenn wir das Gruppenbild nur am Anfang/Ende des PMVs zeigen und ansonsten deine Szenen. Sonst ist es, wie schon wer sagte, doch recht langweillig.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - Loki1986 - 17.10.2013, 20:19

Kurz update ich beschäftige mich jetzt mit Soundcloud erstelle einen Acc gucke mir an wie das funzt usw. Melde mich wenn ich fertig nochmal.[Bild: pc-psalute.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - Derpylike - 17.10.2013, 20:25

Wie soll ich das denn an Loki schicken...? Auf ne Cloud hochladen und dann den Link schicken oder was? AJ hmm

Naja, ich muss dann selber nochmal schauen, wie ich das mache, aber ich versuch mal vorsichtig hier mitzumachen.... Ich will aber nicht voreillig versprechen.... Ist bei mir grad etwas stressig und so :/


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - Loki1986 - 17.10.2013, 20:34

Und da bin ich auch schon wieder[Bild: rd-pinkie1.png]

Soundcloud ist ureinfach.
Benutzername ist: Sing-Pink-Projekt
Passwort (ganz kreativ) pinkiepie
Dort findet ihr einen Upload button, dann Popt ein Bildschirm auf dort auf Privat klicken. Da passen 120 Minuten drauf, also mir per PN bescheid sagen wenn ihr mit dem Upload fertig seid, dann Lad ich es zeitnahe runter und Lösch das ganze wieder, damit wieder Platz ist.

@Monkey Li ich warte immer noch mein Zeichner ist, Faul.

und Lunara wünsch ich viel Spaß auf Ibiza. [Bild: pc-pplotting.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - Derpylike - 17.10.2013, 21:12

In Ordnung... Wird direkt abgespeichert und dann auch irgendwie umgesetzt Twilight happy

@MonkieLi: naja, ich muss mal schauen, ob ich überhaupt nen Zeichner für meinen Oc finde AJ hmm...

@Lunara: Viel Spaß in Ibiza und have Ultra-Fun... Und vergiss uns nicht RD wink

Und hier noch schne ein Bild, um nicht in Spamm abzudriften:




RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - DerAtrox - 18.10.2013, 01:32

Copyright by Zoiby

Copyright by angel99percent


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - cooglephish - 18.10.2013, 14:55

@Lunara: Ich konnte leider nicht auf deine PN antworten, da dein Postfach voll ist. Aber ja, ich würde unheimlich gern bei dieser Aktion mitmachen. Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - MonkeyLi - 18.10.2013, 17:39

YAY! Und schon haben wir weitere Mitsinger ^^. Das wird doch was.

An alle die gar kein Bild von Ihrem OC besitzen. Ihr könnt mir auch einfach beschreiben wir er/sie aussehn soll. Ich skizziere das dann.
Ihr sagt mir ob es recht ist und dann gibbet nen Vektor. Die gewünschte Pose aber trotzdem mit schicken. Wnn ich selber suchen muss bin ich ja ewig beschäftig Oo.

Dsingis OC ist schon fertig:

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - Hakumei - 18.10.2013, 17:51

Also ich würde ja wie gesagt gerne mitmachen, aber da ich zur Zeit noch nicht mal ein Mikro besitze, will ich erstmal nichts hundertprozentig versprechen.
Ich schau, ob ich es rechtzeitig hinkriege, aber bitte nicht böse sein, wenn es doch nicht klappt FS sad
(Wenns klappt, werde ich meine Sis anheuern, um mir meinen OC zu malen)

Denke aber, dass sich bei so vielen Mitgliedern schon viele finden werden, die kräftig mitsingen^^

Und hier wieder zwei Bildchen.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - empyrean dreamer - 18.10.2013, 19:26

@cooglephish (Öffnen)
@Hakumei (Öffnen)
@alle Sänger (Öffnen)
@MonkeyLi (Öffnen)
@PonyRocker (Öffnen)
@Derpylike (Öffnen)


Soo, und jetzt gibt's die Ankündigung der Woche. [Bild: pc-psmile.png]
Diesmal einen Tag früher als sonst, weil ich ab morgen auf Ibiza bin - yay!


Ankündigung der Woche

1.) Fanart der Woche

Das 45. Fanart der Woche!
Welches Bild hat wohl gewonnen?

