Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - Holla - 25.10.2013, 11:38

Pinkie Pie - Gala Dress (Human) (Öffnen)

Copyright by Trinityinyang


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - Loki1986 - 25.10.2013, 19:20

(24.10.2013)MonkeyLi schrieb:  Hab deinen OC schon auf FB gesehn und kommentiert Loki ^^. Jetzt brauche ich nur noch die Pose die er auf dem Gruppenbild einnehmen soll von dir. Dann zeichne ich ihn nachdem ich mit Lunaras und DerpyRocks OCs fertig bin (also sehr bald ^^)
Oh, und gibt es dein Cm als Vektor?

Danke hab nur leider gemerkt das mein Zeichner ein-bis-zwei Winzige Sachen vergessen hat. Eigentlich müsste der Headstock von der Gitarre über dem Kopf leicht Rausschauen und es sollte eigentlich ein Einhorn werden. Muss ja irgendwie meinen Verstärker betreiben und Powerchords Greifen und ich kann mir beim besten willen nicht Vorstellen wie ich sowas mit Hufen bedienen soll. Ausserdem will ich keine Downtunings spielen. (das würde mit Hufen sogar Theoretisch funktionieren)
Was das CM angeht leider nein ist einfach eine 16tel Note und mein Zeichner kann immoment aus Technischen gründen nicht Vektorieren.
Was die Pose angeht lass ich der Künstlerin natürlich Freie-Hand, sieht am Ende eh am besten aus wenn man dem Künstler nicht reinredet hab meinem Zeichner auch absolut freie Hand gelassen und hat aus meiner sicht Super funktioniert.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - Holla - 26.10.2013, 03:54

Pinkie Pie plushie for sale! LESS THAN A DAY LEFT! (Öffnen)

Copyright by mermaidpony


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - DerAtrox - 26.10.2013, 09:20

Copyright by SheWolfOfSorrows


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - Holla - 26.10.2013, 09:22

(26.10.2013)Atrox schrieb:   Copyright by SheWolfOfSorrows

mir kommt das Bild ein bisschen zu überschärft vor.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - empyrean dreamer - 27.10.2013, 01:40

Soo, bin zurück aus Ibiza. [Bild: pc-psmile.png]

Off-Topic (Öffnen)

Rainbow_Chumii, FlaK & DASPRiD - willkommen im Club! [Bild: cl-pp-partytime.png]
Viel Spaß wünsch' ich euch dreien hier Pinkie happy

@PonyRocker:
Ich finde, du kannst ziemlich gut singen, und das meine ich ernst. Irgendwie mag ich den Klang deiner Stimme. Big Grin

Die "Smile, Smile, Smile" Covers von Bl4ck & Silver kann ich mir leider nicht anhören, weil ich keinen SoundCloud Account hab. Aber ich find klasse, dass das Projekt vorran geht. Pinkie happy

Und danke nochmal dir, Loki, dass du das alles grade regelst! Netter OC übrigens - ich mag vor allem das Farbschema. Big Grin

Ich war mal so frech, das PMV von Dsingis & mir im Startpost einzufügen. Big Grin
Das Originalvideo zum Smile-Song kennt ja jeder zu Genüge - also nun etwas Abwechslung. ^_^


Meine Antwort auf die Frage der Woche:

Ich fänd es cool, wenn Pinkie ein Drache wäre.
Allerdings kein wirklich großer Drache, sowas passt nicht zu ihr.
Etwas größer als ein Pony würde ich schon sagen, aber nicht viel größer. Vielleicht so, dass ich bequem auf ihr fliegen kann und wir gemeinsam unterwegs sein können? Pinkie happy
... vorrausgesetzt, sie will überhaupt als "Reittier" benutzt werden. Das könnte auch etwas herabwürdigend sein. ^^''
Warum ein Drache? Ich liebe Drachen einfach, das ist alles. xD
Außerdem werden sie zumindest in Japan als Geschöpfe des Glücks angesehen. Und so eins ist Pinkie doch sowieso.

