Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - PinkieCake - 19.10.2013, 01:01

Von den offiziellen Comics die nebenbei echt großartig sind, erscheint jetzt eine "Friends Forever" Serie. Denke das das wieder eine Mini Serie wird. Die erste handelt anscheinend von Pinkie und Applejack so wie es aussieht.

[Bild: 8xtpmeee.jpg]


Klug geschissen am Rande (Öffnen)



[Bild: ak8upgmm.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - MonkeyLi - 19.10.2013, 17:39

Wheeeee ^^ viele neue Mitglieder (Herzlich willkommen erstmal!!) viele Sänger und viel Gute Laune ^^. Das Video ist doch schon mal top geworden ^^ fast schade das wirs mit unserem Gesang versauen RD laugh
Großes Lob an Lunara und Dsingis fürs raussuchen und zusammen schnipseln! Ich weiß wie viel arbeit ein MV macht Pinkie approved

Hier im übrigen die Pinkie die mit uns im Gruppenbild stehn wird ^^ is aus dem Pinkie song. Vektor aber von mir:
Spoiler (Öffnen)

Ich freue mich sehr über mein neues Archievement Pinkie happy Hab vielen Dank. Ich fühle mich geehrt und hoffe auch weiter tolle Ideen einbringen zu können ^_^

Frage der Woche (ich hab gar keine Wochenpunkte bekommen oO hab ich ne Frage übersehn gehabt????????)

"Pinkie ist bekanntermaßen ein kleines Pony.
Aber angenommen, du könntest es dir aussuchen: als welches andere Tier oder Fantasiewesen würdest du sie gerne mal sehen?"

Is bei mir ja irgendwie logisch oder? Wenn es noch süßer als ein kleines Pony geht dann ja wohl als Squirrel Monkey. Ich mein, wie sie aussehn würde wissen wir ja quasi oO in My little Pet Shop gibt es ja den pinken Affen Minka.
Sie würde so herrrlich quirlig und cheeky sein als Äffchen. Daaaaaw allein der Gedankne ^^ Twilight, mach mal! Wenigstens für einen Tag!

Fan Art. Vermutlich doppel post. Da blickt ja keiner mehr durch Derpy confused.

Stained Glas:
Spoiler (Öffnen)
The real Pinkie:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - Silver Shine - 19.10.2013, 19:55

Ja leider hab ich hier net so viel beigetragen:
Aber trotzdem würde ich gerne bei diesem Sing zeugs mit machen, habe eigentlcih schon aufgenommen, ich weiß aber net wie das get oder weiß das ganze abläuft


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - Bl4cky - 19.10.2013, 20:02

@Silver hast du die PN von Loki nicht bekommen???


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - Silver Shine - 19.10.2013, 20:16

Doch da es statt findet schon, aber bei den einzelheiten hatt er noch net zurückgeschrieben, wieso eigentlich von loki, nein ich hab weihe von lunara bekommen, und auch dann eine zurückgeschickt


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - Bl4cky - 19.10.2013, 20:18

Loki schneidet alles zusammen er hat manchen eine PN gesendet mit den ganzen Einzelheiten...schicke dir gleich die PN von ihm...


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - Silver Shine - 19.10.2013, 20:20

Ja ok danke das wäre sehr net


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - Bl4cky - 19.10.2013, 20:24

...Ok habe die dir jetzt geschickt


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - Shadow ELE - 20.10.2013, 01:27

Guten Abend/Morgen / Mittag euch allen Pinkie happy

zur Frage der Woche:
Also ich würde Pinkie als Papagei gerne mal sehen .Den ganzen Tag auf der Schulter haben Blödsinn anstellen und Spaß haben .

und noch etwas Fanart :



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - Holla - 20.10.2013, 05:55

Pinkie Pie (Öffnen)

Copyright by Cloudy-Dreamscape


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - RaffaRocker - 20.10.2013, 11:36

(19.10.2013)MonkeyLi schrieb:  Wheeeee ^^ viele neue Mitglieder (Herzlich willkommen erstmal!!) viele Sänger und viel Gute Laune ^^. Das Video ist doch schon mal top geworden ^^ fast schade das wirs mit unserem Gesang versauen RD laugh
Großes Lob an Lunara und Dsingis fürs raussuchen und zusammen schnipseln! Ich weiß wie viel arbeit ein MV macht Pinkie approved

Hier im übrigen die Pinkie die mit uns im Gruppenbild stehn wird ^^ is aus dem Pinkie song. Vektor aber von mir:
Spoiler (Öffnen)

Ich freue mich sehr über mein neues Archievement Pinkie happy Hab vielen Dank. Ich fühle mich geehrt und hoffe auch weiter tolle Ideen einbringen zu können ^_^

Frage der Woche (ich hab gar keine Wochenpunkte bekommen oO hab ich ne Frage übersehn gehabt????????)