Der Gewinner (Öffnen)



2.) Wöchentliche Party-Punkte |

PinkieCake --> 5
Dsingis --> 5
Genesis8797 --> 5
PonyRocker --> 5
Loki1986 -->5
Shadow ELE --> 5
Sherry --> 5
Holla the Woodfairy --> 5


3.) Neue Frage der Woche |

"Pinkie ist bekanntermaßen ein kleines Pony.
Aber angenommen, du könntest es dir aussuchen: als welches andere Tier oder Fantasiewesen würdest du sie gerne mal sehen?"

Viel Spaß beim Antworten!


4.) Neue Spezial-Achievements |

Diese Woche hab ich ganze 2 spezielle Achievements zu vergeben. [Bild: 01-pinkiehappy.png]
Und ganz ehrlich, Zeit wird's dafür.

Fangen wir an mit dem Achievement für unseren hochgeschätzten Dsingis.

- Psychopath der Pinkology:
Herzlichen Glückwunsch - du bist der Club-Psychopath. Der Sadist der Sekte. Der Folterknecht von facebook!
Jedes Mitglied der "Pinkology" weiß: du hast dir diesen Titel redlich verdient.
Träger dieses Achievements: Dsingis.


Und weiter geht's mit dem neusten Erfolg von unserem Lieblingsaffen. Ein seeeehr verdientes Achievement von hoher Qualität!

- Idealistin der Ideen:
Eine eigene facebook-Gruppe für den Club? Ein gemeinsames Projekt in Sachen Singen?
Erstmal mag man vielleicht denken, deine Ideen wären etwas schwierig umzusetzen. Aber dann funktionieren sie tatsächlich!
Mit deinem Einfallsreichtum bist du eine wahre Bereicherung für den Club.
Träger dieses Achievements: MonkeyLi.





Und der Startpost ...
100% done. Pinkie approved


Soo - ich bin dann also weg im Urlaub. ^_^
Nächsten Freitag bin ich auch schon wieder da, also braucht's diesmal keine Vertretung.

Bis dahin:
Smile, Smile, Smile!

~ Die Leitstute.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - Genesis8797 - 18.10.2013, 19:57

zur Frage der Woche:
Wenn Kreaturen aus Creepy Pastas als"Fantasiewesen" gelten, würd ich Pinkie gern als meinen "Watcher"(verkümmertes,humanoides Wesen, was nur "Auserwählte" sehen können. Jeder Mensch wird von einem permanent beobachtet.) haben, weil sie dann immer in meiner Nähe wäre. :3
Falls es wegen den humanoiden Anteil nicht zählt, nehm ich (Smile)dog/Smile.jpg (ist ein Hund aus einer CP, welcher genau das tut, was im Namen ist: Lächeln ; wer eine mehr oder weniger schlaflose Nacht haben will sollte den guten mal googlen, gibt einige nette Bilder). Warum? Er lächelt so süß, Pinkie liebt lächeln. Passt doch oder?

Und sonst auch einfach als Hund, ich hab einen und er schafft es genau wie Pinkie mich immer wieder zum Lächeln/Lachen zu bringen. Wenn der Effekt schon bei einem normalen Hund so ist, wüsst ich nicht ob ich beim Anblick einer Pinkie als Hund wegen einem (vermutlichen) Cuteness-overload sie nur die ganze Zeit streicheln würd' oder ich ganze Zeit einfach mit ihr rumhängend und spielen würd'.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - Derpylike - 18.10.2013, 20:16

Frage der Woche?: AJ hmm

Also, ich würde Pinkie gerne als Katze haben, die würde ich den ganzen Tag nur streicheln und wahrscheinlich einfach nur jede Sekunde instant an Diabetis sterben weil Katze+Pinkie Pie= Direkter Herztod durch zu viel Sweetness auf einmal :3


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - Dsingis - 18.10.2013, 20:49

Na endlich RD laugh
Wurde auch langsam mal Zeit [Bild: rd-pinkie6.png]
Vielen Dank für dieses neue Achievement, ich werde es in Ehren tragen, und weiterhin versuchen meinem Ruf gerecht zu werden [Bild: cl-pp-happy.png]