Aber eigentlich ist's unwichtig, was für ein Wesen Pinkie ist - ich würde sie immer mögen. Selbst als Regenwurm würde ich sie vergöttern RD laugh

Deshalb hab ich mal ein "paar" Bilder von Pinkie als Nicht-Pony gesammelt.
Manche davon sind ziemlich cool und cute, andere eher abgedreht und als Fun-Art einzuordnen. Dieses Fandom ist verrückt! Viel Spaß. Big Grin
(Ja, manches davon wurde schonmal gepostet, aber das soll so 'ne Art Sammlung sein. ^^)

Clownfisch (Öffnen)
Hamster (Öffnen)
Kaninchen (Öffnen)
Fledermaus (Öffnen)
Headcrab (Ist das Creepy Art? 'WTF'-Gefahr ...) (Öffnen)
Catbug (Öffnen)

Katze (Öffnen)
Drache (Öffnen)
Drache (ziemlich abstrakt Pinkie, wenn ihr mich fragt) (Öffnen)
Drache (Öffnen)
Drache (Öffnen)
Tintenfisch (Öffnen)
Dragonequus (Öffnen)
Gottesanbeterin (etwas creepy) (Öffnen)
Hummer (Öffnen)

Schaf (Öffnen)
Vogel (Öffnen)
Spinne (Öffnen)
Changeling (Öffnen)
Changeling (Öffnen)
Sea Pony (Öffnen)
Alligator (Öffnen)

Weiter geht's mit der

Ankündigung der Woche


1.) Fanart der Woche |


Welches Bild ist wohl diesmal der Sieger?

Gewonnen hat ... (Öffnen)



2.) Wöchentliche Party-Punkte |

Genesis8797 --> 5
Derpylike --> 5
Dsingis --> 5
PonyRocker --> 5
MonkeyLi --> 15
Thalia --> 5
Lunara --> 5


3.) Neue Frage der Woche |

"Pinkie ist ein Pony mit fröhlichen Farben:
Ihre Mähne ist leuchtend pink, ihr Fell dagegen von einem hellen Rosa. Sie hat himmelblaue Augen und ein blau-gelbes Cutie Mark.
Aber stell dir vor, du könntest Pinkie nach Belieben umfärben. Welches andere Farbschema würde dir bei unserem Party-Pony gefallen?"

Viel Spaß beim Antworten!


4.) "Sing Pink!" - alle neuen Teilnehmer |

Diese Woche haben sich wieder 7 Leute für "Sing Pink!" angemeldet.

PinkiePyroPie, Matzeria PI, BlueTale, MissOlga, Biksta, Thalia & Starlight sind jetzt mit von der Partie.

Damit sind wir schon mindestens 17 (mit den "eventuellen" Zusagen 20) Sänger. Woo-hoo! Big Grin

Und der Startpost ... 100% done. Pinkie approved

~ die Päpstin der Pinkology (alias Pontifex-Pony).


Soo, und ab morgen bin ich wieder paar Tage weg. Ich bin bis Freitag bei Light (DerpyRocks). Pinkie happy
Also wünsch' ich euch schonmal frohe Nightmare Night!


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - Peternators - 28.10.2013, 17:30

Lunara hat Uns viele schöne und niedliche aus Ibiza mitgebracht, Danke dafür!
________________
FUSION by hendocrinogeno (Öffnen)
Pinkie Pie Edited by PegasisterXiane13 (Öffnen)
Pinkie Pie Loves You By Galekz-d5ttijq by MaryGirardot (Öffnen)
______________
Google Maps: Pinkie Pie's Boutique
304 S Main St, Lindale, TX, Vereinigte Staaten ‎


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - RaffaRocker - 28.10.2013, 20:34

(27.10.2013)Lunara schrieb:  Soo, bin zurück aus Ibiza.
Willkommen zurück Lunara! [Bild: rd-smile.png]
@PonyRocker:
Ich finde, du kannst ziemlich gut singen, und das meine ich ernst. Irgendwie mag ich den Klang deiner Stimme. Big Grin

Oooow, Du machst mich ja ganz verlegen, danke [Bild: pc-aflattered.png]
Wenn die FanFic endlich fertig ist bei der ich den Erzähler mache kann ich Dir ja bescheid sagen :3


3.) Neue Frage der Woche |

"Pinkie ist ein Pony mit fröhlichen Farben:
Ihre Mähne ist leuchtend pink, ihr Fell dagegen von einem hellen Rosa. Sie hat himmelblaue Augen und ein blau-gelbes Cutie Mark.
Aber stell dir vor, du könntest Pinkie nach Belieben umfärben. Welches andere Farbschema würde dir bei unserem Party-Pony gefallen?"