"Pinkie ist bekanntermaßen ein kleines Pony.
Aber angenommen, du könntest es dir aussuchen: als welches andere Tier oder Fantasiewesen würdest du sie gerne mal sehen?"

Is bei mir ja irgendwie logisch oder? Wenn es noch süßer als ein kleines Pony geht dann ja wohl als Squirrel Monkey. Ich mein, wie sie aussehn würde wissen wir ja quasi oO in My little Pet Shop gibt es ja den pinken Affen Minka.
Sie würde so herrrlich quirlig und cheeky sein als Äffchen. Daaaaaw allein der Gedankne ^^ Twilight, mach mal! Wenigstens für einen Tag!

Fan Art. Vermutlich doppel post. Da blickt ja keiner mehr durch Derpy confused.

Stained Glas:
Spoiler (Öffnen)
The real Pinkie:
Spoiler (Öffnen)

Möchtest Du mir den Vektor vielleicht zur Verfügung stellen? Smile
Dann kann ich meinen Avatar direkt so darstellen, das macht es einfacher.
Außerdem kann ich dann wo ich gerade dabei bin Vektoren für Einhörner und Pegasi (Also ohne Farbe und spezifische Mähne) machen Big Grin


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - DerAtrox - 20.10.2013, 13:35

Copyright by PPonyOO

Copyright by CiscoQL

Copyright by NCMares


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - FlaK - 20.10.2013, 13:43

(20.10.2013)Atrox schrieb:   Copyright by PPonyOO

Hey Atrox, das ist einfach nur cuteness OVERLOAD!!!
Auf jeden Fall eins der besten Pinkiebilder die ich bis heute gesehen habe. [Bild: pc-fcheeks.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - Chumii - 20.10.2013, 19:26

(20.10.2013)Atrox schrieb:   Copyright by CiscoQL

Wow, das Bild ist richtig gut! Habe ich gleich als neues Hintergrundbild eingestellt! Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - RaffaRocker - 21.10.2013, 17:14

Kay, habe meine Aufnahme nun (nach 1 1/2 Stunden Aufnahme und schneiden...) beendet und auf meinen SC-Account hochgeladen.
Also DA:
Spoiler (Öffnen)

Und da es ohne FanArt nich geht:
Ach ja, TBBT... Mit Pinkie Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Die Pinkie-Katze
Spoiler (Öffnen)
Etwas...anders.
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - Silver Shine - 21.10.2013, 20:17

So hab nun auch meine Cover Version hochgeladet,
Mir ist aufgefallen, dass hier eigentlich am meisten so Fanclubaktionen gemacht werde, denn beim RD Fanclub sind zwar mehr Leute da machen die aber nie so etwas, schade.
Naja bei uns ist dass ja andersö


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - Brownie - 21.10.2013, 20:49

(21.10.2013)Silver Shine schrieb:  So hab nun auch meine Cover version hochgeladet,
Mir ist aufgefallen, dass hier eigentlich am miesten

*meisten
Dank mir später.
(Editier den Post bevor das Hierarchen Hottehü denkt du meintest "mieseste" undu ns alle umbringtu nd unsere Organe an Mexikaner verkauft)


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - Silver Shine - 21.10.2013, 21:07

Ist zwar OT, aber nein, nein so brutal bin ich nicht drauf RD wink.
Aber danke ich habe es jetzt umgeändert wie du sehen kannst.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - PinkieCake - 21.10.2013, 21:09

Ich lasse mal wieder 2 Comics da Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - Silver Shine - 21.10.2013, 21:18

Du meine Güte ist das letzte herzergreifend süß.
Pinkie kann mann eben nicht böse sein, oder sie kann nicht böse sein Pinkie happyTwilight happy