@Frage der Woche

Puuh, das wird ja immer schwieriger! Ich kann mir Pinkie als nichts anderes vorstellen, als ein Pony. Das passt doch so perfekt, ich meine guckt sie euch an.
Ist sie nicht das putzigste kleine Ding, das ihr jemals gesehen habt?
Cutness!! (Öffnen)

Aber wenn ich mich wirklich entscheiden MUSS? Puuh..
Normalerweise würde ich ja "Hund" sagen, aber das wurde ja schon genannt RD laugh
Katzen mag ich nicht >.>
Tja, ich denke es bleibt wohl nur noch das Hühnchen!
Ja genau! Ich meine, kleine Glucken sind richtig süß ^-^
Ich meine stellt euch doch mal dieses kleine Huhn hier in Pink mit einem wuscheligen Federkleid vor Pinkie happy
Glucke (Öffnen)


@MonkeyLi

Wie bereits gesagt, ich find' dein Bild toll. Und dank dir habe ich jetzt auch endlich mein Cutie-Mark ^-^


So, dann gibts noch ein wenig Fanart von mir, und schwupp bin ich schon wieder weg!

Gully (Öffnen)

Botique (Öffnen)

Spooky Scary Skelepony (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - Chumii - 18.10.2013, 21:56

hey, ich habe seit einiger Zeit angefangen, Pinkie Pie zu mögen und wurde gerne in den Fanclub!
Sie ist immer so happy, das steckt einen nur an! Pinkie happy Ohne Pinkie wäre MLP für mich nicht mehr MLP!


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - RaffaRocker - 18.10.2013, 22:18

Naja, Frage der Woche:
Pinkie wäre doch eigentlich das perfekte PONY...
Aber als Drachenpony wäre sie sicher auch super!
Ich meine, sie würde weniger Dinge tun, die andere verletzen, und mehr, die zwar chaotisch, aber auch einfach lustig sind!

Naja, das zur Frage, hier etwas Fanart die ich gestern noch fertig gemacht habe.
Habe zwar nicht die Idee gehabt, aber der Vektor musste mal sein[Bild: cl-pp-content.png]
"Faggot"-Pie [Bild: cl-pp-stare.png]
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - FlaK - 18.10.2013, 23:47

Hey Leute,
Ich würde auch gerne in den Fanclub des lustigsten und manchmal auch einfach nur niedlichsten Ponys in ganz Equestria und überhaupt auf der ganzen Welt eintreten!
Könnt ihr mich bitte, bitte eintragen? [Bild: pc-ppout.png]

Ach, nochwas: POPCORN!!! o3o
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - DASPRiD - 18.10.2013, 23:52

So, damit meine Checkliste endlich durch ist:

Im Pinkie Pie Fanclub eintragen Pinkie approved


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - Dsingis - 19.10.2013, 00:38

Erstmal nen fröhlichen Gruß an Rainbow_Chumii, FlaK und an DASPRiD! Welcome Welcome Welcome to the Pinkie Pie fanclub! *tröööt*

Nun habe ich die erfreuliche Aufgabe etwas anzukündigen! Wenn man so will, vielleicht auch im Auftrag unserer Leaderin. Und wenn nicht im Auftrag, dann halt mit ihrem Wohlwollen. -Na, ist ja auch egal. Zur Sache!

Wie ihr sicherlich wisst hat unser geschätztes Pontifex-Pony Szenen für das PMV rausgesucht, welche ich dann schneiden sollte, damit wir es über unsere Chor-Tonspur legen können.
Wir, bzw. sie kam auf die glorreiche Idee doch eine Version zu gestalten, in welcher wir zuerst den originalen Smile Song drunterlegen.
Sie hat mir vorgestern die Regieanweisungen geschickt, und heute habe ich den ganzen Tag daran gearbeitet um es fertig zu bekommen ^-^
Auch wenn unser beider Nerven ziemlich brach liegen, wird dies doch ein wenig durch die Tatsache geschmälert, dass das PMV, welches wir zusammen kreierten ein voller Erfolg ist, und wir mehr als zufrieden damit sind.

Dieses PMV werden wir wie gesagt auch für unsere Chortonspur benutzen.

Ich präsentiere euch nun hiermit im Namen von Lunara, der Leitstute und mir, dem Clubpsychopathen voller Stolz unser PMV "The Essence of Laughter" !

~Viel Spaß!

The Essence of Laughter (Öffnen)