Viel Spaß beim Antworten!

Also da überleg ich mir noch was, da muss ein Bild her Twilight happy

Und da ich nicht nur antworten wollte hier etwas Fanart^^
Erstmal vielleicht ein schöner Button Wink
Spoiler (Öffnen)
Oder eine ME2-Pinkie?^^
Oooooder in nem Crossover mit Mario^^



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - DerAtrox - 28.10.2013, 20:37

copyright by FouDubulbe


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - Starlight - 28.10.2013, 22:22

hey Leute Big Grin sieht so aus als müsste ich mein Bildbearbeitungs prog raussuchen denn ich werde richtig heiss drauf Pinkie Bilder zu machen Big Grin oder allgemein mlp Wink Werde meine fertigen Projekte hochladen und posten zum angucken und ich werde sie als wallpaper einrichten in der größenordnung vil will einer das ein oder andere bild dann haben Big GrinD der bekommts dann auch xD

MLP eine serie ...eine lebensweise !!


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - MonkeyLi - 29.10.2013, 14:50

Die Frage der Woche oO du willst Pinkie UMFÄRBEN??? Ne, also ganz eindeutig nicht ^^. Das mach ich nicht. ABER, ich könnte ihr noch ein bissle Glitzer verpassen. oder einen Anstrich der im Dunkeln leuchtet ^^. Ich stell mir gerade vor wie man Nachts nicht sieht ausser einem Leuchtschimmer der auf und ab hüpft. Wie ein Irrlicht ^^ (ein sehr beklopptes Irrlicht oO)

N bissle Fan Art zu meiner unkreativen Idee Pinkie happy.
Spoiler (Öffnen)
FiM stil:
Spoiler (Öffnen)


Und MEGA Off Topic aber ich bin gerade so im Siebten Himmel am Fangirlen, habt Verständniss Pinkie happy:
Spoiler (Öffnen)

Ausserdem erinnere ich hiermit nochmals alle Mitsänger mir Referenzmaterial für Ihre OCs zu schicken. PLUS eine gewünschte Pose die der OC einnehmen soll! Ich kann das für so viele Leute nicht auch noch selber raussuchen! (für dich mach ich es jetzt ausnahmsweise Loki, das liegt vermutlich nur an deinem Namen ^^; dagegen bin ich schwach. Wenn ihr kein Bild von eurem OC habt beschreibt mir so gut es geht wie er/sie aussehn soll oder benutzt den Ponymaker!!! Wenn es inzwischen so viele geworden sind weiß ich sonst nich twi ich das bis Ende November schaffen soll!!!


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - Thalia - 29.10.2013, 15:11

Sooo,habe aufgenommen und hochgeladen ^^.Hat Spaß gemacht doch nach ca. 30 Aufnahmen fand ich das am besten,auch wenn es mal hoch und mal tief und ein bisschen genuschelt ist.[Meine Stimme ist zu tief für pinkie Big Grin]

https://soundcloud.com/sing-pink-projekt/smile-song-pinkie-pie


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - Loki1986 - 29.10.2013, 21:15

Nabend miteinander, ich bringe direkt mal ein update mit.
Das sind alle die mir bisher geschrieben haben und hoffentlich alle die rund PM erhalten haben. Falls nicht schreibt mir eine PM vieleicht hab ich einen Namen falschgeschrieben oder es ist sonstwas passiert.

- MonkeyLi Pinkie approved
- Loki1986 Pinkie approved
- Hakumei
- Dsingis
- Tumlu
- PonyRocker Pinkie approved
- cooglephish
- Bl4cksn4k3 Pinkie approved
- DerWächter/mmmm
- Stennar
- Silver Shine Pinkie approved
- Starlight
- Thalia Pinkie approved
- BlueTale
- PinkiePyroPie
- Matzeria PI
- MissOlga
- Biksta

Alle abgehackten haben bereits Ihre Aufnahmen eingesendet und nicht wundern das die Datein wie magisch verschwinden. Ich lösche sie nach dem runterladen für den fall das alle gleichzeitig ihre Gesangsspur hochladen wollen dann ist der Account nämlich schneller voll als ihr Kumquat sagen könnt.
Bei allen anderen warte ich auf Einsendungen.

@ MonkeyLi Ich habe mich für Aufnahme 1 entschieden hab aber zur not beide in meinem Arbeitsordner falls ich einzelne Zeilen austauschen will.
Hab dann auch noch ne kurze frage, mein Zeichner hat immoment kein tablet könntest du an dem OC bitte ein Horn befestigen währe supernett.

Kommen wir nun zur Frage der Woche

Ihre Mähne würde ich Himmelblau färben, das Fell würde ich Neon-Pink Färben (das Neon ist in dem Fall besonders wichtig). Dazu Grüne Augen und das CM würde ich in Pink-Purpur umändern.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - PinkChaos - 29.10.2013, 21:16

Pinkie happy UHHH! Ein Pinkie Fan Club! Ihr seit die Besten! Dürfte ich auch eintreten? Pinkie ist mein Liebling und ihr macht so tolle Sachen hier!Twilight smilePinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - Genesis8797 - 30.10.2013, 14:46

Halli hallo hallöchen.
@Frage der Woche: Pinkie Pie mit verändertem Farbschema... Nun ja, so wie sie ist, ist sie perfekt.
Als Übung zum Vektorisieren reichts jedoch allemal [Bild: cl-pp-shrug.png] (Vorschlag im Spoiler/Hoffe er zeigt an [Bild: cl-pp-content.png])




RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - Dsingis - 30.10.2013, 17:19

Huhu, ich melde mich auch mal wieder!

@Frage der Woche

WENN Pinkie wirklich umgestaltet werden MUSS, dann würde ich dieses Farbschema wählen. (Denkt euch einfach die Flügel weg).
Surprise (Öffnen)
Der Grund dürfte auf der Hand liegen Pinkie happy Nicht nur, dass es toll aussieht, nein, sie käme auch so nach Laurens Konzept vor.
Aber natürlich ist Pinkie schon so knuffig genug, ohne dass man sie umcolorieren müsste ^-^

@Loki
Ich habe leider letzes Wochenende vergessen die Tonaufnahme zu erstellen, jedoch werde ich es mir diesmal aufschreiben und hoffentlich dran denken.
Du dürftest sie also spätestens Samstag auch von mir haben.

Ansonsten gibts ja nicht viel worauf man eingehen könnte, also folgen nun die obligatorischen Comics. -yay

Marshmallow Choco Bunny (Öffnen)
This is not a Game (Öffnen)
Playing with your Food (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - Silver Shine - 30.10.2013, 18:52

Hey ho, wilkommen PinkChaos in den feier club Nr.1
Stimm, in diesen Fanclub werden recht viel aktionen gemacht,
ist glaube ich der einzige der sogar einen persönliche einladung für die galacon verschickt hat und so sonder aktionen macht.
TollPinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - Shadow ELE - 30.10.2013, 23:49

Guten Abend Pinkie happy

Zur Frage der Woche:
Also Pinkie in einer anderen Farbe Hmmm..
Wie wäre es denn mit dieser habe mal ein Vector etwas Verändert.
Spoiler (Öffnen)

und hier noch etwas Fanart:Pinkie approved



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - PinkieCake - 31.10.2013, 14:49

Passend zur Nightmare Night habe ich hier Pinkie als Bat Pony Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub [Projekt "Sing Pink"!] - Silver Shine - 31.10.2013, 15:51

Hey hey, euch allen eine fröhliche Nightmarenight, na wer von euch zieht den heute ein chicken Kostüm an...........?
[Bild: 74187+-+artist+blimpslap+chicken+costume...hicken.png]